Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
11.08.2017 10:25
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Quinya:
Zitat von Zweisternchen:
...
Alles etwas meschugge... Aber passen zusammen![]()
![]()
Finde ich auch![]()
Ja finde ich auch![]()
Maus wartest du bis NMT mit dem testen oder testen du schon früher?
11.08.2017 10:32
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Quinya:
...
Finde ich auch![]()
Ja finde ich auch![]()
Vor habe ich morgen zu testen, da ich einen frühtest zuhause habe. Falls der negativ ist und ich meine tage bis dienstag nicht bekomme dann teste ich nochmal am dienstag

11.08.2017 10:42
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
...
Ja finde ich auch![]()
Vor habe ich morgen zu testen, da ich einen frühtest zuhause habe. Falls der negativ ist und ich meine tage bis dienstag nicht bekomme dann teste ich nochmal am dienstagbin echt so nervös und könnte im dreieck kotzen
bitte bitte bitte positiv. Jeden Tag wünsche ich mir das.
Der wird bestimmt positiv *Daumendrück* und ich denke ganz fest an dich...
bei es+9 war es bei mir auch schneeweiß und an es+10 mittags ein hauchfeiner Strich und es+11 habe ich dann stärker mittags getestet da habe ich dann auch ein Bild rein gesetzt.

11.08.2017 10:59
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
...
Vor habe ich morgen zu testen, da ich einen frühtest zuhause habe. Falls der negativ ist und ich meine tage bis dienstag nicht bekomme dann teste ich nochmal am dienstagbin echt so nervös und könnte im dreieck kotzen
bei es+9 war es bei mir auch schneeweiß und an es+10 mittags ein hauchfeiner Strich und es+11 habe ich dann stärker mittags getestet da habe ich dann auch ein Bild rein gesetzt.![]()
Danke danke du gibst mir echt Hoffnung

11.08.2017 12:58
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
...
bei es+9 war es bei mir auch schneeweiß und an es+10 mittags ein hauchfeiner Strich und es+11 habe ich dann stärker mittags getestet da habe ich dann auch ein Bild rein gesetzt.![]()
Danke danke du gibst mir echt Hoffnung![]()
Na klar warum auch nicht... In so einer Situation sollte man zusammen halten

11.08.2017 13:26
Hallo
,
ich habe es gestern und heute auch mal gewagt, eigentlich noch etwas früh, bin heute maximal ES+10. Leider waren sie negativ. Mal schauen, ob es noch mehr wird, aber mein gutes Gefühl schwindet
.
Ich drück aber euch trotzdem weiter die Daumen, dass ihr positiv testen dürft
.

ich habe es gestern und heute auch mal gewagt, eigentlich noch etwas früh, bin heute maximal ES+10. Leider waren sie negativ. Mal schauen, ob es noch mehr wird, aber mein gutes Gefühl schwindet

Ich drück aber euch trotzdem weiter die Daumen, dass ihr positiv testen dürft

11.08.2017 16:29
Zitat von Katheryna:
Hallo,
ich habe es gestern und heute auch mal gewagt, eigentlich noch etwas früh, bin heute maximal ES+10. Leider waren sie negativ. Mal schauen, ob es noch mehr wird, aber mein gutes Gefühl schwindet.
Ich drück aber euch trotzdem weiter die Daumen, dass ihr positiv testen dürft.
Das muß nix bedeuten. Ich hab bei meinen Sohn auch das erste mal ganz schwach positiv testen können bei ES + 11. Du weißt auch nicht 100% genau wann dein ES war. Vielleicht wird es noch positiv.

11.08.2017 17:01
Bei mir wurden heut 8 Eizellen punktiert morgen bekomm ich dann Anruf von Labor. Mal schauen wie es dann aussieht und ob 6 von den 8 eingefroren werden,ich hoffe es! Und dass das Medikament nicht für umsonst war. Die nette Laborärztin konnte mich etwas beruhigen, nachdem der Arzt am Montag sehr grob war und es eher negativ geredet hatte.
11.08.2017 17:29
Zitat von lavidaloca:
Bei mir wurden heut 8 Eizellen punktiert morgen bekomm ich dann Anruf von Labor. Mal schauen wie es dann aussieht und ob 6 von den 8 eingefroren werden,ich hoffe es! Und dass das Medikament nicht für umsonst war. Die nette Laborärztin konnte mich etwas beruhigen, nachdem der Arzt am Montag sehr grob war und es eher negativ geredet hatte.
Ja super. Aber warum hat es der arzt negativ geredet?

11.08.2017 17:40
Zitat von lavidaloca:
Hey hört sich doch super an, und bekommst du jetzt dann auch welche eingesetzt?
11.08.2017 17:51
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
Ja super. Aber warum hat es der arzt negativ geredet?![]()
Er hat einfach vom letzten ICSI Versuch auf den jetzigen geschlossen weil eben gleiche Gonal Dosis und das würde dann nichts ändern. Wo die vom Labor meinte das man nicht vergleichen kann und hat mir da Mut gemacht!
11.08.2017 17:52
Zitat von Quinya:
Zitat von lavidaloca:
Hey hört sich doch super an, und bekommst du jetzt dann auch welche eingesetzt?
Am Montag hoffentlich 2. werd ich morgen dann erfahren,bin schon ganz aufgeregt!
11.08.2017 18:22
Zitat von Quinya:
Zitat von Katheryna:
Hallo,
ich habe es gestern und heute auch mal gewagt, eigentlich noch etwas früh, bin heute maximal ES+10. Leider waren sie negativ. Mal schauen, ob es noch mehr wird, aber mein gutes Gefühl schwindet.
Ich drück aber euch trotzdem weiter die Daumen, dass ihr positiv testen dürft.
Das muß nix bedeuten. Ich hab bei meinen Sohn auch das erste mal ganz schwach positiv testen können bei ES + 11. Du weißt auch nicht 100% genau wann dein ES war. Vielleicht wird es noch positiv.![]()
Danke, ja das hoffe ich auch

@lavidaloca, da bin ich gespannt, was du berichtest

11.08.2017 22:37
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Maus1718:
Zitat von lavidaloca:
Ja super. Aber warum hat es der arzt negativ geredet?![]()
Er hat einfach vom letzten ICSI Versuch auf den jetzigen geschlossen weil eben gleiche Gonal Dosis und das würde dann nichts ändern. Wo die vom Labor meinte das man nicht vergleichen kann und hat mir da Mut gemacht!
Ja dann gib die Hoffnung ja nicht auf

12.08.2017 00:07
Hey ihr lieben, ich drück euch wahnsinnig die Daumen und hoffe das es viele positiven Tests gibt.
Ich werde mich jetzt in meinen Eisprung heißen Tagen in den Urlaub verabschieden
Wir hören sehen uns in zwei Wochen
Ich werde mich jetzt in meinen Eisprung heißen Tagen in den Urlaub verabschieden

Wir hören sehen uns in zwei Wochen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt