Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2016 Baby

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
27.06.2015 05:17
Der Test von heute. Dieamal ein normaler sst. Kein frühtest.

lalelu81
3730 Beiträge
27.06.2015 13:35
Glückwunsch Sternchen eine schöne Kugelzeit dir!
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.06.2015 14:51
Ich möchte auch endlich kugeln
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.06.2015 16:14
Zitat von la.vida.loca:

ich auch...
Elisa
20106 Beiträge
27.06.2015 21:20
Wow das ging fix. Freu mich für dich.
MissCoffee
12317 Beiträge
28.06.2015 08:58
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von la.vida.loca:

ich auch...

Das werdet ihr sicher bald. Ich schicke euch viel glück.
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.06.2015 10:40
Zitat von sternchen_89:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von la.vida.loca:

ich auch...

Danke sternchen_89
Bleibst du denn trotzdem noch hier?
MissCoffee
12317 Beiträge
28.06.2015 12:39
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von la.vida.loca:

ich auch...

Ja klar gerne. Hibbeln sehr gerne mit euch mit

Danke sternchen_89
Bleibst du denn trotzdem noch hier?
Summer2015
417 Beiträge
28.06.2015 22:23
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Summer2015:

Huhu,

ich würde mich auch mal anschließen =). Richtig mithibbeln kann ich erst nach meiner Periode, da ich leider einen verhaltenen Abort hatte. Ich muss nun warten bis sie da ist und dann leg ich mit los.

Ich bin 28 Jahre jung und habe bereits einen 2jährigen Sohnemann. Nun arbeiten wir an ein Geschwisterchen und ich hoffe das dieses mal alles gut geht.

liebe Grüße

Hi Summer
Schön das du da bist. Dann können wir zusammen hibbeln.
Wie geht es dir denn jetzt?

huhu =),

mir geht es besser und ich fühle mich immer mehr unschwanger. Ich denke solangsam sind die Hormone raus. der Busen ist weich und Blutungen sind auch weg.
Ich denke noch oft an das Baby und traurig bin auch noch oft, aber ich möchte auch nach vorne sehen und denke das mein Baby zu mir zurück kehrt im gesunden Körper.
Summer2015
417 Beiträge
28.06.2015 22:24
Zitat von sternchen_89:

Mein Update...
Erster Heute Mittag
Zweiter von Heute Morgen (getrocknet fotografiert)
Beides Frühtests.
Errechnter NMT war gestern, wird sich aber verschoben haben, nach den Tests zu urteilen.

Von Herzen alles Liebe =)))

Herzlichen Glückwunsch
la.vida.loca
3969 Beiträge
29.06.2015 07:48
Zitat von Summer2015:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Summer2015:

Huhu,

ich würde mich auch mal anschließen =). Richtig mithibbeln kann ich erst nach meiner Periode, da ich leider einen verhaltenen Abort hatte. Ich muss nun warten bis sie da ist und dann leg ich mit los.

Ich bin 28 Jahre jung und habe bereits einen 2jährigen Sohnemann. Nun arbeiten wir an ein Geschwisterchen und ich hoffe das dieses mal alles gut geht.

liebe Grüße

Hi Summer
Schön das du da bist. Dann können wir zusammen hibbeln.
Wie geht es dir denn jetzt?

huhu =),

mir geht es besser und ich fühle mich immer mehr unschwanger. Ich denke solangsam sind die Hormone raus. der Busen ist weich und Blutungen sind auch weg.
Ich denke noch oft an das Baby und traurig bin auch noch oft, aber ich möchte auch nach vorne sehen und denke das mein Baby zu mir zurück kehrt im gesunden Körper.

Das ist die richtige Einstellung
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.07.2015 11:04
Huhu
Wie geht es euch.
Ist ja nichts mehr los hier.
Ich glaube ich habe meine fruchtbare Zeit gerade gehabt und nun heißt es mal wieder abwarten.

Was gibt es denn bei euch neues zu berichten?
MissCoffee
12317 Beiträge
12.07.2015 11:29
Hallo!
Ich war am Freitag beim FA. Hab leider noch kein foto bekommen aber er vermutete das herzchen schon blubbern zu sehen.
Und er hat ein zweites pünktchen entdeckt wusste aber nicht recht was damit anzufangen.
War gestern dann im KH wegen schlimmen krämpfen. Dort sah ich das herz schon ordentlich blubbern. Und die krämpfe sind normal. Nichts schlimmes. Soll magnesium nehmen. Das zweite ist wahrscheiblivh ne gelbkörperzyste die in der frühschqangerschaft immer da ist.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
13.07.2015 18:51
Ich lese immer mit, aber irgendwie gibt's nicht viel zu berichten. In den nächsten Tagen müsste mein ES kommen und dann heißt es abwarten.
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.07.2015 20:52
Zitat von sternchen_89:

Hallo!
Ich war am Freitag beim FA. Hab leider noch kein foto bekommen aber er vermutete das herzchen schon blubbern zu sehen.
Und er hat ein zweites pünktchen entdeckt wusste aber nicht recht was damit anzufangen.
War gestern dann im KH wegen schlimmen krämpfen. Dort sah ich das herz schon ordentlich blubbern. Und die krämpfe sind normal. Nichts schlimmes. Soll magnesium nehmen. Das zweite ist wahrscheiblivh ne gelbkörperzyste die in der frühschqangerschaft immer da ist.

Das ist doch super das du das herz schon schlagen gesehen hast.
Beim nächsten mal gibt es bestimmt auch ein bild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt