Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
xuxu1
628 Beiträge
25.01.2022 19:50
Zitat von Bibri123:

Hallo ihr Lieben.
Hab’s heute nicht ausgehalten und nochmal getestet



Herzlichen Glückwunsch
diekleene
53975 Beiträge
25.01.2022 19:50
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Mara welche Babys wollen wir denn wenn es jetzt kein Oktober Baby werden sollte? Ich denke wir sollten uns jetzt endlich mal absprechen !


Ich fände ja November oder Januar ganz cool
Und du?


November-Januar fänd ich auch traumhaft

Oh Mädels!
Ich hatte doch heute morgen kurzzeitig UL - Hilfe

Der sieht sehr gut aus
25.01.2022 19:57
Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Mara welche Babys wollen wir denn wenn es jetzt kein Oktober Baby werden sollte? Ich denke wir sollten uns jetzt endlich mal absprechen !


Ich fände ja November oder Januar ganz cool
Und du?


November-Januar fänd ich auch traumhaft

Oh Mädels!
Ich hatte doch heute morgen kurzzeitig UL - Hilfe

Der sieht sehr gut aus


Fragen über fragen gerade wir hatten Freitag GV, gestern auch weil ich dachte ich möchte nichts unversucht lassen - sicher ist sicher sollte der Ovu heute für den ES sprechen…reicht dann gestern überhaupt ich weiß die Spermien überleben bis zu 5 Tage aber hmmm ich denke heute wird das nämlich definitiv nichts mehr mit Herzchen setzen

Aber ach mein Gott, selbst wenn klar, doof aber ich nehm’s meinem Körper nicht übel..ich hatte grad einen Abgang und SOLLTE jetzt ES sein hätte ich einen 31 Tage Zyklus! besser ginge es doch gar nicht…mal abwarten und hoffen dass ich kein Pech habe! smiley_506
Angi2204
1639 Beiträge
25.01.2022 19:58
Hallo Mädels...
Ich melde mich heute auch mal zurück... mir ging es die Tage nicht sehr toll durch die corona Infektion... Heute bin ich zt9 und ich erhoffe mir rein gar nix mehr... Ich schätze durch die Infektion sind unsere Chancen noch geringer als sonst...

Herzlichen Glückwunsch an brini.. Die Steigerung sieht gut aus...

Mara, noch ist nix verloren...

Gommel, wie gehts dir? Wo stehst du gerade?

Sorry falls ich noch jemanden vergessen habe
25.01.2022 19:59
Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...
Ich melde mich heute auch mal zurück... mir ging es die Tage nicht sehr toll durch die corona Infektion... Heute bin ich zt9 und ich erhoffe mir rein gar nix mehr... Ich schätze durch die Infektion sind unsere Chancen noch geringer als sonst...

Herzlichen Glückwunsch an brini.. Die Steigerung sieht gut aus...

Mara, noch ist nix verloren...

Gommel, wie gehts dir? Wo stehst du gerade?

Sorry falls ich noch jemanden vergessen habe


Oh lange nichts von dir gehört
Geht es dir denn besser? ES hattest du aber noch nicht oder?
25.01.2022 20:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...


November-Januar fänd ich auch traumhaft

Oh Mädels!
Ich hatte doch heute morgen kurzzeitig UL - Hilfe

Der sieht sehr gut aus


Fragen über fragen gerade wir hatten Freitag GV, gestern auch weil ich dachte ich möchte nichts unversucht lassen - sicher ist sicher sollte der Ovu heute für den ES sprechen…reicht dann gestern überhaupt ich weiß die Spermien überleben bis zu 5 Tage aber hmmm ich denke heute wird das nämlich definitiv nichts mehr mit Herzchen setzen

Aber ach mein Gott, selbst wenn klar, doof aber ich nehm’s meinem Körper nicht übel..ich hatte grad einen Abgang und SOLLTE jetzt ES sein hätte ich einen 31 Tage Zyklus! besser ginge es doch gar nicht…mal abwarten und hoffen dass ich kein Pech habe! smiley_506


Wobei, muss mich noch mal korrigieren… wäre dann entweder ein 32 Tage oder 40 Tage Zyklus jenachdem ab wann man ZT 1 zählt…wäre trotzdem super
25.01.2022 20:10
Zitat von diekleene:



mara
Schade. Ich sehe leider nichts, aber es+9 ist auch noch früh. Da kann sich noch etwas ändern. Meine Daumen hast du

Süße Idee wie du es deinem Partner sagen möchtest wenn es soweit ist

bibri
das sieht super aus. Ich sage leise herzlichen Glückwunsch.

kiwu gel
Also ob es was bringt keine Ahnung. Bei amelie haben wir das von ritex genutzt und es hat im ersten Zyklus geklappt wo wir es verwendet haben. Ob das jetzt Zufall war oder daran lag kann ich nun nicht sagen geschadet hat es auf jeden Fall nicht

sahaty
Davon habe ich noch nichts gehört und kann dir nichts dazu sagen
Bei der App scheint es auch drauf anzukommen wie das Foto ausgenommen hat. Ich hatte bei 1 test zwei verschiedene Ergebnisse nur wegen unterschiedlichen Winkel. Rein vom bild her würde ich aber sagen es ist heller

modecat
Wie sieht denn deine Kurve aktuell aus? Super das deine Werte super sind

gommel
Wie war dein Fa Termin? Schön mal wieder von dir zu lesen

Mini.maus
Mach eine Pause wenn dir danach ist. Hast du das Gefühl es wieder aktiver zu hibbeln dann tu dies. Hier bist du immer willkommen. Egal wie und ob du hibbelst

julia
Von mir aus kannst du gern hier schreiben

Ich glaube das ist gar nicht mehr so wie noch vor Jahren. 2012 und 13 bei den großen waren die monatstreads richtig aktiv mit vielen werdenden Mamis. Das war echt toll. 2018/19 war schon echt Ebbe. War echt schade. Ob ich jetzt nochmal in einen monatstread gehen würde keine ahnung Das seh ich dann wenn es soweit ist

marzipan
Ich schreibe tatsächlich alle Beiträge mit dem Handy. Ich bin einfach zu selten am laptop
Bleibst du uns auch während deiner "zwangspause" erhalten?

bekanntschaften
Ich habe hier im mc in der jan2012 Gruppe eine ganz Liebe kennengelernt. Wir hatten letztenendes beide eine fg aber wir sind in Kontakt geblieben. Haben uns dann irgendwann persönlich getroffen und es hat sich eine schöne Familienfreundschaft entwickelt. Nicht nur wir verstehen uns, sondern auch unsere Rasselbande und auch die Männer. Bei meiner Hochzeit war sie dann sogar meine Trauzeugin weil sie mit so ans Herz gewachsen ist leider sehen wir uns nicht mehr regelmäßig, da wir weggezogen sind. Aber wir schreiben immernoch regelmäßig und halten Kontakt. Ich bin so froh das ich sie hier kennen gelernt habe

zimtnudel
Was hält dich ab wieder zu hibbeln?

zu uns
Ich glaube es sieht gut aus mit einen relativ frühen es. Herzchen sitzen auch ganz gut jetzt heißt es warten



Super, der Eisprung ist da Daumen sind gedrückt
25.01.2022 20:11
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Mara welche Babys wollen wir denn wenn es jetzt kein Oktober Baby werden sollte? Ich denke wir sollten uns jetzt endlich mal absprechen !


Ich fände ja November oder Januar ganz cool
Und du?


Also so ein Neujahrsbaby wäre cool.

Oder ein Silvesterknaller
25.01.2022 20:13
Zitat von Angi2204:

Hallo Mädels...
Ich melde mich heute auch mal zurück... mir ging es die Tage nicht sehr toll durch die corona Infektion... Heute bin ich zt9 und ich erhoffe mir rein gar nix mehr... Ich schätze durch die Infektion sind unsere Chancen noch geringer als sonst...

Herzlichen Glückwunsch an brini.. Die Steigerung sieht gut aus...

Mara, noch ist nix verloren...

Gommel, wie gehts dir? Wo stehst du gerade?

Sorry falls ich noch jemanden vergessen habe


Fühl dich mal gedrückt. Eure Zeit kommt. Unsere Zeit kommt.
MaraSven
2723 Beiträge
25.01.2022 20:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Mara welche Babys wollen wir denn wenn es jetzt kein Oktober Baby werden sollte? Ich denke wir sollten uns jetzt endlich mal absprechen !


Ich fände ja November oder Januar ganz cool
Und du?


Also so ein Neujahrsbaby wäre cool.

Oder ein Silvesterknaller


Das würde ich auch nehmen wir dürften ja auch vom Zyklus her relativ nah beieinander liegen
MaraSven
2723 Beiträge
25.01.2022 20:50
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Mara welche Babys wollen wir denn wenn es jetzt kein Oktober Baby werden sollte? Ich denke wir sollten uns jetzt endlich mal absprechen !


Ich fände ja November oder Januar ganz cool
Und du?


November-Januar fänd ich auch traumhaft

Oh Mädels!
Ich hatte doch heute morgen kurzzeitig UL - Hilfe


Das sieht doch prima aus
gommel
3903 Beiträge
25.01.2022 21:55
Lieb das ihr fragt Mädels. Mein Termin war etwas ernüchternd. Meine Gebärmutter ist bereit und sonst alles gut. Jetzt wird zur nächsten Blutung geschaut, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Es dauert allerdings alles wieder. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.
Irgendwie bin ich halt echt frustriert. Es würde jetzt so schön passen. Ich wäre dann im BV, hätte viel Zeit für meinen Sohn und nächstes Jahr wäre ich dann auch noch zu Hause, wenn er in die Schule kommt. Aktuell zt 10. Ich bin gerade mega unmotiviert und kann Mini verstehen, dass sie irgendwie eine Pause braucht, aber doch jede Chance nutzt.

Sahaty der Ovu sieht jetzt doch mega aus. Aber ich kann deine Unsicherheit verstehen.

Angi wird es denn langsam besser bei euch? Ich hoffe ja nicht, dass sich jetzt bei dir alles verschiebt durch den Virus. Erstmal musst du alles gut überstehen.

An die anderen: Glückwunsch zum positiven Test und den bisher guten Kurven. Ich hoffe es bleibt so.
25.01.2022 23:41
Sahaty priiiiima. Jubel Jubel freu. Reset und dann knallts und dann bekommst du Zwillinge.

Hm ja. Kurve, mome9.
Tempi ging heute schon runter und mensaua kündigt sich an. Denke morgen oder übermorgen nach Plan. Wenigstens das klappt soweit post pill zyklus 2.

MaraSven
2723 Beiträge
26.01.2022 05:42
Zitat von Modecat:

Sahaty priiiiima. Jubel Jubel freu. Reset und dann knallts und dann bekommst du Zwillinge.

Hm ja. Kurve, mome9.
Tempi ging heute schon runter und mensaua kündigt sich an. Denke morgen oder übermorgen nach Plan. Wenigstens das klappt soweit post pill zyklus 2.



Ich hab das die letzten Male gemacht und das Wasserzeichen war trotzdem da… wusste auch vorher schon wie das funktioniert
MaraSven
2723 Beiträge
26.01.2022 05:43
Guten Morgen ihr Lieben

Heute ES+10 und der Test ist schneeweiß… kein Schatten, kein Hauch… nada

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt