Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
24.10.2021 11:32
Update: Mens ist daaa. Irgendwie bin ich erleichtert.
Klar schade dass es nicht geklappt hat,aber das Chaos ist für diesen Zyklus vorbei. Mein Mann ist geknickt.
Ich habe zu ihm gesagt jetzt genießen wir erstmal den Urlaub den wir zusammen haben und schauen einfach weiter.

Also ab in den 3. ÜZ und NMT ungewiss
Schaue gleich mal was die App dazu sagt. Die benutze ich nur zum tracken.
gommel
3909 Beiträge
24.10.2021 12:04
Zitat von Glücksbärchen89:

Klar schade dass es nicht geklappt hat,aber das Chaos ist für diesen Zyklus vorbei. Mein Mann ist geknickt.
Ich habe zu ihm gesagt jetzt genießen wir erstmal den Urlaub den wir zusammen haben und schauen einfach weiter.

Es ist ja schon mal gut, dass dieser Zyklus jetzt nicht unendliche lang wurde. Genießt euren Urlaub.
24.10.2021 12:05

Wäre auch erleichtert. So weißt jetzt wenigstens woran du bist!
24.10.2021 12:17
Genau ich fange mit ovus an ZT10 mal an. Mache sie nachmittags und schau mal wie sich so alles diesmal verhält.
Laut App soll der nächste NMT der 22.11.sein. falls es noch die Liste gibt

MaraSven
2734 Beiträge
24.10.2021 12:56

Aber auch gut, dass du nun Gewissheit hast… aber es tut mir trotzdem leid. Hatte gehofft, dass dein Test vllt doch noch positiv wird
MaraSven
2734 Beiträge
24.10.2021 13:05
Hab den Test nochmal angeschaut… der strich ist etwas deutlicher geworden… bin mir aber nicht sicher ob er rosa ist

Werde morgen nochmal mit dem easy@home testen und mir dann im laufe des Tages noch welche beim Rossmann holen

Hab das Wasserzeichen mal entfernt… das sitzt ja oft genau dort, wo man es nicht braucht
Lolly87
1286 Beiträge
24.10.2021 13:21
Zitat von MaraSven:

Hab den Test nochmal angeschaut… der strich ist etwas deutlicher geworden… bin mir aber nicht sicher ob er rosa ist

Werde morgen nochmal mit dem easy@home testen und mir dann im laufe des Tages noch welche beim Rossmann holen

Hab das Wasserzeichen mal entfernt… das sitzt ja oft genau dort, wo man es nicht braucht

Das sieht doch super aus
gommel
3909 Beiträge
24.10.2021 13:22
Zitat von MaraSven:

Ich finde den schon gut deutlich.
kleine-eule81
12670 Beiträge
24.10.2021 13:38
Zitat von MaraSven:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Ich freue mich mal noch nicht zu früh… erstmal abwarten wie die nächsten Tage aussehen

Bin ja echt bei dir gespannt

Wir sieht es denn bei dir aus?

Ach ich denke bei mir wird das noch dauern hab zwar ziehen im Bauch ziehen in den leisten und ein druck gefühl im Unterleib denke wie immer veräppelt mich mein Körper
kleine-eule81
12670 Beiträge
24.10.2021 13:40
Zitat von MaraSven:

Na das sieht doch gut auch also hab ich heute morgen nichts falsches gesehen

Sieht ja aus als wärst du die nächste
Marzipan
3774 Beiträge
24.10.2021 13:47
mini.maus ich heisse Tamara aber viele nennen mich eben Mara.

Marasven uuuuu ich seh die Linie auch. Ich bin gespannt und drück dir die Daumen!!

me meine Temperatur ist doch so schön angestiegen und ich hatte schon Freude alles kommt zu einem Ende so langsam. Tjaaaa natürlich nicht schaut euch Mal meine tolle Kurve an

MaraSven
2734 Beiträge
24.10.2021 14:09
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Ich freue mich mal noch nicht zu früh… erstmal abwarten wie die nächsten Tage aussehen

Bin ja echt bei dir gespannt

Ach ich denke bei mir wird das noch dauern hab zwar ziehen im Bauch ziehen in den leisten und ein druck gefühl im Unterleib denke wie immer veräppelt mich mein Körper

Na hoffentlich veräppelt er dich nicht deine Kurve sieht ja auch super aus
MaraSven
2734 Beiträge
24.10.2021 14:10
Zitat von Marzipan:

Marasven uuuuu ich seh die Linie auch. Ich bin gespannt und drück dir die Daumen!!

me meine Temperatur ist doch so schön angestiegen und ich hatte schon Freude alles kommt zu einem Ende so langsam. Tjaaaa natürlich nicht schaut euch Mal meine tolle Kurve an

Ich heiße auch Tamara, aber jeder nennt mich nur Mara
Marzipan
3774 Beiträge
24.10.2021 14:37
Zitat von MaraSven:

Zitat von Marzipan:

Ich heiße auch Tamara, aber jeder nennt mich nur Mara

Echt jetzt!?? so witzig
kleine-eule81
12670 Beiträge
24.10.2021 15:05
Zitat von MaraSven:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Zitat von kleine-eule81:

...

Na hoffentlich veräppelt er dich nicht deine Kurve sieht ja auch super aus

Ja das stimmt sie sieht echt gut aus aber eine schöne Kurve macht nicht schwanger obwohl wir viel geübt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt