Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
16.02.2022 17:19
Zitat von diekleene:

Es tut mir echt leid das ich mich so wenig melde aktuell. Aber ich bin gut abgelenkt.und hab ich mal eine Idee an welchen zt ich bin, weil ich schon wieder seit einigen Tagen die tempi nicht übertragen habe aber kann ja auch nicht schaden wenn man sehr entspannt ist

Das kommt mir bekannt vor.
Marzipan
3774 Beiträge
16.02.2022 19:56
Heute bin ich nicht schlauer als gestern

16.02.2022 19:57
Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Es tut mir echt leid das ich mich so wenig melde aktuell. Aber ich bin gut abgelenkt.und hab ich mal eine Idee an welchen zt ich bin, weil ich schon wieder seit einigen Tagen die tempi nicht übertragen habe aber kann ja auch nicht schaden wenn man sehr entspannt ist

Entspannt sein ist nie verkehrt und vielleicht werdet ihr positiv überrascht wenn ihr kocht wisst wo ihr steht
16.02.2022 19:58
Zitat von Marzipan:

Den obere Test find ich deutlicher wie unten. Überall einen Hauch
Abwarten toi toi toi
Julia123
1597 Beiträge
16.02.2022 20:03
Zitat von Marzipan:

Ich finde das sieht garnicht so schlecht aus.
Ich drücke ganz fest die Daumen für dich
16.02.2022 20:18
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben.

Ich lese immer noch mit, aber schreibe zwischendurch nicht. Dann vergesse ich was geschrieben wurde und dann antworte ich meist nicht mehr

Ich weiß immer noch nicht genau welcher ZT heute ist. Aufgrund meines Blähbauchs heute weiß ich aber, dass ich definitiv nach dem Eisprung und vor der Periode stehe. Am 21.1. war die letzte Periode glaube ich. Müsste vielleicht doch mal wieder in meine Zyklusapp gucken

Hier ist leider auch nicht mehr so viel los… du fehlst
Gut dass du die Sache aber im Moment so entspannt angehen kannst Ich drück dir weiterhin die Daumen, meine Freundin hat auch 1 Jahr lang gehibbelt und hat es dann aufgegeben weil sie sich zu viel Druck machte - plötzlich klappte es direkt
Hört man ja oft
16.02.2022 20:18
Zitat von Marzipan:

Ich erkenne immer noch auf beiden etwas, auf den oberen auch etwas stärker - ich drück dir die Daumen
16.02.2022 20:20
Zitat von diekleene:

Ablenkung ist immer gut
gommel
3909 Beiträge
16.02.2022 21:02
Marzipan ich sehe es oben sehr deutlich. Es müsste ja dann in den nächsten Tagen etwas eindeutiger werden hoffentlich.
Ich bin es+5 und sehr genervt. Die Zeit nach dem Eisprung stresst mich fast noch mehr, wie die Zeit davor.
Sahaty wie sieht’s bei dir aus. Hast du schon ein Gefühl, ob es vielleicht wieder geklappt hat?
Angi2204
1654 Beiträge
17.02.2022 07:22
Guten Morgen Mädels... Auch ich melde mich einfach zu wenig.. Im Moment ist super viel los auf der Arbeit... Und auch privat Ist es ziemlich turbulent, weil ich ja letzte Woche mit meinen ex vor Gericht war...
Ich habe gestern mit meinem Partner gesprochen und er will sich im April auch untersuchen lassen bon Urologen... Also nicht nur das spermiogramm machen lassen..
Ich bin aktuell an zt5.. Also nix los hier...

@entspannt sein, dass schleicht sich bei mir auch langsam ein... Obwohl es einen irgendwann wieder wurmt, dass es bei anderen klappt...

@marzipan, dass sieht gut aus... Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird...

@gommel, ich verstehe dich total.... Kenne das auch... Die Zeit nach dem es ist immer unheimlich lang... Halte durch... Was hast du für ein Gefühl?!

@mini, dass ist doch super, wenn man nicht weiß wo man steht... Dann freut man sich umso mehr, wenn man positiv überrascht wird...
17.02.2022 08:01
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Entspannt sein ist nie verkehrt und vielleicht werdet ihr positiv überrascht wenn ihr kocht wisst wo ihr steht

Eventuell auch nicht. Aber das ist okay! Wir bekommen wohl bald einen zweiten Hund. Das würde mir erstmal reichen an Mehrbelastung
17.02.2022 08:03
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben.

Ich lese immer noch mit, aber schreibe zwischendurch nicht. Dann vergesse ich was geschrieben wurde und dann antworte ich meist nicht mehr

Ich weiß immer noch nicht genau welcher ZT heute ist. Aufgrund meines Blähbauchs heute weiß ich aber, dass ich definitiv nach dem Eisprung und vor der Periode stehe. Am 21.1. war die letzte Periode glaube ich. Müsste vielleicht doch mal wieder in meine Zyklusapp gucken

Hier ist leider auch nicht mehr so viel los… du fehlst
Gut dass du die Sache aber im Moment so entspannt angehen kannst Ich drück dir weiterhin die Daumen, meine Freundin hat auch 1 Jahr lang gehibbelt und hat es dann aufgegeben weil sie sich zu viel Druck machte - plötzlich klappte es direkt
Hört man ja oft

Ist aber auch nicht einfach, wenn man dann hofft, dass es klappt, wenn man es „aufgibt“ Teufelskreis

Aber wie ich einen Beitrag vorher schon schrieb, es kommt Nachwuchs bei uns. Ein zweiter Hunde
17.02.2022 08:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Eventuell auch nicht. Aber das ist okay! Wir bekommen wohl bald einen zweiten Hund. Das würde mir erstmal reichen an Mehrbelastung

Dann ist ja erstmal richtig was los bei euch. Willkommen kleiner Fellfreund
MamiDiana
11377 Beiträge
17.02.2022 09:26
Guten Morgen Mädels, entschuldigt, dass ich mich so rar mache. Ich bin gerade mit Corona zu Hause, heute an ZT 29 hatte ich immer noch keinen Eisprung, hab aber auch im Januar ein starkes Antibiotikum nehmen müssen wegen eines Abszess im Finger. Momentan ist einfach der Wurm drin. Ich möchte aber auch nicht wirklich ein Winterkind haben. Daher warte ich bis Mai und beginne dann erst wieder zu hibbeln.
Ich hoffe das ist ok für euch.

Mini viel Erfolg mit dem Fellbaby .

Allen anderen (und natürlich auch dir Mini) drücke ich die Daumen, dass es bald positive SSTs hagelt. Marzipan bei dir sieht es ja schon mal nicht schlecht aus.
17.02.2022 09:56
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen Mädels, entschuldigt, dass ich mich so rar mache. Ich bin gerade mit Corona zu Hause, heute an ZT 29 hatte ich immer noch keinen Eisprung, hab aber auch im Januar ein starkes Antibiotikum nehmen müssen wegen eines Abszess im Finger. Momentan ist einfach der Wurm drin. Ich möchte aber auch nicht wirklich ein Winterkind haben. Daher warte ich bis Mai und beginne dann erst wieder zu hibbeln.
Ich hoffe das ist ok für euch.

Mini viel Erfolg mit dem Fellbaby .

Allen anderen (und natürlich auch dir Mini) drücke ich die Daumen, dass es bald positive SSTs hagelt. Marzipan bei dir sieht es ja schon mal nicht schlecht aus.

Alles gut, hier ist im Moment tatsächlich Tode Hose die Entscheidung liegt ja allein bei dir und deinem Partner und nicht bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt