Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
21.12.2021 09:03
Zitat von keeki:
Zitat von mini.maus:
Zitat von keeki:
Zitat von Modecat:
Guten Morgen.
4 Tage könnten ausreichen ja.
Meine Kurve bleibt total schön oben
Hallöchen
die sieht wirklich toll aus! Drücke die Daumen.
Meine ist nicht so schön. Anstieg nur sehr langsam
Das hat nichts zu bedeuten! Hauptsache sie ist bzw. kann ausgewertet werden
danke für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas
Wie siehts bei dir aus? Nochmal getestet?
Gerne.
Nein habe ich nicht.
21.12.2021 09:13
Ich hab die Pille 3 Monate nach sophia ihrer Geburt wieder begonnen. Femigoa. Die still Pille bewirkte nur permanent schmier Blutung. Das nervte.
Abgesetzt hab ich sie ja vor 2 Monaten. Der 1. Zyklus waren 25 Tage. Jetzt scheint er bei seinen 28 zu sein.
Also 8 jahre knapp tojour eingenommen. Dafür das sie so lange ihren job gut gemacht hat bin ich zufrieden das der zyklus passt.
Abgesetzt hab ich sie ja vor 2 Monaten. Der 1. Zyklus waren 25 Tage. Jetzt scheint er bei seinen 28 zu sein.
Also 8 jahre knapp tojour eingenommen. Dafür das sie so lange ihren job gut gemacht hat bin ich zufrieden das der zyklus passt.
21.12.2021 09:27
Ich lasse mich heute boostern. Bin ganz froh, dass es noch nicht geklappt hat. Ich gehe da lieber geboostert ran
21.12.2021 09:34
Zitat von keeki:
Modecat das freut mich wirklich, dass es bei dir so gut läuft
Ich habe vor 3 Jahren die Pille abgesetzt. Meine Zykluslängen waren seitdem ok mit 24-27 Tagen. Allerdings habe ich meistens immer nur leichte SB. Meistens brauche ich nicht mal Tampons
Und bei der Tempi nehme ich auch nur eine Kommastelle
Sahaty vielleicht sind die Rückenschmerzen SS-Vorboten
auch leichtes Ziehen an der Hüfte, hatte ich an irgendeinen Zyklus schon mal und waren keine Vorboten…schön wäre es, aber Nackenschmerzen habe ich auch (die habe ich aber jeden Tag, mal schlimmer mal weniger schlimm) also vermutlich nur falsch gelegen
Aber wer weiß versuchen wir es mal positiv haha
21.12.2021 09:36
Zitat von mini.maus:
Ich lasse mich heute boostern. Bin ganz froh, dass es noch nicht geklappt hat. Ich gehe da lieber geboostert ran
Bist du jetzt definitiv sicher dass da kein Strich kommt? Hab mir noch keinen Termin gemacht bin mir unsicher, nicht bezügl der Booster, das definitiv demnächst nur unsicher im Bezug auf eventuelle SS
im Endeffekt kann ich mich ja dann auch noch an meinen Hausarzt wenden
Seit wann bist du denn vollständig geimpft?
21.12.2021 11:04
Zitat von Modecat:
Ich hab die Pille 3 Monate nach sophia ihrer Geburt wieder begonnen. Femigoa. Die still Pille bewirkte nur permanent schmier Blutung. Das nervte.
Wahnsinn, toll dass es bei dir so gut läuft!
Ich habe sie ja Anfang Juli abgesetzt und nicht mal halb so lange genommen wie du Wahnsinn
Aber das freut mich für dich
21.12.2021 11:42
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Bist du jetzt definitiv sicher dass da kein Strich kommt? Hab mir noch keinen Termin gemacht bin mir unsicher, nicht bezügl der Booster, das definitiv demnächst nur unsicher im Bezug auf eventuelle SS
Jetzt ist’s eh zu spät
Hab heute nicht mehr getestet. Es ist einfach so. Mein Gefühl lässt mich nicht im Stich.
Seit Juni war ich vollständig geimpft
21.12.2021 11:55
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Jetzt ist’s eh zu spät
Hab heute nicht mehr getestet. Es ist einfach so. Mein Gefühl lässt mich nicht im Stich.
Und wie geht es dir mit der Impfe?
Ich war auch seit Juni vollständig und werde im Februar mich wieder impfen lassen, dann empfiehlt es der Gyn.
21.12.2021 11:58
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Jetzt ist’s eh zu spät
Ich war auch seit Juni vollständig und werde im Februar mich wieder impfen lassen, dann empfiehlt es der Gyn.
Bisher gut. Mir tut der Arm immer recht schnell weh. Aber meine Güte.
Ja ab dem 2. Trimester in der Schwangerschaft dann.
21.12.2021 13:39
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Jetzt ist’s eh zu spät
Hm, so schade…
Ich bin seit Mitte Juli vollständig geimpft. Hatte auch tatsächlich gar keine Nebenwirkungen außer bei der ersten Impfung sehr starke armschmerzen, bei der zweiten gar keine…
21.12.2021 15:53
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Jetzt ist’s eh zu spät
Okay ja das mit dem Arm kenne ich auch. Dann weiterhin toi toi toi dass mehr nicht kommt
21.12.2021 21:50
So, ich liege im Bett. Heute hatte ich immer wieder ein zwicken/ziehen im unterleib. Ähnliches als käme die Mens.
Vielleicht eine Einnistung? Wer weiß wer weiß. Ochmaaaan noch so lange warten
21.12.2021 22:09
mini ich drücke dir die Daumen, dass nicht mehr kommt und dich nur der Arm ärgert
Ich kann mich frühestens ab Februar Boostern lassen… bin seit Anfang September vollständig geimpft.. aber mal sehen ob ich das dann überhaupt darf
sahaty bin echt gespannt, ob das dir vllt tatsächlich ein vorbote ist du machst es echt spannend
Ich hatte heute auch wieder Schmerzen im UL, als würde meine Mens kommen…
Bin schon sooooo dolle aufgeregt, weil mein Männe morgen endlich wieder von Paris nachhause kommt
Er sagte auch, dass er mir was mitgebracht hat mal gespannt was es ist
Ich kann mich frühestens ab Februar Boostern lassen… bin seit Anfang September vollständig geimpft.. aber mal sehen ob ich das dann überhaupt darf
sahaty bin echt gespannt, ob das dir vllt tatsächlich ein vorbote ist du machst es echt spannend
Ich hatte heute auch wieder Schmerzen im UL, als würde meine Mens kommen…
Bin schon sooooo dolle aufgeregt, weil mein Männe morgen endlich wieder von Paris nachhause kommt
Er sagte auch, dass er mir was mitgebracht hat mal gespannt was es ist
Zitat von Modecat:
So, ich liege im Bett. Heute hatte ich immer wieder ein zwicken/ziehen im unterleib. Ähnliches als käme die Mens.
Ich denke für Einnistung ist es noch zu früh aber wer weiß, lassen wir uns überraschen die Zeit vergeht schneller als man denkt
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
...
Okay ja das mit dem Arm kenne ich auch. Dann weiterhin toi toi toi dass mehr nicht kommt
Wie war denn dein Termin gestern?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt