Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
29.12.2021 09:35
Zitat von keeki:
Guten morgen
ui, hier ist ja einiges los
Modecat:
Ich hoffe du bekommst schnell die Mens, damit unsere NMTs nicht zu weit auseinander sind
Aber November Baby? Erst ist doch Oktober dran, oder?
Sahaty:
Ich drücke die Daumen und bin sehr gespannt. Am liebsten wäre es mir , wenn du, sobald du kannst einen digitalen Test machst...weil ich so neugierig bin
Zu mir:
ZT 2, plage mich heute mit Kopfschmerzen rum
Gute Besserung!
29.12.2021 09:37
Gute Besserung Keekie.
Ja klar Oktober, habs oben schon erwähnt, ich hab den Monat einfach mal Vergessen. Gehört das zu PMS ? Monate Auslassen?
Mens bisher nicht in Sicht, ich hab gestern ne neue Pumpe & Heizstab fürs Garnelenbecken gekauft. Werd das heute mal angehen.
Find witzig das meine bodendecker Pflanzen ohne CO² Zylinder einfach mal gewachsen sind im Dezember, als das Haus von Elfie danebenstand. ?!
Werd da aber ne sexy Seidenstrumpfhose drüberziehen, damits mir meine Garnelenbabys nicht durchzieht durch die Pumpe.
Ja klar Oktober, habs oben schon erwähnt, ich hab den Monat einfach mal Vergessen. Gehört das zu PMS ? Monate Auslassen?
Mens bisher nicht in Sicht, ich hab gestern ne neue Pumpe & Heizstab fürs Garnelenbecken gekauft. Werd das heute mal angehen.
Find witzig das meine bodendecker Pflanzen ohne CO² Zylinder einfach mal gewachsen sind im Dezember, als das Haus von Elfie danebenstand. ?!
Werd da aber ne sexy Seidenstrumpfhose drüberziehen, damits mir meine Garnelenbabys nicht durchzieht durch die Pumpe.
29.12.2021 09:39
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Ab in die Drogerie und einen ordentlichen kaufen. Am besten einmal einen CB und dann hast du Gewissheit!
Da hast du wohl recht aber sorgen wird es mir wohl trotzdem nicht nehmen können aber mach ich
So ich muss dir jetzt einmal etwas sagen!
Es gibt hier leider einige Frauen, die Probleme haben eine Schwangerschaft zu halten! Aber! Du bist 23 Jahre alt, gesund, bis auf deine mega langen Zyklen.
Es passiert nicht bei jedem! Meine Schwester ist 25, direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, alles super. Ich bin damals mit 18 schwanger geworden, alles super.
Viele hier haben keine Sternchen. Das passiert nicht automatisch bei jedem.
Also… ich hab wohl alles durch… von nicht schwanger werden können, über künstliche Befruchtung und schwanger im ersten Zyklus zu schwanger mit Ü40. Und es ist immer alles gut gegangen.
Alles kann und nichts muss.
Sorgen sind immer da, natürlich. Aber mach dich jetzt noch nicht verrückt.
Erstmal musst du ne Bestätigung haben und dann bleibst du am besten doch schön locker und vertraust deinem Körper.
Hört sich plump an, aber wenn was ist kannst du es es eh nicht ändern.
Es gibt auch Frauen, die wurden mehrmals sofort schwanger und dann jahrelang doch nicht mehr.
Der Körper ist keine Maschine, aber er wird wissen was er macht.
Erstmal brauchst du jetzt nen Facelle
29.12.2021 09:40
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Ab in die Drogerie und einen ordentlichen kaufen. Am besten einmal einen CB und dann hast du Gewissheit!
Da hast du wohl recht aber sorgen wird es mir wohl trotzdem nicht nehmen können aber mach ich
Es gibt hier leider einige Frauen, die Probleme haben eine Schwangerschaft zu halten! Aber! Du bist 23 Jahre alt, gesund, bis auf deine mega langen Zyklen.
Es passiert nicht bei jedem! Meine Schwester ist 25, direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, alles super. Ich bin damals mit 18 schwanger geworden, alles super.
Das ist mir klar...finds nur besorgniserregend wenn man sieht "Oh, da kommt wohl doch die Mens..." zeitgleich ist der Strich aber doch irgendwie deutlicher... naja, ich werde es sehen..
29.12.2021 09:40
Zitat von Modecat:
Gute Besserung Keekie.
cool, wenn du magst, teil mal ein Foto. Finde so Becken ja mega entspannend...aber ich liebe auch einfach Wasser
29.12.2021 09:42
Zitat von keeki:
Guten morgen
ui, hier ist ja einiges los
Modecat:
Ich hoffe du bekommst schnell die Mens, damit unsere NMTs nicht zu weit auseinander sind
Aber November Baby? Erst ist doch Oktober dran, oder?
Sahaty:
Ich drücke die Daumen und bin sehr gespannt. Am liebsten wäre es mir , wenn du, sobald du kannst einen digitalen Test machst...weil ich so neugierig bin
Zu mir:
ZT 2, plage mich heute mit Kopfschmerzen rum
Mach ich, ich kaufe Facelle und digi
auch von mir gute Besserrung
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Das ist mir klar...finds nur besorgniserregend wenn man sieht "Oh, da kommt wohl doch die Mens..." zeitgleich ist der Strich aber doch irgendwie deutlicher... naja, ich werde es sehen..
Ja verstehe ich. Aber viele Frauen haben Blutungen am Anfang. Deshalb schnell einen ordentlichen Test, bestätigen lassen und dann einmal beim Frauenarzt klären.
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Auch das kann alles heißen, leider.
Du könntest deine Mens bekommen. Der Test schlägt falsch an, es hat sich was eingenistet und geht ab, du bist schwanger und es ist die starke Durchbutung, du hast ne Zyste gehabt und und und.
Es gibt leider für nicht alles unbedingt eine definitive Erklärung. So nervig es auch ist
29.12.2021 10:00
Zitat von keeki:
Zitat von Modecat:
Gute Besserung Keekie.
cool, wenn du magst, teil mal ein Foto. Finde so Becken ja mega entspannend...aber ich liebe auch einfach Wasser
Jo mach ich wenn alles fertig ist.
Ich bereite mich gerade emotional vor nach den negativen Tests. Könnte noch was dauern
29.12.2021 11:49
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glücksbärchen89:
...
Wie geht es dir?
Soweit ok. Gerade ist die ganze Familie erkältet und so schwanger ohne Medikamente echt anstrengend.
Übelkeit ist auch täglich mein Freund, aber alles im Rahmen.
Also bis auf die Erkältung alles wie es sein soll!
Gute Besserung
Genau danke
29.12.2021 12:29
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Ja verstehe ich. Aber viele Frauen haben Blutungen am Anfang. Deshalb schnell einen ordentlichen Test, bestätigen lassen und dann einmal beim Frauenarzt klären.
Ich hatte dieses Mal auch schmierblutungen in der 8. Woche. Aber woher die kamen war auch nicht klar. Ich drücke dir die Daumen, würde aber aus meiner Erfahrung sagen dass der Test deutlicher sein müsste, es sei denn du bist erst es + 10?
29.12.2021 12:46
Zitat von vronibohni:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Ich hatte dieses Mal auch schmierblutungen in der 8. Woche. Aber woher die kamen war auch nicht klar. Ich drücke dir die Daumen, würde aber aus meiner Erfahrung sagen dass der Test deutlicher sein müsste, es sei denn du bist erst es + 10?
Das kann ich dir tatsächlich gar nicht sagen, positiven Ovu hatte ich am 15.12. in der Hand heißt ES müsste am 16./17. gewesen sein? Also wär ich eigentlich schon weiter…hmm darüber hab ich auch schon nachgedacht aber ich werd’s sehen
29.12.2021 12:50
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Hallo
Meld mich auch wieder mal
Erstmal .. Dream herzlichen Glückwunsch
Ich bin nun wieder bei ZT6. Hab seit Montag bei bestimmten Bewegungen ein ziehen in linken UL und war heute beim Ultraschall. Dort wurde eine Ovarialzyste von 4,7 cm festgestellt.
Muss das vom Gyn jetzt noch abklären lassen aber der hat erst in 2 Wochen was frei
Hatte schon mal wer Erfahrungen mit sowas ?
ÜZ's werd ich erst mal abhaken können, oder ?
Liebe Grüße
Was gibt es neues bei dir?
Huhu!
Nix eigentlich. Gyn meinte wir warten mal ab. Kontrolle hab ich am 13.1.
Durften zwar trotzdem weiterbasteln, hab aber aich keine Ovus gemacht diesmal. Kann also nicht mal sagen, ob da ein ES war. Heute kam wieder die Tante. Hoffentlich geht das Ding gleich mit ab.
Mal abwarten
29.12.2021 12:58
sahaty
Ist deine mens schon da? Ich seh da einen Hauch eines striches
Ich hatte bei 4 von 5 Schwangerschaften immer um den nmt dunkle Blutungen.
modecat
Jetzt weiß ich wo ich dich her kenne du warst bei dem tempipfadfindern. Da war ich auch mehrmals bzw ich hab den tread sogar erstellt
Mini.maus
Da bin ich gespannt ob dein Opa recht hat. Wie kommt er denn auf zwillinge?
Ist deine mens schon da? Ich seh da einen Hauch eines striches
Ich hatte bei 4 von 5 Schwangerschaften immer um den nmt dunkle Blutungen.
modecat
Jetzt weiß ich wo ich dich her kenne du warst bei dem tempipfadfindern. Da war ich auch mehrmals bzw ich hab den tread sogar erstellt
Mini.maus
Da bin ich gespannt ob dein Opa recht hat. Wie kommt er denn auf zwillinge?
29.12.2021 12:59
Jo das is möglich, ziemlich sicher sogar. Das waren Zeiten. Ich hätte nieeeemals damit gerechnet im 1. Üz ss zu werden.
So Aquarium ist getan. Foto gibt's aber erst wenn der Filter seinen job gemacht hat. Is noch trüb
Paul der 1. Hat eine Identitätskrise glaube ich
So Aquarium ist getan. Foto gibt's aber erst wenn der Filter seinen job gemacht hat. Is noch trüb
Paul der 1. Hat eine Identitätskrise glaube ich
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt