Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
20.02.2022 17:59
Hier ist das Original (nicht wundern ich war am Balkon weil mit Schwester am Telefon). Erkennt ihr das so auch?
20.02.2022 18:02
Zitat von Modecat:
Hier ist das Original (nicht wundern ich war am Balkon weil mit Schwester am Telefon). Erkennt ihr das so auch?
Ich sehe tatsächlich was, halte von denen allerdings nicht so viel. Drücke die Daumen, dass er richtig anzeigt.
20.02.2022 18:02
Zitat von Modecat:
Wuuuah Wahnsinn ich sehe es auch

Oh supi ich drücke weiter fest die Daumen.
20.02.2022 18:07
Zitat von Modecat:
Du bist verrückt

Jetzt werde ich auch langsam echt hibbelig - morgen es+10.
Sahaty was hast du denn morgen für ein Termin? Entschuldige bitte, ich habe es gerade irgendwie nicht mehr aufm Schirm.

20.02.2022 18:29
Zitat von Modecat:
Ich sehe es auch, Daumen sind gedrückt

20.02.2022 18:30
Zitat von Sahaty:
Zitat von Modecat:
Aaaa AHHHHH ich habe seit Mittag so furchtbar stechen im unterleib und habe zum Vergleich ubd einfach so noch einmal easy@home gemacht. Ich bekomme es einfach nicht richtig aufs Foto aber ich sehe eine gaaaaanz zarte rosa linie. Ich flippe dezent aus gerade
Bei mir genau dasselbe, Rest HCG dürfte es nicht mehr sein da die Test zwischenzeitlich komplett weiß waren, morgen dürfte ich ja sowieso mein Ergebnis bekommen aber viel Hoffnung habe ich da nicht, denke nicht dass ich darauf irgendwas setzen solltenaja… ich drück dir ganz doll die Daumen
![]()
![]()
Zeiiiiigeeen!
20.02.2022 18:54
Zitat von Modecat:
uaaaa ich seh die Linie!!! Wie cool ist das denn!! Jetzt macht ihrs aber echt spannend

20.02.2022 19:08
Zitat von gommel:Wo stehst du denn grad im Zyklus?
Zitat von Modecat:
Danke euch. Leider (heute jedenfalls) tests mehr als weis. Morgen nochmal testen. Temperatur ging heute jedenfalls auf 37.3 hoch von 37.0
Ich hätte jetzt echt gedacht, dass bei deiner so guten Kurve da schon etwas zu sehen ist. Hoffentlich kommt da noch was.
Ich bin ein Angsthase was das Testen angeht, weil ich dann immer denke „ach morgen wieder eh die Temperatur sinken“, da kann ich es auch lassen.
20.02.2022 19:09
Zitat von Modecat:meine daumen hast du
Aaaa AHHHHH ich habe seit Mittag so furchtbar stechen im unterleib und habe zum Vergleich ubd einfach so noch einmal easy@home gemacht. Ich bekomme es einfach nicht richtig aufs Foto aber ich sehe eine gaaaaanz zarte rosa linie. Ich flippe dezent aus gerade
Zitat von Sahaty:Das wäre es ja. Drücke auch dir die daumen
Zitat von Modecat:
Bei mir genau dasselbe, Rest HCG dürfte es nicht mehr sein da die Test zwischenzeitlich komplett weiß waren, morgen dürfte ich ja sowieso mein Ergebnis bekommen aber viel Hoffnung habe ich da nicht, denke nicht dass ich darauf irgendwas setzen solltenaja… ich drück dir ganz doll die Daumen
![]()
![]()
Zitat von Modecat:Da sehe ich auf jeden Fall was
Hierbim negativ sieht mans besser
20.02.2022 19:10
Zitat von Modecat:
Ich sehe was, ich drücke die Daumen, dass es stärker wird.
20.02.2022 19:10
Zitat von Modecat:auch auf dem seh ich was. Es sieht gut aus

20.02.2022 19:11
Zitat von gommel:Da drücke ich dir die Daumen das es auch bei dir klappt
Zitat von Modecat:
Du bist verrückt. Ich würde platzen vor lauter Spannung. Da ist aber definitiv was. Das wäre ja fast unmöglich bei deiner Temperatur.
Jetzt werde ich auch langsam echt hibbelig - morgen es+10.
Sahaty was hast du denn morgen für ein Termin? Entschuldige bitte, ich habe es gerade irgendwie nicht mehr aufm Schirm.![]()
20.02.2022 19:41
Zitat von Modecat:
Deutlich zarte Linie. Daumen sind gedrückt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt