Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 11:51
Zitat von DWMira:

Ich entschuldige mich schonmal... Aber ich muss mal Grade rum heulen weil ich Grade meine 5 Minuten habe und nicht weiß wo hin mit mir ....

Ich fühle mich Grade richtig beschissen .. Ich habe zwar akzeptiert das es so schnell nix wird mt einem baby und trotzdem nervt mich das Grade alles wird urplötzlich schwanger... Von meinem Mann der Bruder seine Freundin hat gestern das Outing gemacht es wird ein Mädchen... Und ich dachte mir nur so ey ich will auch seit Monaten kämpfen wir uns von zyklus zu zyklus um dann enttäuscht zu werden und im nächsten Moment erfährt man das man monatelang quasi "umsonst " geübt hat und völlig umsonst jeden Monat die nerven blank lagen ... Mich stresst das Grade richtig das ich tun und lassen kann aber ich davon wohl nicht schneller schwanger werden das vor uns noch ein langer Weg liegt ... Ich hab das Gefühl die Welt hat was gegen mich und unsern Wunsch....Ach man ich weiß auch nicht... menno davon das ich jetz hier rum sitze und rum Jaule wirds auch net besser ich weiß.. Aber positiv denken bringt mir gerade genauso wenig ... Ich erwarte keine Antwort aber allein das nieder schreiben hilft schon ungemein .... Danke an alle die es lesen....

Du arme, ich kann das so nachvollziehen.. das tut mir so unglaublich leid für dich =( ich würde dir so gerne deinen Wunsch erfüllen, nein uns allen einfach mal ein kleines Wunder zaubern Aber ich denke du bist stark genug, um diese Zeit zu überstehen.. Rede mit deinem Mann darüber, das hilft sehr viel. Ich habe lange geglaubt ich hänge meinem damit zum Hals raus bis er mir mal sagte wir reden da eigentlich viel zu wenig drüber.. du schaffst das schon. Es wird alles werden :* wir werden alle irgendwann unser kleines Wunder in den Armen halten. Fühl dich gedrückt ja? :*
DWMira
1496 Beiträge
15.06.2016 11:54
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von DWMira:

Ich entschuldige mich schonmal... Aber ich muss mal Grade rum heulen weil ich Grade meine 5 Minuten habe und nicht weiß wo hin mit mir ....

Ich fühle mich Grade richtig beschissen .. Ich habe zwar akzeptiert das es so schnell nix wird mt einem baby und trotzdem nervt mich das Grade alles wird urplötzlich schwanger... Von meinem Mann der Bruder seine Freundin hat gestern das Outing gemacht es wird ein Mädchen... Und ich dachte mir nur so ey ich will auch seit Monaten kämpfen wir uns von zyklus zu zyklus um dann enttäuscht zu werden und im nächsten Moment erfährt man das man monatelang quasi "umsonst " geübt hat und völlig umsonst jeden Monat die nerven blank lagen ... Mich stresst das Grade richtig das ich tun und lassen kann aber ich davon wohl nicht schneller schwanger werden das vor uns noch ein langer Weg liegt ... Ich hab das Gefühl die Welt hat was gegen mich und unsern Wunsch....Ach man ich weiß auch nicht... menno davon das ich jetz hier rum sitze und rum Jaule wirds auch net besser ich weiß.. Aber positiv denken bringt mir gerade genauso wenig ... Ich erwarte keine Antwort aber allein das nieder schreiben hilft schon ungemein .... Danke an alle die es lesen....

Du arme, ich kann das so nachvollziehen.. das tut mir so unglaublich leid für dich =( ich würde dir so gerne deinen Wunsch erfüllen, nein uns allen einfach mal ein kleines Wunder zaubern Aber ich denke du bist stark genug, um diese Zeit zu überstehen.. Rede mit deinem Mann darüber, das hilft sehr viel. Ich habe lange geglaubt ich hänge meinem damit zum Hals raus bis er mir mal sagte wir reden da eigentlich viel zu wenig drüber.. du schaffst das schon. Es wird alles werden :* wir werden alle irgendwann unser kleines Wunder in den Armen halten. Fühl dich gedrückt ja? :*
mein Mann ist noch bis Donnerstag nicht da und am Telefon ist das doof ich fühl mich von dir mega fest gedrückt danke ;* und ich weiß irgendwann aber irgendwann ist einfach unrealistisch
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 11:58
Ich kann das nachfühlen =( oh man jetzt bin ich down weil es mich traurig macht ... ich möchte das ihr alle Glücklich seid ... vielleicht sollten wir anfangen zu beten oder socken anlassen?

Kann ich dir irgendwie helfen, dass es dir besser geht?
DWMira
1496 Beiträge
15.06.2016 12:11
Zitat von Josichenxoxo:

Ich kann das nachfühlen =( oh man jetzt bin ich down weil es mich traurig macht ... ich möchte das ihr alle Glücklich seid ... vielleicht sollten wir anfangen zu beten oder socken anlassen?

das wollt ich nicht *SRY*
GLÜCKLICH GLÜCKLICH GLÜCKLICH
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 12:16
Zitat von DWMira:

Zitat von Josichenxoxo:

das wollt ich nicht *SRY*
GLÜCKLICH GLÜCKLICH GLÜCKLICH

Nicht spielen lass es raus, dafür sind wir doch hier .. In guten wie in schlechten Zeiten
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.06.2016 13:32
mira ich kann das vollkommen nachvollziehen und josi (richtig? sry ss Demenz) hat es gut ausgedrückt.
fühl dich mega fest gedrückt, auch ich kann es nachvollziehen wie es dir zu gehen scheint nach über 3 jahren hibbelei

YviMaus1991
10391 Beiträge
15.06.2016 13:32
Hallo ihr lieben ,

bin zurück vom FA Termin.
CTG fand Leonie heute ganz und gar nicht toll Immer wieder waren die Herztöne weg Egal wie ich lag, 5 Minuten alles toll und dann wieder weg
Bin dann nach 40 Minuten ins Wartezimmer und dann macht sie Party vom feinstem
War heute ne kleine Zicke wie alle sagten

Heute wurde Doppler US gemacht, Versorgung der kleinen Maus ist Perfekt wie FA sagte
sie wiegt aktuell 2829g Kopfumfang 32 cm x3 laut FA alles Zeitgerecht
GMH ist noch bei 4,36cm
Zunahme bisher +8kg ziemliches auf und ab bei den letzten Terminen ^^

Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.06.2016 13:35
Zitat von YviMaus1991:

Hallo ihr lieben ,

CTG fand Leonie heute ganz und gar nicht toll Immer wieder waren die Herztöne weg Egal wie ich lag, 5 Minuten alles toll und dann wieder weg

Heute wurde Doppler US gemacht, Versorgung der kleinen Maus ist Perfekt wie FA sagte
GMH ist noch bei 4,36cm

lichen Glückwunsch Yvi freut mich sehr das alles so gut und reibungslos verläuft in deiner Schwangerschaft Ich finde die Herztöne zu hören, davon kann man ja auch nie genug bekommen
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.06.2016 13:38
Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von YviMaus1991:

Hallo ihr lieben ,

GMH ist noch bei 4,36cm

lichen Glückwunsch Yvi freut mich sehr das alles so gut und reibungslos verläuft in deiner Schwangerschaft Ich finde die Herztöne zu hören, davon kann man ja auch nie genug bekommen

danke dir
ja das stimmt, es ist unbeschreiblich. auch wenn heute wenig zu hören war weil Madam keine Lust hatte
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.06.2016 14:04

einmal meine maus ^^
erkennt ihr was
Junechiller
5044 Beiträge
15.06.2016 14:20
Mira, ich schick dir bissl positive Energie! Und Kekse
DWMira
1496 Beiträge
15.06.2016 15:15
Zitat von Junechiller:

Mira, ich schick dir bissl positive Energie! Und Kekse
uhhh keeeekkksseeeee mampf mampf mampf
DWMira
1496 Beiträge
15.06.2016 17:04
Soja ist teuer
Also das billigste Paket Sojamilch kostete 99 Cent und ist so viel drinn wie in einer normalen Milch Packung und wenn es nach etwas schmecken soll wie nach Vanille oder Mandel oder ähnlich kostet es gleich 1.89 Euro hab mir trotzdem mal 3 Pakete gekauft das ganz normale ohne Geschmack habe ich probiert an sich schmeckt es gut aber es ist jetz nichts was ich am liebsten den ganzen Tag trinken würde .....
So ich geh mich mal auf die Suche machen wo ich das Zeug billiger bekomme sonst werden Soja und ich keine Freunde
schwubbel13
205 Beiträge
15.06.2016 18:44
Zitat von YviMaus1991:

Hallo ihr lieben ,

GMH ist noch bei 4,36cm

Mensch das klingt ja super yvi

Ich habe morgen wieder Termin und bin mal gespannt ob die senkwehen schon etwas gebracht haben

Ich habe nur noch wenige Tage und ich kann es kaum noch abwarten!

Willkommen josi

Fühlt euch alle mal gedrückt, habe mal kurz überflogen aber leider keine Namen gemerkt! Aber ich fiebere mit euch!

Ich melde mich morgen nach dem Arzt!
Kala87
36830 Beiträge
15.06.2016 18:49
Yvi, süße kleine Maus. Toll das soweit alles gut ist. Bin gespannt wann es bei dir los geht.

Schwubbel, du hast ja nur noch 12 tage bis et. Krass.

Mira, na vielleicht findest noch ne andere Soja Milch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt