Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
08.03.2022 08:50
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen

Glücksbärchen, da bin ich ja gespannt. Bist ja nun doch schon ganz schön weit. Hast du irgendein Gefühl?

Angi, vielleicht ist es ja doch ein gutes Zeichen. Auch wenn die Chancen schlecht stehen. Aber bei uns waren sie ja auch mal nicht so optimal.
Aufgegeben wird nicht.
Ich bin jetzt in der 36. Woche Es wird langsam ernst.

DieKleene, ja… sieht leider nicht so optimal aus
Schade, dann im nächsten Monat. Außerdem ist es im Winter ja auch einfach dolle kalt

Das wären doch jetzt dann auch schon 2023er Babys, oder? Ihr habt mich alleine gelassen

Ja 20.ssw auch schon wieder Halbzeit. Ich habe gar kein Gefühl diesmal. Mein Mann sagt Mädchen, sowie Familie und Freunde auch Ich weiß nicht, irgendwie wollte ich beim ersten mal so sehr einen Jungen und jetzt wäre ich einfach mit beidem total einverstanden

Zur SD : ich bin mit einem Wert etwas über 2 schwanger geworden und liege jetzt nach Anpassung das erste mal bei 1,1. Wenn ich vorher mehr l-Thyroxin genommen habe, lag ich bei 0.05.da ging es mir schlecht mit. Ich glaube das der Arzt echt ein gutes Feingefühl haben muss für die Einstellungen.

Das ist aber ein doller Sprung. Vielleicht sind sie zu hoch gegangen?
In meiner ersten SS musste ich höher gehen. Da haben sie aber nicht gleich 25 mehr dosiert. Sondern da hab ich dann 75er und 100er im Wechsel genommen. Zu niedrig ist auch echt Käse.

Ich hatte sogar eine spezial Dosis von 112 und musste dann runter auf 100. Das hat sich entwickelt. Deswegen sollte man, wenn die Werte stabil bleiben, trotzdem alle 6 Monate Kontrolle machen.
In der letzten SS war ich sogar am Ende auf 150. Mal sehen jetzt habe ich schon 125 .
Amlisi
307 Beiträge
08.03.2022 13:27

Huhu ich habe heute einfach mal getestet, ich weiß jedoch diesen Monat nicht wo ich stehe, bin zyklustag 23, denk habe so um meinem Geburtstag 27.02. Meinen Eisprung gehabt zervix und Mittelschmerz.
Sehe ich da nur was oder täuschen mich meine Augen.

???

So sieht er getrocknet aus

Enfelchen
14219 Beiträge
08.03.2022 13:36
Zitat von Amlisi:

Huhu ich habe heute einfach mal getestet, ich weiß jedoch diesen Monat nicht wo ich stehe, bin zyklustag 23, denk habe so um meinem Geburtstag 27.02. Meinen Eisprung gehabt zervix und Mittelschmerz.

???

Das sieht sehr deutlich aus.
Amlisi
307 Beiträge
08.03.2022 13:41
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amlisi:

???

Danke für deine Antwort.
Ich bin so gespannt ich werde in 2 Tagen wieder testen und sehen was er anzeigt, bin gerade sehr aufgereckt, nur mist das ich diesmal nicht so recht weiß wo ich stehe.

Ich habe noch ktx7 da traue mich da noch nicht ran da sie ja später glaube anzeigen.
Enfelchen
14219 Beiträge
08.03.2022 13:44
Zitat von Amlisi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amlisi:

???

Danke für deine Antwort.
Ich bin so gespannt ich werde in 2 Tagen wieder testen und sehen was er anzeigt, bin gerade sehr aufgereckt, nur mist das ich diesmal nicht so recht weiß wo ich stehe.

Ich habe noch ktx7 da traue mich da noch nicht ran da sie ja später glaube anzeigen.

Nein, KTX sind 10er. Kannst du ruhig. Für mich sieht das so nach ES + 10 aus.
Versuch den KTX und wenn du da was siehst, dann kannst du nen Digi wagen
08.03.2022 13:51
Zitat von Amlisi:

???

Das sieht toll aus ich drück dir fest die Daumen

Ich denke meine Mens kommt tatsächlich jetzt zum Ende, heute ZT 5 - Mir die Daumen bin schon vom letzten Mal traumatisiert dass ich wieder Angst habe dass die Blutung von vorne losgeht
Eigentlich wollte ich sogar auch wieder Temperatur messen aber hab’s wieder vergessen und vermutlich macht es jetzt gar keinen Sinn mehr
Ich warte nur ganz geduldig auf die Globulis dass ich beginnen kann sie zu nehmen…
Amlisi
307 Beiträge
08.03.2022 13:58
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amlisi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amlisi:

???

Danke für deine Antwort.

Nein, KTX sind 10er. Kannst du ruhig. Für mich sieht das so nach ES + 10 aus.
Versuch den KTX und wenn du da was siehst, dann kannst du nen Digi wagen

Ich werde morgen entscheiden ob ich einen ktx mache, aber ich denke schon.
Sahaty danke auch für deine Antwort. Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Ich nehme die globulis auch den ersten Zyklus und wie ich gestern schon erwähnt habe ich habe keine pms Anzeichen so garnix diesmal, abwarten was die kommende Zeit bringt.

Ich habe nur so Bedenken das er falsch positiv ist weiß jedoch nicht warum ich so denke. Versuchen ja auch schon wieder fast 7 Monaten nach unserem Verlust letztes Jahr im Mai, es wäre einfach zu schön da ich ja 40 geworden bin und auch nicht jünger werde. Jedoch fühle ich mich nicht wie 40 Jahre
Angi2204
1654 Beiträge
08.03.2022 14:01
Zitat von Amlisi:

???

Ich sehe den Strich auch... Ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird...

Jetzt fangen bei mir auch Kopfschmerzen an... Ich sage dann mal hallo pms
08.03.2022 14:03
Ach man und bei mir ist grad nix spannendes und super langweilig So gar nix los am Anfang
08.03.2022 14:14
Zitat von Amlisi:

???

Sieht nach einem 2. Linie aus. Drücke die Daumen, dass sie schön stärker werden.
diekleene
53976 Beiträge
08.03.2022 15:55
Ich habe gerade meinen tsh wert bekommen. Der liegt bei 4.26. Also deutlich zu hoch . Bekomme jetzt ein Rezept für l thytoxin. Das kann ich aber erst Donnerstag abholen, da ich es heute nicht mehr schaffe und morgen macht mein Arzt nichts. Aber das passt. Erfahrungsgemäß schlägt mein Körper da schnell drauf an

Zu euch schreibe ich später was
08.03.2022 17:25
Zitat von diekleene:

Ich habe gerade meinen tsh wert bekommen. Der liegt bei 4.26. Also deutlich zu hoch . Bekomme jetzt ein Rezept für l thytoxin. Das kann ich aber erst Donnerstag abholen, da ich es heute nicht mehr schaffe und morgen macht mein Arzt nichts. Aber das passt. Erfahrungsgemäß schlägt mein Körper da schnell drauf an

Okay ich denke du fängst bestimmt niedrig dosiert an. Hast du auch einen kontrolltermin schon?
diekleene
53976 Beiträge
08.03.2022 17:44

Zitat von diekleene:

Okay ich denke du fängst bestimmt niedrig dosiert an. Hast du auch einen kontrolltermin schon?
gebau mit 25er und wegen kontrollieren schauen wir dann am Donnerstag. Wobei ich bei denen keinen Termin brauche. Ich komme, gebe Blut ab und am Tag danach gibt es die Ergebnisse
Enfelchen
14219 Beiträge
08.03.2022 18:01
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

gebau mit 25er und wegen kontrollieren schauen wir dann am Donnerstag. Wobei ich bei denen keinen Termin brauche. Ich komme, gebe Blut ab und am Tag danach gibt es die Ergebnisse

Oh ja, der ist deutlich zu hoch. 25 werden bestimmt nicht reichen. Also hab dann noch etwas Geduld. Aber ist ja schön, dass man da gefunden hat, was man gut beheben kann
08.03.2022 18:01
Ich überlege übrigens auch ob ich doch noch mal FA wechsel...auch wenn ich eigentlich nicht ein drittes mal wechseln möchte eigentlich schwierige Sache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt