Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
20.12.2021 08:43
Zitat von Modecat:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

Guten Morgen

Naaa, wie gehts euch? Auf in eine letzte Arbeitswoche. Meine Tempi ist heute morgen nochmal höher gewesen, der ES nun auch im ZB eingeloggt.

Darf jetzt bitte so schön oben bleiben.

Symptommäßig in diesem Zyklus ist bisher nur weiterhin, das mir der Busen wehtut bei Berührung. Das waren damals bei der 1. SS auch Symptome, die aber glaube ich erst mit NMT dann auftraten.
Die jetzigen hängen ziemlich sicher mit dem Eisprung noch zusammen.
War im letzten Zyklus auch so, noch 1 bis 3 Tage danach.
Dann war es weg.

Noch 7 Tage warten.

Soweit gut, gesundheitlich gehts auch langsam wieder bergauf...würde am liebsten schon testen auch wenn mein Gefühl leider nein sagt zum Glück eine kurze Woche..
habe bislang keine Symptome oder PMS, ich drück dior die Daumen

Du wartest noch 10 Tage bis Test. Vieeel zu früh

Denke ich würde Samstag/Sonntag mal testen auch wenn ich mir diesmal zu 90% sicher bin...werde dann aber nächsten Zyklus denke auch zeitgleich wieder Tempi messen + Ovu... und mit Femibaby beginnen erstmal meinen Termin abwarten am 21.
20.12.2021 08:45
Zitat von Modecat:

Zitat von mini.maus:

Negativ

Och Mensch, du arme
Das ist wirklich ungerecht. Machst du eigentlich Temperaturmethode ?

Ja mache ich
20.12.2021 08:47
Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

Guten Morgen

Naaa, wie gehts euch? Auf in eine letzte Arbeitswoche. Meine Tempi ist heute morgen nochmal höher gewesen, der ES nun auch im ZB eingeloggt.

Darf jetzt bitte so schön oben bleiben.

Symptommäßig in diesem Zyklus ist bisher nur weiterhin, das mir der Busen wehtut bei Berührung. Das waren damals bei der 1. SS auch Symptome, die aber glaube ich erst mit NMT dann auftraten.
Die jetzigen hängen ziemlich sicher mit dem Eisprung noch zusammen.
War im letzten Zyklus auch so, noch 1 bis 3 Tage danach.
Dann war es weg.

Noch 7 Tage warten.

Soweit gut, gesundheitlich gehts auch langsam wieder bergauf...würde am liebsten schon testen auch wenn mein Gefühl leider nein sagt zum Glück eine kurze Woche..
habe bislang keine Symptome oder PMS, ich drück dior die Daumen

Denke ich würde Samstag/Sonntag mal testen auch wenn ich mir diesmal zu 90% sicher bin...werde dann aber nächsten Zyklus denke auch zeitgleich wieder Tempi messen + Ovu... und mit Femibaby beginnen erstmal meinen Termin abwarten am 21.

Nachdem meine Schwester es 8/9 ca schon positiv hat überleg ich auch Sonntag den ersten zu machen
20.12.2021 09:28
Zitat von Modecat:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

Zitat von Sahaty:

...

Nachdem meine Schwester es 8/9 ca schon positiv hat überleg ich auch Sonntag den ersten zu machen

An ES+8 Das ist aber sehr früh! Deswegen möchte eigentlich erst am Sonntag aber mal schauen ob ich es durchhalte
Müsste heute ja ES+4 sein diese Warterei auf ES und auf die Testerei ist immer so nervig.
20.12.2021 09:54
Ja, sie konnte den ES nicht ganz genau eingrenzen.
Sie hat keine Basalthemperatur geführt, nur Ovus gemacht.
Deshalb könnte es auch ES+9 gewesen sein. Aber der Strich war ohne gr0ß zu raten sichtbar.
An ES+10 hat sie dann nochmal einen gemacht & auch digital mit 1-2.
Babys Termin VET passt auch zum ES. Demnach glaube ich war es Es+9 als sie positiv getestet hat. Und ja, es ist entgegen viel Meinung ob es 2 werden, "nur" ein Baby

Bei ihr setzt jetzt der Nestbaubetrieb ein. Allerdings sehen ihre Füße aus, vor allem rechts, wie ein aufgeblasener Gummihandschuh
20.12.2021 09:56
Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

...

An ES+8 Das ist aber sehr früh! Deswegen möchte eigentlich erst am Sonntag aber mal schauen ob ich es durchhalte
Müsste heute ja ES+4 sein diese Warterei auf ES und auf die Testerei ist immer so nervig.

Ich weis garnicht was nervenaufreibender ist. Aber ich glaube ES+ ist das warten schlimmer.
Wenn der ES vorbei war, setzt so das ganze erstmalige Absacken ein. 3 Tage später, so wie bei mir jetzt mit dem Wissen, den Zyklus is der Eisprungdrops gelutscht wird man richtig Hibbelig. Vor allem wenn man wirklich, wie bei mir jetzt, Tempi & Ovus passen, die Herzchen gut gesetzt sind und es Grundkonform geklappt haben sollte, wird man schon warm im Gesicht.
20.12.2021 10:13
Zitat von Modecat:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

Zitat von Sahaty:

...

Ich weis garnicht was nervenaufreibender ist. Aber ich glaube ES+ ist das warten schlimmer.
Wenn der ES vorbei war, setzt so das ganze erstmalige Absacken ein. 3 Tage später, so wie bei mir jetzt mit dem Wissen, den Zyklus is der Eisprungdrops gelutscht wird man richtig Hibbelig. Vor allem wenn man wirklich, wie bei mir jetzt, Tempi & Ovus passen, die Herzchen gut gesetzt sind und es Grundkonform geklappt haben sollte, wird man schon warm im Gesicht.

Da hast du recht ist wirklich nervenaufreibend
den ersten Zyklus habe ich ja auf mich zu kommen lassen, im zweiten habe ich Tempi gemessen und jetzt habe ich mich mit Ovu's versucht auch wenn das Tempi messen nicht wirklich was für mich war, werde ich sollte ich es nicht geklap pt haben im nächsten ÜZ dann beide Methoden versuchen
MaraSven
2735 Beiträge
20.12.2021 11:40
Ich bin heute ES+4 und hab UL Schmerzen

Hab ich schonmal erwähnt wie ich PMS hasse?
20.12.2021 11:47
Zitat von MaraSven:

Dann sind wir ja gleich auf! müsste heute auch ES+4 sein, aber habe keine Beschwerden diesmal... bis jetzt
aber verstehe absolut was du meinst, ja!
20.12.2021 12:21
Jeah hier werden ja einige fast zeitgleich testen

Ich drücke euch sooooo die Daumen
20.12.2021 12:23
Zitat von Glücksbärchen89:

Find ich auch cool...wird wieder spannend auch wenn ich diesmal leider überzeugt vom negativen bin sagt mir leider mein Gefühl, auch wenn es sooo gut passen würde da ich meinen FA Termin schon sicher hätte Naja. Ich danke dir sehr
Dein Termin war gegen 16 Uhr oder?
20.12.2021 12:39
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Find ich auch cool...wird wieder spannend auch wenn ich diesmal leider überzeugt vom negativen bin sagt mir leider mein Gefühl, auch wenn es sooo gut passen würde da ich meinen FA Termin schon sicher hätte Naja. Ich danke dir sehr
Dein Termin war gegen 16 Uhr oder?

16.20 Uhr erst. Da wir dann noch die Zeit mit unserem kleinen Mann verbringen schreibe ich entweder heute Abend spät oder morgen

Du musst positiv denken ,damit sich dass auf den test überträgt
MaraSven
2735 Beiträge
20.12.2021 13:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Dann sind wir ja gleich auf! müsste heute auch ES+4 sein, aber habe keine Beschwerden diesmal... bis jetzt

Ahhh stimmt ja

Bei mir zwickt es wie am Eisprung
Wann willst du den ersten Test wagen?
20.12.2021 13:07
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Ahhh stimmt ja

Ich denke Samstag oder Sonntag und du?
MaraSven
2735 Beiträge
20.12.2021 14:37
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Ahhh stimmt ja

Ich denke Samstag oder Sonntag und du?

Ich glaube ich teste am Freitag schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt