Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
17.11.2021 16:52
Zitat von Stefanie.5223:

Guten Morgen. Sieht jemand was? :/

Ich sehe da einen Hauch.
17.11.2021 16:54
Zitat von mini.maus:

Natürlich negativ. Ich hab’s geahnt.

Es+10 morgens

Och nöö,aber ES+10 ist doch aber auch noch früh
17.11.2021 17:11
Zitat von xuxu1:

Zitat von Stefanie.5223:

Ich bin tatsächlich schwanger ❤ ? ? ?

hoffentlich geht diesmal alles gut

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch
Lotti12
37 Beiträge
17.11.2021 17:33
Mini ich drücke dir die Daumen, dass sich vllt doch was eingenistet hat.

Stefanie herzlichen Glückwunsch
Marzipan
3778 Beiträge
17.11.2021 17:33
Oh Mädels es freut mich so dass es hier so viele positive Tests regnet Macht weiter so!!!
Ich hoffe ich darf dann auch endlich mal^^

Ich habe die letzten Tage immer wieder mal UL ziehen als käme die Mens. Aber leider lässt sie sich doch weit und breit nicht blicken. Ich sags ja... meine Gebärmutter ist schlecht erzogen Heute sind es nun 8 Wochen seit der FG. So langsam aber sicher wird aus der Ungeduld etwas Wut
17.11.2021 18:13
Zitat von Marzipan:

Oh Mädels es freut mich so dass es hier so viele positive Tests regnet Macht weiter so!!!

Ich habe die letzten Tage immer wieder mal UL ziehen als käme die Mens. Aber leider lässt sie sich doch weit und breit nicht blicken. Ich sags ja... meine Gebärmutter ist schlecht erzogen Heute sind es nun 8 Wochen seit der FG. So langsam aber sicher wird aus der Ungeduld etwas Wut

Kann dich gut verstehen. Man fragt sich, wann der Ofen endlich mal wieder anspringt
MaraSven
2735 Beiträge
17.11.2021 20:19
Mini das tut mir leid hatte so gehofft, dass dein Test positiv ist…
Aber vielleicht wollte das Krümelchen auch das du deinen Tattoo termin wahrnehmen kannst
17.11.2021 20:28
Zitat von MaraSven:

Aber vielleicht wollte das Krümelchen auch das du deinen Tattoo termin wahrnehmen kannst

Höchstwahrscheinlich. Hab immerhin 200€ Anzahlung geleistet
17.11.2021 21:16
Zitat von Marzipan:

Das verstehe ich. Ich drück dich und wünsche dir ganz bald einen neuen Zyklus und mehr Hoffnung auf ein Baby
17.11.2021 21:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Wow..so viel...dann toi toi toi für einen guten Termin .
MaraSven
2735 Beiträge
18.11.2021 06:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Das ist echt viel … ich zahl immer nur 50€ Anzahlung
Wollte mich dieses Jahr eigentlich auch nochmal tätowieren lassen, damit ich noch bisschen Farbe abgreifen kann aber mein Tätowierer ist komplett ausgebucht…
18.11.2021 08:25
Boah entschuldigt, aber das war ne Nacht

Ich bin ja von der Arbeit her einiges gewöhnt,aber heute Nacht musste ich mich zusammenreißen.
Unser kleiner Mann hat unser ganzen Bett voll heute Nacht um 1 also ihn umgezogen und mein Mann auch und ab auf die Schlafcouch inkl. Ausstattung und ich habe dann das Bett geschrubbt und noch Wäsche angestellt.

Und als ich damit fertig war. Ging es die ganze Nacht weiter ,sodass wir Angst hatten der kleine Spukt nicht aus und verschluckt sich permanent.
Uff und morgen habe ich noch in der Klinik Nachtdienst, weil jemand krank geworden ist.
Habe für heute erstmal alles abgesagt, damit ich mich um unseren Schatz kümmern kann und wir uns einfach ausruhen können . Ich hoffe nur der Spuk ist jetzt vorbei .

Habt ihr Tipps wie ich dem kleinen Bauch heute was gutes tun kann außer viel trinken?

Euch einen guten und gesunden Start in den Tag

xuxu1
628 Beiträge
18.11.2021 08:39
Zitat von Glücksbärchen89:

Boah entschuldigt, aber das war ne Nacht

Ich bin ja von der Arbeit her einiges gewöhnt,aber heute Nacht musste ich mich zusammenreißen.
Unser kleiner Mann hat unser ganzen Bett voll heute Nacht um 1 also ihn umgezogen und mein Mann auch und ab auf die Schlafcouch inkl. Ausstattung und ich habe dann das Bett geschrubbt und noch Wäsche angestellt.

Und als ich damit fertig war. Ging es die ganze Nacht weiter ,sodass wir Angst hatten der kleine Spukt nicht aus und verschluckt sich permanent.
Uff und morgen habe ich noch in der Klinik Nachtdienst, weil jemand krank geworden ist.
Habe für heute erstmal alles abgesagt, damit ich mich um unseren Schatz kümmern kann und wir uns einfach ausruhen können . Ich hoffe nur der Spuk ist jetzt vorbei .

Habt ihr Tipps wie ich dem kleinen Bauch heute was gutes tun kann außer viel trinken?

Euch einen guten und gesunden Start in den Tag

Oh Mann... Dinge die die Welt nicht braucht Hoffe es geht ihm mittlerweile ein wenig besser?

Ich geb meinem kleinen immer Zwieback oder Soletti (Salzstangen heißen die bei euch, glaub ich) zum knabbern. Das verträgt er ganz gut.
Mah - das sinds immer ganz arm

xuxu1
628 Beiträge
18.11.2021 08:40
Wo ist denn Sahaty heute? Sie wollte heute testen, oder? Bin schon ganz nervös
Regenschirm
1224 Beiträge
18.11.2021 08:47
Zitat von xuxu1:

Wo ist denn Sahaty heute? Sie wollte heute testen, oder? Bin schon ganz nervös

Ich warte auch schon gespannt
Gehe zu Seite: