Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
DWMira
1496 Beiträge
20.07.2015 19:39
Zitat von Mandy87:

Heute ist ein scheiss Tag.
Hab meine Mens bekommen.
Und beim Hausarzt angerufen wegen der Ergebnisse des Schilddrüsenfunktionstest.
Ich da angerufen. "Ja da ist was gekommen. Nehmen sie aktuell Medikamente?" Ich dann nein. Und sie "ja dann müssen sie ab jetzt welche nehmen"
Ich bin grad echt am heulen.
Morgen früh geh ich vor der Arbeit zum Hausarzt und dann werde ich sehen wie schlimm die Werte sind.
Mit meinem Freund hab ich auch Stress. Dem ist scheiss egal was mit mir ist.
War ja letzte Woche zum Blut abnehmen. Er hat auch das Pflaster gesehen aber da kommt nichts. Keine Frage warum oder so.
Auch als ich ihn davor mal gefragt habe wie unser Hausarzt heißt (ich geh so gut wie nie zum Arzt und bei dem war ich bisher auch nur einmal).
Da kam ganz kurz mal "warum musst du den Namen wissen" und ich hab dann nur gesagt ich brauch eine Überweisung. Dann kam nichts mehr.
Er interessiert sich null für mich.
Frag nie nach wann ich meine Tage bekommen müsste oder wann mein ES ist.
Und wegen Spermiogramm muss ich auch jetzt zum x-Ten mal betteln dass er sich mal einen Termin macht.

Ich will so langsam nicht mehr. Jeden Monat das gleiche. Es macht mich immer fertig wenn ich meine Mens bekomme.
Und jetzt stimmt meine Schilddrüse nicht. Über ein Jahr weggeworfen. Das ist am schlimmsten für mich.

Sorry fürs auskotzen aber ich weiß grad nicht wohin mit mir...
Kopf hoch wir kennen das glaube ich alle .. aber es ist doch schonmal gut das jetz schonmal eine sache aus dem weg geräumt werden kann ... vll klappt es ja jetz !?! Ich drück dir die daumen
20.07.2015 20:43
Zitat von Mandy87:

Heute ist ein scheiss Tag.
Hab meine Mens bekommen.
Und beim Hausarzt angerufen wegen der Ergebnisse des Schilddrüsenfunktionstest.
Ich da angerufen. "Ja da ist was gekommen. Nehmen sie aktuell Medikamente?" Ich dann nein. Und sie "ja dann müssen sie ab jetzt welche nehmen"
Ich bin grad echt am heulen.
Morgen früh geh ich vor der Arbeit zum Hausarzt und dann werde ich sehen wie schlimm die Werte sind.
Mit meinem Freund hab ich auch Stress. Dem ist scheiss egal was mit mir ist.
War ja letzte Woche zum Blut abnehmen. Er hat auch das Pflaster gesehen aber da kommt nichts. Keine Frage warum oder so.
Auch als ich ihn davor mal gefragt habe wie unser Hausarzt heißt (ich geh so gut wie nie zum Arzt und bei dem war ich bisher auch nur einmal).
Da kam ganz kurz mal "warum musst du den Namen wissen" und ich hab dann nur gesagt ich brauch eine Überweisung. Dann kam nichts mehr.
Er interessiert sich null für mich.
Frag nie nach wann ich meine Tage bekommen müsste oder wann mein ES ist.
Und wegen Spermiogramm muss ich auch jetzt zum x-Ten mal betteln dass er sich mal einen Termin macht.

Ich will so langsam nicht mehr. Jeden Monat das gleiche. Es macht mich immer fertig wenn ich meine Mens bekomme.
Und jetzt stimmt meine Schilddrüse nicht. Über ein Jahr weggeworfen. Das ist am schlimmsten für mich.

Sorry fürs auskotzen aber ich weiß grad nicht wohin mit mir...

Das kann ich verstehen. Das ist auch echt zum Kotzen!!!

Du arme... * dich in den Arm nehm*

Ich kann mit bei deinem Freund immer gar nicht vorstellen das er wirklich ein Baby mit dir möchte und dich wirklich liebt

Er kümmert sich ja wirklich null um dich un dein Empfinden.. das macht mich immer wütend wenn ich deine Beiträge lese.. Ich kann ja nur nachdem gehen was du schreibst und da kommt er nicht sympatisch rüber

Ach Mensch.. kotz dich ruhig aus, dafür sind wir da..

Hoffentlich wird jetzt alles gut mit deiner Schilddrüse bin mal gespannt was da raus kommt. vllt sind deine Werte ja gar nicht so schlimm..
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.07.2015 00:00
Tut mir leid das die Mens kam und dann auch noch die Werte so doof ausgefallen sind.

Wegen deinem Freund also meinen Interessiert das auch nicht ob und wann der ES oder die Mens kommen sollte, wobei mich das aber auch gar nicht Interessiert. Nicht das es toll wäre das zu teilen usw. aber das wäre sicher nur unnötiger Druck und das machen wir uns unterbewusst ja schon selbst. So ala jetzt ist ES Zeit da muss definitiv nen Herzchen gesetzt werden. Als Männe unter Druck war, wusste das ES ist, haben wir 1 Stunde probiert aber er kam einfach nicht zum Abschluss und war dann frustriert und das macht die Situation auch nicht grade besser.

Zweck Blutabnahme kein Interesse das finde ich sehr schade und das kommt mir von einer Freundin sehr bekannt vor. Sie hatte ein Asthma Anfall, der Freund meinte nur Sie solle sich nicht so aufregen dann hört es auch wieder auf. Er war ständig Arbeiten und Geld hier und dort Sparen und nach 5 Jahren hat Sie dann gesagt Sie kann und will nicht mehr. Da er sich nur um sich gekümmert hat.

Auf jeden Fall bin ich gespannt was deine Werte morgen sagen und hoffe dir geht es dann halbwegs besser.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.07.2015 00:04

Hibbelliste für ein 2016 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Sassi687 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: 22.7

Mandy87 – 27 Jahre – 13. ÜZ - NMT: 23.7

Blancanieves - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 26.07

Happybee - 25 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT: 29.07

YviMaus1991 - 23 Jahre - 15. ÜZ - NMT: 6.8

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 10. ÜZ - NMT: 14.8

Velinaya - Jahre - ÜZ - NMT: 5.6

ErdbeerMaus - 27 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 5.7

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT: 15.07

DWMira - 20 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT: 22.7

Wir haben es geschafft

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016

YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : Februar 2016

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015

Umi - 27 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 07.04.2015

Bella87 - 26 Jahre - 1 Kind - Geburt: 09.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - 1Kind - Geburt: 24.05.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 3Kind - Geburt: 14.06.2015

3timesmama - 29 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 22.06.2015

Kala87 - 28 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 23.06.2015

tubi86 - 28 Jahre - 1 Kind - Geburt: 27.06.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 2 Kind - Geburt: 01.07.2015 [/color]
YviMaus1991
10391 Beiträge
21.07.2015 11:49
Mandy-> kann dich verstehen.. schnapp ihn dir und rede mal ernst mit ihm. aber meiner fragt auch nie und es ist ihm in grunde egal was ich net schlimm finde eig. aber ist ja net gut das du dich so schei** fühlst...

wegen sd tableten. das ist nicht schlimm liebes. bei mir hat sich eig alles zum positiven gewendet seit ich diese nehme
Blancanieves
2206 Beiträge
21.07.2015 13:09
Mandy: Ich druekc dich, deine Situation ist wirklich fies. Gerade der Mensch, den es doch interessieren sollte reagiert abweisend. Ich kenne so etwas sehr gut aus meinem Bekanntenkreis

Mit der SD und den Tabletten...hier im Forum sind einige Muetter, die dank SD- Tabletten doch recht zuegig schwanger wurden. Ich wuerde es gar nicht so negativ sehen. Als ich meinen SD Test gemacht habe und alles gut war, war ich irgendwie down, weil ich immernoch nicht weiss, warum mein Zyklus dermassen schwankt. Kopf hoch, nun hast du eine Ursache fuer die es auch eine Loesung gibt. Es geht bergauf.
DWMira
1496 Beiträge
21.07.2015 15:56
Hehe Erdbeer Danke fürs schon runter setzen

Sassi wie sieht es bei dir aus ?

Me: ich hatte gestern echt Hunger auf Kartoffelsalat. . Hatte ich ja nachmittags schon fertig gemacht Ende vom Lied .. ich mach den Deckel auf rieche und dreh mich schnell weg Naja trotzdem nen löffel probiert der dann gleich rückwärts im bio Eimer landete sry fürs Detail
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.07.2015 17:55
Ach kacke .... Warum hab ich das den gemacht
DWMira
1496 Beiträge
21.07.2015 18:13
Ihr glaubt nicht was mir passiert ist ... ich habe eine spülmaschine geschenkt bekommen ... voller Vorfreude das och sie in 30 Minuten befüllen kann und mein Geschirr sich endlich von allein abwäscht wartete ich bis ich einen knall und lauten Radau gehört habe .. ich ahnungslos in die Küche gestampft um fest zu stellen das ich vor einer BRENNENDEN !!! Spülmaschine stehe
Ich sofort den Strom gekappt zum glück höre sie direkt auf Flammen zu schlagen ich erstmal Kinder und Tiere vor die Tür geschafft mein mann angerufen der zum glück inerhalv 5 minuten da war er hat noch alles nachgeschaut ob sie noch brennt und hat die Fenster aufgemacht .... oh ihr glaubt nicht aber in so einer Situation ruhig zu bleiben ist garnicht so einfach ... ich hab es jedenfalls nicht geschafft und bin in Panik hin und her und hab die Kinder gescheucht
Minchen2310
3919 Beiträge
21.07.2015 18:33
Zitat von DWMira:

Ihr glaubt nicht was mir passiert ist ... ich habe eine spülmaschine geschenkt bekommen ... voller Vorfreude das och sie in 30 Minuten befüllen kann und mein Geschirr sich endlich von allein abwäscht wartete ich bis ich einen knall und lauten Radau gehört habe .. ich ahnungslos in die Küche gestampft um fest zu stellen das ich vor einer BRENNENDEN !!! Spülmaschine stehe
Ich sofort den Strom gekappt zum glück höre sie direkt auf Flammen zu schlagen ich erstmal Kinder und Tiere vor die Tür geschafft mein mann angerufen der zum glück inerhalv 5 minuten da war er hat noch alles nachgeschaut ob sie noch brennt und hat die Fenster aufgemacht .... oh ihr glaubt nicht aber in so einer Situation ruhig zu bleiben ist garnicht so einfach ... ich hab es jedenfalls nicht geschafft und bin in Panik hin und her und hab die Kinder gescheucht

oh mann, krass... und genau davor hab ich Angst, dass sowas mal nachts passiert bei uns in der Küche und wir es zu spät bemerken... deshalb schläft Marcel immer noch bei uns im Bett... sein Zimmer erreicht man eben nur durch die Küche und da hätten wir schlechte Karten nachts, wenn was brennen würde
DWMira
1496 Beiträge
21.07.2015 19:24
Zitat von Minchen2310:

Zitat von DWMira:

oh mann, krass... und genau davor hab ich Angst, dass sowas mal nachts passiert bei uns in der Küche und wir es zu spät bemerken... deshalb schläft Marcel immer noch bei uns im Bett... sein Zimmer erreicht man eben nur durch die Küche und da hätten wir schlechte Karten nachts, wenn was brennen würde
ganz ehrlich ich habe auch immer schiss das sowas passiert.... es ist zum Glück alles gut gegangen .... am schlimmsten finde ich das die Sicherung vom Strom nicht funktioniert hat und die Sicherung nicht raus gesprungen ist .. ich darf garnicht anfangen darüber nach zu denken das wenn ich nicht noch gewartet hätte und einkaufen gegangen wäre das ich danach zwar hätte meinen Einkauf aber kein Zuhause mehr !....
Jetz nach 2 Std können wir immer noch nicht ihn die Wohnung .. wenn das nicht in der nächsten Std besser ist miss ich mir überlegen wo wir heute nacht schlafen .. zurzeit sitzen wir nämlich alle vor der Haustür im Garten
Blancanieves
2206 Beiträge
21.07.2015 20:43
Mira: Und? Ist es schon besser? Koennt ihr wieder ins Haus? Echt schlimm was da passiert ist! Wer hat euch denn diese Spuelmaschiene geschenkt? War sie sehr alt? Mensch. da waere ich aber auch ab wie ein Zaepfchen, wenn mir das passiert waere, trozdem hast du gut und rational reagiert. Ich hoffe der Schaden war nicht allzugross.
Hier gibt es keinen Starkstrom, aber Gas. Alles mit Gas, nicht auszudenken was passiert, wenn es hier mal knallt. Ich male mir ja immer die schlimmsten Sachen aus.
Minchen2310
3919 Beiträge
21.07.2015 20:52
Zitat von DWMira:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von DWMira:

ganz ehrlich ich habe auch immer schiss das sowas passiert.... es ist zum Glück alles gut gegangen .... am schlimmsten finde ich das die Sicherung vom Strom nicht funktioniert hat und die Sicherung nicht raus gesprungen ist .. ich darf garnicht anfangen darüber nach zu denken das wenn ich nicht noch gewartet hätte und einkaufen gegangen wäre das ich danach zwar hätte meinen Einkauf aber kein Zuhause mehr !....
Jetz nach 2 Std können wir immer noch nicht ihn die Wohnung .. wenn das nicht in der nächsten Std besser ist miss ich mir überlegen wo wir heute nacht schlafen .. zurzeit sitzen wir nämlich alle vor der Haustür im Garten

oh ja, ich bin da echt auch ein Schisser... wir haben halt schon einige alte Geräte in der Küche und da kann ja auch immer was passieren...
obwohl es halt langsam echt eng wird zu dritt (bzw viert) in unserem 1,40 Bett... ich hätte Marcel schon gerne an sein eigenes Bettchen gewöhnt, bevor das Baby kommt- ich weiß ja nicht, ob er dann nachts schlafen kann, wenn die Kleine immer aufwacht und Hunger hat... ist alles bisle blöd grade... vor allem will er halt auch gar nicht mehr in seinem Bett schlafen

konntet ihr denn schon wieder in die Wohnung?

Mir ist auch mal fast was abgefackelt fällt mir da grade ein... ich hatte vor Jahren mal eine uralte Nähmaschine von meiner Oma ausgeliehen und als ich loslegen wollte stieg plötzlich dichter Qualm auf- das war übel...
DWMira
1496 Beiträge
21.07.2015 21:09
Zitat von Blancanieves:

Mira: Und? Ist es schon besser? Koennt ihr wieder ins Haus? Echt schlimm was da passiert ist! Wer hat euch denn diese Spuelmaschiene geschenkt? War sie sehr alt? Mensch. da waere ich aber auch ab wie ein Zaepfchen, wenn mir das passiert waere, trozdem hast du gut und rational reagiert. Ich hoffe der Schaden war nicht allzugross.
Hier gibt es keinen Starkstrom, aber Gas. Alles mit Gas, nicht auszudenken was passiert, wenn es hier mal knallt. Ich male mir ja immer die schlimmsten Sachen aus.
das war ganz normaler Strom .. ja die spülmaschine war schon etwas älter aber ich hatte noch nieeee im meinem leben nicht passiert
DWMira
1496 Beiträge
21.07.2015 21:13
Nein können wir nicht schlafen für heute nacht bei meiner Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt