Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11322 Beiträge
04.12.2021 09:13
Modecat schade, dass die mens gekommen ist, aber ich wünsche dir für den neuen Zyklus viel Glück

Dream mach dich bitte erstmal nicht verrückt. Schonen klingt gut.

Ich hatte in all meinen Schwangerschaften minimale bräunliche Blutungen sogar über mehrere Tage, außer bei meiner Fehlgeburt, da hatte ich keine Blutungen.

Es ist also nicht unbedingt dramatisch. Solange du keine Sturzblutung bekommst. Sprich es aber dennoch beim Arzt an
04.12.2021 10:01
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen!

Ich baue jetzt 2 Ikea Kommoden auf. Yeah

Ich glaube ja mittlerweile, dass man auch eine Ikea Sucht entwickeln kann

Ich musste gerade sooo lachen ... mein heutiger Plan sieht ähnlich aus

Ganz viel Billy und Kallax heute auf dem Plan...


Ich hätte malm zu bieten
Evi143
312 Beiträge
04.12.2021 10:10
Zitat von Lotti12:

Zitat von Evi143:

Zitat von Lotti12:

Zitat von Evi143:

...


Also ich hatte die letzten Monate alles zwischen 23 und 27 Tage. Weiß auch nicht so recht

Kommst du denn immer auf ne 2. Hälfte von ca 14 Tagen?


11 Tage meistens

Hmm das würde ich mal mit deinem Gyn besprechen, könnte vielleicht ein bisschen kurz für die einnistung sein
Evi143
312 Beiträge
04.12.2021 10:11
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen!

Ich baue jetzt 2 Ikea Kommoden auf. Yeah

Ich glaube ja mittlerweile, dass man auch eine Ikea Sucht entwickeln kann

Ich musste gerade sooo lachen ... mein heutiger Plan sieht ähnlich aus

Ganz viel Billy und Kallax heute auf dem Plan...

Da hast du ja einiges vor dir, viel Spaß
04.12.2021 10:37
Ihr seid so lieb. Daaanke. Jetzt hab ich auch mein richtiges Thermometer gefunden und kann ordentlich die Kurve führen.
Hab trotzdem mal pro Form 28 Tage eingegeben. Im grunde egal da ich ovus, jetzt 10ner benutze und dann eingrenzen kann.

Ikeaaaa. Meine Schwester ist vorgestern eskaliert. Ihr Partner musste danach erstmal schlafen. Wickelkomode und babyzimmer wurde gekauft. Noch 7 Wochen hat sie

PS: Ich hab vergessen wie kotzig die Schmerzen bei der mens ohne Pille sind. Ich will SCHOKOLAAADE MIT ERDBEEREN
diekleene
53975 Beiträge
04.12.2021 10:41
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von diekleene:

dream
Klasse werte vielleicht habt ihr ja ein doppeltes wunder wann hast du deinen ersten US?

evi
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich wünsche euch eine ruhiges adventswochenende. Bei mir steht einiges an. Ich muss noch morgenkreis für nächste Woche vorbereiten. D.h. 5 hexenbriefe mit 8 Rätseln für den adventskalender zu machen. Sonntag nochmal hoch auf Arbeit und da alles vorbereiten. Sind ja nur 500m daher kein Problem. Bei uns in der Gruppe ist ja eine weihnachtshexe eingezogen (statt eines wichtels)


In Italien gibt es auch eine Art Weihnachtshexe Sie wird "Befana" genannt
Ja das weiß ich. Sie ist der Grund warum eine bei uns eingezogen ist und das Interesse der Kinder seit Oktober an hexen. Dadurch haben wir es miteinander verbunden. Die befana kommt allerdings eigentlich erst am 6.1.
Dream1992
1844 Beiträge
04.12.2021 10:41
Danke @LittleSmile85, Lolly87 & MamiDiana
Geschockt war ich dennoch. Aber da es direkt wieder weg war bleibe ich positiv und lass mich davon jetzt nicht verrückt machen. Ich glaube an meinen Krümmel.
Ansprechen werde ich es Montag aufjedenfall
diekleene
53975 Beiträge
04.12.2021 10:43
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen!

Ich baue jetzt 2 Ikea Kommoden auf. Yeah

Ich glaube ja mittlerweile, dass man auch eine Ikea Sucht entwickeln kann
darf ich vorbei kommen. Ich liebe sowas ja
04.12.2021 11:22
Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen!

Ich baue jetzt 2 Ikea Kommoden auf. Yeah

Ich glaube ja mittlerweile, dass man auch eine Ikea Sucht entwickeln kann
darf ich vorbei kommen. Ich liebe sowas ja


Klar, es fehlen noch die Schubladen
04.12.2021 11:23
Zitat von Dream1992:

Danke @LittleSmile85, Lolly87 & MamiDiana
Geschockt war ich dennoch. Aber da es direkt wieder weg war bleibe ich positiv und lass mich davon jetzt nicht verrückt machen. Ich glaube an meinen Krümmel.
Ansprechen werde ich es Montag aufjedenfall


Ich denke auch, dass alles super ist!

Ansprechen würde ich es auf jeden Fall.
04.12.2021 12:03
Zitat von Modecat:

Guten Morgen. Ich starte dann mal in den 2. Üz.
Meine mens ist 3 Tage früher angekommen


Ach menno:-/ drücke dennoch die Daumen für den nächsten zyklus
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.12.2021 17:18
Mein Test gerade ist blütenweiß
Ist es vielleicht noch zu früh? Bin heute bei ES+ 11
Regenschirm
1180 Beiträge
04.12.2021 17:24
Schade Lotti, Mode und Little. Wobei bei Little ja noch Hoffnung besteht… Hast du mit MU getestet oder jetzt gerade erst?

Dream, es wird sicher alles gut sein
Aber natürlich ist man erstmal geschockt!

Ich hoffe, alle Ikea-Werkelnden waren erfolgreich heute?!
Wir haben bei unserem Umzug vor einem halben Jahr fast alles neu gekauft und fast alles bei Ikea, das war ganz schön viel Arbeit und erst Recht ganz schön viel Müll
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.12.2021 17:29
Zitat von Regenschirm:

Schade Lotti, Mode und Little. Wobei bei Little ja noch Hoffnung besteht… Hast du mit MU getestet oder jetzt gerade erst?

Dream, es wird sicher alles gut sein
Aber natürlich ist man erstmal geschockt!

Ich hoffe, alle Ikea-Werkelnden waren erfolgreich heute?!
Wir haben bei unserem Umzug vor einem halben Jahr fast alles neu gekauft und fast alles bei Ikea, das war ganz schön viel Arbeit und erst Recht ganz schön viel Müll


Hab jetzt gerade erst getestet und auch nicht mit einem Frühtest, sondern mit einem Easy@Home. Glaubst es gibt noch Hoffnung? Amore ist mit den Frühtests, die ich vorhin gekauft habe, im Auto unterwegs Aber hab´s dann doch nicht mehr ausgehalten und wollte unbedingt testen
Regenschirm
1180 Beiträge
04.12.2021 17:35
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Regenschirm:

Schade Lotti, Mode und Little. Wobei bei Little ja noch Hoffnung besteht… Hast du mit MU getestet oder jetzt gerade erst?

Dream, es wird sicher alles gut sein
Aber natürlich ist man erstmal geschockt!

Ich hoffe, alle Ikea-Werkelnden waren erfolgreich heute?!
Wir haben bei unserem Umzug vor einem halben Jahr fast alles neu gekauft und fast alles bei Ikea, das war ganz schön viel Arbeit und erst Recht ganz schön viel Müll


Hab jetzt gerade erst getestet und auch nicht mit einem Frühtest, sondern mit einem Easy@Home. Glaubst es gibt noch Hoffnung? Amore ist mit den Frühtests, die ich vorhin gekauft habe, im Auto unterwegs Aber hab´s dann doch nicht mehr ausgehalten und wollte unbedingt testen


Teste am besten morgen früh nochmal mit einem
Frühtest, ein 25er ist abends bei ES+11 noch nicht aussagekräftig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt