Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
29.01.2022 14:12
Zitat von diekleene:
mara
ich müsste irgendwas zwischen es+5 und es+7 sein. aber wenn ich vernünftig wäre, würde ich bis mind freitag warten mit testen. mal sehen was die vernunft die woche sagt
ich drücke dir dennoch die daumen das sie weg bleibt. das ist ja mal eine neuigkeit das dein mann doch eher wieder da ist. ist ja auch was schönes. um wie viel verschiebt sich denn die baustelle?
enfelchen
du bist ja lieb das du extra eine kiwu raus suchst
bibri
der sst sieht super aus. mich freuen solche bilder. von mir aus darfst du gern immer wieder berichten wie es dir geht. wenn ich schlechte tage habe, lese ich einfach nicht und scrolle weiter
alter bei den kindern
ich bin eine junge mami, glaube ich zumindest das ich noch dazu gehöre. bei leah war ich bei der geburt noch 22 (10 tage später 23), bei viktoria 24 und bei amelie 29. jetzt werde ich 32 und mal sehen wann nummer 4 kommt
marzipan
ich glaube nicht das du schon zu alt bist für ein weiteres kind. ich verstehe dich aber das du dir diesbezüglich gedanken machst. wir werden ja leider alle nicht jünger
Okay, dann wäre es wirklich vernünftiger bis zum Wochenende zu warten.. wobei die Vernunft ja nicht immer siegt
Sie fahren dann voraussichtlich am 23.2. wieder nach Frankreich.. und was bis dahin ist, weiß er noch nicht… und ob das am 23.2. dann klappt, wissen sie auch noch nicht…
29.01.2022 14:15
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von MaraSven:
Bei mir ist grade der rote Drache gelandet
Oh man , das tut mir echt leid. Ich hoffe so sehr, dass ihr bald eure Termine bekommt und auf Ursachenforschung gegen könnt. Das ist wirklich kräftezehrend. Ich drücke euch die Daumen
Danke dir ich hoffe auch, dass sich endlich mal was tut… entweder der Termin oder eine Schwangerschaft…
Aber da bleibt nichts außer warten und hoffen
29.01.2022 14:34
Zitat von MaraSven:
Nervig
29.01.2022 15:29
Zitat von diekleene:
mara
ich müsste irgendwas zwischen es+5 und es+7 sein. aber wenn ich vernünftig wäre, würde ich bis mind freitag warten mit testen. mal sehen was die vernunft die woche sagt
ich drücke dir dennoch die daumen das sie weg bleibt. das ist ja mal eine neuigkeit das dein mann doch eher wieder da ist. ist ja auch was schönes. um wie viel verschiebt sich denn die baustelle?
enfelchen
du bist ja lieb das du extra eine kiwu raus suchst
bibri
der sst sieht super aus. mich freuen solche bilder. von mir aus darfst du gern immer wieder berichten wie es dir geht. wenn ich schlechte tage habe, lese ich einfach nicht und scrolle weiter
alter bei den kindern
ich bin eine junge mami, glaube ich zumindest das ich noch dazu gehöre. bei leah war ich bei der geburt noch 22 (10 tage später 23), bei viktoria 24 und bei amelie 29. jetzt werde ich 32 und mal sehen wann nummer 4 kommt
marzipan
ich glaube nicht das du schon zu alt bist für ein weiteres kind. ich verstehe dich aber das du dir diesbezüglich gedanken machst. wir werden ja leider alle nicht jünger
Bin heute auch bei ES+5
29.01.2022 15:30
Zitat von MaraSven:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von MaraSven:
Oh man , das tut mir echt leid. Ich hoffe so sehr, dass ihr bald eure Termine bekommt und auf Ursachenforschung gegen könnt. Das ist wirklich kräftezehrend. Ich drücke euch die Daumen
Danke dir ich hoffe auch, dass sich endlich mal was tut… entweder der Termin oder eine Schwangerschaft…
Aber da bleibt nichts außer warten und hoffen
Drück dir auch fest die Daumen!!!
29.01.2022 17:00
Zitat von MaraSven:
och nee das ist doch einfach unfair ich drücke dir die Daumen dass es bald mal klappt oder dass ihr zumindest herausfindet an was es liegt. Fühl dich gedrückt
29.01.2022 17:10
Ich danke euch
Auch wenn es für mich momentan aussichtslos scheint… irgendwann werden wir auch unser gemeinsames Wunder in den Armen halten
Auch wenn es für mich momentan aussichtslos scheint… irgendwann werden wir auch unser gemeinsames Wunder in den Armen halten
29.01.2022 20:31
Zitat von MaraSven:
Ich danke euch
29.01.2022 21:14
Hallo Mädels...
Sorry das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe...
Ich denke ich bin die jüngste Mami unter uns.. Ich habe meinen Sohn mit 19 bekommen...
@mara, ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten üz... Bei mir ist es leider auch aussichtslos...
Herzlichen Glückwunsch zum positiven test.. Ich weiß jetzt nicht mehr wer den hatte
Ich denke ich bin die jüngste Mami unter uns.. Ich habe meinen Sohn mit 19 bekommen...
@mara, ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten üz... Bei mir ist es leider auch aussichtslos...
Herzlichen Glückwunsch zum positiven test.. Ich weiß jetzt nicht mehr wer den hatte
29.01.2022 21:29
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Ich danke euch
29.01.2022 21:30
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Danke dir
Wie alt bist du jetzt? (Wenn ich fragen darf)
29.01.2022 22:05
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Ich war 18
30.01.2022 00:42
Zitat von MaraSven:
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Danke dir
Wie alt bist du jetzt? (Wenn ich fragen darf)
Ich bin jetzt 29....
30.01.2022 00:43
Zitat von mini.maus:
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Ich war 18
OH krass... Hab gedacht ich habe schon früh angefangen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt