Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
17.11.2021 10:34
@ Angie2244 wie sieht’s bei dir aus? Hast du noch mal getestet, Mens schon in Sicht?
Marzipan
3774 Beiträge
17.11.2021 12:48
Zitat von Stefanie.5223:

Guten Morgen. Sieht jemand was? :/

Ja ich seh definitiv was Kann es sein dass die Linie nicht ganz durchgängig ist? Oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Ich drück dir ganz dolle die Daumen!
Marzipan
3774 Beiträge
17.11.2021 12:49
Zitat von mini.maus:

Natürlich negativ. Ich hab’s geahnt.

Es+10 morgens

oh nein Das tut mir so leid!!!
17.11.2021 14:31
Zitat von xuxu1:

Zitat von mini.maus:

Es+10 morgens

Noch nicht die Hoffnung aufgeben. Noch is nix verloren. Drück dir weiterhin die Daumen

Das sehe ich leider etwas anders. Die Erfahrung hier sagt leider, dass da nichts mehr kommt.

Aber es ist nicht schlimm. Mein Gefühl hat mir genau das gesagt, was der Test anzeigt.
17.11.2021 14:32
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Es+10 morgens

Ach man, Mini… wie dürfen doch die positive Reihe noch unterbrechen aber noch ist tatsächlich nichts verloren ich drück die Daumen

Hätte natürlich gerne mitgemacht. Aber es müssen auch Babys in anderen Monaten kommen
17.11.2021 14:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Es+10 morgens

Ach man, Mini… wie dürfen doch die positive Reihe noch unterbrechen aber noch ist tatsächlich nichts verloren ich drück die Daumen

Hätte natürlich gerne mitgemacht. Aber es müssen auch Babys in anderen Monaten kommen

Hatte in einem anderen Thread gelesen dass du dir ein Septemberbaby wünschst oder verwechsel ich da etwas?
17.11.2021 14:42
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Es+10 morgens

Hatte in einem anderen Thread gelesen dass du dir ein Septemberbaby wünschst oder verwechsel ich da etwas?

Stalker ja September wäre so schön, und da ich mit meinem Zyklus den nächsten Monat überspringe würde es im nächsten Zyklus ein September Baby werden
Stefanie.5223
383 Beiträge
17.11.2021 14:43
Ich bin tatsächlich schwanger ❤ ? ? ?

hoffentlich geht diesmal alles gut

Lolly87
1286 Beiträge
17.11.2021 15:08
Zitat von Stefanie.5223:

Wow wie schöööööööön Ich freu mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. Dieses Mal geht bestimmt alles gut
17.11.2021 15:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...

Stalker ja September wäre so schön, und da ich mit meinem Zyklus den nächsten Monat überspringe würde es im nächsten Zyklus ein September Baby werden

Ach man, schade aber dann drücke ich dir fest die Daumen dann geht hoffentlich ansonsten zumindest dein Wunsch in Erfüllung

Irgendwie sagt mein Gefühl ja, einige Sachen die ich die letzten Zyklen nicht hatte...aber vielleicht ist es tatsächlich auch nur Einbildung durch den großen Wunsch, oder ein Streich...ich bin so gespannt auf morgen
17.11.2021 15:13
Zitat von Stefanie.5223:

Wow, herzlichen Glückwunsch ich freu mich
Regenschirm
1220 Beiträge
17.11.2021 15:22
Zitat von Stefanie.5223:

Herzlichen Glückwunsch

Denk positiv & glaub an dein Krümelchen, diesmal wird bestimmt alles gut
Stefanie.5223
383 Beiträge
17.11.2021 15:24
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Stefanie.5223:

Herzlichen Glückwunsch

Denk positiv & glaub an dein Krümelchen, diesmal wird bestimmt alles gut

Vielen vielen Dank ❤
xuxu1
628 Beiträge
17.11.2021 15:24
Zitat von Stefanie.5223:

Herzlichen Glückwunsch
17.11.2021 16:10
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...

Ach man, schade aber dann drücke ich dir fest die Daumen dann geht hoffentlich ansonsten zumindest dein Wunsch in Erfüllung

Irgendwie sagt mein Gefühl ja, einige Sachen die ich die letzten Zyklen nicht hatte...aber vielleicht ist es tatsächlich auch nur Einbildung durch den großen Wunsch, oder ein Streich...ich bin so gespannt auf morgen

Ich drücke die die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt