Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
15.11.2021 08:21
Zitat von mini.maus:
Ich habe heute auch getestet. Aber der ist wohl ungültig
Striche raten mal anders
Man kann sich wohl auf keinen Test mehr verlassen
Weder Schwangerschaftstest, noch Covid Test
Werde mir nachher auch einen Corona Test holen und mal sehen was der bei mir sagt
15.11.2021 08:34
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Striche raten mal anders
Werde mir nachher auch einen Corona Test holen und mal sehen was der bei mir sagt
Finde ich echt traurig
15.11.2021 09:24
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Striche raten mal anders
Oh nein, jetzt hatte ich schon Angst Das ist doch auch verrückt, letztens wurde doch auch ein Thread aufgemacht „Striche raten mal anders“ 2 Tests zeigten negativ an, der eine plötzlich positiv oder anders rum Ende der Geschichte sie war dann wohl auch positiv oh man
Nächste Woche gibt es wohl auch wieder eine neue Besprechung zwecks neuen Regelung, Bus und Bahn nur noch 3G, am Arbeitsplatz 2 oder 3G steht auch wieder im Raum etc. eben SAT1 Frühstücksfernsehen
Also wenn ich einen wirklichen positiven hätte, dann hätte ich da nicht so rum gemacht. Aber so ist der ja nicht positiv
Hatten auch schon mehrere ungültige und falsch positive von der Firma Hotgen. Die Dinger sind einfach Schrott, die reagieren auch wenn man "Einfach nur erkältet" ist. Hat sich dann per pcr immer als negativ rausgestellt...
15.11.2021 09:26
Zitat von MaraSven:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen Mädels
Ich werde dann wohl erst morgen testen
Habs heute vergessen
Erste Anzeichen von Schwangerschaftsdemenz?
Haha daran dachte ich eben auch
Oh man, wollte heute so gerne nen schönen zweiten Strich bei dir sehen
15.11.2021 09:57
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Striche raten mal anders
Oh nein, jetzt hatte ich schon Angst Das ist doch auch verrückt, letztens wurde doch auch ein Thread aufgemacht „Striche raten mal anders“ 2 Tests zeigten negativ an, der eine plötzlich positiv oder anders rum Ende der Geschichte sie war dann wohl auch positiv oh man
Nächste Woche gibt es wohl auch wieder eine neue Besprechung zwecks neuen Regelung, Bus und Bahn nur noch 3G, am Arbeitsplatz 2 oder 3G steht auch wieder im Raum etc. eben SAT1 Frühstücksfernsehen
Das war ich. Mein heutiger ist negativ
Habs wohl überstanden.
15.11.2021 10:04
Zitat von Modecat:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Striche raten mal anders
Das war ich. Mein heutiger ist negativ
Habs wohl überstanden.
Oh stimmt, sehr schön dass er negativ ist
15.11.2021 10:05
Ja, habs scheinbar überstanden. Aber heute mein vielleicht mal Schwager jetzt auch positiv. Der Partner meiner schwangeren Schwester.
Sitzen eh schon beide Zuhause fest. Verlängert sich vermutlich dann.
15.11.2021 10:18
Zitat von Modecat:
Ja, habs scheinbar überstanden. Aber heute mein vielleicht mal Schwager jetzt auch positiv. Der Partner meiner schwangeren Schwester.
Ohje.... Hoffentlich nicht... wundert mich dass Corona bei uns noch nicht gelandet ist..toi toi toi
Ich bin schon so hibbelig
15.11.2021 11:07
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen Mädels
Habs heute vergessen
Das war Absicht um uns zu ärgern!
Glaube ich hab mich damit selbst am meistwn geärgert
Das glaube ich dir allerdings aufs Wort! Hätte ich auch
15.11.2021 11:07
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Striche raten mal anders
Bestimmt negativ
15.11.2021 13:27
Zitat von Evi143:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Striche raten mal anders
Also wenn ich einen wirklichen positiven hätte, dann hätte ich da nicht so rum gemacht. Aber so ist der ja nicht positiv
Hatten auch schon mehrere ungültige und falsch positive von der Firma Hotgen. Die Dinger sind einfach Schrott, die reagieren auch wenn man "Einfach nur erkältet" ist. Hat sich dann per pcr immer als negativ rausgestellt...
Naja selbst derjenige der diese Tests erfunden hat, sagte ja dass die nicht wirklich dafür ausgelegt sind Aber das ist wieder ein anderes Thema
Aber echt jetzt mini.maus... Ich hab erst gedacht ooooh da kommt doch vielleicht ne Linie, wär ja toll. Bis ich gemerkt hab dass es ja gar keine sst's sind
15.11.2021 13:28
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen Mädels
Habs heute vergessen
Pffffff das ist keine Ausrede!!!!! Den kannst du auch tagsüber noch machen
15.11.2021 13:38
Zitat von Marzipan:
Zitat von Evi143:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Naja selbst derjenige der diese Tests erfunden hat, sagte ja dass die nicht wirklich dafür ausgelegt sind Aber das ist wieder ein anderes Thema
Aber echt jetzt mini.maus... Ich hab erst gedacht ooooh da kommt doch vielleicht ne Linie, wär ja toll. Bis ich gemerkt hab dass es ja gar keine sst's sind
Die Linie auf dem Schwangerschaftstest hätte ich gerne!!
15.11.2021 13:40
Zitat von Marzipan:
Zitat von MaraSven:
Guten Morgen Mädels
Habs heute vergessen
Pffffff das ist keine Ausrede!!!!! Den kannst du auch tagsüber noch machen
Das sehe ich allerdings auch so. Aber ES+10 mittags wird ja wahrscheinlich nichts anzeigen
15.11.2021 15:18
Ich habe heute mal einen 10er Test bei ES+11 gewagt.. blütenweiß :/
Mal schauen wie es in 2 Tagen aussieht..
Mal schauen wie es in 2 Tagen aussieht..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt