Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Blancanieves
2206 Beiträge
14.07.2015 13:02
Hallo

Erstmal moechte ich Happybee sagen, dass es mir richtig leid tut und dass ich es wirklich schade finde, dass dein Mann seine Meinung geaendert hat. Was ich an dieser Stelle nicht unbedingt gut finde.

SD- Test: Den habe ich auch gemacht...hab ich das hier jemals erwaehnt? Bei mir hat man ca. 5 oder 7 Werte gehabt, war aber zum Gleuck alles okay. Wenn ich dazu komme, mache ich mal ein Foto davon- ist zwar auf Spanisch, aber die Abkuerzungen bzw. Begriffe sind in diesem Fall den Deutschen sehr aehnlich, weil sie ja in vielen Faellen der Medizin ans Latinum angelehnt sind.

Me: Noch 12 Tage...irgendwie zieht dieser Zyklus sich so richtig hin. Momentan ist meine Stimmung nicht gerade die Beste- liegt aber daran, dass ich so oder so ein launischer Mensch bin ich wuerde das aber niemals an jemandem auslassen.

Ich schwoere es euch, es ist schrecklich einen KiWu in Mexiko zu haben. Das faengt mit den Leuten an, die, sobald sie wissen, dass man verheiratet ist einen Fragen: Und wollt ihr keiene Kinder? (Wird einfach erwartet- nach der Hochzeit Kinder) und hoert damit auf, dass in diesem Land einfach viel mehr schwangere Frauen herumrennen als in Deutschland. Ich weiss, man sieht am Besten, mit was man sich beschaeftigt, aber in diesem Fall stimmt es einfach- so viele schwangere, so viele Frauen mit Babies und/oder Kindern.... Will auch
Blancanieves
2206 Beiträge
14.07.2015 13:02
Doppelpost sorry
Blessed
546 Beiträge
14.07.2015 20:09
Mandy, ich hab ja auch morgen erst Nmt.

Blanca das kann ich verstehen das du davon angenervt bist :/ Arbeitest du dort eigentlich?
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.07.2015 21:03
hallo Mädels bin wieder da. Muss erstmal schauen ob ich alles zusammen bekomme ^^

Happy...Was soll ich sagen... Das tut mir echt leid das sich dein Freund um entschieden hat... Nicht fair

Blessed... Schade das dein Sst negativ war Drücke aber weiter fest die Daumen das dein Engel bald zurück kommt

Erdbeer... Ich meine auf dem ersten Bild von deinem letzten Beitrag mit Bildern was zu sehen, kann mich auch täuschen Schade das du dein FA Termin nicht wahrnehmen konntest Gibs einen neuen Termin?

Sassi... Das ist echt Mist das es doch nicht mehr mitm Herzeln geklappt hat... Drück dich fest Drücke die Daumen das es beim nächsten mal klappt. Bei dem Beruf kann man leider nicht genau Timen...

Julia... Schön das dein Urlaub so toll war Willkommen zurück Ist sicher ein wundervolles Gefühl sein Krümel in Bauch zu spüren

BimBam... Schön von dir zu lesen und das es euch gut geht.

Blanc... Kann dich voll und ganz verstehen... Das echt ein doofes Gefühl Aber wir schaffen das ALLE!!!

Mandy... Bin sehr auf die Ergebnisse bei dir gespannt. Das der US schon gut war ist ja schon positiv Zum Ovu, denke der wird nicht mehr positiv. Ich denke an ZT 13 war der positiv

Honey... Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus

Mira.. ES+4 mittlerweile... Ja die Zeit zieht sich wie Kaugummi da hast du recht.. Drücke die Daumen

So hoffe habe alle

Me.... Mein Freund hatte mal wieder Schützenfest Nach 2 Wochen ohne Herzeln wurde ich endlich erlöst
Ansonsten ist es Zyklus mäßig recht langweilig derzeit
Musste gestern zur Blutentnahme zum Hausarzt. Hab heute Ergebnisse bekommen -> alle Werte laut Hausarzt im Normbereich und TOP. Freut mich natürlich

Lasse ganz liebe knuddler und kussis und grüße da
Blessed
546 Beiträge
14.07.2015 21:56
Huhu yvi! Schön das die Werte gut sind

Erdbeermaus, mach doch mal nen clearblue
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
14.07.2015 23:51
Zitat von Blessed:

Huhu yvi! Schön das die Werte gut sind

Erdbeermaus, mach doch mal nen clearblue

Finde ich auch gut das die Werte so toll sind.

Blessed hab mir einen für morgen früh gekauft.
DWMira
1496 Beiträge
15.07.2015 00:26

Mal so ganz doof gefragt leider Kamm ich in letzen Zeit nicht dazu regelmäßig tempi zu messen hab die letzen Tage nur Stich proben artig gemessen

Aber die ersten Wochen sind ja drauf da hatte ich ja am 30. Den hohen Anstieg auf 37.00 c und am 01. nochmals 36.90 c dürfte das nicht auch irgendwie nen eisprung gewesen sein ? Wir hatten 2 Tage vor Anstieg Sex ... mal angenommen das wäre ein eisprung gewesen dann wäre ich ja jetz viel weiter .. was mich stutzig macht ich hatte zu dem Zeitpunkt ja wieder blutungen also kann daraus ja dann nichts geworden sein Oder doch ? Hach warum hab ich auch in den blöden Kalender geguckt und warum musste mir das auffallen jetz bin ich wieder total verwirrt ... weil ich mich frage was dann mein " mittlschmerz " gewesen ist und warum ich flüssigen bzw spinnbaren zs hatte ?!? Ach menoo vll kann mich ja jemand von euch aufklären
Sry das ich euch immer so voll quatsche mit meinen "Problemchen " aber ich mach mich Grade wieder bekloppt und mein männe pennt schon

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
15.07.2015 07:26
Muss für den ES nicht die Tempi 3 Tage in Hochlage bleiben? Deine ist ja abgefallen. Es könnte ein LH anstieg gewesen sein, also das EI ist noch nicht gesprungen. Aber Tempi oder Zervixschleim ist doch dem ES hinterher
Sassi687
815 Beiträge
15.07.2015 07:55
Zitat von YviMaus1991:

hallo Mädels bin wieder da. Muss erstmal schauen ob ich alles zusammen bekomme ^^

Happy...Was soll ich sagen... Das tut mir echt leid das sich dein Freund um entschieden hat... Nicht fair

Blessed... Schade das dein Sst negativ war Drücke aber weiter fest die Daumen das dein Engel bald zurück kommt

Erdbeer... Ich meine auf dem ersten Bild von deinem letzten Beitrag mit Bildern was zu sehen, kann mich auch täuschen Schade das du dein FA Termin nicht wahrnehmen konntest Gibs einen neuen Termin?

Sassi... Das ist echt Mist das es doch nicht mehr mitm Herzeln geklappt hat... Drück dich fest Drücke die Daumen das es beim nächsten mal klappt. Bei dem Beruf kann man leider nicht genau Timen...

Julia... Schön das dein Urlaub so toll war Willkommen zurück Ist sicher ein wundervolles Gefühl sein Krümel in Bauch zu spüren

BimBam... Schön von dir zu lesen und das es euch gut geht.

Blanc... Kann dich voll und ganz verstehen... Das echt ein doofes Gefühl Aber wir schaffen das ALLE!!!

Mandy... Bin sehr auf die Ergebnisse bei dir gespannt. Das der US schon gut war ist ja schon positiv Zum Ovu, denke der wird nicht mehr positiv. Ich denke an ZT 13 war der positiv

Honey... Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus

Mira.. ES+4 mittlerweile... Ja die Zeit zieht sich wie Kaugummi da hast du recht.. Drücke die Daumen

So hoffe habe alle

Me.... Mein Freund hatte mal wieder Schützenfest Nach 2 Wochen ohne Herzeln wurde ich endlich erlöst
Ansonsten ist es Zyklus mäßig recht langweilig derzeit
Musste gestern zur Blutentnahme zum Hausarzt. Hab heute Ergebnisse bekommen -> alle Werte laut Hausarzt im Normbereich und TOP. Freut mich natürlich

Lasse ganz liebe knuddler und kussis und grüße da

Danke Yvi. Ja das war echt blöd aber kann man ja leider nicht ändern. Ich versuchs nächsten Zyklus noch mal mit Clomi und sollten wir es dann wieder n icht Zeitgerecht schaffen mache ich erstmal einen Zyklus Pause und dann gucke ich mal weiter.
Minchen2310
3919 Beiträge
15.07.2015 08:08
Zitat von ErdbeerMaus:

Muss für den ES nicht die Tempi 3 Tage in Hochlage bleiben? Deine ist ja abgefallen. Es könnte ein LH anstieg gewesen sein, also das EI ist noch nicht gesprungen. Aber Tempi oder Zervixschleim ist doch dem ES hinterher

hast du heute schon nen CB gemacht?? bin neugierig
DWMira
1496 Beiträge
15.07.2015 08:35
Zitat von ErdbeerMaus:

die tempi ist hinterher der zs nicht sonst würden ja die spermis nicht durchkommen wäre ja äußerst blöd
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
15.07.2015 14:20
Zitat von Minchen2310:

Zitat von ErdbeerMaus:

hast du heute schon nen CB gemacht?? bin neugierig

Ja, Nicht Schwanger
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
15.07.2015 14:21
Zitat von DWMira:

Zitat von ErdbeerMaus:

die tempi ist hinterher der zs nicht sonst würden ja die spermis nicht durchkommen wäre ja äußerst blöd

ach ja
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
15.07.2015 14:23

Hibbelliste für ein 2016 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

DWMira - 20 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT: 22.7

Sassi687 - 28 Jahre - 12. ÜZ - NMT: 22.7

Mandy87 – 27 Jahre – 13. ÜZ - NMT: 23.7

Blancanieves - 25 Jahre - 6. ÜZ - NMT: 26.07

Happybee - 25 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT: 29.07

YviMaus1991 - 23 Jahre - 15. ÜZ - NMT: 6.8

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 10. ÜZ - NMT: 14.8

Velinaya - Jahre - ÜZ - NMT: 5.6

ErdbeerMaus - 27 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 5.7

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 10. ÜZ - NMT: 15.07

Wir haben es geschafft

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015

Vollzeitmami - 34 Jahre - 2 Kinder - 4.ÜZ - ET: 04.10.2015

Piinklady - 24 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ - ET: 2.10.2015

Julia134 - 27 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - ET: 07.01.2016

YVONNESCHOTT - 25 Jahre -2 ÜZ - ET : Februar 2016

Unsere Sternchen

[color=#8A0035] tubi86 hat ihr Baby in der 8. SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Blessed hat ihr Baby in der 18. SSW verloren

la.vida.loca hat ihr Baby in der 9. SSW verloren

Honeyflower hat ihr Baby in der 6.SSW verloren

Velinaya hat ihr Baby in der 11.SSW verloren

RoJu hat ihr Baby in der 10. SSW verloren

Julia134 hat ihr Baby in der 6. SSW verloren

Wir Kuscheln

BimBam - 26 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 9.02.2015

Schlatz- 31 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 13.02.2015

EvaGorbach- 28 Jahre - 3 Kinder - Geburt: 06.03.2015

Franzi5385 - 29 Jahre - Geburt: 7.03.2015

happymama33 - 33 Jahre - Geburt: 13.03.2015

NatNat - 23 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 16.03.2015

Umi - 27 Jahre - 2 Kinder - Geburt: 07.04.2015

Bella87 - 26 Jahre - 1 Kind - Geburt: 09.04.2015

princess0710 - 23 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Stern12 - 21 Jahre - 1 Kind - Geburt: 18.04.2015

Curlieangel - 30 Jahre - 1Kind - Geburt: 24.05.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 3Kind - Geburt: 14.06.2015

3timesmama - 29 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 22.06.2015

Kala87 - 28 Jahre - 4 Kinder - Geburt: 23.06.2015

tubi86 - 28 Jahre - 1 Kind - Geburt: 27.06.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 2 Kind - Geburt: 01.07.2015
[/color]
Velinaya
2892 Beiträge
15.07.2015 14:43
Hallo wir fahren jetzt 2 Wochen auf Urlaub, wenn ich zurückkomme, dann möchte ich bitte mind. 1 pos. Test sehen Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt