Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
25.03.2015 13:32
Morgen müsste eigentlich NMT sein, kann sich durch die AS aber verschieben. WIr haben auch nicht aktiv gehibbelt, hatten nur einmal GV es wäre ein Megazufall..
25.03.2015 13:39
mmh mein Post ist irgendwie weg

EDIT: Jetzt ist er wieder da oO komisches MC
julia134
404 Beiträge
25.03.2015 13:50
Ich denke dein eisprung hat sich verschoben ...der wb kann den hcg wert noch nicht auffassen ...was ich weiss sind das ja keine frühtests....

ein schlägt ja nur positiv an wenn ein hcg wert da ist ...

Mann du machst es spannend
julia134
404 Beiträge
25.03.2015 13:53
Zitat von Happybee:

mmh mein Post ist irgendwie weg

EDIT: Jetzt ist er wieder da oO komisches MC

Seh ihn

Weisst du wieviele durch nur einmal ss werden

AS heisst ausscharbung oder? Wenn ja dann tuts mir ehr leid

Hab mal gehört dass es einige zeit braucht bis der hcg wert der fehlgeburt aus dem körper ist ...aber wissen kann mans ja nie ...ein arzt hat mir mal gesagt dass nach einer fehlgeburt es sehr leicht passiert sofort wieder ss zu werden da der körper e schon auf ss eingestellt ist
25.03.2015 14:11
Ja die Idee hatte ich auch erst, aber Der Arzt vor fast 2 Wochen meinte dass das HCG auf meinen Fall gesehen nach 10-14 Tagen raus sein müsste und haben mir auch viele gesagt. Nach einer Ausschabung sinkt das HCG rapide ab, bei einem natürlich Abgang dauert es länger.
Blancanieves
2206 Beiträge
25.03.2015 16:49
Naja...ich hab doch vorgestern schon mit dem Blut getestet.
Der war negativ. Heute morgen Unterleibschmerzen gehabt.

Also gilt jetzt eins: Warten
25.03.2015 18:03
Zitat von Blancanieves:

Beim Arzt oder gibts sowas mittlerweile auch woanders angeboten?
Blancanieves
2206 Beiträge
25.03.2015 18:08
Zitat von Happybee:

Zitat von Blancanieves:

Ah, in Mexiko gibt es Labore, die Bluttests aller Art machen. Das Ergebnis hat man dann nach einer Stunde. Komisch nur, dass auf dem Blatt etwas von der Sensibilitaet 25 steht...und ich jetzt total verunsichert bin, ob ich diesem Test trauen kann.
25.03.2015 18:23
Achsolo ja stimmt du lebst ja in Mexico.. Mmh naja 25 ist etwas komisch..im blut können die den wert ja genau bestimmten da braucht man ja kein mindestangabe oO
Blancanieves
2206 Beiträge
25.03.2015 18:25
Ja, das dachte ich auch.
Wenn in ner Woche nichts ist, guck ich einfach nochmal -.-
25.03.2015 18:29
Genau ich drück sie Daumen
Sassi687
815 Beiträge
25.03.2015 18:53
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Happybee:

Zitat von Blancanieves:

Ah, in Mexiko gibt es Labore, die Bluttests aller Art machen. Das Ergebnis hat man dann nach einer Stunde. Komisch nur, dass auf dem Blatt etwas von der Sensibilitaet 25 steht...und ich jetzt total verunsichert bin, ob ich diesem Test trauen kann.

Hört sich irgendwie komisch an. Hast du nicht jemanden der dir anständige Tests hier in Deutschland besorgen und zuschicken kann???
Blancanieves
2206 Beiträge
25.03.2015 22:02
Zitat von Sassi687:

Zitat von Blancanieves:

Zitat von Happybee:

Zitat von Blancanieves:

Hört sich irgendwie komisch an. Hast du nicht jemanden der dir anständige Tests hier in Deutschland besorgen und zuschicken kann???

Bluttests? Die kann man doch nicht selbst machen.
Ich dachte nur, dass ein Bluttest doch keine Sensibilitaet von 25 hat. Oder die haben ihn so ausgerichtet. Gefragt nach nem Zyklustag haben die mich naemlich auch nicht....
Sassi687
815 Beiträge
25.03.2015 22:11
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Blancanieves:

Zitat von Happybee:

...

Bluttests? Die kann man doch nicht selbst machen.
Ich dachte nur, dass ein Bluttest doch keine Sensibilitaet von 25 hat. Oder die haben ihn so ausgerichtet. Gefragt nach nem Zyklustag haben die mich naemlich auch nicht....

Ich meinte normale Pipi Tests zuschicken. Also in Deutschland hat der bluttest keine bestimmte Sensibilität.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt