Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
14.02.2022 14:25
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Marzipan:
Leute seht ihr was?![]()
Ich glaub ich sehe einen kleinen Schimmerwie weit bist du?
Ich hatte heute meinen Termin, Ultraschall sah gut aus, mir wurde noch mal Blut abgenommen um meine Werte zu überprüfen, soll ich nächste Woche noch mal anrufen
Sie hat mir für meinen Zyklus Mönchpfeffer (Agnucaston falls das jemandem was sagt?) verschrieben. Ich warte erstmal ab ich müsste ja heute ES+6 sein![]()
Ja in Real sieht man etwas mehr. Aber schon nur gaaanz schwach. Aber eigentlich kann das gar nicht sein. Bin erst ES+8 (und jaaa ich weiss ich hab zu früh getestet...aber Frau hat ja sonst nichts zu tun)
Oh wow da wirst du aber schön warten gelassen :S Nein Agnucaston sagt mir nichts. Hoffentlich hilft es aber!!
So dramatisch find ich es grad nicht

Ich hab aber schön dick pms wieder

14.02.2022 16:54
Zitat von Marzipan:
Leute seht ihr was?![]()
Ich hab auch das Gefühl das man einen Schatten sieht.
Gehöre auch zu den frühtestern.. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe das wird was

14.02.2022 17:04
Zitat von Angi2204:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Angi2204:
Guten Morgen Mädels....
Gestern ist bei mir 2 Tage zu früh die Mens eingetrudelt...![]()
Neuer nmt 13.03.22 und 14. Üz...![]()
Wie gehts den anderen?!
Holt ihr das SG jetzt nach?
Ich schätze wir machen das erst im April.. Da haben wir beide Urlaub... Im Alltag ist das zu stressig von den Öffnungszeiten her...
Und außerdem glauben wir ja, dass es jezzt schlecht ausfallen würde bzgl. Seiner corona Infektion...
Ohne Stress hört sich gut an

14.02.2022 19:31
Hallo ihr Lieben, mich gibt's auch noch aber ich komm hier einfach nicht hinterher, lese aber immer fleißig nach
Marzipan ich denke da sieht man was und es würde auch gut zu +8 passen. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Sahaty ich hatte mir das auch mal auf Empfehlung einer Freundin bestellt, war dann aber schwanger und hab es an die besagte Freundin weiter gegeben. Ich bin gespannt ob es hilft. Sollst du das den gesamten Zyklus durch nehmen?
Angi tut mir leid

Marzipan ich denke da sieht man was und es würde auch gut zu +8 passen. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Sahaty ich hatte mir das auch mal auf Empfehlung einer Freundin bestellt, war dann aber schwanger und hab es an die besagte Freundin weiter gegeben. Ich bin gespannt ob es hilft. Sollst du das den gesamten Zyklus durch nehmen?
Angi tut mir leid

14.02.2022 19:36
Zitat von Lia88:
Hallo ihr Lieben, mich gibt's auch noch aber ich komm hier einfach nicht hinterher, lese aber immer fleißig nach![]()
Angi tut mir leid![]()
Ja, immer morgens vor dem Essen sagte sie aber ich werde den Zyklus jetzt noch abwarten bis NMT und dann würde ich erst starten
14.02.2022 19:42
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Hallo ihr Lieben, mich gibt's auch noch aber ich komm hier einfach nicht hinterher, lese aber immer fleißig nach![]()
Angi tut mir leid![]()
Ja, immer morgens vor dem Essen sagte sie aber ich werde den Zyklus jetzt noch abwarten bis NMT und dann würde ich erst starten
Ich drücke die Daumen, dass du garnicht erst damit starten musst.
14.02.2022 19:51
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Angi tut mir leid![]()
Ich drücke die Daumen, dass du garnicht erst damit starten musst.
Das ist lieb danke

14.02.2022 19:53
Ich weis ehrlich gesagt diesen Monat auch nicht sonzu deuten.
Ich bin seit dem Eisprung eigentlich permanent am auslaufen und extrem schnell erregt. Unnormal schon. Da reicht eine etwas hottere WhatsApp von meinem Mann und das kopfkino springt an.
Nicht dass das schlecht wäre aber so hatte ich das auch noch nie
Ich bin seit dem Eisprung eigentlich permanent am auslaufen und extrem schnell erregt. Unnormal schon. Da reicht eine etwas hottere WhatsApp von meinem Mann und das kopfkino springt an.

15.02.2022 08:02
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wollte mich mal melden, ich drücke allen ganz feste die Daumen!!!!
Ich war gestern beim FA.
Es ist soweit alles wunderbar, allerdings hat er ein Hämatom festgestellt (die Einnistungsblutung hat sich verkapselt). Er geht aber davon aus, dass es dem Baby nicht schadet, trotzdem ist das Risiko bis zur 12. Woche erhöht.
Passend zum Valentinstag durfte ich schon den Herzschlag bewundern.
Wie gesagt, ich drücke euch fest die Daumen und gebt die Hoffnung nicht auf!!!!
Ich war gestern beim FA.
Es ist soweit alles wunderbar, allerdings hat er ein Hämatom festgestellt (die Einnistungsblutung hat sich verkapselt). Er geht aber davon aus, dass es dem Baby nicht schadet, trotzdem ist das Risiko bis zur 12. Woche erhöht.
15.02.2022 08:58
Zitat von Bibri123:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war gestern beim FA.
Oh das ist sehr schön. Schone dich und achte schön auf dich und weiterhin alles Gute

15.02.2022 09:01
Zitat von Modecat:
Ich weis ehrlich gesagt diesen Monat auch nicht sonzu deuten.
Ich bin seit dem Eisprung eigentlich permanent am auslaufen und extrem schnell erregt. Unnormal schon. Da reicht eine etwas hottere WhatsApp von meinem Mann und das kopfkino springt an.![]()
Genieße es. Deine Hormone verändern sich, wer weiß wofür

15.02.2022 11:22
Haha ohja.
Ansonsten. Tempi bleibt schön oben.
Bibri, super. Da drücken wir aber mal ordentlich die Daumen
Ansonsten. Tempi bleibt schön oben.
Bibri, super. Da drücken wir aber mal ordentlich die Daumen

15.02.2022 20:08
Zitat von Bibri123:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war gestern beim FA.
Glückwunsch meine Liebe

15.02.2022 20:10
Hallo ihr Lieben.
Ich lese immer noch mit, aber schreibe zwischendurch nicht. Dann vergesse ich was geschrieben wurde und dann antworte ich meist nicht mehr
Ich weiß immer noch nicht genau welcher ZT heute ist. Aufgrund meines Blähbauchs heute weiß ich aber, dass ich definitiv nach dem Eisprung und vor der Periode stehe. Am 21.1. war die letzte Periode glaube ich. Müsste vielleicht doch mal wieder in meine Zyklusapp gucken
Ich lese immer noch mit, aber schreibe zwischendurch nicht. Dann vergesse ich was geschrieben wurde und dann antworte ich meist nicht mehr

Ich weiß immer noch nicht genau welcher ZT heute ist. Aufgrund meines Blähbauchs heute weiß ich aber, dass ich definitiv nach dem Eisprung und vor der Periode stehe. Am 21.1. war die letzte Periode glaube ich. Müsste vielleicht doch mal wieder in meine Zyklusapp gucken

16.02.2022 15:51
Es tut mir echt leid das ich mich so wenig melde aktuell. Aber ich bin gut abgelenkt.und hab ich mal eine Idee an welchen zt ich bin, weil ich schon wieder seit einigen Tagen die tempi nicht übertragen habe
aber kann ja auch nicht schaden wenn man sehr entspannt ist

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt