Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2016 Baby

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.05.2015 09:25
Zitat von Elisa:

Huhu ihr Lieben

Haben die Ergebnisse vom 1. SG bekommen und alles ist super. Seine Werte sind alle über der Norm!

Ja das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.05.2015 12:46
La vida loca, weißt du schon mehr?
lalelu81
3730 Beiträge
19.05.2015 13:08
Halli Mädels darf ich mich euch noch anschließen? Ich bin 34 und mein Sohn ist im April 13 geboren. Jetzt hibbeln wir seit April auf Nr. 2. Leider hat es noch nicht geklappt habe seit Es +9 den 10er Test von Aide gemacht der ist komplett negativ. Bei meinem Sohn konnte man da wenigstens eine schwache Linie sehen. Komischerweise war ich mir eigentlich sicher dass es geklappt hat mein Unterbewusstsein hat mir alle Symptome einer Früh.ss vorgegaukelt. ...jetzt muss ich weiterhibbeln
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.05.2015 17:17
Zitat von Juniors-Mama:

Ja leider negativ.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.05.2015 17:25
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Juniors-Mama:

Ja leider negativ.

Ach schade
Jule1234
4 Beiträge
19.05.2015 17:33
Hey Mädels.
Ich hoffe ich darf ich euch anschließen. Ich bin 26 Jahre alt und meine Lebensgefährte und ich haben jetzt endlich beschlossen unsere Kinderplanung in Angriff zu nehmen. Ich habe jetzt die Pille abgesetzt und nun sind wir im 1 ÜZ. Alles ist so aufregend für uns und wir können es kaum erwarten einen positiven SST in der Hand zu halten Wie lange nibbelt ihr denn schon?
lalelu81
3730 Beiträge
19.05.2015 19:41
ICh bin auch im 1. Üz bei meinem Sohn hatte ich im ersten Üz nen Sternchen und im driiten war ich mit meinem Sohn schwanger. Ich hoffe deshalb dass es wieder schnell klappt
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.05.2015 20:53
Zitat von Jule1234:

Hey Mädels.
Ich hoffe ich darf ich euch anschließen. Ich bin 26 Jahre alt und meine Lebensgefährte und ich haben jetzt endlich beschlossen unsere Kinderplanung in Angriff zu nehmen. Ich habe jetzt die Pille abgesetzt und nun sind wir im 1 ÜZ. Alles ist so aufregend für uns und wir können es kaum erwarten einen positiven SST in der Hand zu halten Wie lange nibbelt ihr denn schon?

Dann viel Erfolg.
Wir sind mit insgesamt zwei fg jetzt bald 2 Jahre dabei.
lalelu81
3730 Beiträge
19.05.2015 22:11
Gibt es denn mit in Grund warum es so schwierig ist? Wie lange hat es bei deiner Tochter gedauert?
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.05.2015 22:18
Zitat von lalelu81:

Gibt es denn mit in Grund warum es so schwierig ist? Wie lange hat es bei deiner Tochter gedauert?

Meine Tochter war nicht geplant.
Schwierig ist es eigentlich nicht. Für die 2. SS habe ich 6üz gebraucht und nach der fg hat es dann im 3. ÜZ gebraucht. Wir haben jetzt 6 Monate pausiert dieser Zyklus war unser erster nach der 2. Fg.
lalelu81
3730 Beiträge
19.05.2015 22:29
Ah Ok ich hatte es falsch verstanden..dann wird es sicherlich bald klappen...wir haben ja fast gmeinsam nmt hlffe nur meine mens kommt t auch pünktlich
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.05.2015 22:35
Zitat von lalelu81:

Ah Ok ich hatte es falsch verstanden..dann wird es sicherlich bald klappen...wir haben ja fast gmeinsam nmt hlffe nur meine mens kommt t auch pünktlich

Ja hoffentlich. Ich hoffe auch das ich im nächsten Zyklus etwas lockerer bin. Der erste Zyklus ist bei mir immer so das ich total euphorisch bin alle anzeichen habe und total hibbelig bin.
lalelu81
3730 Beiträge
19.05.2015 23:05
Ich habe im übrigen mal wieder in Anzeichen gefunden das ich nicht habe...bei meinem Sohn hat mir bei ES +8 das Bier nicht geschmeckt und ich trinke gerne Bier...heute hat mein Mann aus Unachtsamkeit Bier mit Alkohol gekauft und ich hätte problemlos die ganze Flasche leer trinken können...habe aber nur zwei oder drei Schluck getrunken. ..auch wenn ch überzeugt bin dass es nicht geklappt hat dann besteht ja doch noch ne kleine Restchance und ich wollte mir dann keine Vorwürfe machen. ...ist deine Mens schon eingetrudelt?
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.05.2015 08:58
Zitat von lalelu81:

Ich habe im übrigen mal wieder in Anzeichen gefunden das ich nicht habe...bei meinem Sohn hat mir bei ES +8 das Bier nicht geschmeckt und ich trinke gerne Bier...heute hat mein Mann aus Unachtsamkeit Bier mit Alkohol gekauft und ich hätte problemlos die ganze Flasche leer trinken können...habe aber nur zwei oder drei Schluck getrunken. ..auch wenn ch überzeugt bin dass es nicht geklappt hat dann besteht ja doch noch ne kleine Restchance und ich wollte mir dann keine Vorwürfe machen. ...ist deine Mens schon eingetrudelt?

Ne habe ich noch nicht.
Ich hätte an deiner stelle auch nichts getrunken wie du schon sagst. .. man weiß ja nie.
lalelu81
3730 Beiträge
20.05.2015 09:04
Heute im 10 er Test hätte ich mir n die Orakelgruppen hier eintreten können....mal abwarten ich weiß auch gar nicht ob das noch innerhalb der 10 min war....es bleibt also spannend....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt