Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2014 09:55
So Mädels, ich glaube diesen Zyklus wird nix bei mir.

Hatte ja an ZT 9-12 mit meinen Mann geherzelt. Seitdem habe ich leichte Blutungen, also immer nach dem Sex nur kurz und wenig, dann war es weg. So und nun hört es nicht mehr auf, seit gestern. Ist nicht viel und dunkles Blut, aber was soll ich davon halten?
Sind es kontakt Blutungen, ES Blutung oder doch schon wieder die Mens.

Ich weiß es nicht undes nervt mich tierisch.
Kala87
36830 Beiträge
13.06.2014 09:55
Sexy, kenne mich mit Zervix nicht aus. Habe das noch nie beoabachtet.
13.06.2014 15:04
Heute zeigt mir der ovu das erstamal wirklich an, dass sich der eisprung anbahnt. lilie ist da, noch nicht so dick wie die kontrolllinie, aber das ist denke ich mal morgen soweit. yeah
dummerweise muss mein freund am we immer abends arbeiten. naja, dann wird eben irgendwann tagsüber geherzelt
Blessed
546 Beiträge
13.06.2014 15:09
Zitat von la.vida.loca:

Ich würde diesmal schon etwas länger warten bis ich es jemanden erzählen werde.
Zumindest solange bis ich das herz schlagen sehe.

Hattest du es davor schon erzählt gehabt?
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.06.2014 16:55
Zitat von Blessed:

Zitat von la.vida.loca:

Ich würde diesmal schon etwas länger warten bis ich es jemanden erzählen werde.
Zumindest solange bis ich das herz schlagen sehe.

Hattest du es davor schon erzählt gehabt?

Ja
Pünktchen86
308 Beiträge
13.06.2014 21:33
Nabend Mädels.

Puh, bin ich kaputt.
Heute war es ein laaaaanger Tag. Seit heute morgen halb sieben auf den Beinen und jetzt das erste mal Zeit mich hin zu setzen.
Hatte heute einen 10 Stunden Dienst. Keine Zeit für eine Pause... Die ganze Zeit ein kommen und gehen.
Auf der Arbeit war viel zutun, danach nach Abendbrot bereit machen, Duschen und dann Muffins backen.
Aber jetzt ist es geschafft, aber mir fallen auch schon die Augen zu. Höre nebenbei noch Adel Tawil und nachher gehe ich noch ein wenig Couchen.

Also laut meinem Kalender habe ich heute meinen ES aber (!!) ich habe meine Zervix heute beobachtet und der sah heute genau so wie auf dem dritten Bild aus --> https://www.mynfp.de/blog/wp-content/uploads/2011/ 07/Zervixschleim.png
Wielange dauert es denn noch ca bis zu meinem ES laut dem Bild wenn ich heute bei Bild 3 bin? Kann man das so +/- 1 bis 2 tagen sagen?

Ich würde es sofort meinem Verlobten sagen und dann würden wir es unseren Eltern sagen. Ich glaube von unserer Schwangerschaft würden relativ schnell viele Menschen in unserem Umfeld wissen da ich das höchstwahrscheinlich herausposaunen werde weil ich so glücklich bin und so hibbelig. Aber wir werden sehen.

Morgen früh fahren wir zu den Schwiegereltern und dann fahren wir dort ein wenig durch die Gegend und schauen uns Dörfchen dort an. Wir wollen die Gegend ein wenig erkunden weil wir ja nächstes Jahr irgendwo in die Gegend ziehen wollen. Ich bin schon jetzt gespannt.

Ich wünsch euch noch einen tollen Abend!! Bis morgen.
14.06.2014 09:31
Hey Mädels!!

wegen Zervix: ich bin da irgendwie zu blöd dafür. Aber wenn ich es richtig deute, hab ich auch Bild 3.
Ich habe seit heut Morgen ein stechendes Gefühl auf der rechten Seite. Also glaub ich fast, (ohne auf den ZS zu schauen) dass ich heut den ES habe. Muss mir heut Abend auf jeden Fall noch meinen Mann schnappen.

Maja1985
21 Beiträge
14.06.2014 11:29
Hallo Mädels,

ich bin neu hier. Wir versuchen nun schon seit fast 8 Monaten schwanger zu werden. Aber bis jetzt hat es nicht geklappt. Langsam wirds ein bisschen deprimierend, alle um einen herum sind schwanger oder haben gerade Kinder bekommen . Was haltet ihr von Ovu-Test? Sinnvoll oder nicht?
Vielen Dank schon mal Eure Antworten!
14.06.2014 11:52
Zitat von Maja1985:

Hallo Mädels,

ich bin neu hier. Wir versuchen nun schon seit fast 8 Monaten schwanger zu werden. Aber bis jetzt hat es nicht geklappt. Langsam wirds ein bisschen deprimierend, alle um einen herum sind schwanger oder haben gerade Kinder bekommen . Was haltet ihr von Ovu-Test? Sinnvoll oder nicht?

ovu-test sind sinnvoll, wenn du wissen möchtest, wann genau dein eisprung ist. da kannst du es auch erstmal mit billigen aus dem internet versuchen. in drogerie kosten die ja recht viel geld.
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2014 11:53
Zitat von Maja1985:

Hallo Mädels,

hallo und willkommen

mir gehts genauso.. alle schwanger oder gerade entbunden
ich hab diesen monat zum 1.mal ovus benutzt. und wenns nur für die psyche ist...
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.06.2014 11:59
Mein zervix sieht heute aus wie kurz vor der mens, hab auch unterleib schmerzen
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2014 12:02
Zitat von YviMaus1991:

na wenns schon nicht geklappt hat dann darf die tante ja endlich mal eintrudeln!!!!
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.06.2014 12:23
Zitat von schlatz:

Zitat von YviMaus1991:

na wenns schon nicht geklappt hat dann darf die tante ja endlich mal eintrudeln!!!!

Ja so sehe ich das auch dann kann endlich blut abgenommen werden
Maja1985
21 Beiträge
14.06.2014 12:49
Zitat von schlatz:

Zitat von Maja1985:

Hallo Mädels,

hallo und willkommen

ich hab diesen monat zum 1.mal ovus benutzt. und wenns nur für die psyche ist...
Na gut, dann werde ich das mal ausproieren und hoffen das es bald klappt . Ich bin ja soooo furchtbar ungeduldig. Vielleicht setz ich mich auch zu sehr unter Druck. Keine Ahnung! Was haltet ihr von Mönchspfeffer?
14.06.2014 20:38
Zitat von Maja1985:

Zitat von schlatz:

Zitat von Maja1985:

Hallo Mädels,

hallo und willkommen

Na gut, dann werde ich das mal ausproieren und hoffen das es bald klappt . Ich bin ja soooo furchtbar ungeduldig. Vielleicht setz ich mich auch zu sehr unter Druck. Keine Ahnung! Was haltet ihr von Mönchspfeffer?

Huhuu.
Mönchspfeffer ist dafür da, einen langen Zyklus zu normalisieren. Ich hatte den vor meiner ersten SS genommen und es hat geholfen.
Hast du denn einen langen Zyklus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt