Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.10.2015 16:37
Zitat von Mandy87:

Zitat von ErdbeerMaus:

Ah ich drück dir die Daumen
Ja wenn der Test in 2 und 4 Tagen Stärker ist dann besorge ich eine kleinigkeit und Pack es mit dem Test in eine Kiste.

Damals hab ich Ihm per SmS gesagt ich muss reden da wusste er es schon und beim 2. War er dabei als er durchlief.

Drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt.

Danke, ich erwische mich die ganze zeit dabei wie ich am grübeln bin wie ich es meinem Freund mitteile....
Nein, ich will mir keine Hoffnungen machen. Nachher tut der Schlag ins Gesicht nur noch mehr weh...

Ja selbst als ich den Test gemacht habe, hab ich mir gesagt "er ist eh Negativ ". Weh tun würde es dennoch. Ich erwische mich dafür jetzt schon alles durch zu Planen. Dabei ist ja noch alles offen. Muss das jetzt auch erstmal zurück stellen.
Mandy87
6762 Beiträge
18.10.2015 19:13
Erdbeermaus: so wäre ich aber auch...
.
.
.

Ich hatte gerade gaaaaanz leicht rosa/brauen ZV am Toipa.....
DWMira
1496 Beiträge
18.10.2015 19:19
Zitat von Mandy87:

Zitat von ErdbeerMaus:

Ah ich drück dir die Daumen
Ja wenn der Test in 2 und 4 Tagen Stärker ist dann besorge ich eine kleinigkeit und Pack es mit dem Test in eine Kiste.

Damals hab ich Ihm per SmS gesagt ich muss reden da wusste er es schon und beim 2. War er dabei als er durchlief.

Drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt.

Danke, ich erwische mich die ganze zeit dabei wie ich am grübeln bin wie ich es meinem Freund mitteile....
Nein, ich will mir keine Hoffnungen machen. Nachher tut der Schlag ins Gesicht nur noch mehr weh...
sind wir schon zu zweit ... Nur das ich gedanklich schon durchgespielt habe wie wir es der Familie sagen wenn es im neuen zyklus klappt ..... voll doof aber ich fand die Idee voll toll. .. Aber wie sagt man so schön. . Immer positiv bleiben
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.10.2015 19:34
Zitat von Mandy87:

Erdbeermaus: so wäre ich aber auch...
.
.
.

Ich hatte gerade gaaaaanz leicht rosa/brauen ZV am Toipa.....

Oh neee hoffe es kommt nicht mehr.
schwubbel13
205 Beiträge
18.10.2015 19:42
Hallo meine lieben ich melde mich auch mal wieder

Und zwar mit einer guten Nachricht! !! Ich habe heute aus dem Gefühl raus einen test gemacht... mit mittagsurin und siehe da POSITIV!!!!! Kann es noch garnicht glauben.

Mein freund hat sich heute abend auch sehr gefreut,war zwar anfangs geschockt, aber nun freuen wir uns beide

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
18.10.2015 19:48
Ohhh toll das ist eindeutig.

Glückwunsch

Schön wenn Ihr euch beide freut. Das der Krümmel sich nun gut festkrallt.

Wenn du runter auf die Schwangeren Liste möchtest sag bescheid.
schwubbel13
205 Beiträge
18.10.2015 19:56
Zitat von ErdbeerMaus:

Ohhh toll das ist eindeutig.

Glückwunsch

Schön wenn Ihr euch beide freut. Das der Krümmel sich nun gut festkrallt.

Wenn du runter auf die Schwangeren Liste möchtest sag bescheid.

Danke dir nen bisschen zittern ist noch angesagt... NMT ist erst morgen oder Dienstag. Bin heute ZT 27

Also daumen drücken das mein Krümel bleibt! Also lieber noch nicht!

Morgen erstmal zum Arzt und Blutabnahme angesagt! Oh gott.... ich bin soooo am zittern immernoch.... mein herz rast wie blöd.
Sassi687
815 Beiträge
18.10.2015 20:57
Zitat von schwubbel13:

Und zwar mit einer guten Nachricht! !! Ich habe heute aus dem Gefühl raus einen test gemacht... mit mittagsurin und siehe da POSITIV!!!!! Kann es noch garnicht glauben.

Mein freund hat sich heute abend auch sehr gefreut,war zwar anfangs geschockt, aber nun freuen wir uns beide

Wow Schwubbel. Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.10.2015 20:59
omg schwubbel herzlichen Glückwunsch , ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein krümel bleibt
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.10.2015 21:00
ich will auch
schwubbel13
205 Beiträge
18.10.2015 21:14
Zitat von YviMaus1991:

omg schwubbel herzlichen Glückwunsch , ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein krümel bleibt

Danke yvi
Ja jetzt heißt es daumendrücken!!

Der urlaub an der Ostsee hat wohl was gebracht!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das du auch bald so einen test in den Händen halten darfst!

Drück dich
schwubbel13
205 Beiträge
18.10.2015 21:14
Zitat von Sassi687:

Zitat von schwubbel13:

danke sassi jaaa das kann ich auch gut gebrauchen!

Wow Schwubbel. Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
Mandy87
6762 Beiträge
18.10.2015 21:16
Zitat von schwubbel13:

Ich sag schon mal ganz vorsichtig Glückwunsch!! Hoffentlich krallt sich dein Krümel fest!
Mandy87
6762 Beiträge
18.10.2015 21:17
Ich hab mich jetzt nicht mehr aufs Klo getraut.
Habe aber das typische Mens zwacken...
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.10.2015 21:33
Zitat von Mandy87:

Ich hab mich jetzt nicht mehr aufs Klo getraut.
Habe aber das typische Mens zwacken...

oh nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt