Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15932 Beiträge
30.04.2015 08:08
Happybee, hast du heute morgen nochmal getestet?
30.04.2015 09:04
Ja Striche sind immer noch da nachwievor keine Blutungen. Wenn es morgen immer noch so aussieht, werde ich einen CB machen.

@julia hast du schon einen CB benutzt?

Von oben nach unten positiver werdend. Ganz oben ist ein negativer wie es die Tage zuvor war wo kein Test angeschlagen hat, auf dem zweiten von oben ist ein dreckpunkt ^^

Ich hoffe man siehts so gut wie in echt und wie auf meinem Handy. Ich sehe das es per Computer immer anders aussieht. Zum. Auf unserem.
Mandy87
6762 Beiträge
30.04.2015 09:26
Mira: oh je tut mir leid, hoffe dir geht's bald wieder besser!

Blessed: schei*** das die Mens kam.
Aber immerhin ist dein Zyklus schön kurz. Meiner war vor der Antibiotikaeinnahme 28-30 Tage (höchstens) und seit der Einnahme 32-35 Tage. Echt zum kotzen. Das Medikament müsste seit zwei Monaten raus sein und ich hoffe er wird wieder kürzer...

Happybee: ich habe schon oft gelesen dass Frauen in der frühen SS leicht bluten. Ich schick dir positive Gedanken!
Ich finde das der Hauch von Strich bei jedem Test deutlicher werden!

Julia: ich freu mich so für dich. Hoffe es ist alles ok mit deinem Krümel!
30.04.2015 09:35
Jab muss mur dazu sagen das ich immer gleichzeitig zwei mache. Zur Sicherheit nicht das einer mal falsch anzeigt. aber jetzt bin ich mir sicher. Durch die SB bin ich natürlich noch unsicher.. Aber selbst gestern nach dem gefürchteten Toiletten gang war nichts naja abwarten... Tee trinken..
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
30.04.2015 09:49
Ich sehe auch das es deutlicher wird. Drück dir die Daumen und den CB könntest sicher schon morgen machen. Hast du auch schon ein FA termin? Drück dich mal.

Julia ich drück dich auch mal und es wird sicher alles gut gehen machst du auch ein CB?

Meine Mens ist weg und nun heißt es warten. Zum glück hab ich einiges um die Ohren und es macht es erträglicher.
Natascha1214
1316 Beiträge
30.04.2015 11:17
happy happpy happpy
30.04.2015 11:24
Zitat von Natascha1214:

happy happpy happpy

na, na nicht zu früh freuen... erstmal abwarten..
Natascha1214
1316 Beiträge
30.04.2015 11:26
Zitat von Happybee:

Zitat von Natascha1214:

happy happpy happpy

na, na nicht zu früh freuen... erstmal abwarten..

ich find aber so langsam wirds!!
30.04.2015 11:30
Die sehen üübelst Hell aus hier auf MC, grad mal angesehen, in echt und fotografiert auf Handy sieht man das viel deutlicher.

Naja ich glaube es sowieso erst, wenn ich es auf einem CB lese.
julia134
404 Beiträge
30.04.2015 12:50
Zitat von Happybee:

Ja Striche sind immer noch da nachwievor keine Blutungen. Wenn es morgen immer noch so aussieht, werde ich einen CB machen.

@julia hast du schon einen CB benutzt?

Von oben nach unten positiver werdend. Ganz oben ist ein negativer wie es die Tage zuvor war wo kein Test angeschlagen hat, auf dem zweiten von oben ist ein dreckpunkt ^^

Ich hoffe man siehts so gut wie in echt und wie auf meinem Handy. Ich sehe das es per Computer immer anders aussieht. Zum. Auf unserem.

Danke mandy ...ich bin noch recht zurück haltend ...ging alles extrem schnell

Happybee ...ich seh die steigerung

Hab noch keine c b gekauft ...hab ziemlich schiess
werd mir aber heute einen holen und morgen früh testen ..wollte gestern schon ..aber da gabs keinen ...
Hab so angst dass da nicht schwanger steht

30.04.2015 12:56
Das kann ich verstehen, daher will ich auch noch nicht testen, ärgere mich bloß übers Geld :S und dieses "nicht schwanger" schreit mir dann immer so ins Gesicht, da fällt immer der Stein in die Magengrube :S

Hast du mal Fotos von deinen Tests?
Blancanieves
2206 Beiträge
30.04.2015 13:09
Dir sei es gegönnt, Happybee *-*
Auf das alles positiv verläuft.
Sassi687
815 Beiträge
30.04.2015 15:34
Zitat von Blancanieves:

Ach blancanieves, auch wir schaffen das noch. jetzt erstmal abwrten was unser we so bringt und dann werden wir es ja sehen.
Gibts denn irgendwelche veränderungen bei dir???
Bei mir nix.
Blancanieves
2206 Beiträge
30.04.2015 18:12
Zitat von Sassi687:

Zitat von Blancanieves:

Ach blancanieves, auch wir schaffen das noch. jetzt erstmal abwrten was unser we so bringt und dann werden wir es ja sehen.
Gibts denn irgendwelche veränderungen bei dir???
Bei mir nix.

Naja, nicht wirklich. Momentan bin ich sehr müde- ich schlafe aber aich sehr schlecht. Nahe am Wasser gebaut bin ich auch nicht mehr... Wer weiß...mir tun aber aich nicht die Brüste weh wie sonst kurz vor der Mrns.
30.04.2015 18:21
Bis auf das ich sie ganze Zeit hundemüde bin und völlig KO und mein Kreislauf irgendwo im nirgendwo liegt habe ich auch keine symptome.. Hab mehr durst muss mehr pipi.. Aber mehr war es bei der ersten SS auch nicht meine Mutti hatte auch nie symptome in der fruhschwangerschaft ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt