<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3
16.10.2015 10:22
Zitat von Mandy87:
Sassi: das ist echt viel was du nimmstwas sagt dein FA dazu?
Tut mir leid dass deine Mens jetzt voll da ist!!!
Yvi: achso ok. Vlt gehe ich auch mal in eine Apotheke und lasse mich beraten.
Mira: bestell dir die Ovus im netzt. Da bekommst du 100 stk für Ca 15€.
Ich fange immer 3-5 Tage nach der Mens an zu testen. Dann verballere ich zwar viel aber falls der ES doch mal früher dran ist verpasse ich ihm immerhin nicht (hab ja zwischen 27-35 Tage)
Wenn meine Mens mal voll da wäre wäre das super. aber jetzt ist wieder nix mehr. Keine ahnung was das soll. Naja mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich bin mir unsicher ob ich nicht doch nen test machen sollte bei so wenig und fast nur bräunlicher Mens?!
16.10.2015 10:23
http://www.amazon.de/PURBAY-Ovulationstest-Schwang erschaftstest-Streifen-10mlu/dp/B00BXLNEKS/ref=sr_ 1_1?ie=UTF8&qid=1444983689&sr=8-1&keyw ords=david+schwangerschaftstest+100
ich hab mir jetzt die besorgt, sind auch 5 sst dabei ^^
ich hab mir jetzt die besorgt, sind auch 5 sst dabei ^^
16.10.2015 10:23
Zitat von Sassi687:
Zitat von Mandy87:
Ich fange immer 3-5 Tage nach der Mens an zu testen. Dann verballere ich zwar viel aber falls der ES doch mal früher dran ist verpasse ich ihm immerhin nicht (hab ja zwischen 27-35 Tage)
Wenn meine Mens mal voll da wäre wäre das super. aber jetzt ist wieder nix mehr. Keine ahnung was das soll. Naja mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich bin mir unsicher ob ich nicht doch nen test machen sollte bei so wenig und fast nur bräunlicher Mens?!
das würde ich machen nur um beruhigt zu sein.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
16.10.2015 11:03
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Mandy87:
das würde ich machen nur um beruhigt zu sein.![]()
![]()
Mal sehen wie es morgen ist. Jetzt gerade etwas wieder da aber ich wette wenn ich nachher den Tampon entferne ist wieder fast nix dran.
Ich glaub ich entscheid das morgen früh spontan. Werde ja dann sehen obs bis dahin normal geworden ist .
16.10.2015 11:32
Zitat von Sassi687:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Mandy87:
![]()
Mal sehen wie es morgen ist. Jetzt gerade etwas wieder da aber ich wette wenn ich nachher den Tampon entferne ist wieder fast nix dran.
Ich glaub ich entscheid das morgen früh spontan. Werde ja dann sehen obs bis dahin normal geworden ist .
Könnten es evlt auch Einnistungsblutungen sein?
Bei meiner Schwangerschaft hatte ich zu Beginn auch meine Tage. Da wir im Umzugsstress waren, hab ich nicht so arg drauf geachtet.
Aber paar Tage später ist mir aufgefallen, dass es keine Tage - sondern nur 1 Tag war -
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Anschließend Test, der dann postiv war.
16.10.2015 12:22
Zitat von Junechiller:
Zitat von Sassi687:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Sassi687:
...
![]()
Könnten es evlt auch Einnistungsblutungen sein?
Bei meiner Schwangerschaft hatte ich zu Beginn auch meine Tage. Da wir im Umzugsstress waren, hab ich nicht so arg drauf geachtet.
Aber paar Tage später ist mir aufgefallen, dass es keine Tage - sondern nur 1 Tag war -![]()
Anschließend Test, der dann postiv war.
Mal sehen. Ich beobachte mal und dann guck ich ob ich teste
16.10.2015 16:20
Mira: entweder e*ay oder Amazon. Natürlich nur no Name Ovus. Aber die tun es auch
Sassi: hattest du das den schon mal?
Sry für die Frage: hast du braune oder rote SB? Braun heißt ja dass es nicht frisch ist.
Wenn du sowas noch nie hattest würde ich das lieber mal beim FA abklären lassen. Und einen Test würde ich vlt auch noch mal machen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Sry für die Frage: hast du braune oder rote SB? Braun heißt ja dass es nicht frisch ist.
Wenn du sowas noch nie hattest würde ich das lieber mal beim FA abklären lassen. Und einen Test würde ich vlt auch noch mal machen...
16.10.2015 20:39
Zitat von Mandy87:
Mira: entweder e*ay oder Amazon. Natürlich nur no Name Ovus. Aber die tun es auch![]()
Ne so noch nicht. Raus kommen tut nichts rotes. Nur am ob ist etwas blutig. Aber nur wenig.
Mein Mann überlegt es sich bis morgen aber er wirkte als ob es ok wäre. Dann heißt es endlich KiWu zu zweit. Schnell Antrag stellen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
16.10.2015 22:44
Zitat von Sassi687:
Zitat von Mandy87:
Mira: entweder e*ay oder Amazon. Natürlich nur no Name Ovus. Aber die tun es auch![]()
Ne so noch nicht. Raus kommen tut nichts rotes. Nur am ob ist etwas blutig. Aber nur wenig.
Mein Mann überlegt es sich bis morgen aber er wirkte als ob es ok wäre. Dann heißt es endlich KiWu zu zweit. Schnell Antrag stellen.![]()
Ich habe mich mit dem Thema KiWu Klinik nachmacht wirklich auseinander gesetzt. Was für einen Antrag muss man stellen und warum?
16.10.2015 22:45
Ich kann meinen Zyklus wohl abschreiben. Fühle mich wie immer kurz vor der Mens: ziehen links und rechts in der Eierstock Gegend und Heißhunger auf Schokolade...
17.10.2015 07:18
Da ich ja nicht weiß ob mein ES samstags oder sonntags war fängt heute schon die stündliche auf Klo-Renn-Session an. Hoffentlich bleibt sie Pest weg. Aber leider fühle ich mich sehr danach...
17.10.2015 13:15
Zitat von Mandy87:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Mandy87:
Mein Mann überlegt es sich bis morgen aber er wirkte als ob es ok wäre. Dann heißt es endlich KiWu zu zweit. Schnell Antrag stellen.![]()
Ich habe mich mit dem Thema KiWu Klinik nachmacht wirklich auseinander gesetzt. Was für einen Antrag muss man stellen und warum?
Auf Genehmigung zur Künstlichen Befruchtung. Also kosten Übernahme Antrag.
17.10.2015 13:32
Ah ok.
Braucht man das gleich wenn man das erste mal zur KiWu geht?
Braucht man das gleich wenn man das erste mal zur KiWu geht?
17.10.2015 22:56
Zitat von Mandy87:
Da ich ja nicht weiß ob mein ES samstags oder sonntags war fängt heute schon die stündliche auf Klo-Renn-Session an. Hoffentlich bleibt sie Pest weg. Aber leider fühle ich mich sehr danach...
Drücke dir die Daumen und hoffe die Pest ist nicht eingetrudelt, und bleibt auch weg
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/549.gif)
18.10.2015 08:04
So was sagt Ihr zu meinem Test? Müsste heute ES+10/11 sein.
und einer noch im getrockneten zustand
und einer noch im getrockneten zustand
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt