Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
13.08.2017 22:11
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lasu:

Huhu ihr Lieben!
Wir waren 1 Woche unterwegs. Großeltern abklappern.

Oh nein Sternchen, drücke dir die Daumen! Kenne mich mit den Werten leider nicht aus. Viele Bekannte hatten progesteronmangel und deshalb FG. Hast Du das auch?

Bei mir nichts Neues. Nehme jetzt seid 44 Tagen die Pille nicht mehr. Keine Mens. Ovu negativ und SS Test auch. Denke, dass wir es diesen Monat einfach so machen. Am 5.9. habe ich einen FA Termin. Da weiß ich dann vielleicht mehr. Vorher Isses jetzt echt schwierig, weil ich keinerlei ES Zeichen habe und das nie weiß...
Nächste Woche fahren wir in Urlaub. Da vergeht die Zeit dann auch besser

Leider nein, wurde alles abgecheckt aber alles im Normbereich... Hab am 21.08 noch ein Termin offen zur gerinnungsstörung. Muss jetzt schon ASS 100 nehmen, dazu Progesteron, fohlsäure und Magnesium. Und das schon seit kinderwunsch...

Einfach vorsorglich? Wenn Werte normal sind?

Zweisternchen
2452 Beiträge
13.08.2017 22:32
Zitat von lasu:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lasu:

Huhu ihr Lieben!
Wir waren 1 Woche unterwegs. Großeltern abklappern.

Oh nein Sternchen, drücke dir die Daumen! Kenne mich mit den Werten leider nicht aus. Viele Bekannte hatten progesteronmangel und deshalb FG. Hast Du das auch?

Bei mir nichts Neues. Nehme jetzt seid 44 Tagen die Pille nicht mehr. Keine Mens. Ovu negativ und SS Test auch. Denke, dass wir es diesen Monat einfach so machen. Am 5.9. habe ich einen FA Termin. Da weiß ich dann vielleicht mehr. Vorher Isses jetzt echt schwierig, weil ich keinerlei ES Zeichen habe und das nie weiß...
Nächste Woche fahren wir in Urlaub. Da vergeht die Zeit dann auch besser

Leider nein, wurde alles abgecheckt aber alles im Normbereich... Hab am 21.08 noch ein Termin offen zur gerinnungsstörung. Muss jetzt schon ASS 100 nehmen, dazu Progesteron, fohlsäure und Magnesium. Und das schon seit kinderwunsch...

Einfach vorsorglich? Wenn Werte normal sind?

Hab das erst nach meiner zweiten Fehlgeburt gesagt bekommen dass ich das nehmen soll wenn wir wieder ein Kind planen um einfach zur Vorsorge ja.

Blut würde ja nur die ganzen Schilddrüsenwerte, Leber Nieren also alles gecheckt aber ist im normbereich, nur mit der blutgerinnungs denkt mein Hausarzt Frauenarzt und der Genetologe, dass ich Probleme habe. Musste damals auch meine Pille wegen thrombosegefahr absetzen.
scholzi96
1512 Beiträge
14.08.2017 07:00
Huhu ihr Lieben,

sorry dass ich mich zurzeit so wenig melde. Wie ihr an meinem Ticker seht, laufen die letzten Hochzeitsvorbereitungen und die Aufregung steigt so langsam. Zumindest bekomme ich seit zwei, drei Wochen kaum was zu Essen runter, was meinem Körper nicht ganz so gefällt.
Freitag ist es aber dann endlich "geschafft", da geht's dann hoffentlich wieder bergauf.

Ansonsten habe ich mal ein wenig im Internet recherchiert, da meine letzten beiden Zyklen so lang und meine Tage jeweils so schwach waren. Eventuell werde ich keinen Eisprung gehabt haben. Dadurch baut sich natürlich auch nicht so viel Gebärmutterschleimhaut auf und die Blutung fällt schwächer aus. Außerdem lässt die Mens dann auf sich warten und da kann der Zyklus mal länger als 35 Tage werden.
Ich hab wieder angefangen Mönchspfeffer zu nehmen und hoffe, dass sich das alles wieder ein bisschen einpendelt.

Was gibt's bei euch so Neues?
nani87
424 Beiträge
14.08.2017 07:48
Huhu, bei mir war's auch etwas ruhiger die Woche, die Ferien rücken dem Ende zu und ich musste immer mehr Vorbereitungen für die Arbeit machen und am Wochenende waren wir noch auf ner Hochzeit und ich musste die Woche noch ein passendes Kleid finden...

Ich bin jetzt ZT 29 und ES+11/12, warte gespannt auf meine Mens, denn mit dem neuen Zyklus starte ich ja dann endlich auch mal ins Hibbeln!
Katheryna
2958 Beiträge
14.08.2017 10:58
scholzi, ich wünsche euch einen - wenn auch anstrengenden - wunderschönen Hochzeitstag .

Maus, ich denke, wir dürfen zusammen weiterhibbeln. Meine Tests waren bis gestern negativ. Jetzt mag ich nicht mehr, sondern warte nur auf die Mens. Aber mein Mann ist jetzt länger daheim, da bin ich guter Dinge . Nicht nur, fürs Herzchen setzen, sondern auch, dass ich generell entspannter bin, weil er mir dann viel abnimmt .
Wunder1620
11526 Beiträge
14.08.2017 11:09
Zitat von Katheryna:

scholzi, ich wünsche euch einen - wenn auch anstrengenden - wunderschönen Hochzeitstag .

Maus, ich denke, wir dürfen zusammen weiterhibbeln. Meine Tests waren bis gestern negativ. Jetzt mag ich nicht mehr, sondern warte nur auf die Mens. Aber mein Mann ist jetzt länger daheim, da bin ich guter Dinge . Nicht nur, fürs Herzchen setzen, sondern auch, dass ich generell entspannter bin, weil er mir dann viel abnimmt .

Schade das es bei dir auch noch nicht geklappt hat. Aber freu mich das ich mit dir weiter hibbeln kann.
Ja meiner ist nur mehr bis freitag daheim dann geht er wieder arbeiten. Mal schauen ob es ohne irgendwelche hilfe einschlägt
scholzi96
1512 Beiträge
14.08.2017 13:21
Zitat von Katheryna:

Dankeschön
lavidaloca
1061 Beiträge
14.08.2017 13:35
Bin grad vom TF zurück, hab 2 Achtzeller zurück bekommen juhu ich freu mich so!
Quinya
3128 Beiträge
14.08.2017 14:10
Zitat von lavidaloca:

Bin grad vom TF zurück, hab 2 Achtzeller zurück bekommen jruhu ich freu mich so!

Hey super!! Glückwunsch

@Scholzi
Eine tolle Hochzeit wünsche ich dir!
Und wenn du wegen Eisprung unsicher bist dann nutze doch mal ovus oder tempi Messung! Auf mynvp.de is das total einfach!
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.08.2017 00:10
Huhu,

Habe immer noch Schmierblutungen, aber etwas weniger als gestern mittag. Mach mir schon so meine Gedanken weil ich angst habe eine els zu haben oder dass es abgeht. Versuche trotzdem positiv zu denken und habe dennoch ein gutes gefühl. Weiss nicht ob ich diese woche zu meinem Vertretungsarzt gehen soll oder bis nächste woche warten soll bis mein FA wieder da ist. Was meint ihr?
Wunder1620
11526 Beiträge
15.08.2017 06:56
Zitat von Zweisternchen:

Huhu,

Habe immer noch Schmierblutungen, aber etwas weniger als gestern mittag. Mach mir schon so meine Gedanken weil ich angst habe eine els zu haben oder dass es abgeht. Versuche trotzdem positiv zu denken und habe dennoch ein gutes gefühl. Weiss nicht ob ich diese woche zu meinem Vertretungsarzt gehen soll oder bis nächste woche warten soll bis mein FA wieder da ist. Was meint ihr?

Hallo meine liebe.
Hast du schmerzen auch? Eine els ist meistens mit starken schmerzen verbunden.
Jch denke aber eher nicht das du eine Els hast. Hatte bei meinem sohn auch schmierblutung wobei ich dachte es wäre die periode und somit war ich dann ja schon innder 9 ssw wie ich positiv getestet habe.

Ich denke du bist sehr unsicher und das wird nicht besser werden solange du nicht eine Bestätigung hast das alles gut ist. Geh zu deinem vertretungsarzr. Eine zweite meinung ist oft gut. vlt sieht er ja was was der andere Arzt nicht gesehen hat (besseres ultraschallgerät)
sternfeuer
4726 Beiträge
15.08.2017 07:14
Zitat von Maus1718:

Zitat von Zweisternchen:

Huhu,

Hallo meine liebe.
Jch denke aber eher nicht das du eine Els hast. Hatte bei meinem sohn auch schmierblutung wobei ich dachte es wäre die periode und somit war ich dann ja schon innder 9 ssw wie ich positiv getestet habe.

Ich denke du bist sehr unsicher und das wird nicht besser werden solange du nicht eine Bestätigung hast das alles gut ist. Geh zu deinem vertretungsarzr. Eine zweite meinung ist oft gut. vlt sieht er ja was was der andere Arzt nicht gesehen hat (besseres ultraschallgerät)

Toll
Ja das stimmt. Für einmal ist es echt schade. Aber ich könnte meins nicht mehr anziehen. A-Linie und echt kein Anlass es noch mal auf ein Fest zu tragen. Und das andere: zu bekommen werde ich es auch nicht mehr. Hab 3 Kg mehr als damals. Und seitdem 1 Nr Gößer in Klamotten.
Aber wenn noch mal eine Freie Trauung Ansteht, ist das auf jeden Fall noch mal Grund dazu. Hoffentlich passt es dann noch.

Wir habe kirchlich geheiratet im Juli 2015.
Standesamtlich schon ein halbes Jahr früher in Nov 2014, mit Taufe von unserer Tochter gleich zusammen.

In Sep heuer heiratet meine Trauzeugin. Meine Tochter ist ihr Patenkind, sie darf Blumenmädchen sein. Wir freuen uns schon, endlich können wir uns mal hin setzten und sind nur Gäste.
scholzi96
1512 Beiträge
15.08.2017 07:48
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Zweisternchen:

Huhu,

Hallo meine liebe.

Toll
Ja das stimmt. Für einmal ist es echt schade. Aber ich könnte meins nicht mehr anziehen. A-Linie und echt kein Anlass es noch mal auf ein Fest zu tragen. Und das andere: zu bekommen werde ich es auch nicht mehr. Hab 3 Kg mehr als damals. Und seitdem 1 Nr Gößer in Klamotten.
Aber wenn noch mal eine Freie Trauung Ansteht, ist das auf jeden Fall noch mal Grund dazu. Hoffentlich passt es dann noch.

Standesamtlich schon ein halbes Jahr früher in Nov 2014, mit Taufe von unserer Tochter gleich zusammen.

In Sep heuer heiratet meine Trauzeugin. Meine Tochter ist ihr Patenkind, sie darf Blumenmädchen sein. Wir freuen uns schon, endlich können wir uns mal hin setzten und sind nur Gäste.

Ist halt schwer ein weißes Brautkleid irgendwo nochmal zu tragen. Deswegen haben wir uns das mit der Freien Trauung überlegt, wo es dann hoffentlich noch passt.
Erst mal müssen wir diesen Freitag "hinter uns bringen", dann können wir uns um die große Party Gedanken machen.

Einfach nur mal Gäste sein ist sicherlich auch angenehm. Wenn ich jetzt schon dran denke, was unsere Mütter und Co. für Freitag so geplant haben.
sternfeuer
4726 Beiträge
15.08.2017 08:06
Zitat von scholzi96:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Zweisternchen:

Huhu,

Hallo meine liebe.

Toll

Ist halt schwer ein weißes Brautkleid irgendwo nochmal zu tragen. Deswegen haben wir uns das mit der Freien Trauung überlegt, wo es dann hoffentlich noch passt.
Erst mal müssen wir diesen Freitag "hinter uns bringen", dann können wir uns um die große Party Gedanken machen.

Einfach nur mal Gäste sein ist sicherlich auch angenehm. Wenn ich jetzt schon dran denke, was unsere Mütter und Co. für Freitag so geplant haben.

ja genau.
Dafür musst ich mir jetzt lauter neue Sachen kaufen, weil nichts mehr passt. Dieses blöde zunehmen, regt mich auf. Ich mach eigentlich nichts anderes wie sonst auch. Trotzdem jedes Jahr 2 kg mehr. grrr

sternfeuer
4726 Beiträge
15.08.2017 08:07
Huch ich merke ich hab hier geschrieben obwohl ich mich hier noch gar nicht eingebracht hab.
Vor lauter Threads kennt man sich nicht mehr aus...

Scholzi wollte dir eigentlich im Thread von Ab Mai geht es los schreiben. lol
So gehts wenn man zu viele Threads gemerkt hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt