Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
12.10.2021 13:01
Zitat von Amlisi:
Ich werde in den nächsten Zyklus starten ich habe mir fest vorgenommen mich diesmal nicht verrückt zu machen, test sind nach wie vor negativ und Tempi ist heute den dritten Tag abgesackt und somit rechne ich morgen mit meiner mens.
Ich werde weiter tempi messen aber mehr nicht mich macht das echt verrückt,
Und ich habe zur Zeit genug zu tun worauf ich mich jetzt erstmal konzentrieren muss.
Ich werde trotzdem immer mal lesen und schauen wie es euch so geht und drücke allen die Daumen das sie bald positiv testen dürfen,
Das wünsche ich dir auch und einen entspannten guten nächsten Zyklus
12.10.2021 13:51
Ich weiß ich hab ne Macke, aber ich kann es einfach nicht lassen ? gestern Abend noch 1-2 und jetzt gerade eben 2-3… und NMT ist theoretisch erst Donnerstag . Wahrscheinlich sind es Zwillinge oder was meint ihr ? ???
12.10.2021 13:53
Ich weiß ich hab ne Macke, aber ich kann es einfach nicht lassen ? gestern Abend noch 1-2 und jetzt gerade eben 2-3… und NMT ist theoretisch erst Donnerstag . Wahrscheinlich sind es Zwillinge oder was meint ihr ?
Meint ihr man kann beim Arzt morgen evtl
Schon was sehen ?
Schon was sehen ?
12.10.2021 13:53
Zitat von Isabella88:
Ich weiß ich hab ne Macke, aber ich kann es einfach nicht lassen ? gestern Abend noch 1-2 und jetzt gerade eben 2-3… und NMT ist theoretisch erst Donnerstag . Wahrscheinlich sind es Zwillinge oder was meint ihr ? ???
Jetzt bin ich mega gespannt auf dein Ultraschall.
12.10.2021 14:11
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von vronibohni:
Zitat von mini.maus:
...
Kommt drauf an wie deine Tests sind. Ich kenne die nicht. Bei facelle wäre aber theoretisch schon ein Hauch sichtbar bei +10
KTX. Also ich denke bei ES+10 kein Hauch, dann nicht schwanger.
Sind das die 10er oder 20er?
10er
12.10.2021 14:12
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Wie war das nochmal… krank wird man besser schwanger?
Ich hab seit gestern schnupfen und Kopfschmerzen …
ES war noch nicht… hoffentlich verschiebt er sich bis zum Wochenende
Ist ja nicht mehr lange bis zum Wochenende
Freitag muss er definitiv ran, bevor seine Eltern hier sind
Zack Zack
12.10.2021 14:13
Zitat von MamiDiana:
Vroni und Isabella, das sind soooo schöne Tests. Ich freu mich schon auf euer erstes US Bildchen. Ich hoffe ja, ihr teilt das noch mit uns
Mini, gib noch nicht auf, auch wenn ich deiner Meinung bin, kommt es manchmal schon vor, dass die Tests an ES+10 noch nicht positiv sind.
Ich glaube mir wird es morgen ähnlich ergehen. Da mache ich dann aber einen Facelle.
Heute:
Die sind richtig schön unschön weiß
12.10.2021 14:28
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Vroni und Isabella, das sind soooo schöne Tests. Ich freu mich schon auf euer erstes US Bildchen. Ich hoffe ja, ihr teilt das noch mit uns
Mini, gib noch nicht auf, auch wenn ich deiner Meinung bin, kommt es manchmal schon vor, dass die Tests an ES+10 noch nicht positiv sind.
Ich glaube mir wird es morgen ähnlich ergehen. Da mache ich dann aber einen Facelle.
Heute:
Japp aber ich knick erst morgen ein ... Heute dürfen sie noch weiß sein
12.10.2021 14:40
Zitat von Isabella88:
Ich weiß ich hab ne Macke, aber ich kann es einfach nicht lassen ? gestern Abend noch 1-2 und jetzt gerade eben 2-3… und NMT ist theoretisch erst Donnerstag . Wahrscheinlich sind es Zwillinge oder was meint ihr ?
Schon was sehen ?
Schöner Anstieg , aber ich habe hier auch schon gelesen, dass es nichts aussagt über zwillinge oder nicht. Aber spannend ist es wirklich
12.10.2021 14:41
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Heute:
Japp aber ich knick erst morgen ein ... Heute dürfen sie noch weiß sein
Positiv denken und Daumen sind gedrückt
12.10.2021 14:54
Hallo zusammen!!
Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle, die schon positiv testen durften!!
Das ist richtig toll, dass es bei so vielen schon geklappt hat.
Ich war ein paar Tage nicht zuhause und konnte gerade erst testen.
Mag mir jemand sagen wie meine Chancen stehen:
ES+11, Nachmittagsurin, One-Step-Test....leider total weiß, da lohnt sich nicht mal ein Foto zu machen.
Meint ihr ich habe noch Chancen für die kommenden Tage?
ES+11, Nachmittagsurin, One-Step-Test....leider total weiß, da lohnt sich nicht mal ein Foto zu machen.
12.10.2021 15:05
Zitat von vronibohni:
Zitat von MamiDiana:
Heute:
Bestimmt, wenn daran Interesse besteht
Ich drücke dir die Daumen aber ich bin immernoch verwundert dass dein schwangerschaftstest zum Eisprung positiv war, wie kommt das?
@ die kleene: Dankeschön, wünsche deiner Tochter gute Besserung
@ Mara: das könnte dann mit Freitag ja wirklich hinkommen. Auch wenn die Eltern da sind, man kann ja leiser sein oder?
Zu mir:
Ich war eben zur laborkontrolle, Donnerstag sagt sie mir ob alles so bleiben kann mit den medis und Termin haben wir jetzt für den 28.10., wenn alles so bleibt.
Wird eher schwierig da seine Eltern in unserem Schlafzimmer schlafen, der Bruder im Kinderzimmer und wir auf dem Sofa
12.10.2021 15:14
Zitat von keeki:
Hallo zusammen!!
Also ich habe in der letzten Schwangerschaft mit der Fehlgeburt, letzten Monat als kurz was war und diesen Monat auch mit one step getestet.
Aber wenn was war haben sie auch einen kleinen Schimmer angezeigt, zwar mit hin und her drehen im Licht, aber wenn man zb noch facelle dazu nahm, war was zu sehen.
Aber, ich drücke trotzdem die Daumen. Vielleicht magst du ihn ja mal zeigen?
12.10.2021 15:15
Zitat von MaraSven:
Zitat von vronibohni:
Zitat von MamiDiana:
Heute:
Bestimmt, wenn daran Interesse besteht
Ich drücke dir die Daumen aber ich bin immernoch verwundert dass dein schwangerschaftstest zum Eisprung positiv war, wie kommt das?
@ die kleene: Dankeschön, wünsche deiner Tochter gute Besserung
@ Mara: das könnte dann mit Freitag ja wirklich hinkommen. Auch wenn die Eltern da sind, man kann ja leiser sein oder?
Zu mir:
Ich war eben zur laborkontrolle, Donnerstag sagt sie mir ob alles so bleiben kann mit den medis und Termin haben wir jetzt für den 28.10., wenn alles so bleibt.
Wird eher schwierig da seine Eltern in unserem Schlafzimmer schlafen, der Bruder im Kinderzimmer und wir auf dem Sofa
Hmm…. Badezimmer? Oder Freitag und Sonntag nutzen.
12.10.2021 15:28
Zitat von vronibohni:
Zitat von keeki:
Hallo zusammen!!
Also ich habe in der letzten Schwangerschaft mit der Fehlgeburt, letzten Monat als kurz was war und diesen Monat auch mit one step getestet.
Aber wenn was war haben sie auch einen kleinen Schimmer angezeigt, zwar mit hin und her drehen im Licht, aber wenn man zb noch facelle dazu nahm, war was zu sehen.
Aber, ich drücke trotzdem die Daumen. Vielleicht magst du ihn ja mal zeigen?
Mmh, danke für deine Antwort.
Ich habe die Hoffnung, dass morgen was mit Morgenurin zu sehen ist.
Aber naja, durch die Impfung (die ich aber eigentlich richtig gut vertragen habe), bin ich eh drauf vorbereitet, dass es nicht geklappt hat.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt