♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
15.04.2018 09:39
Zitat von Aurelee3:
Hallo ihr Lieben!
Darf ich zu euch kommen?? Bei mir wird es auch 2019...wenn es denn überhaupt mal was wird.
Ich habe auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir...
Nun hoffen wir,dass alle guten Dinge 3 sind.
Wäre nett,wenn ich bei euch bleiben dürfte...
Hey und nun sehen wir uns hier wieder willkommen
15.04.2018 10:15
Hallo,wir sind aktuell im 35.ÜZ Tag 8, ist hier noch Platz?Ich hoffe ja das 2019 endlich noch ein Baby zu uns möchte
15.04.2018 10:18
Zitat von rommy-34:
Hallo,wir sind aktuell im 35.ÜZ Tag 8, ist hier noch Platz?Ich hoffe ja das 2019 endlich noch ein Baby zu uns möchte
Na klar ist hier noch Platz...herzlich willkommen
15.04.2018 10:19
Zitat von Tanja114:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Zweisternchen:
...
Oh nein das tut mir leid .. hast du denn schon irgendwelche untersuchen machen lassen ? Meine fa kann mir jetzt nicht mehr helfen
Ja ich war nach meiner zweiten FG bei einem Arzt der die DNA untersucht auf irgendwelche genmutationen und habe ein Gerinnungstest machen lassen, bei beiden kam nichts raus also alles gut. Dann hätte ich meine 3. FG danach bin ich in die Uniklinik Heidelberg zur abortsprechstunde... wurde dann auf Killerzellen untersucht aber alles gut...naja Und dann kam raus das meine Schilddrüse sehr stark zwischen unter und überfunktion schwankt und ich deswegen die abgäbge habe.. muss jetzt Tabletten nehmen zum einstellen.
Dann hast du ja nicht nur das Problem, dass du schwanger bleibst sondern auch wirst .. bei Schilddrüsenproblemem .. aber wenn man eingestellt ist, dann klappt es
Ja ich hoffe so sehr... hatte vor 5 Wochen mit den 25er Lthyroxin angefangen nur haben die leider nichts gebracht muss jetzt 50er nehmen und in 4 Wochen zur Kontrolle
15.04.2018 10:33
Hallo würde mich gern euch anschließen bin es+7 bzw pu+7. Versuchen es seit ca 5 Jahren
15.04.2018 10:42
Hallöchen!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Hier sind doch bestimmt einige dabei die ihren Zyklus mit Ovulationstests kontrollieren- könnt ihr mir da mal sagen welche ihr da nehmt.
Bei mir zweigen die Test schon seit über 10 Tagen ein auf und ab an. Mit Temperaturmessen funktioniert es irgendwie auch nicht.
Ich bin jetzt ZT 22 und anscheinend war da noch nicht wirklich ein Eisprung in Sicht.
Danke euch für Antworten!
Hier sind doch bestimmt einige dabei die ihren Zyklus mit Ovulationstests kontrollieren- könnt ihr mir da mal sagen welche ihr da nehmt.
Bei mir zweigen die Test schon seit über 10 Tagen ein auf und ab an. Mit Temperaturmessen funktioniert es irgendwie auch nicht.
Ich bin jetzt ZT 22 und anscheinend war da noch nicht wirklich ein Eisprung in Sicht.
15.04.2018 10:53
Zitat von nicoleherbster:
Hallo würde mich gern euch anschließen bin es+7 bzw pu+7. Versuchen es seit ca 5 Jahren
Hey, fünf Jahre ist echt heftig. Wir sind seit vier Jahren dabei. Waren auch in der Kinderwunschklinik. Bin da zweimal durch eine ICSI schwanger geworden. Leider nur bis zur 10. und 7. Woche.
Insgesamt hatten wir da schon fünf Versuche.
Wir versuchen es aber "zwischendurch" immer auf normalem Wege.
Drücke dir die Daumen, dass es sich festbeißt!
15.04.2018 10:58
Zitat von Jessi47:
Hey, fünf Jahre ist echt heftig. Wir sind seit vier Jahren dabei. Waren auch in der Kinderwunschklinik. Bin da zweimal durch eine ICSI schwanger geworden. Leider nur bis zur 10. und 7. Woche.
Wir sind auch in der kinderwunschklinik und haben gerade die erste ICSI hinter uns.
15.04.2018 11:01
Zitat von Jessi47:
Wir sind auch in der kinderwunschklinik und haben gerade die erste ICSI hinter uns.
Daumen sind gedrückt! Falls es bei uns bis August nicht klappt, werden wir auch wieder in die klinik und den nächsten Versuch starten.
15.04.2018 11:14
Zitat von Jessi47:
Zitat von Jessi47:
Daumen sind gedrückt! Falls es bei uns bis August nicht klappt, werden wir auch wieder in die klinik und den nächsten Versuch starten.
Haben es letztens Jahr mit IUI ohne Erfolg versucht.
15.04.2018 11:21
Zitat von Jessi47:
Hallöchen!
Also ich mache Tempi messen und zusätzlich noch Ovus... da nehme ich die one step 20... die 10er zeigen sind zu sensibel für mich
Vielleicht hast du einen längeren Zyklus
15.04.2018 11:23
Huhu herzlich willkommen...
Wenn du mit auf die Liste möchtest, bräuchte ich noch deinen Namen alter ÜZ kinder? Und NMT
15.04.2018 11:30
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von rommy-34:
Na klar ist hier noch Platz...herzlich willkommen
Klar ist hier noch Platz!
35. Zyklen - du Arme .
Bei unserem 1. Kind waren wir auch in einer Kinderwunschklinik. Der 2. Kam einfach so. Ich hoffe, diesmal klappt es auch wieder einfach so...
Ich weiß, wie das lange Warten ist... Fühl dich mal gedrückt.
15.04.2018 11:36
Huhu und herzlich willkommen an alle die dazu gekommen sind
Ganz viel Glück
Ganz viel Glück
15.04.2018 11:47
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Jessi47:
Hallöchen!
Also ich mache Tempi messen und zusätzlich noch Ovus... da nehme ich die one step 20... die 10er zeigen sind zu sensibel für mich
Vielleicht hast du einen längeren Zyklus
Danke für deine Antwort.
Ich teste mit 10er. Vielleicht sind die dann auch zu sensibel für mich. Meine Temperatur ist die ganze Zeit zwischen 36,8 und 37,0.
Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 33 Tagen und der davor von 34 Tagen. Und der davor, dass war aber im September war der Zyklus 32 Tage lang.
Dann wird sich mein NMT wohl doch noch weiter nach hinten verschieben
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt