Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
29.12.2021 09:20
Sahaty das heißt jetzt also, dass wir uns mindestens bis heute Abend gedulden müssen, bis du dir einen anderen Test holen kannst?
Ich hatte auch Blutungen, ganz leichte, 7 Tage, bis ich dann mal auf die Idee kam zu testen, der dann positiv war.
Ich hatte auch Blutungen, ganz leichte, 7 Tage, bis ich dann mal auf die Idee kam zu testen, der dann positiv war.
29.12.2021 09:20
Mein Opa hat gestern prophezeit, dass es im September Zwillinge bei uns gibt.
Meine Schwester ist bereits für Juli schwanger. Da bleiben nur noch meine Cousine und ich.
Meine Schwester ist bereits für Juli schwanger. Da bleiben nur noch meine Cousine und ich.
29.12.2021 09:21
Zitat von Modecat:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Modecat:
Guten Morgen.
Nix, nada, niente
Ich denke die Mens wird kommen. Mein Bauchweh ist wieder da. Sicherlich heute noch im Laufe des Tages.
Oh man das tut mir leid
Danke. Ja, total schade. Ich hätte mich so gefreut. Naja ich hoffe dann auf ein November baby
Kein oktoberbaby wegen der zykluslänge möglich?
29.12.2021 09:22
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
...
Warte mal… dunkles Blut, bedeutet ja altes Blut… vllt ist das garnicht die Mens
Der Strich wurde definitiv stärker!!!
Was anderes kann es doch gar nicht sein, bei der Mens handelt es sich doch immer um dunkles Blut oder nicht? Gerade bei 2 1/2 Monaten kein Wunder..
Dunkler wurde er definitiv, sehe ihn diesmal auch direkt ohne den Test hin und her zu wackeln...
Das sieht super aus
Sahaty Ich möchte dir mal ein bisschen Zuversicht schicken. Vertraue doch mal dir und deinen Körper. Es ist deine 1. Ss und da gibt es so viele Dinge die dein Körper neu durchmacht. Zwicken zwacken usw. Weiter gehört dazu. Ich habe mich einen Bagger gefreut einen Schimmer zu sehen. Teste einfach weiter und die Steigerung wird kommen
Ich glaub an dich und dein kleines Wunder im Bauch
Das ist sooo lieb von dir fühl dich gedrückt
29.12.2021 09:22
Zitat von mini.maus:
Dann drücken wir doch euh mal die Däumchen
29.12.2021 09:23
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
...
Neeein
ABER DA IST EIN STRICH und der ist deutlicher zu erkennen als die letzten Tage auch wenn er für mich noch immer grau aussieht statt rosa…
Meine Brüste werden grad auch zur hölle
(Das Bild ist sogar mit Blitz, mit Blitz war auf den anderen Bildern gar nichts zu sehen deshalb waren die auch ohne..)
Ich werde diese Tests einfach nicht mehr benutzen dann sind es wohl VL oder es geht doch ab..?
Ab in die Drogerie und einen ordentlichen kaufen. Am besten einmal einen CB und dann hast du Gewissheit!
Da hast du wohl recht aber sorgen wird es mir wohl trotzdem nicht nehmen können aber mach ich
Zitat von mini.maus:
Wie geht es dir?
Zitat von gommel:
Sahaty das heißt jetzt also, dass wir uns mindestens bis heute Abend gedulden müssen, bis du dir einen anderen Test holen kannst?
Leider ja aber testen werde ich trotzdem erst morgen früh oder was meint ihr?
29.12.2021 09:24
Zitat von mini.maus:
Hoffen wir es mal!!
29.12.2021 09:25
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Wie geht es dir?
Soweit ok. Gerade ist die ganze Familie erkältet und so schwanger ohne Medikamente echt anstrengend.
Übelkeit ist auch täglich mein Freund, aber alles im Rahmen.
29.12.2021 09:26
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
...
ABER DA IST EIN STRICH und der ist deutlicher zu erkennen als die letzten Tage auch wenn er für mich noch immer grau aussieht statt rosa…
Meine Brüste werden grad auch zur hölle
(Das Bild ist sogar mit Blitz, mit Blitz war auf den anderen Bildern gar nichts zu sehen deshalb waren die auch ohne..)
Ich werde diese Tests einfach nicht mehr benutzen dann sind es wohl VL oder es geht doch ab..?
Ab in die Drogerie und einen ordentlichen kaufen. Am besten einmal einen CB und dann hast du Gewissheit!
Da hast du wohl recht aber sorgen wird es mir wohl trotzdem nicht nehmen können aber mach ich
So ich muss dir jetzt einmal etwas sagen!
Es gibt hier leider einige Frauen, die Probleme haben eine Schwangerschaft zu halten! Aber! Du bist 23 Jahre alt, gesund, bis auf deine mega langen Zyklen.
Es passiert nicht bei jedem! Meine Schwester ist 25, direkt im ersten ÜZ schwanger geworden, alles super. Ich bin damals mit 18 schwanger geworden, alles super.
Viele hier haben keine Sternchen. Das passiert nicht automatisch bei jedem.
29.12.2021 09:26
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Leider ja aber testen werde ich trotzdem erst morgen früh oder was meint ihr?
Ne der CB schlägt auch nachher an!
29.12.2021 09:29
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Wie geht es dir?
Soweit ok. Gerade ist die ganze Familie erkältet und so schwanger ohne Medikamente echt anstrengend.
Übelkeit ist auch täglich mein Freund, aber alles im Rahmen.
Also bis auf die Erkältung alles wie es sein soll!
Gute Besserung
29.12.2021 09:30
Zitat von gommel:
Zitat von Modecat:
Ich habe damals, allerdings es +10 auch hier gesessen und gerätselt. Kann man glaub ich Dezember 2012 noch nachlesen in dem tempipfadfindern. (acc allerdings mal gelöscht gehabt zwischen durch). Danach um 11 oder so nen digitalen deswegen geholt mit mittags Urin. Hat gelant. Der positive mittagsurin ist 8 jahre und spielt gerade animal crossing
Was macht denn deine Kurve? Ist sie weiter gesunken?
Gestern & Heute bei 37.0 - Also gleich zu gestern als die von Vorgestern 37,3 runtergekracht ist.
@Oktoberbaby. Ähh ja Oktober natürlich Glatt mal nen Monat ausgelassen, nene, wird schön weitergehibbelt.
29.12.2021 09:34
Guten morgen
ui, hier ist ja einiges los
Modecat:
Ich hoffe du bekommst schnell die Mens, damit unsere NMTs nicht zu weit auseinander sind
Aber November Baby? Erst ist doch Oktober dran, oder?
Sahaty:
Ich drücke die Daumen und bin sehr gespannt. Am liebsten wäre es mir , wenn du, sobald du kannst einen digitalen Test machst...weil ich so neugierig bin
Zu mir:
ZT 2, plage mich heute mit Kopfschmerzen rum
ui, hier ist ja einiges los
Modecat:
Ich hoffe du bekommst schnell die Mens, damit unsere NMTs nicht zu weit auseinander sind
Aber November Baby? Erst ist doch Oktober dran, oder?
Sahaty:
Ich drücke die Daumen und bin sehr gespannt. Am liebsten wäre es mir , wenn du, sobald du kannst einen digitalen Test machst...weil ich so neugierig bin
Zu mir:
ZT 2, plage mich heute mit Kopfschmerzen rum
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt