Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11341 Beiträge
01.12.2021 20:16
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Wir sind übrigens alle PCR negativ, trotz positiver Selbsttests ... da war die Quarantäne irgendwie umsonst

Aber gut, sei es drum ... jetzt steht mir die Welt wieder offen ...

Und ich habe diesen Monat ein gutes Gefühl, weil Ovu, ZS und Puls sowas von super zusammen gepasst haben, außerdem hatte ich durch meine Entzündung eine Herzelpause vor dem ES, die wir erst einen Tag vor Eisprung beendet haben, die Qualität dürfte also hoch sein... kurzum .. ich bin guter Hoffnung und teste ab 08.12. und freu mich schon drauf

PS: ich bin mit Minis Worten heute 2+3

Yeah eine mitschwangere

so herrlich ... und ich würde tatsächlich Party feiern, mit dir und Dream gemeinsam zu kugeln... Mara und Angi hätte ich auch noch gern dabei und natürlich Sternchen, aber von ihr hab ich schon ewig nichts mehr gelesen
Ähm und ja um nicht despektierlich zu sein natürlich auch mit allen anderen hibbelnden Damen hier aus dem Thread

Ich möchte aber gerne noch in den September kommen. Ich eröffne den September

Sternchen hat sich aus dem Thread verabschiedet.

Ich gönne dir deinen Wunsch. Ich wäre aktuell bei einem ET am 21. August und wenn es diesen dann doch nicht klappt, wäre ich durch meinen langen Zyklus auch erst wieder nächsten Oktober dran ...

Wann wäre denn dein ET schätzungsweise?
Angi2204
1654 Beiträge
01.12.2021 20:19
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

...

Ich möchte aber gerne noch in den September kommen. Ich eröffne den September

Sternchen hat sich aus dem Thread verabschiedet.

Was ist mit Sternchen los?!

Sie hatte sich hier abgemeldet. Offiziell. Ist wohl unter gegangen.

Sie hibbelt eher nicht mehr aktiv und hier war ihr zu viel los zum nachlesen.

Ja kann ich verstehen... Ich komme teilweise mit dem nachlesen auch nicht hinterher.. Und es gibt Mädels, wo ich den Namen irgendwie noch nie gelesen habe, bzw. Untergegangen ist, dass sie dazu gestoßen sind
Regenschirm
1184 Beiträge
01.12.2021 20:35
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Regenschirm:

Wie sollte denn der Puls rund um den ES sein?

Hab das in dem Zusammenhang noch nie gehört.

So unüblich ist das nicht aber auch kein sicheres Zeichen.

Als ich noch nicht gehibbelt habe, konnte ich bei mir anhand des Ruhepuls erkennen, wann meine mens in etwa kommt (hab einen zw. 30 und 45 Tagen Zyklus, also eher ungewiss)

Ich hab während der Mens einen extrem niedrigen Ruhepuls von ca 55 Schlägen pro Minute... nach der mens ist er zwischen 58 und 62 Schlägen pro Minute... während des Eisprungs explodiert er quasi auf ca 65 (diesen Monat auf 67) Schlägen pro Minute und nach dem ES pendelt er sich wieder auf zwischen 58 und 62 und in der schwangerschaft ist er dann konstant bei zwischen 63 und 68 Schlägen pro Minute ... kurz vor der Periode steigt er aber auch so auf über 62 Schläge

Allerdings ist der Ruhepuls extrem anfällig für Infekte und andere Besonderheiten des Tages daher schwer zu interpretieren ... aber in meiner Nichthibbelzeit war er Gold wert und hat mir die Mens immer schön angekündigt

Das ist ja interessant, danke für die ausführliche Antwort
Gucke mir meinen gleich auch mal an, ob ich da auch ein Muster erkennen kann.
02.12.2021 07:52
Guten Morgen.
Also ich bin doch heute ES +9
Ausser das meine brüste nach wie vor wehtun hab ich auch seit heute leichte unterleib schmerzen wie wenn die mens kommt.
Hab trotzdem ma einfach nen 10ner ovu(siensind jetzt da weil die 25iger schlagen wegen hashimoto nicht so an. Laut endo ist bei uns hashis das Hormon nicht soo stark ausgeprägt. Hab trotzdem damals im 1.üz positiv schwanger getestet.
Diesmal schauts eher nicht danach aus.
Oben der Ovu unten hcg

Dream1992
1908 Beiträge
02.12.2021 07:56
Zitat von vronibohni:

Zitat von Dream1992:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

...

so herrlich ... und ich würde tatsächlich Party feiern, mit dir und Dream gemeinsam zu kugeln... Mara und Angi hätte ich auch noch gern dabei und natürlich Sternchen, aber von ihr hab ich schon ewig nichts mehr gelesen
Ähm und ja um nicht despektierlich zu sein natürlich auch mit allen anderen hibbelnden Damen hier aus dem Thread

Würde mich auch sehr freuen

@Enfelchen: hast ja nicht auf uns gewartet ^^

Also so wie das aussieht, testen sämtliche Ladys dieses We oder kommende Woche Und die werden gefälligst alle fett positiv

Hast du einen digitalen Test gemacht? Was zeigt er an? Kann dein Bild nicht gut erkennen.

Hallo, ja ich hatte am Montag erst einen billigen gemacht.
Dann am Dienstag einen Digitalen und heute morgen nochmal einen billigen um zu Vergleichen ob der Strich stärker geworden ist.
Denn heute ist mein Bluttest und ich wollte ungern eine negative Überraschung erhalten. Also musste ich mich selbst beruhigen und hab nochmal getestet *bescheuert, ich weiß*

Montag (PU+12)

Heute (PU+15)

Und das war der digitale von Dienstag:

Ab wann dürfte der denn 2-3 zeigen?
02.12.2021 08:07
Zitat von Dream1992:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Dream1992:

Zitat von MamiDiana:

...

Also so wie das aussieht, testen sämtliche Ladys dieses We oder kommende Woche Und die werden gefälligst alle fett positiv

Hast du einen digitalen Test gemacht? Was zeigt er an? Kann dein Bild nicht gut erkennen.

Dann am Dienstag einen Digitalen und heute morgen nochmal einen billigen um zu Vergleichen ob der Strich stärker geworden ist.
Denn heute ist mein Bluttest und ich wollte ungern eine negative Überraschung erhalten. Also musste ich mich selbst beruhigen und hab nochmal getestet *bescheuert, ich weiß*

Montag (PU+12)

Heute (PU+15)

Schwierig. Punktion entspricht dem Eisprung oder? Ab da dann 2-3 Wochen später zeigt der Test an.

Dein Test von heute ist so deutlich, der CB müsste schon 2-3 anzeigen,

Übrigens sage ich, bei dir haben es sich 2 Babys gemütlich gemacht
Dream1992
1908 Beiträge
02.12.2021 08:09
Zitat von mini.maus:

Zitat von Dream1992:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Dream1992:

...

Montag (PU+12)

Heute (PU+15)

Schwierig. Punktion entspricht dem Eisprung oder? Ab da dann 2-3 Wochen später zeigt der Test an.

Die Wetten werden angenommen
Enfelchen
14096 Beiträge
02.12.2021 08:09
Zitat von Dream1992:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Dream1992:

Zitat von MamiDiana:

...

Montag (PU+12)

Heute (PU+15)

Oh toll

Meiner zeigte 2-3 bei NMT plus 2 oder 3 an-da hab ich den gemacht
Enfelchen
14096 Beiträge
02.12.2021 08:10
Zitat von Dream1992:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Dream1992:

Zitat von vronibohni:

...

Montag (PU+12)

Heute (PU+15)

Die Wetten werden angenommen

Nein, das ist ein Wunder
Dream1992
1908 Beiträge
02.12.2021 08:10
Zitat von mini.maus:

Schwierig. Punktion entspricht dem Eisprung oder?

Ja genau. PU=ES
Dream1992
1908 Beiträge
02.12.2021 08:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Dream1992:

...

Montag (PU+12)

Heute (PU+15)

Oh toll

Heute bin ich NMT+1 dann warte ich noch ein wenig

Fahre jetzt zum Blut abgeben
Enfelchen
14096 Beiträge
02.12.2021 08:12
Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von vronibohni:

...

Montag (PU+12)

Heute (PU+15)

Oh toll

Du hast ja heute eh den BT oder wie war das?
Dream1992
1908 Beiträge
02.12.2021 08:14
Zitat von Enfelchen:

Genau aber ich wollte halt einfach schon vorher wissen, was mich erwarten wird ^^

Fahre jetzt auch los
Enfelchen
14096 Beiträge
02.12.2021 08:14
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

...

Oh toll

Oh ich bin so gespannt. Ich war ja ca zur gleichen Zeit mit meinem Wunder schwanger und werde nie vergessen wie ich versucht habe nach der BE aus den Gesichtern der Arzthelferinnen was abzulesen, wie ich in der Kabine tatsächlich gebetet habe…
Und als der Arzt dann sagte „herzlichen Glückwunsch-HCG bei 377 an PU + 14 bin ich ihm um den Hals gesprungen-nackt wie ich untenrum war
Das ist so aufregend. Gerade natürlich, wenn man so lange gekämpft hat und die Hoffnung bald aufgegeben hat
Dream1992
1908 Beiträge
02.12.2021 08:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

...

Oh ich bin so gespannt. Ich war ja ca zur gleichen Zeit mit meinem Wunder schwanger und werde nie vergessen wie ich versucht habe nach der BE aus den Gesichtern der Arzthelferinnen was abzulesen, wie ich in der Kabine tatsächlich gebetet habe…
Und als der Arzt dann sagte „herzlichen Glückwunsch-HCG bei 377 an PU + 14 bin ich ihm um den Hals gesprungen-nackt wie ich untenrum war
Das ist so aufregend. Gerade natürlich, wenn man so lange gekämpft hat und die Hoffnung bald aufgegeben hat

Du hast das Ergebnis direkt vor Ort erfahren?
Am Montag habe ich das Ergebnis erst Abends um 17:45 via Telefon erhalten.
Hach ich fände es schön, heute direkt zu erfahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt