Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2734 Beiträge
14.11.2021 19:31
Zitat von Regenschirm:

Mein LH steigt so langsam vor sich hin…

Fangt ihr irgendwann an, 2 Ovus pro Tag zu machen oder belasst ihr es bei einem?

Ich mache eigentlich immer zwei Ovus… am Nachmittag und am Abend…
14.11.2021 19:31
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von diekleene:

Mini.maus
Ja das stimmt ab es+10 will mannes irgendwie dann so langsam wissen geht nir genauso

glücksbärchen
Ja zt 45 bzw jetzt 46 ist wahnsinn aber bei mir leider keine seltenheit. Was ich persönlich daran so blöd finde, man hat weniger Chancen schwanger zu werden wenn kein kiwu da ist dagegen finde ich saß ganz angenehm

mara
Ok bei einem pos Fall ist klar das sie es absagen müssen. Das sie allerdings gleich die ganze Kita schließen ist blöd. Bei uns würde erstmal nur die Gruppe in Quarantäne gehen

Ob du arbeiten gehen darfst hängt zusätzlich auch vom AG ab. So zumindest bei mir auf Arbeit (erzieher) meine Kollegin ist aktuell in Quarantäne obwohl sie nicht Kontaktperson 1 Grades ist sondern ihre Kinder. Unsere Leitung hat festgelegt das sie dennoch in Quarantäne soll, das darf diese wohl laut Gesundheitsamt entscheiden

Ich würde wohl versuchen bis es +10 zu warten. Bei amelie bin ich aber auch nur bis es+9 gekommen und konnte einen Hauch sehen

modecat
Nein ich glaube es sind noch ein paar mehr in der ersten zh

Enfelchen
Eine Prinzessin herzlichen Glückwunsch

namen
Haben wir noch keine und auch keine Ideen aktuell. Er soll ja wieder so ein paar Kriterien erfüllen dir auch die anderen erfüllen. Wobei wir uns letztendlich dann doch immer beim Namen auf unser bauchgefühl verlassen haben. Und das hat bisher immer gestimmt. Amelie hat ihren ersten Namen (franziska) recht spät erhalten. Erst so um die 30 ssw, da sie ja auch erst ein Junge werden sollte . Hatten überlegt ob wir den Namen vom Jungen übernehmen, da man Noah wohl auch als Mädchenname nehmen darf, aber da haben wir uns dagegen entschieden . Und amelie stand schon vor der Schwangerschaft fest

Bei uns im Kindergarten gibt es nur eine Gruppe, da das hier ein kleiner Ort ist und die Gruppen dann zu klein wären. Unser Ort hat knapp 1000 Einwohner
Deshalb müssen sie leider direkt den ganzen Kindergarten schließen

Ich hatte eben tatsächlich den Test in der Hand… hab mich dann aber dagegen entschieden zu testen
Morgen früh werde ich den Test machen… da bin ich dann ES+10..

Dein Ticker passt irgendwie nicht zu morgen ES+10 oder bin ich gerade irgendwie doof

Ja das stimmt weiß auch nicht warum… in einer App hatte ich den ES geändert und die sagt heute ES+9
Aber das passt… der ES war am 5.11.

Oh oh da bin ich gespannt meine Daumen sind gedrückt !!!
MaraSven
2734 Beiträge
14.11.2021 19:34
Zitat von gommel:

Ich dachte mir auch gerade beim lesen, dass Mara ein großes Harry potter Fan ist. Ich habe auch alles gelesen und schaue es gerne mit meiner Sohn.
Ich bin übrigens auch erst zt 11. Nächstes Wochenende könnte ES sein dass ne direkt am Montag ist dann US. Da weiß ich es genau.
@diekleene: ich bin auch mit so einem langen Zyklus schwanger geworden. Möglicherweise ist es. Nur die Ärzte wussten in den ersten Wochen nicht, wie weit ich eigentlich bin bzw. sein müsste und tendierten schon zu einem Abbruch, weil gefühlt ewig nichts passiert, bis dann Endler mal ein Herzschlag da war.
Einen Mädchennamen hätte ich schon. Als Erzieherin ist es echt schwer, weil ich dann ständig die Kinder vor Augen habe, die auch so heißen. Ein Jungenname wird auch eher schwierig.

Umzug ist geschafft. Jetzt muss alles aufgebaut werden.

Ich bin ein absoluter Potterhead am liebsten würde ich das ganze Haus in dem Stil gestalten… aber Männe sagt nein zumindest was das „ganze“ Haus betrifft…
14.11.2021 19:34
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von diekleene:

Mini.maus
Ja das stimmt ab es+10 will mannes irgendwie dann so langsam wissen geht nir genauso

glücksbärchen
Ja zt 45 bzw jetzt 46 ist wahnsinn aber bei mir leider keine seltenheit. Was ich persönlich daran so blöd finde, man hat weniger Chancen schwanger zu werden wenn kein kiwu da ist dagegen finde ich saß ganz angenehm

mara
Ok bei einem pos Fall ist klar das sie es absagen müssen. Das sie allerdings gleich die ganze Kita schließen ist blöd. Bei uns würde erstmal nur die Gruppe in Quarantäne gehen

Ob du arbeiten gehen darfst hängt zusätzlich auch vom AG ab. So zumindest bei mir auf Arbeit (erzieher) meine Kollegin ist aktuell in Quarantäne obwohl sie nicht Kontaktperson 1 Grades ist sondern ihre Kinder. Unsere Leitung hat festgelegt das sie dennoch in Quarantäne soll, das darf diese wohl laut Gesundheitsamt entscheiden

Ich würde wohl versuchen bis es +10 zu warten. Bei amelie bin ich aber auch nur bis es+9 gekommen und konnte einen Hauch sehen

modecat
Nein ich glaube es sind noch ein paar mehr in der ersten zh

Enfelchen
Eine Prinzessin herzlichen Glückwunsch

namen
Haben wir noch keine und auch keine Ideen aktuell. Er soll ja wieder so ein paar Kriterien erfüllen dir auch die anderen erfüllen. Wobei wir uns letztendlich dann doch immer beim Namen auf unser bauchgefühl verlassen haben. Und das hat bisher immer gestimmt. Amelie hat ihren ersten Namen (franziska) recht spät erhalten. Erst so um die 30 ssw, da sie ja auch erst ein Junge werden sollte . Hatten überlegt ob wir den Namen vom Jungen übernehmen, da man Noah wohl auch als Mädchenname nehmen darf, aber da haben wir uns dagegen entschieden . Und amelie stand schon vor der Schwangerschaft fest

Bei uns im Kindergarten gibt es nur eine Gruppe, da das hier ein kleiner Ort ist und die Gruppen dann zu klein wären. Unser Ort hat knapp 1000 Einwohner
Deshalb müssen sie leider direkt den ganzen Kindergarten schließen

Ich hatte eben tatsächlich den Test in der Hand… hab mich dann aber dagegen entschieden zu testen
Morgen früh werde ich den Test machen… da bin ich dann ES+10..

Dein Ticker passt irgendwie nicht zu morgen ES+10 oder bin ich gerade irgendwie doof

Ja das stimmt weiß auch nicht warum… in einer App hatte ich den ES geändert und die sagt heute ES+9

Meiner war am 7.11. und ich bin ES+7 also ja, passt
MaraSven
2734 Beiträge
14.11.2021 19:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Danke bin auch schon total auf morgen früh gespannt
MaraSven
2734 Beiträge
14.11.2021 19:36
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Oh dann wirds bei dir auch bald spannend
14.11.2021 19:37
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...

Puhh das glaube ich….! so geht es mir auch, wenn ich am Donnerstag oder Freitag den Test machen sollte, gleichzeitig aber auch etwas Angst
Ich bin echt gespannt auf morgen, lass es weiter positive Tests regnen Mara!
MaraSven
2734 Beiträge
14.11.2021 19:41
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...

Puhh das glaube ich….! so geht es mir auch, wenn ich am Donnerstag oder Freitag den Test machen sollte, gleichzeitig aber auch etwas Angst

Auf deinen Test bin ich auch mega gespannt!!
Wir dürfen diese positive Welle auf keinen Fall unterbrechen
14.11.2021 20:05
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

...

Auf jeden Fall wird es spannend. Mein Gefühl sagt nein. Aber das ist wohl Selbstschutz.

Gestern früh habe ich mir eingebildet leicht rosa Zervix zu haben. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hatte ich auch komische Rückenschmerzen im unteren Rücken. Aber mein Kopf hat sich so viel schon eingebildet. Also leg ich da ehrlich gesagt keinen Wert mehr drauf.

Will es aber trotzdem mitteilen. Wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt und dann will ich meine ersten Anzeichen mitgeteilt haben
14.11.2021 20:06
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

...

Auf deinen Test bin ich auch mega gespannt!!
Wir dürfen diese positive Welle auf keinen Fall unterbrechen

Auf gar keinen Fall!
14.11.2021 20:09
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Auf jeden Fall wird es spannend. Mein Gefühl sagt nein. Aber das ist wohl Selbstschutz.

Gestern früh habe ich mir eingebildet leicht rosa Zervix zu haben. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hatte ich auch komische Rückenschmerzen im unteren Rücken. Aber mein Kopf hat sich so viel schon eingebildet. Also leg ich da ehrlich gesagt keinen Wert mehr drauf.

Will es aber trotzdem mitteilen. Wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt und dann will ich meine ersten Anzeichen mitgeteilt haben

Bei mir leider genauso, bin aber leider einfach von Haus aus pessimistisch eingestellt…wie du schon sagst wohl Selbstschutz…

Hatte die letzten Tage ja auch ein Ziehen im UL/unterer Rücken aber viel zu früh als dass es wirklich ein Anzeichen hätte sein können und nur Einbildung bei mir, denke ich leider da man ja wirklich auf alles achtet was nur ein kleines Anzeichen sein könnte

Ich drück euch so die Daumen
Die Welle darf wirklich nicht unterbrochen werden
Marzipan
3773 Beiträge
14.11.2021 21:53
Zitat von gommel:

Ich dachte mir auch gerade beim lesen, dass Mara ein großes Harry potter Fan ist. Ich habe auch alles gelesen und schaue es gerne mit meiner Sohn.
Ich bin übrigens auch erst zt 11. Nächstes Wochenende könnte ES sein dass ne direkt am Montag ist dann US. Da weiß ich es genau.
@diekleene: ich bin auch mit so einem langen Zyklus schwanger geworden. Möglicherweise ist es. Nur die Ärzte wussten in den ersten Wochen nicht, wie weit ich eigentlich bin bzw. sein müsste und tendierten schon zu einem Abbruch, weil gefühlt ewig nichts passiert, bis dann Endler mal ein Herzschlag da war.
Einen Mädchennamen hätte ich schon. Als Erzieherin ist es echt schwer, weil ich dann ständig die Kinder vor Augen habe, die auch so heißen. Ein Jungenname wird auch eher schwierig.

Umzug ist geschafft. Jetzt muss alles aufgebaut werden.

Haha das mit den Namen kommt mir bekannt vor. Als Lehrerin gehts mir genau gleich Jeder Name ist irgendwie einfach schon besetzt^^ Ooooder wenn man dann endlich einen Namen gefunden hat der einem gefällt, dann hat garantiert Männe ein Kind in der Klasse mit dem Namen

Oh Potterhead... Ich reihe mich ein
Regenschirm
1218 Beiträge
14.11.2021 21:58
Oh man, ihr macht es ja echt spannend
Freue mich schon darauf, die nächsten Tage morgens hier reinzuschauen, ich hoffe auch so sehr, dass es weiterhin so viele positive Tests regnet

Ich werde wohl weiterhin einen Ovu täglich machen und wenn der nachmittags so stark ist, wie die Kontrolllinie, dann evtl noch einen abends hinterher.
Rein rechnerisch sind es ja noch ca. 4-12 Tage bis zum ES, je nachdem, ob der letzte Zyklus nur ein Ausreißer war.
Lolly87
1286 Beiträge
14.11.2021 22:06
Ihr Lieben, Ich drücken allen Mädels die die nächsten Tage testen ganz doll die Daumen. Ich werde auch morgens reinschauen ob es was neues gibt.

Ich drück euch ganz fest die Dsumen
MaraSven
2734 Beiträge
14.11.2021 22:18
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Da muss ich mich wohl mit einreihen

Diesen Zyklus war/ist alles anders angefangen von dem viel zu frühen ES, über ständiges Ziehen im UL, Rückenschmerzen und aufgeblähter Bauch
Aber ich gebe da auch erstmal nichts drauf… die lieben PMS können ja ganz schln fies sein…

Sind wir einfach mal gespannt was sich bei uns tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt