Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Mami101215
401 Beiträge
17.06.2016 09:06
Zitat von DWMira:

Gestern etwas über 6 Stunden dran gebastelt

Wow, da kannst stolz auf dich sein!!
Mandy87
6762 Beiträge
17.06.2016 09:10
Mira: die Ärzte haben immer leicht reden...

Wow! Tolle Torte! Backst du oft?

Hab eben beim Urologen angerufen. Das Ergebnis ist da aber der Arzt ruft wohl persönlich an....
Jetzt hab ich noch mal die Nummer von meinem Freund angegeben und muss jetzt warten das er mich zurückruft.

Man ist das alles kompliziert.
Ich dachte ich kann Ende der Woche (also heute) schon einen Termin bei meiner FÄ machen...
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.06.2016 09:17
Mandy Daumen sind gedrückt für das Ergebnis!!!

mira mega tolle torte

me : mw und ww , ndlich 10.monat
DWMira
1496 Beiträge
17.06.2016 10:03
Zitat von YviMaus1991:

mira mega tolle torte

Danke euch
Und Glückwunsch Yvi zum ww und mw
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.06.2016 10:50
Zitat von DWMira:

Zitat von YviMaus1991:

mira mega tolle torte

Danke euch
Und Glückwunsch Yvi zum ww und mw

dankiii
Kala87
36830 Beiträge
17.06.2016 11:44
Mandy, ich drücke die Daumen, dass ihr bald ein Ergebniss bekommt und sich der doc nicht so lange Zeit lässt mit dem Rückruf.

Mira, sieht super aus die Torte.

Yvi, Glückwunsch
Kala87
36830 Beiträge
17.06.2016 11:47
Wir hibbeln auf unser Wunder

Mandy87 – 28 Jahre – 25. ÜZ - NMT: 22.06.16

Kala87 – 29 Jahre – 4 Kinder / 2 ☆ - 1. ÜZ - NMT: 28.06.16

DWMira - 20 Jahre - 1 Kind - 14. ÜZ - NMT: 06.07.16

Hessenlady - 39 Jahre - NMT: 09.07.16

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Sassi687 - 28 Jahre - 23. ÜZ - NMT: 06.06.16

Honey... – 25 Jahre – 1 Kind – 4. ÜZ nach Op - NMT: 15.06.16

Wir haben es geschafft

schwubbel13 - 25 Jahre -4. ÜZ - ET : 27.06.2016

YviMaus1991 - 24 Jahre -20. ÜZ - ET : 15.07.2016

Junechiller - 32 Jahre -2. ÜZ - ET : 01.09.2016

Mami101215 - 30 Jahre -1. ÜZ - ET : 16.12.2016

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

Kala87 hat ihr Baby Arian Stas in der 21.SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Kala87 - 28 Jahre - 4 Kinder / 2☆ - Geburt: 23.06.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 19.08.2015

Velinaya - 34 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ (3 Monate n. Fg) - Geburt : 09.02.2016

Blancanieves - 26 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - Geburt : 31.03.2015 [/color]
schwubbel13
205 Beiträge
17.06.2016 14:44
Zitat von Junechiller:

Zitat von schwubbel13:

So bin zurück vom Arzt

Also auf dem CTG waren immerhin leichte Kontraktionen zu sehen! Juhuuu

Ich soll nun Montag wieder kommen dann schaut der Arzt nach dem MuMu und dann ist es nicht mehr lang!

Das schlimme sind auch die Hormone! Ich könnte sofort anfangen zu weinen! zum einen weil ich einfach nicht mehr mag und zum anderen weil ich mich sooo sehr auf meinen kleinen Schatz freue!

Die kleine Maus wurde auf 3300g geschätzt und die Versorgung ist auch noch super

Ich halte euch auf dem laufenden!

Schwubbel das ist doch alles wunderbar!
Das mit den Hormonen kenn ich... Ich hab da auch grad wieder ne ganz "tolle" Phase. Gestern hab ich mir was zu Trinken eingeschenkt und das Glas lief über. Mein Mann hat mich nur mit rollenden Augen angesehen und mir kamen die Tränen.
Vorhin hab ich auch geheult, weil ein Lied, das auf unserer Hochzeit gespielt wurde, im Radio kam.

[/

Junechiller und yvi :

Na dann bin ich ja beruhigt! . Hab ich leider in der Schwangerschaft doll, mal solch emotionalen Ausbrüche

Mein armer Freund! aber da muss er durch!

Heute Abend gehe ich erstmal heiß baden und gönne mir mal ein Schlückchen Rotwein! Vielleicht bringt es alles etwas in Gang?!

Wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende! Und drückt mir die Daumen das sich die Maus vielleicht auf den Weg macht!
Mandy87
6762 Beiträge
17.06.2016 16:04

Also mein Freund ist zeugungsunfähig...

Er hat nur noch sehr wenige Spermien die sich bewegen und der Arzt hat gesagt dass bei uns vielleicht nur noch eine KB was bringt.
Noch nicht mal das hält er wohl für wahrscheinlich....

Mein Freund ist am Boden zerstört. Genau davor hatte er immer Angst und deswegen hat er ja auch so lang gedauert bis wir endlich das SG gemacht haben.

Er kam vorhin extra nach Hause um es mir persönlich zu sagen. Er hat sogar geweint. Und er meinte auch erst dass er nicht weiß ob er jetzt weiter machen will.
Und er fragt sich auch wofür er sich für seine Selbstständigkeit so den ar*** aufreißt wenn er eh keinen Erben hat...

Ich hoffe ich kann ihm am Wochenende gut zureden. Sein Vater hat ihm auch schon gut zugesprochen.

Meine FÄ hat schon das Ergebnis des SG und ich habe am Mittwoch einen Termin bei ihr.

Mal sehen wie es jetzt für uns weiter geht.

Fakt ist: auf natürlichem Weg bekommen wir kein Baby
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.06.2016 16:15
Zitat von Mandy87:

Er hat nur noch sehr wenige Spermien die sich bewegen und der Arzt hat gesagt dass bei uns vielleicht nur noch eine KB was bringt.

Mein Freund ist am Boden zerstört. Genau davor hatte er immer Angst und deswegen hat er ja auch so lang gedauert bis wir endlich das SG gemacht haben.

Er kam vorhin extra nach Hause um es mir persönlich zu sagen. Er hat sogar geweint. Und er meinte auch erst dass er nicht weiß ob er jetzt weiter machen will.
Und er fragt sich auch wofür er sich für seine Selbstständigkeit so den ar*** aufreißt wenn er eh keinen Erben hat...

Ich hoffe ich kann ihm am Wochenende gut zureden. Sein Vater hat ihm auch schon gut zugesprochen.

Meine FÄ hat schon das Ergebnis des SG und ich habe am Mittwoch einen Termin bei ihr.

liebe Mandy...
ich bin etwas sprachlos...
aber es hätte auch nichts gebracht wenn ihr bzw er es weiter vor sich hergeschoben hätte, weil jetzt wisst ihr was Sache ist auch wenn es mega hart für euch besonders für deinen Mann ist.....
das ist nun natürlich ein schlag in die fresse....

hilf mir mal auch die Sprünge, seit ihr verheiratet? weil dann werden die kosten je nach KK ja übernommen. und wenn es wahrscheinlich der einzige Weg ist , würde ich mich da mal bei KK informieren.

natürlich muss das erstmal verdaut werden, aber aufgeben würde ich nicht. ich weiß ist so leicht gesagt ich bin ja schwanger , aber auch ich hab einen langen weg hinter mir und habe auch an KB gedacht usw.

kann es denn sein das die Spermien so schlecht waren weil ihr die probe nach dem Sex gewonnen habt?

fühl dich auf jeden fall virtuell ganz ganz fest gedrückt
ich kann verstehen das man jetzt total fertig ist
Kala87
36830 Beiträge
17.06.2016 17:14
Mandy, das tut mir sehr leid. Aber nun wisst ihr, woran ihr seit und könnt anders damit arbeiten.
Dass dein freund am Boden zerstört ist und genau vor diesem Ergebnis angst hatte, kann ich verstehen.
Aber es kann jetzt gezielt und besser geholfen werden.

Wie soll ich das nun sagen, es gibt eine Hoden Biopsie wenn das so heißt, da kann man die spermien direkt vom Hoden entnehmen.
Vielleicht sind die noch sehr gut und so könnt ihr eine künstliche Befruchtung vornehmen.
Meist sind die spermien auf dem Weg nach draußen dann schon zu schwach, aber im Hoden direkt noch top in Form.
Ich hoffe du weißt wie ich meine und ihr bekommt das beide hin.
Seit nun füreinander da und haltet zusammen. Du darfst ihn nicht zeigen, daß er nun nichts mehr wert ist. Auch wenn es für dich sehr schwer ist.
Das würde ihn fertig machen.

Ich drück dich mal und ich wünsche euch nur das beste.
Kala87
36830 Beiträge
17.06.2016 17:18
Ach und weil yvi es anspricht, es kann auch am Sex gelegen sein, das es schlechter ausfiel.
Müsst ihr eine erneute Probe abgeben?
Falls ja und es klappt bei deinem freund nur mit Sex, gibt es spezielle Kondome aus der Apotheke, die die spermien nicht schädigen.
Habe mich da nun ein wenig reingelesen gehabt.
Wir müssen nämlich Anfang August auch nochmal eine Probe abgeben.
Sassi687
815 Beiträge
17.06.2016 20:06
Zitat von Mandy87:

Lass dich nicht unterkriegen.
Mein Mann hat gar keine Spermien. Uns wurde eine Hodenbiosie empfohlen, wo auch Spermien gefunden wurden. Aber auch die waren nicht gut.
Aber siehe da es hat bei uns mit den schlechten Spermien beim ersten Mal geklappt obwohldie Biologin sagte wir könnten zu viel versucher werden.
Also Kopf hoch, Krone richten weitermachen.
Mandy87
6762 Beiträge
17.06.2016 23:26
Yvi: Danke, nein wir sind noch nicht verheiratet. Und selbst dann werden bei einer KB wahrscheinlich keine Kosten übernommen weil er ja Privatversichert ist.
Ich sehe ja jetzt schon die Rechnungen von Zahnarzt zB.

Aber das sind nur Mutmaßungen.

Mir ist es auch egal was es kostet. Und wenn alle Ersparnisse drauf gehen.

Meinem Freund muss es erst mal wieder besser gehen.
Er ist richtig down.

Kala: Danke dir auch für deine lieben Worte.
Ja davon habe ich dich schon gehört.
Aber bevor ich nicht bei meiner FÄ war oder wir in der KiWu können wir eh nur mutmaßen...

Der Arzt hat nicht gesagt dass wir eine 2. Probe brauchen.
Ich denke für die KiWu müssen wir das eh wiederholen und dann hole ich so ein Kondom wenn er will.

Sassi: Danke du machst mir Mut!!!

Vlt ist für uns auch kein Kind vorgesehen...
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2016 07:46
Mandy, lasst es erstmal sacken. Warte den Termin bei deiner FÄ ab und dann seht weiter.
Drück dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt