Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2728 Beiträge
23.10.2021 21:33
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaraSven:

Ich hab heute morgen getestet… den Test irgendwo hingelegt und nicht mehr gefunden

Hab dann jetzt nochmal einen gemacht… der war schneeweiß


Noch ist nichts verloren. Es +8 auch sehr früh


Ja das weiß ich fange trotzdem immer schon so früh an zu testen, weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin


Wann willst du das nächste Mal testen? Morgen?


Das weiß ich noch nicht so genau denke aber schon, dass ich morgen nochmal testen werde
MaraSven
2728 Beiträge
23.10.2021 21:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von Lia88:

Ich würde am liebsten schon direkt nach den ovus testen aber bei ES+1 macht das wirklich überhaupt garkeinen sinn


Nicht wirklich aber es wäre super wenn eine Leuchte anfangen würde zu leuchten direkt nach dem Eisprung wenn man schwanger ist.


Oh das wäre einfach zu gut dann würde man sich einige tests sparen
Aber die Zeit vom ES bis zum nächsten ES wäre dann ja noch viel länger
23.10.2021 21:59
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Lia88:

Ich würde am liebsten schon direkt nach den ovus testen aber bei ES+1 macht das wirklich überhaupt garkeinen sinn


Nicht wirklich aber es wäre super wenn eine Leuchte anfangen würde zu leuchten direkt nach dem Eisprung wenn man schwanger ist.


Oh das wäre einfach zu gut dann würde man sich einige tests sparen
Aber die Zeit vom ES bis zum nächsten ES wäre dann ja noch viel länger


Daran habe ich nicht gedacht
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2021 07:18
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

marasven
Heute nachmittag war er schwächer. Aber ich werd ja in 2 Wochen sehen ob die mens kommt

lotti
Drücke die daumen das es klappt mit dem entspannter angehen

regenschirm
Wir haben es auf jeden Fall genutzt

Mini.maus
Wie meinst du da mit komisch aussehen? Also mit der Farbe bei den ovus
Ich habe auch schon femometer ovus versucht aber da ist der kontrollstrich sehr sehr hell Und da ich im Zyklus ja doch auch relativ viele ovus brauche, mag ich keine von cb oder testamed oder so nehmen


Ja klar, so viel würde ich auch nicht ausgeben.

Ich finde die Linien sehen immer so verwaschen aus bei dir. Kann’s irgendwie nicht besser beschreiben.
Als würde Farbe fehlen.


Hab nochmal geschaut. Könnte daran liegen, dass deine Fotos immer ein wenig verschwommen sind
die sind erst seit ich den displayschutz auf der Kamera habe , verschwommen ich muss den echt mal wieder ab machen
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2021 07:20
Zitat von gommel:

Zitat von Marzipan:

Zitat von gommel:

Ach Mädels, hier hat wirklich jede so sein Päckchen zu tragen. Um so schöner, dass wir alle trotz unserer Erfahrungen nochmal schwanger werden wollen.
Ich empfand meine Schwangerschaft schon als schlimm. Aber eure Geschichten sind dann wohl doch noch etwas heftiger.


Da hast du sowas von recht! Jeder hat sein Päckchen und trotzdem freut man sich aufs Krümelchen <3 Manchmal denke ich man darf gar nicht zu sehr darüber nachdenken was schon passiert ist oder was alles passieren könnte. Nicht nur im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft und der Geburt, auch sonst im Leben. Sonst wird man ja wahnsinnig vor Sorgen.

Du sagst deine Schwangerschaft empfandest du als schlimm... was war denn?


Um nochmal kurz darauf zurück zu kommen:
Mein Schwangerschaft konnte ich so gar nicht genießen. Ich habe seit dem positiven Test geblutet, bis zum Schluss. Dann ist meine Mama unerwartet mit 47 Jahren verstorben. In der 21.SSW wurde eine cerclage gelegt. Dann kamen immer stärkere Blutungen mit vielen koageln. Ab der 28. SSW verbrachte ich meine Zeit im Krankenhaus bis zur Geburt in der 34. SSW. Dort hatte ich dann schon so viel Blut verloren, dass es für mich gefährlich wurde. Der kleine wurde geholt und war in keinem guten Zustand. Er konnte nicht selbstständig atmen und essen. Eine Woche Intensivstation. Mir ging es auch nicht gut. Ich habe 5 Tage gebraucht, um mich im Rollstuhl fortbewegen zu können. Mit meinem kleinen konnte ich erst nach 3 Tagen das erste mal bisschen kuscheln. Zusätzlich waren wir dann noch 2 Wochen im Krankenhaus. Danach habe ich mir gesagt, ich möchte kein Kind mehr.
Ich wünsche mir sehr, dass eine weitere Schwangerschaft schöner verläuft.
fühl dich gedrückt. Da hast du ja viel mitmachen müssen in der ss. Das tut mir leid. Ich hoffe die nächste wird viel besser, so daß du sie genießen kannst
24.10.2021 07:20
Zitat von gommel:

Zitat von Marzipan:

Zitat von gommel:

Ach Mädels, hier hat wirklich jede so sein Päckchen zu tragen. Um so schöner, dass wir alle trotz unserer Erfahrungen nochmal schwanger werden wollen.
Ich empfand meine Schwangerschaft schon als schlimm. Aber eure Geschichten sind dann wohl doch noch etwas heftiger.


Da hast du sowas von recht! Jeder hat sein Päckchen und trotzdem freut man sich aufs Krümelchen <3 Manchmal denke ich man darf gar nicht zu sehr darüber nachdenken was schon passiert ist oder was alles passieren könnte. Nicht nur im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft und der Geburt, auch sonst im Leben. Sonst wird man ja wahnsinnig vor Sorgen.

Du sagst deine Schwangerschaft empfandest du als schlimm... was war denn?


Um nochmal kurz darauf zurück zu kommen:
Mein Schwangerschaft konnte ich so gar nicht genießen. Ich habe seit dem positiven Test geblutet, bis zum Schluss. Dann ist meine Mama unerwartet mit 47 Jahren verstorben. In der 21.SSW wurde eine cerclage gelegt. Dann kamen immer stärkere Blutungen mit vielen koageln. Ab der 28. SSW verbrachte ich meine Zeit im Krankenhaus bis zur Geburt in der 34. SSW. Dort hatte ich dann schon so viel Blut verloren, dass es für mich gefährlich wurde. Der kleine wurde geholt und war in keinem guten Zustand. Er konnte nicht selbstständig atmen und essen. Eine Woche Intensivstation. Mir ging es auch nicht gut. Ich habe 5 Tage gebraucht, um mich im Rollstuhl fortbewegen zu können. Mit meinem kleinen konnte ich erst nach 3 Tagen das erste mal bisschen kuscheln. Zusätzlich waren wir dann noch 2 Wochen im Krankenhaus. Danach habe ich mir gesagt, ich möchte kein Kind mehr.
Ich wünsche mir sehr, dass eine weitere Schwangerschaft schöner verläuft.


Das hört sich wirklich nach keinem schönen Verlauf an. Ich wünsche dir dafür eine umso schönere beim nächsten Mal
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2021 07:21
Zitat von Lia88:

Wie ist das denn sonst so bei euch?

NORMALERWEISE ist der erste Strich bei mir immer viel dicker als der kontrollstrich und das auch nur an einem oder höchstens 2 Tage.

Das er viel dicker ist als der erste hatte ich vor 2 Zyklen. Letzter Zyklus war aber eh sehr seltsam. Da hatte ich nicht wirklich einen richtig pos ovu
diekleene
53975 Beiträge
24.10.2021 07:22
Zitat von MaraSven:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Glücksbärchen89:

...


Ja das weiß ich fange trotzdem immer schon so früh an zu testen, weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin


Wann willst du das nächste Mal testen? Morgen?


Das weiß ich noch nicht so genau denke aber schon, dass ich morgen nochmal testen werde
wie sieht es aus?
24.10.2021 07:25
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben.

Mara, abwarten, vielleicht kommt ja noch was

Marzipan, wie heißt du denn, dass Freunde Mara sagen?

Diekleene, deine Ovus finde ich irgendwie komisch die Striche also die Farbe sieht immer komisch aus. Ich persönlich kann da auch keinen Unterschied sehen, eventuell wirklich noch weniger starke nehmen.

Regenschirm, teste wann immer du willst. Ich mag es frühzeitig zu wissen, dass es nicht klappt. Sonst würde ich mir 14 Tage den Kopf zerbrechen. So kann ich einmal testen und weiß Bescheid.

Glücksbärchen, da hat sich wohl dein Eisprung total verschoben. Gibt es schon etwas Neues?


Ich denke schon wenn ich überhaupt einen hatte .Ich weiß es ja gar nicht mehr
Heute morgen hat mein Mann sich einen anderen Test gewünscht und der ist auch weiß.
Ich würde sagen ich mach jetzt mal nichts die nächsten Tage und genieße meinen Urlaub.

Ich freue mich wenn jetzt die nächsten Tests von euch kommen und drücke die Daumen
MaraSven
2728 Beiträge
24.10.2021 07:43
Guten Morgen

Bis jetzt ist nichts zu sehen aber bin ja erst ES+9

Lolly87
1286 Beiträge
24.10.2021 08:06
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Bis jetzt ist nichts zu sehen aber bin ja erst ES+9



Guten Morgen

Aber ist nicht auf dem one step ein Mini Hauch
vronibohni
1248 Beiträge
24.10.2021 08:08
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Bis jetzt ist nichts zu sehen aber bin ja erst ES+9


Hat der Blaue nicht einen leichten Strich? Oder ist das eine Verdunstungslinie?
kleine-eule81
12643 Beiträge
24.10.2021 08:15
Zitat von vronibohni:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Bis jetzt ist nichts zu sehen aber bin ja erst ES+9


Hat der Blaue nicht einen leichten Strich? Oder ist das eine Verdunstungslinie?


Das hab ich mir auch gedacht

Und mit viel Einbildung seh ich auch was auf dem anderen wen ich den test mit dem.handy näher ran hole
Lolly87
1286 Beiträge
24.10.2021 08:18
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von vronibohni:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Bis jetzt ist nichts zu sehen aber bin ja erst ES+9


Hat der Blaue nicht einen leichten Strich? Oder ist das eine Verdunstungslinie?


Das hab ich mir auch gedacht

Und mit viel Einbildung seh ich auch was auf dem anderen wen ich den test mit dem.handy näher ran hole


Ja so geht es mir auch
24.10.2021 08:20
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben.

Mara, abwarten, vielleicht kommt ja noch was

Marzipan, wie heißt du denn, dass Freunde Mara sagen?

Diekleene, deine Ovus finde ich irgendwie komisch die Striche also die Farbe sieht immer komisch aus. Ich persönlich kann da auch keinen Unterschied sehen, eventuell wirklich noch weniger starke nehmen.

Regenschirm, teste wann immer du willst. Ich mag es frühzeitig zu wissen, dass es nicht klappt. Sonst würde ich mir 14 Tage den Kopf zerbrechen. So kann ich einmal testen und weiß Bescheid.

Glücksbärchen, da hat sich wohl dein Eisprung total verschoben. Gibt es schon etwas Neues?


Ich denke schon wenn ich überhaupt einen hatte .Ich weiß es ja gar nicht mehr
Heute morgen hat mein Mann sich einen anderen Test gewünscht und der ist auch weiß.
Ich würde sagen ich mach jetzt mal nichts die nächsten Tage und genieße meinen Urlaub.

Ich freue mich wenn jetzt die nächsten Tests von euch kommen und drücke die Daumen


Abwarten. Ist natürlich blöd, aber da hilft wohl nur auf die Periode warten.

Und wenn sie immer noch nicht da ist nochmal testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt