Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
02.01.2022 15:12
Zitat von Lolly87:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Mein Test ist erst nach 10 min durchlaufen ca. so stark gewesen wie der von gestern, vorher war er viel viel blasser…man soll ja nach 3-5 min ablesen?

Hab nur leider kein Bild gemacht..

Das sieht doch aber trotzdem super aus. Wieder ein bisschen deutlicher.

Aber wenn er erst nach der Zeit in der man es ablesen sollte deutlicher wird? Tut mir leid wenn ich irgendwen auf die Nerven gehen sollte, nicht mehr lange bis Dienstag…

Bei mir sind die auch in der ersten Zeit erst später dunkel geworden. Mach dir keinen sorgen. Was macht denn die Blutung?

LG Lolly

Das selbe wie gestern, ganz leichte Schmierblutung aber kaum da.
Habe aber tatsächlich gelesen dass die Ktx7 etwas länger brauchen als die angegebenen 3-5 Minuten Naja ich bin im Moment relativ guter Dinge..
02.01.2022 17:02
Kommt mir vor, als würde ich den ganzen Thread einnehmen…Mädels berichtet mal von euch
MaraSven
2734 Beiträge
02.01.2022 17:17
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...

Oh endlich zumindest etwas ich hoffe es auch so sehr für dich…ich hätt gern mit euch allen gemeinsam gekugelt bis lang fast niemand hier positiv für den September getestet… wer ist denn als nächstes dran?

Es wäre so schön, wenn wir alle zusammen kugeln könnten

jap!!!! drück dir die Daumen!! dein neuer NMT is mein birthday, kann ja nur was Gutes bedeuten

Das kann ja dann nur Glück bringen
MaraSven
2734 Beiträge
02.01.2022 17:19
Zitat von Angi2204:

Zitat von gommel:

Mädels wer hatte von euch am 1.1. Geburtstag? Mir ist es gerade eingefallen, als Modecat davon geschrieben hat.

Auf jeden Fall alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ein wundervolles Jahr.

Danke dir

Alles alles liebe und gute nachträglich
MaraSven
2734 Beiträge
02.01.2022 17:21
Zitat von Sahaty:

Kommt mir vor, als würde ich den ganzen Thread einnehmen…Mädels berichtet mal von euch

Bei mit gibts nicht viel neues

Habe mir ovaria comp und bryophyllum globuli bestellt… will das mal ausprobieren ob es evtl was bringt müssten Dienstag hier ankommen

Ansonsten bin ich froh, dass nun endlich die Mens da ist und wir in einen neuen Zyklus starten können
02.01.2022 17:24
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Bei mit gibts nicht viel neues

Habe mir ovaria comp und bryophyllum globuli bestellt… will das mal ausprobieren ob es evtl was bringt müssten Dienstag hier ankommen

Ansonsten bin ich froh, dass nun endlich die Mens da ist und wir in einen neuen Zyklus starten können

Was ist das denn?
Regenschirm
1220 Beiträge
02.01.2022 17:57
Alles Gute nachträglich, liebe Angi

Mara, ich habe auch Bryophyllum ab dem Tag nach dem ES genommen bzw. nehme es immer noch, bis 12+0.
Habe mir gedacht, dass es nicht schaden kann, meinen Körper bei der Einnistung zu unterstützen nach dem frühen Abgang.
Ob es jetzt daran gelegen hat, dass es diesmal besser geklappt hat, weiß ich natürlich nicht.
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich auch Berge
Amlisi
307 Beiträge
02.01.2022 19:10
Huhu ich melde mich auch mal wieder, wo. Ich diesen Zyklus stehe kann ich nicht sagen habe nicht gemessen da wir alle urlaub haben und einfach mal so und so geschlafen haben.
Gestern hatte ich nach dem herzeln etwas schmierblutung was ich noch nie hatte seitdem nix mehr, von pms diesen Monat nix in Sicht nmt müsste der 8.1. Sein ich warte einfach ab.
Mehr kann ich eh nicht machen, vom Gefühl her kann ich nix sagen.
Angi2204
1654 Beiträge
02.01.2022 19:17
Sahaty, bei so einem aufregenden Thema kann man schonmal den ganzen thread unterhalten..
Weiß eigentlich jemand ob bei dem Monitor das 1. Max schon der es ist oder der 2.?!
Habe heute das Gefühl gehabt mein unterleib platzt, bzw. Wollte ich ständig meinen Mann
02.01.2022 19:19
Zitat von Angi2204:

Sahaty, bei so einem aufregenden Thema kann man schonmal den ganzen thread unterhalten..
Weiß eigentlich jemand ob bei dem Monitor das 1. Max schon der es ist oder der 2.?!
Habe heute das Gefühl gehabt mein unterleib platzt, bzw. Wollte ich ständig meinen Mann

Das klingt super!!!
diekleene
53975 Beiträge
02.01.2022 19:33
Hallo ihr lieben

Wir sind aus dem Urlaub zurück. Wir konnten uns ganz gut erholen. Ich habe überhaupt keine tempi gemessen. Ansonsten geht es für mich morgen wieder arbeiten. Mein Mann und die Mädels haben noch frei

silvester
Bei uns im Urlaub wurde relativ wenig geknallt. Vielleicht bis halb 1 und dann ar das Thema auch schon durch.

gommel
Da hat das Jahr ja gut begonnen mit einem es schön das ihr es auch nutzen könntet

glücksbärchen
Wow schon 11.ssw wie geht es dir denn?

vorsätze
Habe ich tatsächlich keine. Entweder ich will was ändern oder nicht. Das mache ich nicht vom Jahreswechsel abhängig. Worüber ich mir nur aktuell Gedanken mache, ob ich evtl ein kleingewerbe für mein Hobby anmelde. Aber da bin ich noch sehr unschlüssig und wird, wenn überhaupt, noch ein wenig dauern.

sahaty
Es freut mich das die Blutung fast weg ist. drücke dor die Daumen. Die sst sind ja gut angestiegen

Alles gut, du gehst uns nicht auf die Nerven

regenschirm
Schön mal wieder von dir zu lesen wie geht es dir denn?

angie
viel Spaß beim es ausnutzen

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

mara
Schade das es 21 nicht klappen wollte mit dem schwanger werden. Drücke dir die Daumen das ihr nicht mehr so lange warten müsst

littlesmile
Was sagt dein gefühl? Ich drücke dir die Daumen für den sst

modecat
Schade das es nicht geklappt hat. Aber konnte man sich die letzten Tage ja schon denken

Globuli
Ich habe die jetzt tatsächlich auch da mal sehen ob die was bringen

02.01.2022 20:17
Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben

Wir sind aus dem Urlaub zurück. Wir konnten uns ganz gut erholen. Ich habe überhaupt keine tempi gemessen. Ansonsten geht es für mich morgen wieder arbeiten. Mein Mann und die Mädels haben noch frei

silvester
Bei uns im Urlaub wurde relativ wenig geknallt. Vielleicht bis halb 1 und dann ar das Thema auch schon durch.

gommel
Da hat das Jahr ja gut begonnen mit einem es schön das ihr es auch nutzen könntet

glücksbärchen

vorsätze
Habe ich tatsächlich keine. Entweder ich will was ändern oder nicht. Das mache ich nicht vom Jahreswechsel abhängig. Worüber ich mir nur aktuell Gedanken mache, ob ich evtl ein kleingewerbe für mein Hobby anmelde. Aber da bin ich noch sehr unschlüssig und wird, wenn überhaupt, noch ein wenig dauern.

sahaty
Es freut mich das die Blutung fast weg ist. drücke dor die Daumen. Die sst sind ja gut angestiegen

regenschirm

angie

mara
Schade das es 21 nicht klappen wollte mit dem schwanger werden. Drücke dir die Daumen das ihr nicht mehr so lange warten müsst

littlesmile

modecat
Schade das es nicht geklappt hat. Aber konnte man sich die letzten Tage ja schon denken

Globuli

Ah erholt aus dem Urlaub ist immer gut.
Ja keine ahnung wo die Wochen geblieben sind. Mir geht es besser. Familie ist wieder gesund und ich bin auch auf dem Weg der Besserung. Übelkeit wird sporadisch und ich hoffe sie verschwindet bald ganz
Wo stehst du denn aktuell im Zyklus?

diekleene
53975 Beiträge
02.01.2022 20:20
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben

silvester

gommel

glücksbärchen

vorsätze

sahaty

regenschirm

angie

mara

littlesmile

modecat

Globuli

Ja keine ahnung wo die Wochen geblieben sind. Mir geht es besser. Familie ist wieder gesund und ich bin auch auf dem Weg der Besserung. Übelkeit wird sporadisch und ich hoffe sie verschwindet bald ganz
ich bin zt 7. Also wird das alles noch eine ganze Weile dauern
02.01.2022 20:22
Zitat von diekleene:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben

silvester

gommel

glücksbärchen

vorsätze

sahaty

regenschirm

angie

mara

littlesmile

modecat

Globuli

ich bin zt 7. Also wird das alles noch eine ganze Weile dauern

Ok, dann warten wir mal gespannt auf deinen ES
gommel
3909 Beiträge
02.01.2022 20:26
Ach Sahaty, wenn wir keine Lust hätten, würden wir dir auch nicht antworten. Mach dir mal keinen Kopf um uns.
Angi na da habe ich aber eine Welle an Geburtstagsgrüßen ausgelöst.

Zu mir: bei mir arbeitet es ordentlich. Was mich irritiert, meine Temperatur ist heute wieder etwas gesunken. (Nicht unter cl) Könnte das daran liegen, dass vielleicht heute erst der tatsächliche Eisprung war? Vom positiven Test bis jetzt wäre das doch möglich oder? Ich habe aber auch diese Nacht sehr schlecht geschlafen und etwas sehr komisches geträumt. Vielleicht liegt es auch daran.

Mal was ganz anderes. Meine liebe Freundin und Kollegin hat in 2 Wochen Geburtstag und feiert dieses Jahr noch Hochzeit. Habt ihr eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt