Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
15.01.2022 22:45
Zitat von Bibri123:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Bibri123:

Ich hab’s vorhin nicht mehr ausgehalten und hab was eingenommen.
Kopfweh/Migräne quält mich schon mein Leben lang.
Vor dem habe ich auch wieder am meisten Angst. Migräne zu haben und nichts starkes nehmen zu dürfen.

Woher kommen deine Kopfschmerzen?

Wenn ich das wüsste.
Meine ganze Family leidet an Kopfschmerzen/Migräne.
Meine Mutter hat chronische Kopfschmerzen.

Ich war vor einigen Jahren beim Neurologen. Aber alles ok.
Dann habe ich einen Arzt aufgesucht, der sich auf Kopfschmerzen spezialisiert hat.
Der hat auch nichts „gefunden“.

Wahrscheinlich sind es Spannungskopfschmerzen gepaart mit vererbten Schmerzen.

Zumindest wurde nichts neurologisches gefunden. Spannungskopfschmerz bekomme ich mit Wärme und Dehnung recht gut in den Griff.

Und falls gar nichts geht, empfehle ich naproxen! Aber Achtung, das auf keinen Fall in der 2. Zyklushälfte nehmen.
MaraSven
2734 Beiträge
16.01.2022 05:44
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Mädels, muss leider nochmal einen Ego Post starten …
Habe eben nochmal einen Ovu gemacht und der ist immernoch so stark wie gestern
Sollte der nicht eigentlich heute wieder schwächer werden?

Sind das 10er?

Ja…
16.01.2022 08:30
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Sind das 10er?

Ja…

Ist nichts außergewöhnliches. Wenn das LH erst heute seine Spitze von einem beispielsweise 55er wert erreicht, gestern war es aber schon bei 40 ist ein 10er natürlich dick fett positiv. Vielleicht mal zusätzlich 20er nehmen (falls das nach diesem Zyklus überhaupt noch Not tut)
16.01.2022 08:32
Ich hab geguckt. Der gestern war aber stärker. Denke, dass sind Ausläufer
16.01.2022 08:43
Hach, hier im Forum wurde ein „Urlaub trotz Corona Thread“ eröffnet. Jetzt ist mir bewusst geworden, dass wir ja im Juli auch in den Urlaub fahren. Es wäre sooooo schön, wenn ich meine Kugel an der Ostsee bräunen könnte
Angi2204
1654 Beiträge
16.01.2022 08:54
Guten Morgen...

Mini ich drücke dir die Daumen

Gommel wie siehts bei dir aus?!
MamiDiana
11377 Beiträge
16.01.2022 09:20
Guten Morgen ihr Hübschen,

Mein Test war leider blütenweiß

Nun ja, ich schau mal, ob ich nochmal teste, aber meine 10er Tests sind nun alle, hab nur noch 20er da und die lohnen ja erst am Donnerstag.
MaraSven
2734 Beiträge
16.01.2022 09:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Sind das 10er?

Ja…

Ist nichts außergewöhnliches. Wenn das LH erst heute seine Spitze von einem beispielsweise 55er wert erreicht, gestern war es aber schon bei 40 ist ein 10er natürlich dick fett positiv. Vielleicht mal zusätzlich 20er nehmen (falls das nach diesem Zyklus überhaupt noch Not tut)

Ja gut, daran habe ich natürlich nicht gedacht
Heute morgen war er aber schon schwächer… hab aber immernoch diesen Mittelschmerz

Ich hab noch ca 40 10er Ovus hier … werde daher erstmal keine neuen kaufen ich hoffe ja, dass ich auch erstmal keine mehr brauche
MaraSven
2734 Beiträge
16.01.2022 09:23
Zitat von mini.maus:

Hach, hier im Forum wurde ein „Urlaub trotz Corona Thread“ eröffnet. Jetzt ist mir bewusst geworden, dass wir ja im Juli auch in den Urlaub fahren. Es wäre sooooo schön, wenn ich meine Kugel an der Ostsee bräunen könnte

Ich würde es dir soooo wünschen
16.01.2022 09:27
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen ihr Hübschen,

Mein Test war leider blütenweiß

Nun ja, ich schau mal, ob ich nochmal teste, aber meine 10er Tests sind nun alle, hab nur noch 20er da und die lohnen ja erst am Donnerstag.

Oh man wie blöd
16.01.2022 09:29
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...

Ja…

Ja gut, daran habe ich natürlich nicht gedacht
Heute morgen war er aber schon schwächer… hab aber immernoch diesen Mittelschmerz

Ich hab noch ca 40 10er Ovus hier … werde daher erstmal keine neuen kaufen ich hoffe ja, dass ich auch erstmal keine mehr brauche

Der Mittelschmerz alleine ist kein aussagekräftiges Symptom. Wieder mal „alles kann, nichts muss“ sorry.

Ja bei 40 Ovus würde ich jetzt auch keine neuen kaufen. Aber so weißt du halt worauf du achten solltest. Dann muss dein Mann eben 2x Sport machen
16.01.2022 09:31
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Mein dummes Gefühl sagt allerdings für diesen Zyklus nein.

Dabei wäre ET ja wunderbar. So einen Tag vor mir
MamiDiana
11377 Beiträge
16.01.2022 09:44
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Ich wünsche es euch beiden

Mini testest du demnächst?
16.01.2022 09:49
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Ich wünsche es euch beiden

Mini testest du demnächst?

Meine Schwester sagt ich soll frühestens Dienstag testen man würde ja bei ES+10 vielleicht noch nichts sehen

Also teste ich Dienstag. Mit Keki vielleicht?!
gommel
3909 Beiträge
16.01.2022 10:45
Neuer nmt 19.2.
Heute erster zt. So langsam glaube ich nicht mehr dran.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt