Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Blessed
546 Beiträge
12.06.2014 20:26
Zitat von Pünktchen86:

Hello Girls!

Curlieangel
Ich wünsche euch viel Spass!! Und gute Besserung noch für den Kleinen

schlatz
ui...Ui...ui... Na da sind wir mal gespannt was bei Dir passiert. Ich wünsche Dir einen positiven Schwangerschaftstest!!

princess0710
Tut mir Leid!! Schade das es nicht geklappt hat. Naja, auf auf in den nächsten ÜZ und frühlich weiter hibbeln!

Nun zu mir

Jaaaaaa, wir haben so ziemlich alle gegen Ende Juni/Anfang Juli NMT Ist mir jetzt erst aufgefallen.
Ich bin auch SEHR aufgeregt und neugierig wer als nächstes einen positiven Schwangerschaftstest postet.
Ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen wie der Moment wird in dem ich den positiven Test in den Händen halte. Das muss ein unglaublich toller Moment sein. Gäbe es Menschen denen ihr sehr schnell von eurer Schwangerschaft erzählen würdet oder würdet ihr eher ein wenig warten bis ihr es jemanden erzählt, den Freund/Verlobten/Mann mal nicht dazu gezählt.

hmm….also irgendwie hätte ich ja Lust es so lange wie möglich für mich zu behalten…..andererseits hätte ich aber auch kein Problem damit, es schon zu sagen, vor der 12. Woche. In Deutschland wartet man ja gewöhnlich so lange, aber irgendwie finde ich es für mich gar nicht so sinnvoll. Denn würde ich mein Kind vor der 12. Woche wieder verlieren möchte ich in dieser Zeit nicht fragen hören wie: Na, wann steht bei euch Nachwuchs an? etc. nur weil sie nicht wissen, dass ich schwanger war……Und ich finde auch, dass es nicht totgeschwiegen werden muss, wie häufig dass eigentlich passiert, dass man ein Kind verlieren muss. Die Leute haben doch teilweise gar keine Ahnung =(

Wie sehen die andern das?

Darüber wie wir es sagen wollen, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht

Wir werden unserer Maus ein T-Shirt beplotten wo irgendwas drauf steht: Im ….Monat….bin ich große Schwester! oder sowas….

eine bekannte hat ihrer Familie ein Kreuzworträtsel erstellt und sie mussten es lösen und er Satz der dann rauskam war halt auch dass die kleine ein Geschwisterlichen bekommt. Finde ich auch süß!
12.06.2014 20:29
Zitat von Pünktchen86:

Ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen wie der Moment wird in dem ich den positiven Test in den Händen halte. Das muss ein unglaublich toller Moment sein. Gäbe es Menschen denen ihr sehr schnell von eurer Schwangerschaft erzählen würdet oder würdet ihr eher ein wenig warten bis ihr es jemanden erzählt, den Freund/Verlobten/Mann mal nicht dazu gezählt.

wahrscheinlich sprudelt es mir nur so raus, wenn mein freund vor mir stünde, ich weiß jetzt schon, dass ich nicht an mich halten kann wenns soweis ist ansonsten würde ich es direkt meiner cousine erzählen(wir sind uns sehr nahe)
Wunschkind-20
1166 Beiträge
12.06.2014 20:31
Zitat von Blessed:

Zitat von Wunschkind-20:

Haiii na
Ich weiß hab mich nicht oft die letzte zeit gemeldet es war viel zutun .
Morgen geht es wieder an zu Schatz nachhause .
Puuh bei uns ist es so warm es ist schon nicht mehr schön man hat fas Gefühl man lebt total.
Zu mir : ich habe ja seid dem die ovus gestiegen sind immer ein druck oder ein ziehen Schmerz ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll auf der linken UL Seite , und heute hatte ich so starke Schmerzen ähnlich wie mens schmerzen aber dann war doch alles ok .
mal schauen also jetzt am Montag habe ich einen FA Termin zur regelmäßigen Kontrolle.

Ich hatte oft so ein stechen da war aber dann dieser Follikel irgendwie em…zu groß? Hatte ich vor meiner ersten SS und in letzter Zeit auch ab und an mal….

Okey mal schauen aber ich denke nicht das es diesen üz was geworden ist dann meinem mann
12.06.2014 20:33
huhu
ich war heute routinemäßig bei meiner FÄ, da habe ich erstmal gesagt, dass ich die pille nicht mehr nehme
sie hat auch gleich ultraschall gemacht und mir mein follikelchen gezeigt, welches ganz bald springt
mein freund fargte mich, als ich nach hause kam, mit einem lächeln im gesciht, "wie es war"... "ist alles babybereit?"
hach das gefällt mir jetzt schon so sehr. das wird das schönste überhaupt wenn ich dann mal schwanger bin!
Kala87
36830 Beiträge
12.06.2014 20:47
Pünktchen, wir werden es für uns behalten. Sind nämlich im August noch auf zwei Hochzeiten eingeladen und da habe ich keine Lust, das mich jeder drauf anspricht, falls es bis dahin geklappt hat.
*
Bella, total süß von deinem Mann, dann schnapp ihn dir und lass nichts unversucht
12.06.2014 21:18
Zitat von Kala87:

Pünktchen, wir werden es für uns behalten. Sind nämlich im August noch auf zwei Hochzeiten eingeladen und da habe ich keine Lust, das mich jeder drauf anspricht, falls es bis dahin geklappt hat.
*
Bella, total süß von deinem Mann, dann schnapp ihn dir und lass nichts unversucht

so fühle ich mich
princess0710
115 Beiträge
12.06.2014 21:47
Zitat von Bella87:

huhu
ich war heute routinemäßig bei meiner FÄ, da habe ich erstmal gesagt, dass ich die pille nicht mehr nehme
sie hat auch gleich ultraschall gemacht und mir mein follikelchen gezeigt, welches ganz bald springt
mein freund fargte mich, als ich nach hause kam, mit einem lächeln im gesciht, "wie es war"... "ist alles babybereit?"
hach das gefällt mir jetzt schon so sehr. das wird das schönste überhaupt wenn ich dann mal schwanger bin!

wie süß ist das den )) dann mal ein schönes und erfolgreiches herzeln
12.06.2014 22:03
Zitat von princess0710:

Zitat von NatNat:

Princess: wie stark sind denn die Blutungen? Könnten aus Einnistung ab Kaufungen sein.

Wochenende: ist bis jetzt noch nichts geplant.

Land ist toll! Wohne auch auf dem Land. Einfach traumhaft ruhig.

könnten aus einnistung ab kaufung sein ?? ganz schwach aber halt leichtes dunkles blut bei abwischen und vorhin einmal richtig rot und jetzt ist es komplett weg hab aber noch ein zwacken im unterleib und mens schmerzen .. sry wenn ich es so genau beschreibe

mir ist gar nicht aufgefallen, dass mein tablet wieder schlauer sein wollte. sollte natürlich einnistungsblutungen heißen. hört sich auch danach an. Warts mal ab. Drücke weiterhin die Daumen.
12.06.2014 22:15
Huhuu.

Curlie: tollen Urlaub.

Schlatz: spannend. Druck dir die Daumen.

Princess: jetzt hab ich grad gelesen dasdu die Mens bekommen hast. Schade.

Blessed: ich drucke ich auf ein tshirt vom mausl was drauf, wo große Schwester oder so drauf steht.

SS erzählen: ich würde es meiner schwiegermama, meiner Schwester und meiner besten Freundin erzählen. achja,und natürlich meinen Chefs.
12.06.2014 22:18

Hibbelliste für ein 2015 Baby

princess0710 - 23 Jahre - 2. ÜZ - NMT: 15.06.
-Eiskristall- - 30 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 17.06.
Schlatz - 2 Kinder - 31 Jahre - 8. ÜZ - NMT:16. - 18.06.
EvaGorbach - 28 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 24.06.
Curlieangel - 30 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: 27.06
Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: 28.06
NatNat - 23 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: 28.06.
Mauselle - 20 Jahre - 4. ÜZ - NMT: 28.06.
Bella87- 26 Jahre - 1 .ÜZ - NMT: 28./29.6
Pünktchen86 - 28 Jahre - 2 .ÜZ - NMT: 30.06.
Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - 1 .ÜZ - NMT: 30.06.
chronos - 1 Kind - 38 Jahre - 28. ÜZ - NMT: 01.07.
Lucky86 - 28 Jahre - 10. ÜZ - NMT: 02.07.
YviMaus1991 - 22 Jahre - 7. ÜZ - NMT: unbekannt
Wunschkind-20 - 20 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: unbekannt
la.vida.loca - 1 Kind - 29 Jahre - 1. ÜZ - NMT: unbekannt
Gisou - 30 Jahre - 1 Kind - 27.ÜZ - NMT: noch unbekannt
Reschin87 - 27 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT

Wir müssen noch warten
Blessed - 27 Jahre - 1 Kind - Hibbelstart: Juli
Laura91 - 23 Jahre - Hibbelstart: Juli
Rina89 - 25 Jahre - Hibbelstart: Juli
Umi - 27 Jahre - 1 Kind

Wir haben es geschafft
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET:
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.06.2014 22:18
Ich würde es direkt meiner besten freundin und meinem kumpel erzählen aber ich glaube lange könnte ich es nicht für mich behalten
12.06.2014 22:23
Zitat von YviMaus1991:

Ich würde es direkt meiner besten freundin und meinem kumpel erzählen aber ich glaube lange könnte ich es nicht für mich behalten

geht mir auch so
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.06.2014 22:41
Zitat von chronos:

Zitat von YviMaus1991:

geht mir auch so

la.vida.loca
3969 Beiträge
12.06.2014 23:17
Ich würde diesmal schon etwas länger warten bis ich es jemanden erzählen werde.
Zumindest solange bis ich das herz schlagen sehe.
sexystyle
3662 Beiträge
13.06.2014 09:02
Morgen

laut Ovu müsste gestern mein eisprung gewesen sein
tempi ist auch leicht gestiegen aber nur minimal

hoffe das ei ist auch gesprungen

hab ein stechen rechts unten seit vorgestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt