Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
25.01.2022 18:26
Zitat von Bibri123:
Hallo ihr Lieben.
Hab’s heute nicht ausgehalten und nochmal getestet
Das sieht sehr gut aus. Krall dich schön fest kleines Wunder
25.01.2022 18:27
Zitat von MaraSven:
Ich hab heute getestet… blütenweiß
Das gibt es doch gar nicht.
25.01.2022 18:38
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
...
Bin heute ES+9… Sonntag müsste die Mens eintrudeln.. hab eig keine Hoffnung, dass sich bis dahin noch was tut. Auch wenn ich heute sehr kurzatmig war und so n stechen in der Leistengegend habe… sicher wieder nur PMS
Ich hatte aber auch gerade anfangs immer ein stechen im Unterleib meist aber einseitig was aber auch während des Abgangs extrem stark war ich vermute es hatte sich links eingenistet..?
Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen !
Puh meine Freundin hat echt „Glück“ sie hat ja Anfang Dezember ihre Pille abgesetzt und meinte schon vorher sie hat heute NMT (ES+13)
ihren Eisprung hatte sie wohl an ZT 12
Und sie hat einfach recht und ihr Zyklus ist ja super verlässlich leider negativ aber heute morgen ist dann ihre Mens gekommen, wow ich bin neidisch
Ich hatte in den vergangenen Monaten auch immer mal wieder ein stechen in der Leistengegend… denke daher nicht, dass es ein Zeichen ist
Wow… das ist natürlich echt super! Aber vielleicht pendelt sich das bei dir jetzt auch ein
Muss nichts bedeuten, wollt dir nur von meinen Erfahrungen jetzt berichten
Das wäre zu schön
25.01.2022 18:41
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
...
Bin heute ES+9… Sonntag müsste die Mens eintrudeln.. hab eig keine Hoffnung, dass sich bis dahin noch was tut. Auch wenn ich heute sehr kurzatmig war und so n stechen in der Leistengegend habe… sicher wieder nur PMS
Ich hatte aber auch gerade anfangs immer ein stechen im Unterleib meist aber einseitig was aber auch während des Abgangs extrem stark war ich vermute es hatte sich links eingenistet..?
Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen !
Puh meine Freundin hat echt „Glück“ sie hat ja Anfang Dezember ihre Pille abgesetzt und meinte schon vorher sie hat heute NMT (ES+13)
ihren Eisprung hatte sie wohl an ZT 12
Und sie hat einfach recht und ihr Zyklus ist ja super verlässlich leider negativ aber heute morgen ist dann ihre Mens gekommen, wow ich bin neidisch
Ich hatte in den vergangenen Monaten auch immer mal wieder ein stechen in der Leistengegend… denke daher nicht, dass es ein Zeichen ist
Wow… das ist natürlich echt super! Aber vielleicht pendelt sich das bei dir jetzt auch ein
Kann doch sein! In den letzten Monaten hattest du sicher schon Einnistung die nicht funktioniert haben und kein HCG gebildet haben. Bestimmt ist deshalb pms oft so ähnlich der Schwangerschaftsanzeichen
25.01.2022 18:42
Mara welche Babys wollen wir denn wenn es jetzt kein Oktober Baby werden sollte? Ich denke wir sollten uns jetzt endlich mal absprechen !
25.01.2022 19:06
mara
Schade. Ich sehe leider nichts, aber es+9 ist auch noch früh. Da kann sich noch etwas ändern. Meine Daumen hast du
Süße Idee wie du es deinem Partner sagen möchtest wenn es soweit ist
bibri
das sieht super aus. Ich sage leise herzlichen Glückwunsch.
kiwu gel
Also ob es was bringt keine Ahnung. Bei amelie haben wir das von ritex genutzt und es hat im ersten Zyklus geklappt wo wir es verwendet haben. Ob das jetzt Zufall war oder daran lag kann ich nun nicht sagen geschadet hat es auf jeden Fall nicht
sahaty
Davon habe ich noch nichts gehört und kann dir nichts dazu sagen
Bei der App scheint es auch drauf anzukommen wie das Foto ausgenommen hat. Ich hatte bei 1 test zwei verschiedene Ergebnisse nur wegen unterschiedlichen Winkel. Rein vom bild her würde ich aber sagen es ist heller
modecat
Wie sieht denn deine Kurve aktuell aus? Super das deine Werte super sind
gommel
Wie war dein Fa Termin? Schön mal wieder von dir zu lesen
Mini.maus
Mach eine Pause wenn dir danach ist. Hast du das Gefühl es wieder aktiver zu hibbeln dann tu dies. Hier bist du immer willkommen. Egal wie und ob du hibbelst
julia
Von mir aus kannst du gern hier schreiben
Ich glaube das ist gar nicht mehr so wie noch vor Jahren. 2012 und 13 bei den großen waren die monatstreads richtig aktiv mit vielen werdenden Mamis. Das war echt toll. 2018/19 war schon echt Ebbe. War echt schade. Ob ich jetzt nochmal in einen monatstread gehen würde keine ahnung Das seh ich dann wenn es soweit ist
marzipan
Ich schreibe tatsächlich alle Beiträge mit dem Handy. Ich bin einfach zu selten am laptop
Bleibst du uns auch während deiner "zwangspause" erhalten?
bekanntschaften
Ich habe hier im mc in der jan2012 Gruppe eine ganz Liebe kennengelernt. Wir hatten letztenendes beide eine fg aber wir sind in Kontakt geblieben. Haben uns dann irgendwann persönlich getroffen und es hat sich eine schöne Familienfreundschaft entwickelt. Nicht nur wir verstehen uns, sondern auch unsere Rasselbande und auch die Männer. Bei meiner Hochzeit war sie dann sogar meine Trauzeugin weil sie mit so ans Herz gewachsen ist leider sehen wir uns nicht mehr regelmäßig, da wir weggezogen sind. Aber wir schreiben immernoch regelmäßig und halten Kontakt. Ich bin so froh das ich sie hier kennen gelernt habe
zimtnudel
Was hält dich ab wieder zu hibbeln?
zu uns
Ich glaube es sieht gut aus mit einen relativ frühen es. Herzchen sitzen auch ganz gut jetzt heißt es warten
25.01.2022 19:07
Zitat von Bibri123:
Das ist so ein Wahnsinn!!!!!!
Ich bin so happy, danke ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch
25.01.2022 19:11
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Ich hab heute getestet… blütenweiß
Wieeee.. Ohhh Mara, was soll das denn….ich hätts dir so gegönnt! Abwarten noch ist nichts verloren!
Also auch heute sehe ich nichts. Aber, ich würde ab nem negativen Test erst bei ES + 10 langsam aufgeben.
ES + 9 ist ein Witz
25.01.2022 19:16
Zitat von Bibri123:
Hallo ihr Lieben.
Hab’s heute nicht ausgehalten und nochmal getestet
Sehr schön
Glückwunsch
Wird immer deutlicher
25.01.2022 19:19
Zitat von diekleene:
mara
Schade. Ich sehe leider nichts, aber es+9 ist auch noch früh. Da kann sich noch etwas ändern. Meine Daumen hast du
Süße Idee wie du es deinem Partner sagen möchtest wenn es soweit ist
bibri
das sieht super aus. Ich sage leise herzlichen Glückwunsch.
kiwu gel
Also ob es was bringt keine Ahnung. Bei amelie haben wir das von ritex genutzt und es hat im ersten Zyklus geklappt wo wir es verwendet haben. Ob das jetzt Zufall war oder daran lag kann ich nun nicht sagen geschadet hat es auf jeden Fall nicht
sahaty
Davon habe ich noch nichts gehört und kann dir nichts dazu sagen
Bei der App scheint es auch drauf anzukommen wie das Foto ausgenommen hat. Ich hatte bei 1 test zwei verschiedene Ergebnisse nur wegen unterschiedlichen Winkel. Rein vom bild her würde ich aber sagen es ist heller
modecat
Wie sieht denn deine Kurve aktuell aus? Super das deine Werte super sind
gommel
Wie war dein Fa Termin? Schön mal wieder von dir zu lesen
Mini.maus
Mach eine Pause wenn dir danach ist. Hast du das Gefühl es wieder aktiver zu hibbeln dann tu dies. Hier bist du immer willkommen. Egal wie und ob du hibbelst
julia
Von mir aus kannst du gern hier schreiben
Ich glaube das ist gar nicht mehr so wie noch vor Jahren. 2012 und 13 bei den großen waren die monatstreads richtig aktiv mit vielen werdenden Mamis. Das war echt toll. 2018/19 war schon echt Ebbe. War echt schade. Ob ich jetzt nochmal in einen monatstread gehen würde keine ahnung Das seh ich dann wenn es soweit ist
marzipan
Ich schreibe tatsächlich alle Beiträge mit dem Handy. Ich bin einfach zu selten am laptop
Bleibst du uns auch während deiner "zwangspause" erhalten?
bekanntschaften
Ich habe hier im mc in der jan2012 Gruppe eine ganz Liebe kennengelernt. Wir hatten letztenendes beide eine fg aber wir sind in Kontakt geblieben. Haben uns dann irgendwann persönlich getroffen und es hat sich eine schöne Familienfreundschaft entwickelt. Nicht nur wir verstehen uns, sondern auch unsere Rasselbande und auch die Männer. Bei meiner Hochzeit war sie dann sogar meine Trauzeugin weil sie mit so ans Herz gewachsen ist leider sehen wir uns nicht mehr regelmäßig, da wir weggezogen sind. Aber wir schreiben immernoch regelmäßig und halten Kontakt. Ich bin so froh das ich sie hier kennen gelernt habe
zimtnudel
Was hält dich ab wieder zu hibbeln?
zu uns
Ich glaube es sieht gut aus mit einen relativ frühen es. Herzchen sitzen auch ganz gut jetzt heißt es warten
Es kommt auf den Winkel/Licht drauf an welchen Wert die App genau zeigt..ja aber heller war es gestern durchaus da gibts nichts zu Rätsel genau darum ging es ja
Ich drücke auch dir die Daumen
25.01.2022 19:30
Zitat von mini.maus:
Mara welche Babys wollen wir denn wenn es jetzt kein Oktober Baby werden sollte? Ich denke wir sollten uns jetzt endlich mal absprechen !
Ich fände ja November oder Januar ganz cool
Und du?
25.01.2022 19:32
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Und du?
Das sind wirklich schöne Monate am 22.11.11 ist mein mittlerer und am 3.1 .13meine kleine geboren
25.01.2022 19:38
Zitat von Stefanie.5223:warst du damals auch in der januar13 Gruppe? Meine große ist 21.1.13 geboren
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Und du?
Das sind wirklich schöne Monate am 22.11.11 ist mein mittlerer und am 3.1 .13meine kleine geboren
25.01.2022 19:42
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Und du?
November-Januar fänd ich auch traumhaft
Oh Mädels!
Ich hatte doch heute morgen kurzzeitig UL - Hilfe
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt