Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Evi143
312 Beiträge
03.12.2021 18:50
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Glücksbärchen89:

...

wow, ES´+11 und schon dicker Strich?! mega... Glückwunsch

Ja bin auch noch ganz geschockt, muss aber auch sagen hatte diesen Zyklus null Anzeichen. Wer ist denn als nächstes dran mit testen, wir brauchen noch mehr August Babys

Wirklich? so 0,0 oder vielleicht nicht doch mal n kleines Ziehen?
Bin morgen ES+11... hab jetzt irgendwie Schiss zu testen, weil will nicht enttäuscht sein haha

Bin halt krank, vielleicht merke bzw hab ich nichts gemerkt. Ja kann ich total verstehen, hatte auch richtig bammel vor dem Test heute morgen. Ich drück dir gaaanz fest die Daumen für morgen
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.12.2021 18:52
Zitat von Evi143:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

Zitat von LittleSmile85:

...

Ja bin auch noch ganz geschockt, muss aber auch sagen hatte diesen Zyklus null Anzeichen. Wer ist denn als nächstes dran mit testen, wir brauchen noch mehr August Babys

Bin morgen ES+11... hab jetzt irgendwie Schiss zu testen, weil will nicht enttäuscht sein haha

Bin halt krank, vielleicht merke bzw hab ich nichts gemerkt. Ja kann ich total verstehen, hatte auch richtig bammel vor dem Test heute morgen. Ich drück dir gaaanz fest die Daumen für morgen

daaaanke oder wird wohl erst sonntag, hab keinen frühtest da
Evi143
312 Beiträge
03.12.2021 18:53
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

...

Oh neeein, dann schnell noch los
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.12.2021 19:00
Zitat von Evi143:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

Zitat von LittleSmile85:

...

ach nööööö, pizza is schon im Ofen und die Couch sieht zu verführerisch aus hihi
Evi143
312 Beiträge
03.12.2021 19:02
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

...

ach nööööö, pizza is schon im Ofen und die Couch sieht zu verführerisch aus hihi
gommel
3908 Beiträge
03.12.2021 19:11
Wenn das kein Omen ist mit der Erkältung.
03.12.2021 19:14
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

...

Wir beide sind gleich mit der Zeit ge.

Also corona hat mir schonmal bisher nix geholfen... Bin gespannt ob das Einfluss auf zyklus hatte...
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.12.2021 19:22
Zitat von Modecat:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

Zitat von LittleSmile85:

...

Also corona hat mir schonmal bisher nix geholfen... Bin gespannt ob das Einfluss auf zyklus hatte...

So, so ungefähr Testest du in 4 Tagen oder wann?
Amlisi
307 Beiträge
03.12.2021 19:32
Zitat von Evi143:

Zitat von gommel:

Evi das sieht ja super aus. Machst du morgen einen digi?
Regenschirm, ich hoffe auch für euch, dass es für euch nicht in Quarantäne geht. 3 Jahre hinter einander ein Geburtstag mit Hindernissen wünscht sich keiner für sein Kind.
Marzipan wann wirst du nochmal testen. Sehr spannend.

Ich bin ratlos. Heute sind sich alle 3 Apps einig. Eisprung soll am 30.11. gewesen sein. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Also weiß ich nicht, wo ich heute nun stehe. Zudem bin ich gerade etwas angeschlagen. Wäre mein Zyklus normal, müsste morgen die Mens kommen. Nach den Apps ist es nun der 14.12. oder irgendwann dazwischen.

Hey ja, konnte es nicht aushalten und hab heute mittag einen gemacht

Dann kannst du ja vielleicht auch nächstes Wochenende positiv testen, bin auch aktuell krank und es hat ja trotzdem geklappt
[/quote
Herzlichen Glückwunsch
04.12.2021 00:13
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Modecat:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

...

Hab schon gestern & auch heute. Beide Blütenweis. Hab auch irgendwie so keine wirklichen Anzeichen. Busenaua kann halt wirklich sein, das ich keine Pille mehr nehme, mehr drauf Achte und das is eigentlich auch genauso ein Zeichen für bevorstehende Mens, ALS auch SS. Ich weis nur damals bei Sophia taten mir die Brüste 2 Tage vor oder 2 Tage nach dem Positiven Test (ES+10) weh. Ich meine aber, danach erst.
diekleene
53975 Beiträge
04.12.2021 05:19
dream
Klasse werte vielleicht habt ihr ja ein doppeltes wunder wann hast du deinen ersten US?

evi
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich wünsche euch eine ruhiges adventswochenende. Bei mir steht einiges an. Ich muss noch morgenkreis für nächste Woche vorbereiten. D.h. 5 hexenbriefe mit 8 Rätseln für den adventskalender zu machen. Sonntag nochmal hoch auf Arbeit und da alles vorbereiten. Sind ja nur 500m daher kein Problem. Bei uns in der Gruppe ist ja eine weihnachtshexe eingezogen (statt eines wichtels)
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.12.2021 08:00
Zitat von Modecat:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Modecat:

Zitat von LittleSmile85:

...

Hab schon gestern & auch heute. Beide Blütenweis. Hab auch irgendwie so keine wirklichen Anzeichen. Busenaua kann halt wirklich sein, das ich keine Pille mehr nehme, mehr drauf Achte und das is eigentlich auch genauso ein Zeichen für bevorstehende Mens, ALS auch SS. Ich weis nur damals bei Sophia taten mir die Brüste 2 Tage vor oder 2 Tage nach dem Positiven Test (ES+10) weh. Ich meine aber, danach erst.

schade.. aber drück die trotzdem noch die Daumen und wenn nicht, dann positiv gestimmt in den nächsten ÜZ
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.12.2021 08:01
Zitat von diekleene:

dream
Klasse werte vielleicht habt ihr ja ein doppeltes wunder wann hast du deinen ersten US?

evi

Ich wünsche euch eine ruhiges adventswochenende. Bei mir steht einiges an. Ich muss noch morgenkreis für nächste Woche vorbereiten. D.h. 5 hexenbriefe mit 8 Rätseln für den adventskalender zu machen. Sonntag nochmal hoch auf Arbeit und da alles vorbereiten. Sind ja nur 500m daher kein Problem. Bei uns in der Gruppe ist ja eine weihnachtshexe eingezogen (statt eines wichtels)

In Italien gibt es auch eine Art Weihnachtshexe Sie wird "Befana" genannt
Lotti12
37 Beiträge
04.12.2021 08:03
Evi herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Bei uns war leider wieder nichts. Die mens ist da bzw schon fast wieder rum hatte nur nen 23 Tage zyklus.

Ich glaube ganz fest dran, dass an Heiligabend meine mens nicht da ist
Evi143
312 Beiträge
04.12.2021 08:03
Zitat von diekleene:

dream

evi

Vielen dank
Und tolle Idee mit der Weihnachtshexe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt