Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
02.01.2022 20:37
Zitat von diekleene:
Zitat von Glücksbärchen89:ich bin zt 7. Also wird das alles noch eine ganze Weile dauern
Zitat von diekleene:
Hallo ihr lieben
Wir sind aus dem Urlaub zurück. Wir konnten uns ganz gut erholen. Ich habe überhaupt keine tempi gemessen. Ansonsten geht es für mich morgen wieder arbeiten. Mein Mann und die Mädels haben noch frei
silvester
Bei uns im Urlaub wurde relativ wenig geknallt. Vielleicht bis halb 1 und dann ar das Thema auch schon durch.
gommel
Da hat das Jahr ja gut begonnen mit einem es schön das ihr es auch nutzen könntet
glücksbärchen
Wow schon 11.ssw wie geht es dir denn?
vorsätze
Habe ich tatsächlich keine. Entweder ich will was ändern oder nicht. Das mache ich nicht vom Jahreswechsel abhängig. Worüber ich mir nur aktuell Gedanken mache, ob ich evtl ein kleingewerbe für mein Hobby anmelde. Aber da bin ich noch sehr unschlüssig und wird, wenn überhaupt, noch ein wenig dauern.
sahaty
Es freut mich das die Blutung fast weg ist. drücke dor die Daumen. Die sst sind ja gut angestiegen
Alles gut, du gehst uns nicht auf die Nerven
regenschirm
Schön mal wieder von dir zu lesen wie geht es dir denn?
angie
viel Spaß beim es ausnutzen
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
mara
Schade das es 21 nicht klappen wollte mit dem schwanger werden. Drücke dir die Daumen das ihr nicht mehr so lange warten müsst
littlesmile
Was sagt dein gefühl? Ich drücke dir die Daumen für den sst
modecat
Schade das es nicht geklappt hat. Aber konnte man sich die letzten Tage ja schon denken
Globuli
Ich habe die jetzt tatsächlich auch da mal sehen ob die was bringen
Ah erholt aus dem Urlaub ist immer gut.
Ja keine ahnung wo die Wochen geblieben sind. Mir geht es besser. Familie ist wieder gesund und ich bin auch auf dem Weg der Besserung. Übelkeit wird sporadisch und ich hoffe sie verschwindet bald ganz
Wo stehst du denn aktuell im Zyklus?
Dann sind wir noch recht nah beieinander. Mach mir einfach nach! Eisprung an ZT 16!
02.01.2022 20:42
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Kommt mir vor, als würde ich den ganzen Thread einnehmen…Mädels berichtet mal von euch
Bei mit gibts nicht viel neues
Habe mir ovaria comp und bryophyllum globuli bestellt… will das mal ausprobieren ob es evtl was bringt müssten Dienstag hier ankommen
Ansonsten bin ich froh, dass nun endlich die Mens da ist und wir in einen neuen Zyklus starten können
Was ist das denn?
Das zeug sorgt für einen regelmäßigen Zyklus und unterstützt wohl die Einnistung
Mal sehen ob es was bringt
02.01.2022 20:44
Zitat von Regenschirm:
Alles Gute nachträglich, liebe Angi
Mara, ich habe auch Bryophyllum ab dem Tag nach dem ES genommen bzw. nehme es immer noch, bis 12+0.
Habe mir gedacht, dass es nicht schaden kann, meinen Körper bei der Einnistung zu unterstützen nach dem frühen Abgang.
Ob es jetzt daran gelegen hat, dass es diesmal besser geklappt hat, weiß ich natürlich nicht.
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich auch Berge
Jaaa genau deswegen möchte ich es mal probieren
Da es nicht teuer ist, dachte ich „komm probier das mal“ 50/50 Chance… entweder es hilft oder es hilft nicht
02.01.2022 21:17
Zitat von diekleene:
Hallo ihr lieben
Wir sind aus dem Urlaub zurück. Wir konnten uns ganz gut erholen. Ich habe überhaupt keine tempi gemessen. Ansonsten geht es für mich morgen wieder arbeiten. Mein Mann und die Mädels haben noch frei
silvester
Bei uns im Urlaub wurde relativ wenig geknallt. Vielleicht bis halb 1 und dann ar das Thema auch schon durch.
gommel
Da hat das Jahr ja gut begonnen mit einem es schön das ihr es auch nutzen könntet
glücksbärchen
vorsätze
Habe ich tatsächlich keine. Entweder ich will was ändern oder nicht. Das mache ich nicht vom Jahreswechsel abhängig. Worüber ich mir nur aktuell Gedanken mache, ob ich evtl ein kleingewerbe für mein Hobby anmelde. Aber da bin ich noch sehr unschlüssig und wird, wenn überhaupt, noch ein wenig dauern.
sahaty
Es freut mich das die Blutung fast weg ist. drücke dor die Daumen. Die sst sind ja gut angestiegen
regenschirm
angie
mara
Schade das es 21 nicht klappen wollte mit dem schwanger werden. Drücke dir die Daumen das ihr nicht mehr so lange warten müsst
littlesmile
modecat
Schade das es nicht geklappt hat. Aber konnte man sich die letzten Tage ja schon denken
Globuli
Mir geht’s ganz gut, danke
Hier und da mal ein paar Wehwehchen, aber darüber will ich mich nicht beschweren.
Was machst du denn hobbymäßig, was du als Kleingewerbe anmelden könntest?
Finde es immer toll, wenn jemand quasi sein Hobby zum Beruf macht, wenn auch nur nebenbei
Ich kann nur leider nix
Habe für die Große damals genäht, als sie noch kleiner war. Hinterher habe ich die Sachen dann auch verkauft, aber halt gebraucht. In Massenproduktion oder auf Bestellung könnte ich mir das nicht vorstellen.
02.01.2022 21:20
Zitat von gommel:
Ach Sahaty, wenn wir keine Lust hätten, würden wir dir auch nicht antworten. Mach dir mal keinen Kopf um uns.
Angi na da habe ich aber eine Welle an Geburtstagsgrüßen ausgelöst.
Zu mir: bei mir arbeitet es ordentlich. Was mich irritiert, meine Temperatur ist heute wieder etwas gesunken. (Nicht unter cl) Könnte das daran liegen, dass vielleicht heute erst der tatsächliche Eisprung war? Vom positiven Test bis jetzt wäre das doch möglich oder? Ich habe aber auch diese Nacht sehr schlecht geschlafen und etwas sehr komisches geträumt. Vielleicht liegt es auch daran.
Mal was ganz anderes. Meine liebe Freundin und Kollegin hat in 2 Wochen Geburtstag und feiert dieses Jahr noch Hochzeit. Habt ihr eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk?
Mit Tempi kenne ich mich leider nicht aus, da kann dir jemand anders sicher besser weiterhelfen.
Puh, bei Geschenken tue ich mich auch immer schwer, besonders bei Menschen, die eigentlich schon alles haben. Aber am schönsten finde ich bei Menschen, die mir nahe stehen, eigentlich immer gemeinsame Zeit. Also ein toller Mädels-Abend zusammen, je nachdem, was sie so mag. Kino, Restaurant, Konzert oder eine gemeinsame Aktivität vielleicht?
02.01.2022 21:21
Zitat von MaraSven:
Zitat von Regenschirm:
Alles Gute nachträglich, liebe Angi
Mara, ich habe auch Bryophyllum ab dem Tag nach dem ES genommen bzw. nehme es immer noch, bis 12+0.
Habe mir gedacht, dass es nicht schaden kann, meinen Körper bei der Einnistung zu unterstützen nach dem frühen Abgang.
Ob es jetzt daran gelegen hat, dass es diesmal besser geklappt hat, weiß ich natürlich nicht.
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich auch Berge
Jaaa genau deswegen möchte ich es mal probieren
Da es nicht teuer ist, dachte ich „komm probier das mal“ 50/50 Chance… entweder es hilft oder es hilft nicht
Genau
Und Ovaria Comp. soll ja glaub ich auch noch die Eizellreifung unterstützen, wenn ich mich recht erinnere.
Drücke dir die Daumen, dass es hilft!!!
02.01.2022 22:59
Kenn mich recht gut mit Kurven an, magst deine mal zeigen? Du kannst bei schlechtem Schlaf die Temperatur klammern, das wertet sie nicht aus.
Für eine korrekte Messung sollte minimum 4, besser 6 Stunden schlaf am Stück gewesen sein.
Deswegen ist es auch sehr wichtig, direkt beim Aufwachen, vor! dem Aufstehen zu messen.
Zeig gerne mal dein Kürvchen, ich schau es mir mal an.
Für eine korrekte Messung sollte minimum 4, besser 6 Stunden schlaf am Stück gewesen sein.
Deswegen ist es auch sehr wichtig, direkt beim Aufwachen, vor! dem Aufstehen zu messen.
Zeig gerne mal dein Kürvchen, ich schau es mir mal an.
03.01.2022 06:17
Zitat von Glücksbärchen89:ich hoffe ja das es dieses Mal nicht so ewig dauert
Zitat von diekleene:
Zitat von Glücksbärchen89:ich bin zt 7. Also wird das alles noch eine ganze Weile dauern
Zitat von diekleene:
Hallo ihr lieben
silvester
gommel
glücksbärchen
vorsätze
sahaty
regenschirm
angie
mara
littlesmile
modecat
Globuli
Ja keine ahnung wo die Wochen geblieben sind. Mir geht es besser. Familie ist wieder gesund und ich bin auch auf dem Weg der Besserung. Übelkeit wird sporadisch und ich hoffe sie verschwindet bald ganz
Ok, dann warten wir mal gespannt auf deinen ES
03.01.2022 06:18
Zitat von gommel:Es kann verschiedenen Gründe geben warum sie nochmal etwas gefallen ist
Ach Sahaty, wenn wir keine Lust hätten, würden wir dir auch nicht antworten. Mach dir mal keinen Kopf um uns.
Angi na da habe ich aber eine Welle an Geburtstagsgrüßen ausgelöst.
Zu mir: bei mir arbeitet es ordentlich. Was mich irritiert, meine Temperatur ist heute wieder etwas gesunken. (Nicht unter cl) Könnte das daran liegen, dass vielleicht heute erst der tatsächliche Eisprung war? Vom positiven Test bis jetzt wäre das doch möglich oder? Ich habe aber auch diese Nacht sehr schlecht geschlafen und etwas sehr komisches geträumt. Vielleicht liegt es auch daran.
Mal was ganz anderes. Meine liebe Freundin und Kollegin hat in 2 Wochen Geburtstag und feiert dieses Jahr noch Hochzeit. Habt ihr eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk?
03.01.2022 06:19
Zitat von mini.maus:hätte ich nichts dagegen
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Hallo ihr lieben
silvester
gommel
glücksbärchen
vorsätze
sahaty
regenschirm
angie
mara
littlesmile
modecat
Globuli
Dann sind wir noch recht nah beieinander. Mach mir einfach nach! Eisprung an ZT 16!
03.01.2022 06:20
Zitat von Regenschirm:ich nähe, plotte, habe auch eine stickmaschiene. Also alles was das näh Herz so begehrt
Zitat von diekleene:
Hallo ihr lieben
silvester
gommel
glücksbärchen
vorsätze
sahaty
regenschirm
angie
mara
littlesmile
modecat
Globuli
Mir geht’s ganz gut, danke
Hier und da mal ein paar Wehwehchen, aber darüber will ich mich nicht beschweren.
Was machst du denn hobbymäßig, was du als Kleingewerbe anmelden könntest?
Finde es immer toll, wenn jemand quasi sein Hobby zum Beruf macht, wenn auch nur nebenbei
Ich kann nur leider nix
Habe für die Große damals genäht, als sie noch kleiner war. Hinterher habe ich die Sachen dann auch verkauft, aber halt gebraucht. In Massenproduktion oder auf Bestellung könnte ich mir das nicht vorstellen.
03.01.2022 07:06
Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch einen tollen Start in die erste Woche des Jahres
Der obere ist von gestern und der untere von heute... Wann war jetzt mein es?!
03.01.2022 07:16
Zitat von Angi2204:
Guten Morgen Mädels
Also ich finde das immer schwierig zu beantworten. Viele meinen und sagen ja immer 12-36 Stunden nach dem positiven Test.
Wenn mein Test so wie deiner gestern war, dann hatte ich immer Zeitgleich den Mittelschmerz und danach wurde der Test heller.
Also gehe ich für mich davon aus, dass es zu dem Zeitpunkt des fett positiven Ovus ist und nicht erst nen Tag später.
03.01.2022 08:19
Zitat von Angi2204:
Sahaty, bei so einem aufregenden Thema kann man schonmal den ganzen thread unterhalten..
Weiß eigentlich jemand ob bei dem Monitor das 1. Max schon der es ist oder der 2.?!
Habe heute das Gefühl gehabt mein unterleib platzt, bzw. Wollte ich ständig meinen Mann
Sobald "Max" erreicht ist, zeigt das den LH-Peak an.
Eisprung findet etwa nach LH-Peak in 24-36 Stunden statt.
So sagen es die Ärzte, Studien und auch die Kinderwunschklinik rechnet so.
Ich löste aus mit einer Spritze in der das LH ist.
Der Peak ist also direkt erreicht, da man sich das LH ja verabreicht.
Der ES ist dann 24-36 Stunden später.
Ein Mittelschmerz o.ä. muss nicht auf den ES hindeuten.
Die meisten merken den tatsächlichen ES nicht.
03.01.2022 08:26
Guten Morgen und frohes gesundes neues Jahr.
Habe mal eine Frage, hier sind ja auch einige mit mehreren Kindern
Ist es normal dass man beim 2. Kind schon so früh übungswehen/ Kontraktionen hat? Bin heute Nacht mehrmals vom harten kugeligen Bauch wach geworden. Jetzt geht es. Bin erst in der 16.ssw. Morgen habe ich eh einen Routinetermin und wollte dann beim Gyn das ansprechen .
Habe mal eine Frage, hier sind ja auch einige mit mehreren Kindern
Ist es normal dass man beim 2. Kind schon so früh übungswehen/ Kontraktionen hat? Bin heute Nacht mehrmals vom harten kugeligen Bauch wach geworden. Jetzt geht es. Bin erst in der 16.ssw. Morgen habe ich eh einen Routinetermin und wollte dann beim Gyn das ansprechen .
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt