Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
DWMira
1496 Beiträge
24.07.2015 14:16
Zitat von Honey...:

Hallo ihr Lieben!

War heute bei meiner Frauenärztin und wie zu erwarten, ich habe auch diesen Zyklus kein eisprung also ab nächsten Monat clomifen nehmen allerdings hoffe ich das sich meine mens ein paar Tage verschiebt, sonst fallen meine fruchtbaren Tage genau in die Woche wo wir nicht herzeln dürfen da mein Mann den Samstag sein spermiogramm hat!

Wie geht es euch?
soweit gut .. bin gut abgelenkt mit 5 Kindern im Haus
Aber ehrlich .. ich bin froh das ich sie morgen endlich nach einer Woche wieder abgeben darf also ich weiß das ich definitiv keine 5 Kinder haben werde
Honey...
439 Beiträge
24.07.2015 14:42
Zitat von DWMira:

Zitat von Honey...:

Hallo ihr Lieben!

War heute bei meiner Frauenärztin und wie zu erwarten, ich habe auch diesen Zyklus kein eisprung also ab nächsten Monat clomifen nehmen allerdings hoffe ich das sich meine mens ein paar Tage verschiebt, sonst fallen meine fruchtbaren Tage genau in die Woche wo wir nicht herzeln dürfen da mein Mann den Samstag sein spermiogramm hat!

Wie geht es euch?
Aber ehrlich .. ich bin froh das ich sie morgen endlich nach einer Woche wieder abgeben darf also ich weiß das ich definitiv keine 5 Kinder haben werde

Oh je, gleich so viele? Also 5 wäre mir auch ein wenig zu viel Wobei, wenn von meinem Mann die Kinder da sind und meiner und ich Volt auch noch eins bekomme, dann sind wir auch schon 4 Wie schnell man an so viele Kinder kommt
Sassi687
815 Beiträge
24.07.2015 15:41
Zitat von Honey...:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?
[/

Willkommen im Club. Ab morgen nehme ich im zweiten Zyklus Clomifen und hoffe diesmal das ich meinen Schatz zum herzeln bekomme. Und er hat mir versprochen mich diesmal nicht wieder hängen zu lassen und alles zu versuchen dann wenn es drauf an kommt da zu sein.
Weißt du schon ab wann und wie viel du nehmen musst??
Für mich war der erste Versuch definitiv aber schonmal positiv da man irgendwie nen besseres Gefühl hat das was gemacht wird. Und meine Eizellen waren endlich Mal nich nur 14mm sondern genau richtig. Das war auch schon was.
DWMira
1496 Beiträge
24.07.2015 16:03
Zitat von Honey...:

Zitat von DWMira:

Zitat von Honey...:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Oh je, gleich so viele? Also 5 wäre mir auch ein wenig zu viel Wobei, wenn von meinem Mann die Kinder da sind und meiner und ich Volt auch noch eins bekomme, dann sind wir auch schon 4 Wie schnell man an so viele Kinder kommt
ja an soviel Kinder kommt man schneller als gedacht
Naja wie gesagt man kann froh sein wenn man sie wieder abgeben darf
Honey...
439 Beiträge
24.07.2015 16:17
Zitat von Sassi687:

Zitat von Honey...:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?
[/

Willkommen im Club. Ab morgen nehme ich im zweiten Zyklus Clomifen und hoffe diesmal das ich meinen Schatz zum herzeln bekomme. Und er hat mir versprochen mich diesmal nicht wieder hängen zu lassen und alles zu versuchen dann wenn es drauf an kommt da zu sein.
Für mich war der erste Versuch definitiv aber schonmal positiv da man irgendwie nen besseres Gefühl hat das was gemacht wird. Und meine Eizellen waren endlich Mal nich nur 14mm sondern genau richtig. Das war auch schon was.

Oh, ist dein Mann nicht so fürs Herzen? das ist echt doof... Meiner ist da zum Glück ganz anders Ich fang im nächsten Zyklus bei zt 5 an und dann jeden Tag eine bis zt 9... Hast du irgendwelche Nebenwirkungen?
Sassi687
815 Beiträge
24.07.2015 18:09
Zitat von Honey...:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Honey...:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?
[/

Oh, ist dein Mann nicht so fürs Herzen? das ist echt doof... Meiner ist da zum Glück ganz anders Ich fang im nächsten Zyklus bei zt 5 an und dann jeden Tag eine bis zt 9... Hast du irgendwelche Nebenwirkungen?

Also ich hatte nur nen bißchen Hitze aber sonst garnichts. Doch er ist wohl fürs herzeln aber am liebsten nur einmal die Woche. Aber gut wir sind auch sehr viel unterwegs. Ich hab ja noch nen Pferd und muss/will da jeden Tag hin.
Aber irgendwann schaffen auch wir das. Ich hoffe jetzt einfach auf diesen oder den nächsten Clomi Zyklus. Danach müssen wir uns was anderes überlegen.
Sassi687
815 Beiträge
24.07.2015 18:11
Zitat von Sassi687:

Zitat von Honey...:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Honey...:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?
[/

Also ich hatte nur nen bißchen Hitze aber sonst garnichts. Doch er ist wohl fürs herzeln aber am liebsten nur einmal die Woche. Aber gut wir sind auch sehr viel unterwegs. Ich hab ja noch nen Pferd und muss/will da jeden Tag hin.
Aber irgendwann schaffen auch wir das. Ich hoffe jetzt einfach auf diesen oder den nächsten Clomi Zyklus. Danach müssen wir uns was anderes überlegen.

Ps: aber ich muss von Tag 3-7 Clomi nehmen und gleich 2 Tabletten.
Honey...
439 Beiträge
24.07.2015 18:38
Zitat von Sassi687:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Honey...:

Zitat von Sassi687:

...

Oh, das ist aber viel Also bei mir steht aber auch in der Packungsbeilage das man von zt 5 bis zt 9 jeweils eine Tablette nehmen soll! Einmal die Woche reicht ja wenn ihr den richtigen Zeitpunkt nimmt
DWMira
1496 Beiträge
24.07.2015 20:06
Ach Mädels was meint ihr ? Soll ich morgen nochmal testen oder soll ich es lieber gleich lassen ?

Irgendwie glaube ich ja das es geklappt hat anderseits hab ich keine Lust schon wieder nen negativen test in meinen Händen zu halten ... den wenn mein eisprung da war wo ich dachte das er es ist dann hätte er ja schon längst positiv sein müssen .... ach ich weiß es nicht
24.07.2015 20:20
Guten Abend zusammen,

bin neu hier im Forum. Was bedeutet bitte dieses "Hibbeln"?

Danke für Eure Auskunft.

HessenLady
Sassi687
815 Beiträge
24.07.2015 20:31
Zitat von Honey...:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Honey...:

...

Oh, das ist aber viel Also bei mir steht aber auch in der Packungsbeilage das man von zt 5 bis zt 9 jeweils eine Tablette nehmen soll! Einmal die Woche reicht ja wenn ihr den richtigen Zeitpunkt nimmt

Also mit 50 mg würde wahrscheinlich wenig passieren da meine Werte sehr niedrig sind. Abermillionen 100mg hast gut funktioniert. Ich hoffe doch das wir den Termin genau treffen. Weiß nur noch nicht was besser ist, an dem Tag an dem ich mir die auslöse Spritze gegeben habe oder lieber am nächsten Tag.
Blancanieves
2206 Beiträge
24.07.2015 20:48
Zitat von HessenLady:

Guten Abend zusammen,

bin neu hier im Forum. Was bedeutet bitte dieses "Hibbeln"?

Danke für Eure Auskunft.

HessenLady

Hibbeln ist, wenn man einen aktiven Kinderwunsch hat. Das Warten jeden monat macht einen ganz hibbelig wuselig...verrueckt..
julia134
404 Beiträge
24.07.2015 21:19
Zitat von DWMira:

Ach Mädels was meint ihr ? Soll ich morgen nochmal testen oder soll ich es lieber gleich lassen ?

Irgendwie glaube ich ja das es geklappt hat anderseits hab ich keine Lust schon wieder nen negativen test in meinen Händen zu halten ... den wenn mein eisprung da war wo ich dachte das er es ist dann hätte er ja schon längst positiv sein müssen .... ach ich weiß es nicht

Hab schnell alles überflogen ..du hattest doch eine strich auf deinem sst oder?
Dann wieder gar nichts?
Entweder war was und es hat sich nicht festkrallen ooooder dein gefühl stimmt und da ist noch was ..

Als ich angefangen hab zu testen und die zuerst neg. konnte ich es kaum glauben weil ich mir so sicher war ..und paar tage später sah man was ..aber wie schon mal erwähnt ..Leine Tests waren nie sehr stark ...und haben lang gedauert bis sie deutlich anschlagen ...
Also ich würd nochmals testen ...allein schon um Klarheit zu haben ..

Ohh bei dir hats gebrannt oder?
Zum glück warst du zu hasue und hast es endeckt ...ich geh oft ausser aus wenn das Ding läuft

Honey. ..wie lauft das eigentlich mit den clomifen ab..helfen die dass das Ei reift?

Wär schön bald wieder einen positiven test hier zu sehn ..

Wer testet denn als nächster ?
24.07.2015 21:25
jaa nochmal testen Mira

Daumen sind gedrückt.

Herzlich Willkommen Hessenlady, stell dich doch mal vor wenn du mit uns mithibbeln magst
DWMira
1496 Beiträge
24.07.2015 21:39
Zitat von julia134:

Zitat von DWMira:

Hab schnell alles überflogen ..du hattest doch eine strich auf deinem sst oder?
Dann wieder gar nichts?
Entweder war was und es hat sich nicht festkrallen ooooder dein gefühl stimmt und da ist noch was ..

Als ich angefangen hab zu testen und die zuerst neg. konnte ich es kaum glauben weil ich mir so sicher war ..und paar tage später sah man was ..aber wie schon mal erwähnt ..Leine Tests waren nie sehr stark ...und haben lang gedauert bis sie deutlich anschlagen ...
Also ich würd nochmals testen ...allein schon um Klarheit zu haben ..

Ohh bei dir hats gebrannt oder?
Zum glück warst du zu hasue und hast es endeckt ...ich geh oft ausser aus wenn das Ding läuft

Honey. ..wie lauft das eigentlich mit den clomifen ab..helfen die dass das Ei reift?

Wär schön bald wieder einen positiven test hier zu sehn ..

Wer testet denn als nächster ?
ja hatte ja zwischen durch 2 Tests mit Linie und vorgestern nichts
Also wenn die Linien was zu bedeuten gehabt hätten hätten sie ja stärker werden müssen oder der clearblue visual hätte anschlagen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt