Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
02.12.2021 08:16
Zitat von Modecat:
Guten Morgen.
Also ich bin doch heute ES +9
Ausser das meine brüste nach wie vor wehtun hab ich auch seit heute leichte unterleib schmerzen wie wenn die mens kommt.
Hab trotzdem ma einfach nen 10ner ovu(siensind jetzt da weil die 25iger schlagen wegen hashimoto nicht so an. Laut endo ist bei uns hashis das Hormon nicht soo stark ausgeprägt. Hab trotzdem damals im 1.üz positiv schwanger getestet.
Diesmal schauts eher nicht danach aus.
Oben der Ovu unten hcg
Also ich bin im Striche raten nicht so gut, meine aber einen leichten Schatten beim SST zu sehen. Drücke dir die Daumen.
Wir sind gleich weit, ist ja noch etwas früh zum testen
02.12.2021 08:18
Zitat von Dream1992:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Dream1992:
...
Du hast ja heute eh den BT oder wie war das?
Oh ich bin so gespannt. Ich war ja ca zur gleichen Zeit mit meinem Wunder schwanger und werde nie vergessen wie ich versucht habe nach der BE aus den Gesichtern der Arzthelferinnen was abzulesen, wie ich in der Kabine tatsächlich gebetet habe…
Und als der Arzt dann sagte „herzlichen Glückwunsch-HCG bei 377 an PU + 14 bin ich ihm um den Hals gesprungen-nackt wie ich untenrum war
Das ist so aufregend. Gerade natürlich, wenn man so lange gekämpft hat und die Hoffnung bald aufgegeben hat
Du hast das Ergebnis direkt vor Ort erfahren?
Am Montag habe ich das Ergebnis erst Abends um 17:45 via Telefon erhalten.
Hach ich fände es schön, heute direkt zu erfahren
Ja. Sie haben bei uns das Labor direkt mit dran. Natürlich musste ich warte. Glaube ne Stunde oder so. Das war schon der Horror
02.12.2021 08:24
Zitat von Enfelchen:
Ja. Sie haben bei uns das Labor direkt mit dran. Natürlich musste ich warte. Glaube ne Stunde oder so. Das war schon der Horror
Oh ja das glaube ich. Aber bis Abends warten ist auch nicht besser
02.12.2021 08:26
Zitat von Dream1992:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Dream1992:
Zitat von MamiDiana:
...
Würde mich auch sehr freuen
@Enfelchen: hast ja nicht auf uns gewartet ^^
Also so wie das aussieht, testen sämtliche Ladys dieses We oder kommende Woche Und die werden gefälligst alle fett positiv
Hast du einen digitalen Test gemacht? Was zeigt er an? Kann dein Bild nicht gut erkennen.
Hallo, ja ich hatte am Montag erst einen billigen gemacht.
Dann am Dienstag einen Digitalen und heute morgen nochmal einen billigen um zu Vergleichen ob der Strich stärker geworden ist.
Denn heute ist mein Bluttest und ich wollte ungern eine negative Überraschung erhalten. Also musste ich mich selbst beruhigen und hab nochmal getestet *bescheuert, ich weiß*
Montag (PU+12)
Heute (PU+15)
Und das war der digitale von Dienstag:
Ab wann dürfte der denn 2-3 zeigen?
So eine schöne Steigerung
02.12.2021 08:47
2 bis 3 ist klasse
Hatte ich damals NMT oder 1 bis 2 Tage danach. 1bis2 hat er es+10 schon gezeigt bei mir.
Ich freue mich tooootal für dich.
Hatte ich damals NMT oder 1 bis 2 Tage danach. 1bis2 hat er es+10 schon gezeigt bei mir.
Ich freue mich tooootal für dich.
02.12.2021 08:55
Ich freu mich über den Anstieg des testes da kann das blutergebnis ja nur gut ausfallen...
Mein fertilitätsmonitor hat heute max angezeigt... Und wir haben noch nicht einmal ein Herz gesetzt
Mein fertilitätsmonitor hat heute max angezeigt... Und wir haben noch nicht einmal ein Herz gesetzt
02.12.2021 09:15
Zitat von Angi2204:
Ich freu mich über den Anstieg des testes da kann das blutergebnis ja nur gut ausfallen...
Aber der Tag ist ja noch jung
02.12.2021 09:34
Zitat von Angi2204:
Genau, ran an den Mann ...ich drück euch alle Daumen,die mir zur Verfügung stehen
02.12.2021 09:35
Zitat von Dream1992:
Zitat von vronibohni:
Zitat von Dream1992:
Zitat von MamiDiana:
...
Würde mich auch sehr freuen
@Enfelchen: hast ja nicht auf uns gewartet ^^
Also so wie das aussieht, testen sämtliche Ladys dieses We oder kommende Woche Und die werden gefälligst alle fett positiv
Hast du einen digitalen Test gemacht? Was zeigt er an? Kann dein Bild nicht gut erkennen.
Hallo, ja ich hatte am Montag erst einen billigen gemacht.
Dann am Dienstag einen Digitalen und heute morgen nochmal einen billigen um zu Vergleichen ob der Strich stärker geworden ist.
Denn heute ist mein Bluttest und ich wollte ungern eine negative Überraschung erhalten. Also musste ich mich selbst beruhigen und hab nochmal getestet *bescheuert, ich weiß*
Montag (PU+12)
Heute (PU+15)
Und das war der digitale von Dienstag:
Ab wann dürfte der denn 2-3 zeigen?
Das sieht großartig aus ... ich bin gespannt aufs BT Ergebnis
02.12.2021 09:36
Mädels ich muss mal Minis Optimismus kopieren ... ich bin heute 2+4
02.12.2021 09:37
Mir scheint auch ich teste mit dem halben Thread mit ... Amlisi? Regenschirm? Wer war es noch, der nächste Woche testet?
Wie geht's euch?
Wie geht's euch?
02.12.2021 09:43
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Angi2204:
Genau, ran an den Mann ...ich drück euch alle Daumen,die mir zur Verfügung stehen
Auf geht’s, Angi
02.12.2021 09:45
Zitat von MamiDiana:
Mir scheint auch ich teste mit dem halben Thread mit ... Amlisi? Regenschirm? Wer war es noch, der nächste Woche testet?
Wie geht's euch?
Heute ES+6 und bisher keinerlei Anzeichen, außer dass ich total müde bin, obwohl ich viel schlafe. Glaube aber nicht, dass das an einer eventuellen Schwangerschaft liegt, sondern eher am nasskalten, grauen Wetter und der Dunkelheit
Und bei dir?
02.12.2021 09:51
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MamiDiana:
Wie geht's euch?
Heute ES+6 und bisher keinerlei Anzeichen, außer dass ich total müde bin, obwohl ich viel schlafe. Glaube aber nicht, dass das an einer eventuellen Schwangerschaft liegt, sondern eher am nasskalten, grauen Wetter und der Dunkelheit
Und bei dir?
Ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen, aber die kommen und gehen schon seit einer Woche. Ich dachte es könnte an Corona liegen, weil ja der Selbsttest 2 Tage hintereinander positiv war, aber PCR sagt nein ... daher liegt es vielleicht doch an etwa anderem.
Du testest auch ab 08.12. oder? Oder testest du an Nikolaus schon?
Ich hab mir nochmal 20 Tests gekauft und teste wahrscheinlich schon ab ES+8 ... ich bin einfach zu aufgeregt diesen Monat ob dieser hervorragenden Umstände
02.12.2021 10:02
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MamiDiana:
Wie geht's euch?
Und bei dir?
Ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen, aber die kommen und gehen schon seit einer Woche. Ich dachte es könnte an Corona liegen, weil ja der Selbsttest 2 Tage hintereinander positiv war, aber PCR sagt nein ... daher liegt es vielleicht doch an etwa anderem.
Du testest auch ab 08.12. oder? Oder testest du an Nikolaus schon?
Ich hab mir nochmal 20 Tests gekauft und teste wahrscheinlich schon ab ES+8 ... ich bin einfach zu aufgeregt diesen Monat ob dieser hervorragenden Umstände
ich teste auch. Heute ES+9. Werde am 6.12. wieder testen.
Habe seit gestern Unterleibziehen und Schwindel. Heute morgen Übelkeit und mein Frühstück hat mir nicht geschmeckt ...aber vielleicht auch nur blöde PMS
Finde das ja sehr cool und spannend, dass nächste Woche so viele testen dürfen
MamiDiana schön fleißig Bilder von den Tests zeigen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt