Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Marzipan
3774 Beiträge
19.02.2022 19:32
Zitat von diekleene:

Zitat von Marzipan:

Danke ihr seit so toll. Ich lasse mal ein paar Viren hier Ich hoffe nur es krallt sich schön fest Morgen ist NMT und ich hab echt bammel davor!

Ganz eigenartig ist, dass ich ständig friere. Das hatte ich nur in der SS als ich mit Zwillis schwanger war
meine daumen hast du, dass es sich schön festhält

Hihi das wäre es ja wenn es nochmal Zwillinge wären

Oh Gott hör auf!!! Nie im Leben!!!! Bei der letzten Schwangerschaft hat es leider nur eines geschafft. Damals hätte mich ein Zwilling nicht so sehr gestresst aber dieses Mal wärs ne kleinere Katastrophe für mich

Aber mein Mann spricht ständig davon und ich hab auch schon davon geträumt aber das ist sicher nur die Angst davor
gommel
3909 Beiträge
19.02.2022 21:19
Zitat von Marzipan:

Zitat von diekleene:

Zitat von Marzipan:

Danke ihr seit so toll. Ich lasse mal ein paar Viren hier Ich hoffe nur es krallt sich schön fest Morgen ist NMT und ich hab echt bammel davor!

Ganz eigenartig ist, dass ich ständig friere. Das hatte ich nur in der SS als ich mit Zwillis schwanger war

Oh Gott hör auf!!! Nie im Leben!!!! Bei der letzten Schwangerschaft hat es leider nur eines geschafft. Damals hätte mich ein Zwilling nicht so sehr gestresst aber dieses Mal wärs ne kleinere Katastrophe für mich

Aber mein Mann spricht ständig davon und ich hab auch schon davon geträumt aber das ist sicher nur die Angst davor

Es hat ja aber auch bei dir schon recht zeitig angeschlagen- es+8/9 oder? Hattest du denn zum Zeitpunkt deiner ersten Tests schon irgendwelche Symptome?
Bin echt gespannt, wie viele es tatsächlich sind.
19.02.2022 21:56
So ich bin super nervös und kanns echt 0 Einschätzrn. Aberrrrr morgen ES 10 teste ich

Tempi is schön oben noch.

gommel
3909 Beiträge
19.02.2022 22:03
Zitat von Modecat:

So ich bin super nervös und kanns echt 0 Einschätzrn. Aberrrrr morgen ES 10 teste ich

Deine Temperatur sieht sehr entspannt aus. Sehr spannend.
Marzipan
3774 Beiträge
19.02.2022 23:42
Zitat von gommel:

Zitat von Marzipan:

Zitat von diekleene:

Zitat von Marzipan:

Es hat ja aber auch bei dir schon recht zeitig angeschlagen- es+8/9 oder? Hattest du denn zum Zeitpunkt deiner ersten Tests schon irgendwelche Symptome?
Bin echt gespannt, wie viele es tatsächlich sind.

Ja ES 9. Aber das hatte ich in jeder Schwangerschaft so früh, egal ob Zwillis oder nicht
Ja eigentlich wenn ich es recht überdenke hätte ich es wissen müssen. ABer ich habe die Anzeichen halt schön ignoriert. Ich hatte da schon seit etwa 3 Tagen ständig Kalt und Nachts Nachtschweiss (obwohl ich friere), ich habe mal keine Pickel wie sonst und das Stillen war total unangenehm. Oh ich bin auch gespannt.
diekleene
53975 Beiträge
20.02.2022 05:51
Zitat von Modecat:

Kurve sieht super aus. Meine Daumen hast du
20.02.2022 08:25
Danke euch. Leider (heute jedenfalls) tests mehr als weis. Morgen nochmal testen. Temperatur ging heute jedenfalls auf 37.3 hoch von 37.0
diekleene
53975 Beiträge
20.02.2022 09:47
Zitat von Modecat:

Danke euch. Leider (heute jedenfalls) tests mehr als weis. Morgen nochmal testen. Temperatur ging heute jedenfalls auf 37.3 hoch von 37.0
Drücke die daumen das es einfach zu früh war
gommel
3909 Beiträge
20.02.2022 13:43
Zitat von Modecat:

Ich hätte jetzt echt gedacht, dass bei deiner so guten Kurve da schon etwas zu sehen ist. Hoffentlich kommt da noch was.
Ich bin ein Angsthase was das Testen angeht, weil ich dann immer denke „ach morgen wieder eh die Temperatur sinken“, da kann ich es auch lassen.
20.02.2022 16:29
Aaaa AHHHHH ich habe seit Mittag so furchtbar stechen im unterleib und habe zum Vergleich ubd einfach so noch einmal easy@home gemacht. Ich bekomme es einfach nicht richtig aufs Foto aber ich sehe eine gaaaaanz zarte rosa linie. Ich flippe dezent aus gerade
20.02.2022 16:49
Zitat von Modecat:

Aaaa AHHHHH ich habe seit Mittag so furchtbar stechen im unterleib und habe zum Vergleich ubd einfach so noch einmal easy@home gemacht. Ich bekomme es einfach nicht richtig aufs Foto aber ich sehe eine gaaaaanz zarte rosa linie. Ich flippe dezent aus gerade

Bei mir genau dasselbe, Rest HCG dürfte es nicht mehr sein da die Test zwischenzeitlich komplett weiß waren, morgen dürfte ich ja sowieso mein Ergebnis bekommen aber viel Hoffnung habe ich da nicht, denke nicht dass ich darauf irgendwas setzen sollte naja… ich drück dir ganz doll die Daumen
Stefanie.5223
383 Beiträge
20.02.2022 17:01
Zitat von Modecat:

Ich drücke gaaaanz doll die Daumen.
20.02.2022 17:02
Ich drücke euch die Daumen Modecat und Sahaty
20.02.2022 17:24
Zeigt her, bin neugierig
20.02.2022 17:49
Hierbim negativ sieht mans besser

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt