Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
15.01.2022 16:25
Zitat von diekleene:
Zitat von Marzipan:dein sst war negativ oder?
Oh man Sahaty es tut mir so leid was du erleben musst Manchmal ist es echt unfair Fühl dich gedrückt <3
Zitat von diekleene:
marzipan
Wie sieht es bei dir aus? Ist die olle mittlerweile eingetroffen? Wann würdest du nochmal testen?
Nee sie ist noch immer nicht da. Ich hoffe sie wird dann heute endlich kommen.
ja^^
15.01.2022 16:37
Hallo ihr Lieben,
schau nur kurz rein, hab sooo mega viel in der Arbeit zu tun, so dass ich zu nichts anderem komme zur Zeit
Drück euch fest für den Zyklus die Daumen und freu mich für allen Schwangeren Sahaty nimm dir die Zeit, um traurig zu sein, ich denke die Seele braucht das..
*
Bin heute bei ZT 6 .. ab ZT 9 werd ich mit den Ovus anfangen
*
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!!!
schau nur kurz rein, hab sooo mega viel in der Arbeit zu tun, so dass ich zu nichts anderem komme zur Zeit
Drück euch fest für den Zyklus die Daumen und freu mich für allen Schwangeren Sahaty nimm dir die Zeit, um traurig zu sein, ich denke die Seele braucht das..
*
Bin heute bei ZT 6 .. ab ZT 9 werd ich mit den Ovus anfangen
*
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!!!!
15.01.2022 17:18
Mädels ich muss euch was fragen.
Ich hab zwar schon ein Kind, aber die Schwangerschaft ist schon ein paar Jahre her.
Grad jetzt in der ungewissen Zeit (hat es geklappt oder nicht), passt ihr da schon auf was ihr an Medikamenten einnehmt?
Ich frage so blöd, weil ich seit zwei Tagen Kopfweh habe und ich eine Tablette nach der anderen einnehmen könnte.
Ich hab zwar schon ein Kind, aber die Schwangerschaft ist schon ein paar Jahre her.
Grad jetzt in der ungewissen Zeit (hat es geklappt oder nicht), passt ihr da schon auf was ihr an Medikamenten einnehmt?
Ich frage so blöd, weil ich seit zwei Tagen Kopfweh habe und ich eine Tablette nach der anderen einnehmen könnte.
15.01.2022 17:31
Zitat von Bibri123:
Paracetamol wäre tatsächlich problemlos. Ich habe ohne zu wissen ob schwanger oder kicht was gegen Magen Darm genommen ,weil es einfach gar nicht ging.
15.01.2022 17:38
Zitat von Bibri123:
Ich würde eine nehmen. Du darfst in der SS sowieso Paracetamol und eigentlich auch Ibuprofen.
ASS würde ich vielleicht nicht unbedingt nehmen, da es ja anderes gibt
15.01.2022 17:45
Das Problem ist halt, alles kann nichts muss.
Ich war früh schwanger Achterbahn fahren. Wusste es ja nicht. Mir war nur auf einmal so richtig schwindelig
Ich war früh schwanger Achterbahn fahren. Wusste es ja nicht. Mir war nur auf einmal so richtig schwindelig
15.01.2022 18:25
Zitat von mini.maus:
Hach ja… ich auch. Allerdings in der 7. Woche. In ner Art Break Dancer für Kinder. Und ne Rumkugel gab es auch
Weil ich dachte, echter Rum müsste ausgeschrieben sein…
15.01.2022 19:56
Mädels, muss leider nochmal einen Ego Post starten …
Habe eben nochmal einen Ovu gemacht und der ist immernoch so stark wie gestern
Sollte der nicht eigentlich heute wieder schwächer werden?
15.01.2022 21:14
Zitat von mini.maus:
Das kenne ich. Wir waren damals noch im Europapark und ich bin alles mögliche gefahren
15.01.2022 21:15
Zitat von MaraSven:
Sieht wirklich stark und gut aus.
15.01.2022 21:17
Ich hab’s vorhin nicht mehr ausgehalten und hab was eingenommen.
Kopfweh/Migräne quält mich schon mein Leben lang.
Vor dem habe ich auch wieder am meisten Angst. Migräne zu haben und nichts starkes nehmen zu dürfen.
Vor dem habe ich auch wieder am meisten Angst. Migräne zu haben und nichts starkes nehmen zu dürfen.
15.01.2022 21:23
Zitat von MaraSven:
Sind das 10er?
15.01.2022 21:25
Zitat von Bibri123:
Woher kommen deine Kopfschmerzen?
15.01.2022 21:26
Zitat von Enfelchen:
Zitat von mini.maus:
Hach ja… ich auch. Allerdings in der 7. Woche. In ner Art Break Dancer für Kinder. Und ne Rumkugel gab es auch
Weil ich dachte, echter Rum müsste ausgeschrieben sein…
Ja, ja. ich hab heute auch Sushi mit rohem Fisch gegessen
Das wird mein Lieblingsspruch für alles was man in der Schwangerschaft darf oder nicht.
15.01.2022 21:29
Zitat von mini.maus:
Zitat von Bibri123:
Woher kommen deine Kopfschmerzen?
Wenn ich das wüsste.
Meine ganze Family leidet an Kopfschmerzen/Migräne.
Meine Mutter hat chronische Kopfschmerzen.
Ich war vor einigen Jahren beim Neurologen. Aber alles ok.
Dann habe ich einen Arzt aufgesucht, der sich auf Kopfschmerzen spezialisiert hat.
Der hat auch nichts „gefunden“.
Wahrscheinlich sind es Spannungskopfschmerzen gepaart mit vererbten Schmerzen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt