Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11377 Beiträge
12.10.2021 07:39
Vroni und Isabella, das sind soooo schöne Tests. Ich freu mich schon auf euer erstes US Bildchen. Ich hoffe ja, ihr teilt das noch mit uns

Mini, gib noch nicht auf, auch wenn ich deiner Meinung bin, kommt es manchmal schon vor, dass die Tests an ES+10 noch nicht positiv sind.

Ich glaube mir wird es morgen ähnlich ergehen. Da mache ich dann aber einen Facelle.

Heute:

MaraSven
2734 Beiträge
12.10.2021 08:19
Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben

ich bin heute und morgen zu Hause, da meine große jetzt krank ist hier bei uns gehen aktuell verschiedene Erkältungskrankheiten rum.

ich bin jetzt zt 13 oder 14, die kurve ist sehr uninteressant und bei den ovus tut sich auch noch nichts. daher gibt es noch nichts spannendes bei uns

isabella
ich glaube das kann man gar nicht pauschal sagen das ist sicherlich wie immer von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden

wow das der vor nmt schon abends pos anzeigt ist ja super
auf den presense ist eine deutliche Steigerung zu sehen

marasven
ok das ist dann natürlich weit, wenn du in der letzten ss dann nur noch liegen solltest. drücke die daumen das es in der nächsten besser läuft

sahaty
du hast einen schönen Anstieg. aber das hat ja nicht zwingend etwas zu sagen. mal sehen wie es weiter geht

snowpix
dann auf in einen neuen zyklus. wenigstens wird es ein kurzer Zyklus

mini.maus
schade das der sst neg ist

vronie
herzlichen Glückwunsch auch dir zu schwangerschaft

glückstread
ich muss ja ehrlich sagen, ich finde es toll das es hier so viele gibt, die bereits positiv testen durfen

Die Zeit bis zum positiven Ovu und dann bis zum NMT ist ja immer soooooooo lange aber dann sind wir ja gleichweit ich bin heute ZT 14

Werde heute noch bei einer FÄ anrufen… wenn dir keine neue Patienten aufnehmen, bleibe ich erstmal bei meiner
MaraSven
2734 Beiträge
12.10.2021 08:20
Zitat von MamiDiana:

Vroni und Isabella, das sind soooo schöne Tests. Ich freu mich schon auf euer erstes US Bildchen. Ich hoffe ja, ihr teilt das noch mit uns

Mini, gib noch nicht auf, auch wenn ich deiner Meinung bin, kommt es manchmal schon vor, dass die Tests an ES+10 noch nicht positiv sind.

Ich glaube mir wird es morgen ähnlich ergehen. Da mache ich dann aber einen Facelle.

Heute:

Ach Mensch dann werden das bei dir aber jetzt auch keine Drillinge sollte der noch positiv werden

Is der untere ein easy@home?
MaraSven
2734 Beiträge
12.10.2021 08:37
Ich habe jetzt eine neue FÄ

Hat auch ausschließlich positive Rezessionen und ist nur 18km vom neuen Zuhause entfernt habe auch direkt für den 18.11. einen Termin bekommen .. sollte es diesen Monat klappen, wäre ich da 7+0 also auch perfekt
12.10.2021 08:44
Oh Mensch, habe von einer Ss geträumt und es hat sich so echt angefühlt
12.10.2021 08:51
Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben

ich bin heute und morgen zu Hause, da meine große jetzt krank ist hier bei uns gehen aktuell verschiedene Erkältungskrankheiten rum.

ich bin jetzt zt 13 oder 14, die kurve ist sehr uninteressant und bei den ovus tut sich auch noch nichts. daher gibt es noch nichts spannendes bei uns

isabella
ich glaube das kann man gar nicht pauschal sagen das ist sicherlich wie immer von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden

wow das der vor nmt schon abends pos anzeigt ist ja super
auf den presense ist eine deutliche Steigerung zu sehen

marasven
ok das ist dann natürlich weit, wenn du in der letzten ss dann nur noch liegen solltest. drücke die daumen das es in der nächsten besser läuft

sahaty
du hast einen schönen Anstieg. aber das hat ja nicht zwingend etwas zu sagen. mal sehen wie es weiter geht

snowpix
dann auf in einen neuen zyklus. wenigstens wird es ein kurzer Zyklus

mini.maus
schade das der sst neg ist

vronie
herzlichen Glückwunsch auch dir zu schwangerschaft

glückstread
ich muss ja ehrlich sagen, ich finde es toll das es hier so viele gibt, die bereits positiv testen durfen

Diesen Zyklus ist Ss aber leider komplett ausgeschlossen, gerade wenn Es gewesen ist wie eingezeichnet, wovon ich auch ausgehe da ich 100% in den nächsten 7 Tagen meine mens bekommen werde habe ich einfach im Gefühl
MamiDiana
11377 Beiträge
12.10.2021 08:54
Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Heute:

Ach Mensch dann werden das bei dir aber jetzt auch keine Drillinge sollte der noch positiv werden

Is der untere ein easy@home?

Nein keine Drillinge, selbst Zwillinge sind unwahrscheinlich ... mir würde eins reichen, das darf sich gern auch später eingenistet haben ...

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Herzeln
MamiDiana
11377 Beiträge
12.10.2021 09:17
Ach ganz vergessen zu antworten:
Ja der untere ist ein easy@home.

Hier auf dem Bild ist
oben KTX7
Mitte 7Zepter
unten easy@home
12.10.2021 09:48
Guten Morgen,

@snowpix wie lang sind denn deine Zyklen?

@ Isabella88 das sieht schön steigend aus

@mini.maus an ES +10 ist noch nichts verloren und noch sind die mens nicht in Sicht, oder?Ich kann aber deine Objektivität verstehen.

@vronibohni auch sehr schönes Ergebnis. ich würde einfach beim gyn anrufen und sagen du hast positiv getestet. Vllt empfehlen sie ja ab wann es Sinn macht. Bei mir war es so

@mara ich drücke dir die Daumen dass es mit der Rückkehr deines Mannes und ES passt.man soll ja nicht aufgeben toi toi toi für euren Umzug und vor allem Gute Besserung

@diekleene das nichts passiert um den zt13/ 14 hatte ich auch erst gedacht und 3Tage später hatte ich deutliche Anzeichen für ein en ES kommt bestimmt bei dir auch bald

@mamidiana ich drücke die Daumen dass morgen ein Hauch zu sehen ist

@sahaty schade um deinen traum.wenn wünsche unseren Geist verrückt spielen lassen. Drücke die Daumen dass er wahr wird

Zu mir ich wollte ja eigentlich morgen testen, aber da ich ja spätere Anzeichen für den ES hatte, werde ich jetzt bis Samstag ausharren.wäre dann bei ES+10 und könnte meinen Mann vllt nachträglich zum Geburtstag eine Freude machen. Durchhalten nicht vorher einen Test zu wagen ist allerdings hart.
Amlisi
307 Beiträge
12.10.2021 10:31
Zitat von Isabella88:

Ich bin im Testwahn ??? konnte nicht bis morgen früh warten.

Test von gerade eben ???

Und ich dachte eigentlich NMT wäre erst am Mittwoch. ??‍♀️

Herzlichen Glückwünsch
Amlisi
307 Beiträge
12.10.2021 10:44
Ich werde in den nächsten Zyklus starten ich habe mir fest vorgenommen mich diesmal nicht verrückt zu machen, test sind nach wie vor negativ und Tempi ist heute den dritten Tag abgesackt und somit rechne ich morgen mit meiner mens.
Ich werde weiter tempi messen aber mehr nicht mich macht das echt verrückt,
Und ich habe zur Zeit genug zu tun worauf ich mich jetzt erstmal konzentrieren muss.

Ich werde trotzdem immer mal lesen und schauen wie es euch so geht und drücke allen die Daumen das sie bald positiv testen dürfen,
vronibohni
1248 Beiträge
12.10.2021 10:51
Zitat von MamiDiana:

Heute:

Bestimmt, wenn daran Interesse besteht

Ich drücke dir die Daumen aber ich bin immernoch verwundert dass dein schwangerschaftstest zum Eisprung positiv war, wie kommt das?

@ die kleene: Dankeschön, wünsche deiner Tochter gute Besserung

@ Mara: das könnte dann mit Freitag ja wirklich hinkommen. Auch wenn die Eltern da sind, man kann ja leiser sein oder?

Zu mir:
Ich war eben zur laborkontrolle, Donnerstag sagt sie mir ob alles so bleiben kann mit den medis und Termin haben wir jetzt für den 28.10., wenn alles so bleibt.
vronibohni
1248 Beiträge
12.10.2021 10:53
Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen,

@snowpix wie lang sind denn deine Zyklen?

@ Isabella88 das sieht schön steigend aus

@mini.maus an ES +10 ist noch nichts verloren und noch sind die mens nicht in Sicht, oder?Ich kann aber deine Objektivität verstehen.

@vronibohni auch sehr schönes Ergebnis. ich würde einfach beim gyn anrufen und sagen du hast positiv getestet. Vllt empfehlen sie ja ab wann es Sinn macht. Bei mir war es so

@mara ich drücke dir die Daumen dass es mit der Rückkehr deines Mannes und ES passt.man soll ja nicht aufgeben toi toi toi für euren Umzug und vor allem Gute Besserung

@diekleene das nichts passiert um den zt13/ 14 hatte ich auch erst gedacht und 3Tage später hatte ich deutliche Anzeichen für ein en ES kommt bestimmt bei dir auch bald

@mamidiana ich drücke die Daumen dass morgen ein Hauch zu sehen ist

@sahaty schade um deinen traum.wenn wünsche unseren Geist verrückt spielen lassen. Drücke die Daumen dass er wahr wird

Zu mir ich wollte ja eigentlich morgen testen, aber da ich ja spätere Anzeichen für den ES hatte, werde ich jetzt bis Samstag ausharren.wäre dann bei ES+10 und könnte meinen Mann vllt nachträglich zum Geburtstag eine Freude machen. Durchhalten nicht vorher einen Test zu wagen ist allerdings hart.

Oh ja das glaube ich, ich wollte auch bis Donnerstag warten

Daumen sind gedrückt
MamiDiana
11377 Beiträge
12.10.2021 11:23
Zitat von vronibohni:

Zitat von MamiDiana:

Heute:

Bestimmt, wenn daran Interesse besteht

Ich drücke dir die Daumen aber ich bin immernoch verwundert dass dein schwangerschaftstest zum Eisprung positiv war, wie kommt das?

@ die kleene: Dankeschön, wünsche deiner Tochter gute Besserung

@ Mara: das könnte dann mit Freitag ja wirklich hinkommen. Auch wenn die Eltern da sind, man kann ja leiser sein oder?

Zu mir:
Ich war eben zur laborkontrolle, Donnerstag sagt sie mir ob alles so bleiben kann mit den medis und Termin haben wir jetzt für den 28.10., wenn alles so bleibt.

Natürlich besteht da Interesse dran.

Das weiß ich auch nicht, aber das ist der Grund, warum ich den 7Zepter und den KTX7 eh erst glaube, wenn es eindeutig ist.
Ich hatte überlegt ob es eine kreuzreaktion war, aber da ich gleichzeitig Ovus gemacht habe, war es definitiv keine kreuzreaktion zu LH, denn die SSTs hatten die 3 Tage vor dem LH Peak angezeigt, aber zum LH Peak, waren die wieder weiß. Es müsste also was anderes sein.
Die easy@home waren aber immer weiß, außer nach der Fehlgeburt, da haben sie auch bei einem HCG von 6 noch einen Hauch gezeigt. Denen vertraue ich also noch

Marzipan
3774 Beiträge
12.10.2021 11:38
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen,

Ich habe nun auch nochmal getestet

Wann würdet ihr beim Gyn anrufen? Ich glaube ja fast dass sie nächste Woche Urlaub haben. Vielleicht muss meine Schilddrüse nochmal überprüft werden ob die Dosis jetzt noch ausreichend ist, andererseits will ich nicht zu früh hin, weil dann die Enttäuschung groß ist dass man nichts sieht…

Ich würde auch so schnell wie möglich anrufen. Gerade wenn du Bedenken wegen der Schilddrüse hast. Selbst wenn man dann nich nichts sieht, aber man kann schauen dass sonst alles passt mit der Schilddrüse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt