Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2016 Baby

Gehe zu Seite:
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.03.2015 09:10
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Crispylaiin:

Ich drücke dir die Daumen. Habe ja meinen FA Termin auch morgen.... Mal sehen was uns der morgige Tag bringt.... Du hättest auch so Probleme mit den SST gell?

Ja genau. Diese blöden Dinger

Wem sagst du das
Es+9.....
TestaMes Frühtest positiv
Prolamed positiv
Clearblue negativ

Es+10
Femtest Frühtest positiv
Pregnafix 25iger negativ

Es+11
Pregnafix 25iger negativ

Es+12
Pregnafix 25iger negativ

Soweit dazu....

Na toll
Bist du denn jetzt über NMT?

Nein bin Es+12
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.03.2015 09:19
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von la.vida.loca:

...

Wem sagst du das
Es+9.....
TestaMes Frühtest positiv
Prolamed positiv
Clearblue negativ

Es+10
Femtest Frühtest positiv
Pregnafix 25iger negativ

Es+11
Pregnafix 25iger negativ

Es+12
Pregnafix 25iger negativ

Soweit dazu....

Na toll

Nein bin Es+12

Ok.
Ich habe dir übrigens eine PN geschickt
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.03.2015 09:20
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Crispylaiin:

...

Na toll

Nein bin Es+12

Ok.

Kam noch nichts an
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.03.2015 09:30
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von la.vida.loca:

...

Nein bin Es+12

Ok.

Kam noch nichts an

Komisch dann schicke ich die nochmal
Elisa
20106 Beiträge
15.03.2015 19:52
Huhu ihr,

hab heut ein ziemliches Tief. Extrem schlecht geschlafen (4 Std wach ..), Mens nicht in Sicht und dabei schon ZT 40. Diese Ungewissheit macht mich total gaga ... aber die Angst vor einem negativen Test ist noch viel größer. Werde glaube ich nie wieder einen Test machen bis der Arzt nicht sagt, ich sei schwanger.
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.03.2015 19:57
Zitat von Elisa:

Huhu ihr,

hab heut ein ziemliches Tief. Extrem schlecht geschlafen (4 Std wach ..), Mens nicht in Sicht und dabei schon ZT 40. Diese Ungewissheit macht mich total gaga ... aber die Angst vor einem negativen Test ist noch viel größer. Werde glaube ich nie wieder einen Test machen bis der Arzt nicht sagt, ich sei schwanger.

Kopf hoch Das mit den Tests kenne ich, aber vlt testest du ja positiv
Elisa
20106 Beiträge
15.03.2015 20:05
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

Huhu ihr,

Ich versuchs.
Ja wie gesagt, ich bin überhaupt nicht testwütig. Nie gewesen bisher. Und werde mir das auch nicht mehr antun.
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.03.2015 20:08
Zitat von Elisa:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

Huhu ihr,

Ich versuchs.
Ja wie gesagt, ich bin überhaupt nicht testwütig. Nie gewesen bisher. Und werde mir das auch nicht mehr antun.

Bist auch ES+12?
Elisa
20106 Beiträge
15.03.2015 20:10
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

Huhu ihr,

Ich versuchs.

Bist auch ES+12?

Wenn ich nur wüsste, ob und wann ein ES war ... Das ist ja das Schlimme für mich derzeit.
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.03.2015 20:12
Zitat von Elisa:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

Zitat von Crispylaiin:

...

Ich versuchs.

Bist auch ES+12?

Wenn ich nur wüsste, ob und wann ein ES war ... Das ist ja das Schlimme für mich derzeit.

Achso weißt du nicht? Merkst du deinen ESn nicht?
Elisa
20106 Beiträge
15.03.2015 20:14
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

...

Bist auch ES+12?

Nein. Daher bin ich ja so genervt, da der Zyklus nun trotz SD- Tabletten wieder Ü40 zu werden scheint.
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.03.2015 20:16
Zitat von Elisa:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

Zitat von Crispylaiin:

...

Nein. Daher bin ich ja so genervt, da der Zyklus nun trotz SD- Tabletten wieder Ü40 zu werden scheint.

Da sind wir zu 2.... bzg der langen Zyklen... mega nervig... Ich hatte an meinem eigentlichen NMT meinen ES
Elisa
20106 Beiträge
15.03.2015 20:19
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

...

Da sind wir zu 2.... bzg der langen Zyklen... mega nervig... Ich hatte an meinem eigentlichen NMT meinen ES

Kenne ich was von!
Habe anfangs noch Tempi gemessen, hatte vorher 2 Jahre damit verhütet. Aber beim KiWu hat mich das einfach nur gestresst. Da war mein ES dann plötzlich zw. ZT21 und 27! Obwohl ich vor dem Hibbeln Zyklen von 28-30 Tagen hatte ...
Crispylaiin
1654 Beiträge
15.03.2015 20:24
Zitat von Elisa:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

Zitat von Crispylaiin:

...

Kenne ich was von!
Habe anfangs noch Tempi gemessen, hatte vorher 2 Jahre damit verhütet. Aber beim KiWu hat mich das einfach nur gestresst. Da war mein ES dann plötzlich zw. ZT21 und 27! Obwohl ich vor dem Hibbeln Zyklen von 28-30 Tagen hatte ...

Oha
Meine Zyklen waren schon immer so unregelmässig. Meine 1. ZH zu lang die 2. zu kurz...
Elisa
20106 Beiträge
15.03.2015 20:27
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

Zitat von Crispylaiin:

Zitat von Elisa:

...

Kenne ich was von!

Oha
Meine Zyklen waren schon immer so unregelmässig. Meine 1. ZH zu lang die 2. zu kurz...

Meine 2. war bisher immer 11-14 Tage lang. Bei mir kam die Unregelmäßigkeit definitiv wegen der unbehandelten SD- Unterfunktion. Ich hoffe, das pendelt sich jetzt endlich ein. In 2 Monaten ist der Termin in der KiWu- Praxis, wo man mir hoffentlich noch besser helfen kann. Weil ich ja gar nicht weiß, ob vielleicht noch etwas nicht stimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt