Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
27.04.2015 21:46
Zitat von Happybee:

Ich würde jetzt gerne ein gläschen Wein trinken. Habe aber meine Regel noch nicht. Test war heute negativ. Regel müsste bis zum 30. spätestens ( eig heute) eintreffen. Meint ihr ich bin definitiv nicht schwanger und kann trinken?

Alles kann nichts muss, mal ein Glas ist nicht soo schlimm wie schon geschrieben wurde die erste Zeit ernährt es sich noch selbst. Hoffe dir geht es bald wieder besser und eine Pause ist sicher auch nicht verkehrt. Wichtig ist ja dafür bereit zu sein. Drück dich mal unbekannter weiße.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
27.04.2015 21:50
So meine Mens klingt langsam ab. Diesmal war Sie ohne UL schmerzen und nicht so stark wie sonst. Auch mal angenehm . 5-6 Tage hab ich sie sonst. Letzten Zyklus 7.
Werde mein Zyklus Ticker und den NMT dann nach meinem Zervix richten und neu eintragen sollte diesmal wieder kürzer sein.

Mensch April ist schon fast zu ende, nächsten Monat beginnt umbau dann ist schon mein Geburtstag und dann gehts zack zack und meine Kids werden wieder um nen Jahr Reifer und Älter
Sassi687
815 Beiträge
27.04.2015 22:04
Zitat von Mandy87:

Ich habe mal eine Frage an die Mädels die in der KiWu sind, bzw schon einen ersten Termin haben:
Habt ihr eine Überweisung gebraucht?

Meine FÄ würde mir mit Sicherheit noch keine ausstellen.
Sie ist so eine "ein Jahr ist völlig normal" Ärztin...

Ja ne Überweisung vom Gynäkologen braucht man auf jedenfall. Sonst können die das nicht abrechnen,
27.04.2015 22:22
Ah okay danke, dann gibts es morgen ein gläschen Wein
Sassi687
815 Beiträge
28.04.2015 11:21
Blancanievies wie siehts bei dir aaus?? sin ja am wocheende beide evtl mit testen dran??
Symptome oder sonst irgendetwas???
28.04.2015 11:35
Meine Olle ist immer noch nicht da. Verstehe nicht warum sie sich so viel Zeit lässt.

Ich hoffe ihr testet positiv

EDIT: Ich glaube ich hab ne Blasenentzündung
Velinaya
2892 Beiträge
28.04.2015 12:49
Zitat von Happybee:

Meine Olle ist immer noch nicht da. Verstehe nicht warum sie sich so viel Zeit lässt.

meine ist auch noch ned da (aber der erste Pickel, d.h. es dauert vermutlich nimma lang)
28.04.2015 13:07
Zitat von Velinaya:

Zitat von Happybee:

meine ist auch noch ned da (aber der erste Pickel, d.h. es dauert vermutlich nimma lang)

Ich habe leider nie Mensanzeichen, ich hatte ja vorestern kopfweh, eigentlich habe ich das oft bevor es losgeht, aber nichts passiert -.-

Wo bekommst du denn da Pickel?

Ich hatte vorallem während der SS viele Pickel. Seit dem ich nicht mehr SS bin hat es sich gelegt.
julia134
404 Beiträge
28.04.2015 13:43
Hallo zusammen ?
Es regnet hier in strömen ...aber wir haben spass
..das hält mir die angst ein wenig vom Leib ..

am 15.5 hab ich den ersten Termin ..ich hoffe wirklich alles klappt. .

Happybee ..wie lange bist du schon drüber ??
Wer testen denn noch????

Ich drück euch allen die daumen..besonders denen die schon so lange hibbeln. .es ist oft sooo ungerecht
Frustrierent. .vor allem wenn man sieht wie schnell frAuen schwanger werden die gar nicht wollen

ich will niemanden zu nahe treten. ...aber wenn ich mit meinem Mann beschliesse eine Familie zu gründen dann gehört Sex dazu ...und das hat nix mit der natur zu tun dass es nicht klappt sondern mit dem spermien. ..manchmal muss man den Männern das mal klar sagen ..von nix kommt nix..

Ich weiss ich red mir leicht ..ich hab gerade einen positiven test ...aber ich hab auch alles abgedeckt und nicht nur um den eisprung rum ...

Das es wieder so schnell klappt hätt ich nieee gedacht ...der Körper war wohl noch auf schwanger Modus

Hoffe es bleibt dieses mal ..die Freude ist noch nicht so da ...irgendwie komisch ..
die brust zieht ohne ende und meine Bänder melden sich

Was gibt's es sonst neues? ?
Ich hoffe alle geht es gut ..die die hibbeln und die die schon kugeln ..

28.04.2015 15:59
Oh Gott Leute. Ich habe weil meine Regel immer noch nicht kommt nochmal einen Test gemacht und da kam sofort eine Linie. Ich total geschockt nen zweiten gemacht wieder sofort die Linie. Als Vergleich nen vorherigen daneben gelegt von gestern oder vorgestern weiss nicht mehr wann ich zuletzt getestet habe habe keinen cb hier will jetzt los in die Apotheke

Mandy87
6762 Beiträge
28.04.2015 16:43
Zitat von Happybee:

Oh Gott Leute. Ich habe weil meine Regel immer noch nicht kommt nochmal einen Test gemacht und da kam sofort eine Linie. Ich total geschockt nen zweiten gemacht wieder sofort die Linie. Als Vergleich nen vorherigen daneben gelegt von gestern oder vorgestern weiss nicht mehr wann ich zuletzt getestet habe habe keinen cb hier will jetzt los in die Apotheke

Das sieht ja gut aus!!!
Ich sag mal ganz langsam Glückwunsch!!!
Mach morgen früh noch mal einen mit Morgenurin, dann ist der Strich sicher deutlicher!
julia134
404 Beiträge
28.04.2015 16:43
Zitat von Happybee:

Ahhhhhhhhhhhhhhh kreisch. .ich dreh durch
.ich seh den Strich eindeutig ..Ahhh super Glückwunsch! !!!!!!!!

Die bohne soll sich bloss festkrallen
28.04.2015 16:46
Boa ich war total geschockt.. wollte nur nochmal sicher gehen bezüglich Wein trinken heute Abend ... und dann ÖH Strich? *zitter* lieber noch einen.. Strich.. OMG.. bin jetzt los zur apotheke und habe mir zwei CB digis mit WB besorgt... drückt mir die Daumen.. mein NMT liegt zwischen dem 27.-30. will nacher mit Urin sammeln testen und wenn er negativ ist dann morgen früh nochmal mache aber bei beiden vorher noch nen frühtest..
28.04.2015 18:57
Doch Fehlalarm... habe seit eben braune Zervix-schmierblutungen :/
Mandy87
6762 Beiträge
28.04.2015 19:32
Zitat von Happybee:

Doch Fehlalarm... habe seit eben braune Zervix-schmierblutungen :/

Mach dich jetzt nicht verrückt und teste morgen früh mit einem CB!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt