Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
20.06.2015 15:22
Echt ärgerlich... was arbeitet dein Mann?
Blancanieves
2206 Beiträge
20.06.2015 15:34
Zitat von Happybee:

Echt ärgerlich... was arbeitet dein Mann?

Er arbeitet als Tiefbauingenieur. Montags bis Samstags
20.06.2015 15:36
Verdient man in Mexico so schlecht dass ihr plus minus 0 seit Ende das Monats? In Deutschland verdient man als Ingenieur ja richtig gut.
Blancanieves
2206 Beiträge
20.06.2015 15:43
Zitat von Happybee:

Verdient man in Mexico so schlecht dass ihr plus minus 0 seit Ende das Monats? In Deutschland verdient man als Ingenieur ja richtig gut.

Nein, nein, wir waren ja nicht bei Null. sind wir eigentlich nie. Nur gestern haben wir sehr gut Eingekauft (keine Lebensmittel) und dann war halt auch das, was ohne das Gehalt drauf war weg. Ist unmoegich, er bekommt einen Wochengehalt. Deshlab ist Ende des Monats einfach nicht das Selbe wie in Deutschland. Wir sind finanziell schon gut abgedeckt, man wandert einfach nicht aus, wenn man nicht genug gespart hat. Eigentlich reicht es auch dicke, von seinem Gehalt zu leben. Haetten wir allerdings gewusst, dass so etwas passiert, haetten wir auch gestern nicht so nen horrenden Betrag ausgegeben. Aber gut, wir stehen ja nicht ohne etwas da....von daher sorge ich mich nicht. Was mit dem Gehalt passiert ist, wuessten wir dennoch gerne.
20.06.2015 21:09
Achso, ja das ist echt ärgerlich mit dem Gehalt, das kenne ich! Da verlässt man sich einmal darauf :/ und was hat der Auszug heute gesagt?

Ich habe seit vorhin wieder Eisprungschmerzen Habe ich vllt zwei Eisprünge? Ich hatte die Schmerzen um den 16. herum wo mein Es auch sein sollte und seit vorhin wieder? Ist das möglich so weit auseinander?
DWMira
1496 Beiträge
20.06.2015 21:19
Huhu
Vll kennt das eine von euch ich möchte nur ungern die Pferde wild machen ..
Ich habe ja diese komische "periode " nur jetz mach ich mir echt sorgen da es jetz seit heute hellrotes flüssiges Blut ist sry für die Beschreibung ... hellrotes blut sagt ja eigentlich aus das es frisch ist ?!? Außer ab und an mal ein zwicken und zwacken habe ich garkeine unterleib schmerzen so wie sonst üblich wärend der mens .... ach dieses mal ist meine mens so komisch und für mich so überhaupt nicht normal .... ich hab ja am 22 eh meinen fa Termin ...nur vll hatte ja eine von euch das mal ... bin mit meinem Latein am Ende und Google hat auch nicht die passende Antwort ... trotzdem einen schönen abend euch noch
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.06.2015 22:45
Zitat von Happybee:

Achso, ja das ist echt ärgerlich mit dem Gehalt, das kenne ich! Da verlässt man sich einmal darauf :/ und was hat der Auszug heute gesagt?

Ich habe seit vorhin wieder Eisprungschmerzen Habe ich vllt zwei Eisprünge? Ich hatte die Schmerzen um den 16. herum wo mein Es auch sein sollte und seit vorhin wieder? Ist das möglich so weit auseinander?

ich hab mal gehört das es mal passieren kann, aber eher selten ist. jedoch ist das nicht der fall wenn so viele tage vergangen sind. bei 2 Eisprüngen ist es kurz danach. laut hören sagen. aber keine Ahnung.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.06.2015 01:03
Achtung Lang!!

So nun bin ich ganz verwirrt diesen Zyklus... Hab kurz vor NMT angefangen mit MuMu zu tasten und was gestern/heute Abend dabei raus gekommen ist hat mich ja doch etwas erstaunt.

Ende Mai anfang Juni war bei einem 53 Tage Zyklus mein ES: Wurde teils genutzt. Am 14/15.6 sollte die Mens kommen der letzte Test am NMT war Negativ. Nun wollte ich eigentlich ein Test holen aber war die letzten 3 Tagen mit Familie unterwegs und konnte kein holen. Auch egal, ich hab nun seid 2 Wochen ca. diese Unterleibsziehen dazu ab und zu kurzes Stechen bis in Rücken oder die Brust tut mal weh. Morgens merkwürdigen Mundgeschmack und zwischen durch so Übelkeits Wallungen. Nun ging ich zur Toilette und am Toi hängt "Achtung eklig" gelben Zervix, dachte gut hat sich erledigt mal sehen wo der MuMu sitzt. Weit oben kaum zu erreichen aber quasie Fingerkuppen durchlässig somit geöffnet, schaue auf meine Finger und was sehe ich? Zervix dehnbar bis aufs Maximum Laut Google stehe ich somit kurz vor ES... Habe natürlich gleich mit Männe nen Herzchen gesetzt.

Auf der einen Seite wäre ich ja froh wenn das dann wirklich zu folge hat das ich ein ES habe/hatte aber dafür 2 Wochen mit UL ziehen rum rennen finde ich weniger Interessant.

Ca. 75 Tage Zyklus wäre das dann und ich müsste nochmals 15/16 Tage warten bis ich weiß was nun Sache ist.
Und ich dachte mein Zyklus wird nicht wieder länger..

Danke fürs Lesen und wer weiß vielleicht gibt es ja nen Tipp dazu.
Werde trotzdem Montag beim FA vorbei schauen wenn es von der Zeit passt... Muss leider noch zum Tierarzt mein kleiner Fratz hat was an der Pfote Er leckt sich da dauernd dran rum, anfassen mag er gar nicht und es ist Rot und schon fast kahl an der Stelle. Hoffe es ist nichts schlimmes.
DWMira
1496 Beiträge
21.06.2015 11:00
Zitat von ErdbeerMaus:

Achtung Lang!!

So nun bin ich ganz verwirrt diesen Zyklus... Hab kurz vor NMT angefangen mit MuMu zu tasten und was gestern/heute Abend dabei raus gekommen ist hat mich ja doch etwas erstaunt.

Ende Mai anfang Juni war bei einem 53 Tage Zyklus mein ES: Wurde teils genutzt. Am 14/15.6 sollte die Mens kommen der letzte Test am NMT war Negativ. Nun wollte ich eigentlich ein Test holen aber war die letzten 3 Tagen mit Familie unterwegs und konnte kein holen. Auch egal, ich hab nun seid 2 Wochen ca. diese Unterleibsziehen dazu ab und zu kurzes Stechen bis in Rücken oder die Brust tut mal weh. Morgens merkwürdigen Mundgeschmack und zwischen durch so Übelkeits Wallungen. Nun ging ich zur Toilette und am Toi hängt "Achtung eklig" gelben Zervix, dachte gut hat sich erledigt mal sehen wo der MuMu sitzt. Weit oben kaum zu erreichen aber quasie Fingerkuppen durchlässig somit geöffnet, schaue auf meine Finger und was sehe ich? Zervix dehnbar bis aufs Maximum Laut Google stehe ich somit kurz vor ES... Habe natürlich gleich mit Männe nen Herzchen gesetzt.

Auf der einen Seite wäre ich ja froh wenn das dann wirklich zu folge hat das ich ein ES habe/hatte aber dafür 2 Wochen mit UL ziehen rum rennen finde ich weniger Interessant.

Ca. 75 Tage Zyklus wäre das dann und ich müsste nochmals 15/16 Tage warten bis ich weiß was nun Sache ist.
Und ich dachte mein Zyklus wird nicht wieder länger..

Danke fürs Lesen und wer weiß vielleicht gibt es ja nen Tipp dazu.
Werde trotzdem Montag beim FA vorbei schauen wenn es von der Zeit passt... Muss leider noch zum Tierarzt mein kleiner Fratz hat was an der Pfote Er leckt sich da dauernd dran rum, anfassen mag er gar nicht und es ist Rot und schon fast kahl an der Stelle. Hoffe es ist nichts schlimmes.
zu deinem Zyklus : so ungefähr hat es bei mir auch angefangen ..
Zu deinem kleinen fratz
Das sind denke ich Gras Milben
Meine Hündin hat es jetz wo es warm wird auch wieder an den Pfoten unterm bauch manchmal auch unter dem achseln
Ich koche dann immer brenneseln ab wasche die stellen dann mit dem Sud ab es hilft zwar nicht dagegen das es rot ist aber lindert den juckreiz und somit das knabbern und kahle stellen würde trotzdem einmal vom ta abklären lassen
21.06.2015 17:32
Wenn dort Orange Punkte zu sehen sind: das sind Herbstgrasmilben(larven) die man leider nur mit einem bestimmten Spray abbekomment, diese sammeln sich zwischen den Pfoten, unter den Achseln und andere Körperpartien die immer schön warm sind weil sie überlappen, und auch oft über der Nase, aber meistens zwischen den Zehen. Es kann aber auch eine Allergie sein, oder ein Insektenstich, vllt ein Holzsplitter und und und. Bitte beim Tierarzt abklären lassen, es kann sich en böse Wunde bilden wenn die sich ständig beknabbern und lecken.

Zu deinem Zyklus: Kann ich leider gar nichts zu sagen, sowas hatte ich noch nie
Blancanieves
2206 Beiträge
21.06.2015 17:55
Happybee: Das mit dem Gehalt war dann doch so wie ich gedacht hatte!

ErdbeerMaus: Mit dem Zyklus kann ich leider auch nichts sagen...aber mal sehen wie das der FA sieht.

Me: Bin in letzter Zeit sehr leicht reizbar. Ich meine, ich war ja noch nie ein geduldiger MEnsch, aber momentan reisst mir die Hutschnur mit leichtigkeit. Ausserdem habe ich UL Schmerzen. Ich habe keine Ahnung warum- ich rechne mit der Mens. ja eigentlich so um den 2. Juli rum. Auch wenn ich immer glaube, dass ih meine ES vorher habe. Zumindest in diesem Monat war es irgendwie fuehlbar. Wissen kann ich es natuerlich nicht- ihr wisste ja, dass ich meinem Koerper seit dem letzten Zyklus systematisch misstraue.
21.06.2015 18:19
Unsere Deko Gestaltung unserer neuen Wohnung hat nun Einzug gehalten:

Die Eulen sind in die Küch eingezogen, unserFLur und Küche wird wohl so gestaltet sein, außerdem zeige ich euch Bilder unserer neuen Küche

Und das neue Halsband mit Tuch dran für unseren Herrn Krustus
DWMira
1496 Beiträge
21.06.2015 19:27
Hübsch habt ihr es Happybee
Und was für ein hübscher wau wau
Blessed
546 Beiträge
21.06.2015 19:29
Hibbelliste für ein 2016 Baby

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Mandy87 – 27 Jahre – 12. ÜZ - NMT: 20.6

Sassi687 - 27 Jahre - 11. ÜZ - NMT: 23.6

Blancanieves - 25 Jahre - 5. ÜZ - NMT: 02.07

Happybee - 25 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT: 03.07.

YviMaus1991 - 23 Jahre - 15. ÜZ - NMT: 6.7

Honey... – 24 Jahre – 1 Kind – 9. ÜZ - NMT: 10.7

Blessed - 28 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT: 15.07.

DWMira - 19 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT: 22.7

Velinaya - Jahre - ÜZ - NMT: 5.6

ErbeerMaus - 26 Jahre - 2 Kinder - 5. ÜZ - NMT: 15.6

•´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`• •´¯`••´¯`•

Wir haben es geschafft

Kala87 - 28 Jahre - 3 Kinder - 5. ÜZ - ET: 02.07.2015

Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - ET : 07.07.2015

tubi86 - 28 Jahre - 2. ÜZ - ET: 12.07.2015

rommy-31 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET: 19.07.2015

3timesmama - 29 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - ET: 10.08.2015

Mamola - 30 Jahre - 4. ÜZ - ET: 04.09.2015

Minchen2310 - 31 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - ET: 20.09.2015