♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
15.04.2018 12:11
Zitat von Jessi47:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Jessi47:
Hallöchen!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Hier sind doch bestimmt einige dabei die ihren Zyklus mit Ovulationstests kontrollieren- könnt ihr mir da mal sagen welche ihr da nehmt.
Bei mir zweigen die Test schon seit über 10 Tagen ein auf und ab an. Mit Temperaturmessen funktioniert es irgendwie auch nicht.
Ich bin jetzt ZT 22 und anscheinend war da noch nicht wirklich ein Eisprung in Sicht.
Danke euch für Antworten!
Also ich mache Tempi messen und zusätzlich noch Ovus... da nehme ich die one step 20... die 10er zeigen sind zu sensibel für mich
Vielleicht hast du einen längeren Zyklus
Danke für deine Antwort.
Ich teste mit 10er. Vielleicht sind die dann auch zu sensibel für mich. Meine Temperatur ist die ganze Zeit zwischen 36,8 und 37,0.
Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 33 Tagen und der davor von 34 Tagen. Und der davor, dass war aber im September war der Zyklus 32 Tage lang.
Dann wird sich mein NMT wohl doch noch weiter nach hinten verschieben
Ich hab immer mit dem digitalen von Clear blue benutzt.
15.04.2018 12:14
Zitat von nicoleherbster:
Zitat von Jessi47:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Jessi47:
Hallöchen!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Hier sind doch bestimmt einige dabei die ihren Zyklus mit Ovulationstests kontrollieren- könnt ihr mir da mal sagen welche ihr da nehmt.
Bei mir zweigen die Test schon seit über 10 Tagen ein auf und ab an. Mit Temperaturmessen funktioniert es irgendwie auch nicht.
Ich bin jetzt ZT 22 und anscheinend war da noch nicht wirklich ein Eisprung in Sicht.
Danke euch für Antworten!
Also ich mache Tempi messen und zusätzlich noch Ovus... da nehme ich die one step 20... die 10er zeigen sind zu sensibel für mich
Vielleicht hast du einen längeren Zyklus
Danke für deine Antwort.
Ich teste mit 10er. Vielleicht sind die dann auch zu sensibel für mich. Meine Temperatur ist die ganze Zeit zwischen 36,8 und 37,0.
Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 33 Tagen und der davor von 34 Tagen. Und der davor, dass war aber im September war der Zyklus 32 Tage lang.
Ich habe vaginal damals immer 35 Grad gemessen
15.04.2018 13:12
Herzlich willkommen an die Neuen, ich glaube ich kann diesen Zyklus abhaken, sieht nicht so aus als hätte ich einen Es gehabt, ovus alle negativ
15.04.2018 16:07
Zitat von wurmli:Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Darf ich mal fragen wie bestimmst du so eine Kurve was brauch ich dazu? Und woher meinst du hast du kein ES... sorry für die vielen Fragen, ich habe zwar schon zwei Kinder, aber habe mich vor vielen Jahren nicht damit beschäftigt. Jetzt wo ein drittes geplant ist und wir natürlich nicht mehr so viel Zeit haben ( Alter des Partners) beschäftige ich mich derzeit mehr mit diesem Thema.
Herzlich willkommen an die Neuen, ich glaube ich kann diesen Zyklus abhaken, sieht nicht so aus als hätte ich einen Es gehabt, ovus alle negativ
15.04.2018 16:24
Zitat von NiMaBelle:also ich hab mir die app dafür runtergeladen. Du brauchst auf jeden Fall ein Thermometer mit zwei Stellen hinterm Komma, am besten zervix bestimmen und mit ovus testen, damit du weißt wann dein Eisprung ist. Mit der Kurve kannst du nur sehen, ob einer statt fand, aber nicht vorher sehen. Da mein zs nicht eindeutig spinnbar war und ovus negativ, geh ich davon aus das keiner war
Zitat von wurmli:Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Darf ich mal fragen wie bestimmst du so eine Kurve was brauch ich dazu? Und woher meinst du hast du kein ES... sorry für die vielen Fragen, ich habe zwar schon zwei Kinder, aber habe mich vor vielen Jahren nicht damit beschäftigt. Jetzt wo ein drittes geplant ist und wir natürlich nicht mehr so viel Zeit haben ( Alter des Partners) beschäftige ich mich derzeit mehr mit diesem Thema.
15.04.2018 16:36
Hey wurmli
Ich denke du solltest ovus mit 10er Sensibilität benutzen - die haben meine letzten Zyklen auch nur etwas angezeigt und die 20er nicht... Haben nicht alle ein so hohen Lh-Wert..
Außerdem sieht deine Temp kurve doch gar nicht so schlecht aus. Ein Anstieg von min. 0,2 Grad an 3 aufeinander folgenden Tagen über den vorläufigen Durchschnittswert ist doch vorhanden somit wäre der 13.4 ca der eisprungstag - ein Tag vorher müsste der ovu dann ungefähr positiv anzeigen
Das sind ungefähre Angaben und es kann mich auch gern jmd verbessern wenn ich Quatsch erzähle
Ich denke du solltest ovus mit 10er Sensibilität benutzen - die haben meine letzten Zyklen auch nur etwas angezeigt und die 20er nicht... Haben nicht alle ein so hohen Lh-Wert..
Außerdem sieht deine Temp kurve doch gar nicht so schlecht aus. Ein Anstieg von min. 0,2 Grad an 3 aufeinander folgenden Tagen über den vorläufigen Durchschnittswert ist doch vorhanden somit wäre der 13.4 ca der eisprungstag - ein Tag vorher müsste der ovu dann ungefähr positiv anzeigen
Das sind ungefähre Angaben und es kann mich auch gern jmd verbessern wenn ich Quatsch erzähle
15.04.2018 16:48
Zitat von Sandra7:
Hey wurmli
Also die ovus haben da gar nix angezeigt, das höchste war zt 9
15.04.2018 16:52
Zitat von wurmli:
Also die ovus haben da gar nix angezeigt, das höchste war zt 9
Ja deine sind ja auch 20er oder 25er ... das steht auf der Packung. Die zeigen ab einem Wert von 20/25 an und die 10er schon ab einem Wert von 10miu/ml
Kann sein das du beim es unter 20 bleibst und somit kann er nichts anzeigen
15.04.2018 18:10
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Tanja114:
...
Ja ich war nach meiner zweiten FG bei einem Arzt der die DNA untersucht auf irgendwelche genmutationen und habe ein Gerinnungstest machen lassen, bei beiden kam nichts raus also alles gut. Dann hätte ich meine 3. FG danach bin ich in die Uniklinik Heidelberg zur abortsprechstunde... wurde dann auf Killerzellen untersucht aber alles gut...naja Und dann kam raus das meine Schilddrüse sehr stark zwischen unter und überfunktion schwankt und ich deswegen die abgäbge habe.. muss jetzt Tabletten nehmen zum einstellen.
Dann hast du ja nicht nur das Problem, dass du schwanger bleibst sondern auch wirst .. bei Schilddrüsenproblemem .. aber wenn man eingestellt ist, dann klappt es
Ja ich hoffe so sehr... hatte vor 5 Wochen mit den 25er Lthyroxin angefangen nur haben die leider nichts gebracht muss jetzt 50er nehmen und in 4 Wochen zur Kontrolle
Ich hatte dieses auf und ab auch immer nach den Schwangerschaften.. vielleicht sollte ich das auch noch erwähnen
15.04.2018 18:16
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von nicoleherbster:
Zitat von Jessi47:
Zitat von Zweisternchen:
...
Danke für deine Antwort.
Ich habe vaginal damals immer 35 Grad gemessen
Ich habe die immer von one Step genommen, also die 20er.. 1-2 Zyklen habe ich gebraucht um zu sehen wie der Unterschied ist.. durch mein pco habe ich es immer leicht positiv
15.04.2018 18:20
Zitat von wurmli:
Zitat von NiMaBelle:also ich hab mir die app dafür runtergeladen. Du brauchst auf jeden Fall ein Thermometer mit zwei Stellen hinterm Komma, am besten zervix bestimmen und mit ovus testen, damit du weißt wann dein Eisprung ist. Mit der Kurve kannst du nur sehen, ob einer statt fand, aber nicht vorher sehen. Da mein zs nicht eindeutig spinnbar war und ovus negativ, geh ich davon aus das keiner war
Die tempi sieht ja so nicht schlecht aus.. warte mal ab.. ich denke schon dass da einer war
15.04.2018 18:58
Zitat von wurmli:
Oh man das ist ja richtig komplex ... ich Frage mich echt eh wie ich meine ersten beiden zu Stande gebracht habe
Na mal schauen ich Versuch mich mal damit einzufinden und auch mal diese Art zu probieren.
Noch eine Frage, ich ging immer davon aus wenn man die Mens bekommt das man automatisch einen ES hatte... anscheinend ist dies doch nicht der Fall oder irre ich mich?
15.04.2018 19:45
Zitat von NiMaBelle:
Zitat von wurmli:
Oh man das ist ja richtig komplex ... ich Frage mich echt eh wie ich meine ersten beiden zu Stande gebracht habe
Na mal schauen ich Versuch mich mal damit einzufinden und auch mal diese Art zu probieren.
Noch eine Frage, ich ging immer davon aus wenn man die Mens bekommt das man automatisch einen ES hatte... anscheinend ist dies doch nicht der Fall oder irre ich mich?
Ne du musst nicht unbedingt einen Eisprung gehabt haben.. auch wenn du einen Eisprung hattest heißt es nicht dass das Ei befruchtungsfähig ist bzw kann es auch nur Luft sein.. also soweit ich weiß...
Es gibt so viele verschiedene Dinge die es gibt
16.04.2018 09:43
Hallo kennt sich jemand damit aus. Ich hatte ja eine ICSI und wollte fragen ob das danach normal ist das der Ausfluß plötzlich so viel und wässrig ist. Kann das von den Medikamenten kommen oder kann ich hoffen. Bin normalerweise kurz nach dem es bis ein Tag vor Periode Staub trocken.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt