Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Sassi687
815 Beiträge
22.06.2015 10:15
Zitat von DWMira:

Zitat von julia134:

Hey ladies ..

Mira ...wegen deinem Zyklus ..es ist bestimmt gut dass du einen Termin beim Frauenarzt hast ...so seltsame zwischen blutungen würd ich persönlich kontrollieren...
echt krass langen Zyklus ..wow. ..gibt da nicht was womit mans einpendel kann oder an was liegt das ?

Ahhhh am handy ists immer so schwer zum schreiben. ..ich verwechselt alles mögliche ..tut mir leid ..

Hoffe das mit der Kreditkarte hat sich aufgeklärt! !man weiss ja nie ...könnte ja alles passiert sein ..

Ich hab grad nicht so appetit. ..und wenn ich was gern hätt ..ists nicht möglich

Dennoch hab ixh jetzt schon 1kg zugelegt und man sieht vom bauch so gut wie nix

Ohh die Wohnung ist sehr schön!!!

Ohh ich bin gespannt werd die nächste kugelt ...!!!

Wir haben es heute dem Rest der Familie gesagt ..die waren aus dem Häuschen

Vorerst behalten wirs aber noch in der Familie. ..wir fahren am 2.7 für 2woche wieder weg und danach kanns von mir aus Frau Müller von der Fleischabteilung wissen

An die schwangeren ...schön dass es euch gut geht ..was die schwanger er arbeitskollegin betrifft ...hoffe sie freut sich an ihren wunder ...echt krass ..das wird wohl der selbe et ..ausser der eisprung war an einem anderen Tag

So ich geh endlich ins bett ..unser wirbelwind ist vom Urlaub mit den Schwiegereltern zurück ..5 tage ohne Kind war schon sehr komisch ..aber soooooo schön ruhig. .morgen geht's wieder 1000000% los

Gute Nacht zusammen
mein FA hatte mir ja mönchspfeffer aufgeschrieben ..allerdings war mir danach immer so komisch ich hatte immer so ein unterschwellige Übelkeits Gefühl ... das sagte och ihm auch er sagte och solle erst was essen also nicht auf leerem Magen hab ich probiert besser wurde es aber nicht also hab ich sie wieder weg gelassen .... ja ich bin sehr gespannt was heute beim fa raus kommt ich berichte euch auf jedenfall

Um wie viel Uhr hast du denn deinen Termin?? Wann können wir mit deinem Bericht rechnen???
Sassi687
815 Beiträge
22.06.2015 10:59
Zitat von julia134:

Hey ladies ..

Mira ...wegen deinem Zyklus ..es ist bestimmt gut dass du einen Termin beim Frauenarzt hast ...so seltsame zwischen blutungen würd ich persönlich kontrollieren...
echt krass langen Zyklus ..wow. ..gibt da nicht was womit mans einpendel kann oder an was liegt das ?

Ahhhh am handy ists immer so schwer zum schreiben. ..ich verwechselt alles mögliche ..tut mir leid ..

Hoffe das mit der Kreditkarte hat sich aufgeklärt! !man weiss ja nie ...könnte ja alles passiert sein ..

Ich hab grad nicht so appetit. ..und wenn ich was gern hätt ..ists nicht möglich

Vorerst behalten wirs aber noch in der Familie. ..wir fahren am 2.7 für 2woche wieder weg und danach kanns von mir aus Frau Müller von der Fleischabteilung wissen

An die schwangeren ...schön dass es euch gut geht ..was die schwanger er arbeitskollegin betrifft ...hoffe sie freut sich an ihren wunder ...echt krass ..das wird wohl der selbe et ..ausser der eisprung war an einem anderen Tag

So ich geh endlich ins bett ..unser wirbelwind ist vom Urlaub mit den Schwiegereltern zurück ..5 tage ohne Kind war schon sehr komisch ..aber soooooo schön ruhig. .morgen geht's wieder 1000000% los

Gute Nacht zusammen

Um wie viel Uhr hast du denn deinen Termin?? Wann können wir mit deinem Bericht rechnen??
Sassi687
815 Beiträge
22.06.2015 11:04
Ach und was ich noch fragen wollte: Hat einer von euch schon erfahrungen mit Clomifen gemacht und wenn ja welche???
DWMira
1496 Beiträge
22.06.2015 12:31
Zitat von Sassi687:

Zitat von julia134:

Hey ladies ..

Gute Nacht zusammen

Um wie viel Uhr hast du denn deinen Termin?? Wann können wir mit deinem Bericht rechnen??
um 15.20 Uhr hab ich den Termin bis ich durch bin schätze ich haben wir es 16.00 Uhr allerspätestens 16.30 hoffe ich
22.06.2015 14:09
Na dann bin ich gespannt

Ich habe diesen zyklus mal mit Urin getestet wo man aufjdenfall noch nichts sehen kann, ich glaube sogar noch vor ES maximal ES+2 oder so war das, da ich ja beim vorletzten Zyklus diese krassen Linien hatte, obwohl ich nicht SS war, und ich vermute ja einen Zusammenhang zu Kaffee der vorher getrunken wird ( nicht lachen ) immer wenn ich mit "Kaffeeurin" getestet habe war da diese Linie und die war schwächer je mehr zeit nach dem Kaffee vergangen war. Also habe ich heute morgen ES+7 getestet mit Kaffeeurin und siehe da wieder diese Linie, bei ES+2 der ist blütenweiß, da weiß ich aber eben nicht mehr, ob das auch mit Kaffeeurin war ( ).

Ich hatte mal das Internet dazu durchforstet und einige haben wohl solche Erfahrungen gemacht, das manche Nahrung den Test beeinflussen kann. Natürlich nicht in dem Sinne dass er richtig, richtig positiv ist, sondern eben eine Linie bildet für Stricherater

Naja aufjedenfall werde ich diesen Test die nächsten Tage mal weiter führen
DWMira
1496 Beiträge
22.06.2015 14:30
Zitat von Happybee:

Na dann bin ich gespannt

Ich habe diesen zyklus mal mit Urin getestet wo man aufjdenfall noch nichts sehen kann, ich glaube sogar noch vor ES maximal ES+2 oder so war das, da ich ja beim vorletzten Zyklus diese krassen Linien hatte, obwohl ich nicht SS war, und ich vermute ja einen Zusammenhang zu Kaffee der vorher getrunken wird ( nicht lachen ) immer wenn ich mit "Kaffeeurin" getestet habe war da diese Linie und die war schwächer je mehr zeit nach dem Kaffee vergangen war. Also habe ich heute morgen ES+7 getestet mit Kaffeeurin und siehe da wieder diese Linie, bei ES+2 der ist blütenweiß, da weiß ich aber eben nicht mehr, ob das auch mit Kaffeeurin war ( ).

Ich hatte mal das Internet dazu durchforstet und einige haben wohl solche Erfahrungen gemacht, das manche Nahrung den Test beeinflussen kann. Natürlich nicht in dem Sinne dass er richtig, richtig positiv ist, sondern eben eine Linie bildet für Stricherater

Naja aufjedenfall werde ich diesen Test die nächsten Tage mal weiter führen
kaffeeurin halt doch einfach mal das test Stäbchen in nen Schluck Kaffee
22.06.2015 14:35
Ey... gute Idee!!

naja.. aber woher kamen denn dann die Striche immer???
22.06.2015 15:00
ich glaube mit den Tests werde ich nicht mehr testen...

http://www.amazon.de/Schwangerschaftstest-hcg-Fr%C 3%BChtest-mIU-Teststreifen/dp/B009SLULY2

Lest euch mal die oberste Rezension durch mit einem Stern, das hatte ich letzten Zyklus nämlich auch.. komischerweise wurden meine Linien nach der Periode allerdings wieder schwächer.... ich meine als ich das erste mal SS war haben die ja auch sofort funktioniert.. und haben eher angezeigt als die anderen Frühtests... vllt hatte sie nen frühen Abgang?

EDIT: Wahnsinn wie sehr die Qualität aller frühtests von charge zu charge schwankt....
DWMira
1496 Beiträge
22.06.2015 15:32
Wusssaaaaa was bin ich angespannt
Sitze jetz beim FA und bin aufgeregt wie sonst was ..
Klar hoffe ich er sagt schwanger aber dann bleibt die angst wegen den blutungen
Andererseits hoffe ich das es einfach nur ne Kleinigkeit ist und nichts schlimmes ....
Achja mein FA ist glaube langsam genervt von mir so oft wie ich da bin
22.06.2015 15:35
Zitat von DWMira:

Andererseits hoffe ich das es einfach nur ne Kleinigkeit ist und nichts schlimmes ....

Scheiß egal, Er ist Arzt und muss dafür da sein.. außerdem ist ja wichtig das alles abgeklärt ist.

Ich bin mir sicher er ist nicht genervt
DWMira
1496 Beiträge
22.06.2015 15:40
Zitat von Happybee:

Zitat von DWMira:

Scheiß egal, Er ist Arzt und muss dafür da sein.. außerdem ist ja wichtig das alles abgeklärt ist.

Ich bin mir sicher er ist nicht genervt
ja hast ja recht
DWMira
1496 Beiträge
22.06.2015 16:06
Alles in Ordnung bis auf das die Zyste immer noch da ist
Sassi687
815 Beiträge
22.06.2015 17:33
Zitat von DWMira:

Alles in Ordnung bis auf das die Zyste immer noch da ist

Also musst du weiter warten?? Oder wird irgendwas gemacht??
julia134
404 Beiträge
22.06.2015 17:50
Mit clomifen kenn ich mich null aus ...höre aber immer wieder dass viele sehr schnell damit schwanger werden ..

Happybee. .auch mit Stäbchen bin ich absolut Anfänger ..aber ich denke auf alle fälle das Nahrung und Flüssigkeit die werte teuschen kann ...

Mira ..schade dass er nicht ss gesagt hat ..tut mir sehr leid. .diese scheiss zyste soll sich mal verziehen! ..wie geht's jetzt weiter?

Wie geht's den anderen ?
Ich häng heute nj.ur rum und lass den Haushalt Haushalt sein
Bald geht's wieder in den urlaub
nächste Woche Montag fliegen wir in die türkeiiiiii. .2wochen all inkl. ..yeahhh

Seit ihr auch noch irgendwo im Urlaub? ?
DWMira
1496 Beiträge
22.06.2015 18:59
Medikamente oder so hab ich keine bekommen ..er sagte es sei völlig normal das es über mehrere zyklen sich zieht.. ich kann aber trotzdem schwanger werden weil das jetz ein neuer zyklus ist und die Zyste aufjedenfall nicht meine Eierstöcke behindert ... naja mal schauen hoffen das es diesen Monat klappt und meine Periode das nächste mal wirklich nicht kommt weil ich schwanger bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt