Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
23.03.2015 08:06
Zitat von Sassi687:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Mandy87:

Ich glaub ich gebs so langsam auf.
Vlt sollen mein Freund und ich keine Kinder bekommen.
Immer dieses warten auf ES, warten auf Mens, dann ein Tag Hoffnung weil Mens sich verspätet. Ich will nicht mehr, das macht mich voll fertig. Könnte wiedermal voll heulen weil ich denke dass es nie klappt bei uns.
Mein Freund will nur einmal die Woche Sex, immer wenn der ES bevor steht hat er kein Bock (er weiß nie wann ich ES habe), er ist quasi ein natürliches Verhütungsmittel.
Untersuchen lassen tut er sich auch nicht. Wenn das Ergebnis negativ wäre hätte er es ja quasi schwarz auf weiß das er "versagt" hat.
Alles Mist, in solchen Momenten bin ich fast drauf und dran wieder mit der Pille anzufangen. Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen.
Meine Schwester kommt so langsam auch in das Alter wo sie Kinder will (sie möchte schon lange, aber sie ist noch in der Ausbildung) und ich habe echt schiss dass sie es vor mir schafft. Klingt doof, aber ich bin die Älteste und ich wünsche mir schon seit ich 16 bin Kinder. Und jetzt habe ich den richtigen Partner gefunden und es klappt nicht.
Alles scheiße...
Sorry fürs auskotzen

Du sprichst mir aus der Seele mandy. Bei mir ist es genauso. So ein natürliches Verhütungsmittel habe ich auch hier zu Hause. Aber gib nicht auf. Auch bei uns wird es klappen und wahrscheinlich gerade denn wenn wir nicht mehr damit rechnen.

Danke fürs aufbauenen, dann sitz ich ja nicht allein da...

Nein tust du nicht. Mein Mann Is auch der Meinung wenn es nicht klappt will es die Natur wohl so und untersuchen lassen will er sich auch nicht. Aber wir schaffen das.
[/quote

meine schwester hat auch einen mann der ...wie soll ich sagen ...eher schnell zu frieden ist ...als sie dann kinder wollten , hat sie mit ihm klartext gesprochen ...den wenn man sich nur auf den ES fest legt ..ist die wahrscheinlichkeit nach meiner meinung sehr gering ...vor allem wenn der wunsch gross ist ....wann der ES stattfindet kann nur ein arzt mit dem ultraschall sehen...da kann man der natur nicht die schuld geben ...

Gut ..in. einer familie sind alle sehr fruchtbar ..aber es kann natürlich auch sein dass wir so gut wie jeden tag abgedeckt haben das weiss man nicht

Ahh genau ..meine schwester hat endometriose und mir wurde gesagt dass durch meine zysten eine befruchtung eher schwer sein wird ....alles bullshit ...und macht nur angst ...natürlich gibt es auch wirklich fälle wo es nicht klappt ..

Aber warum soll es nicht klappen wenn man einen einigermassen regelmässigen zyklus hat ..aber ohne kampfschwimmer kann ein ei noch so perfekt sein ...

Also ran an den speck und verführt eure männer

Ich weiss dass ist wirklich leichter gesagt als getan. ..vor allem wenn ich das sagen ...da es bei mir ja sofort geklappt hat ...
.ich war im üz 1und bin fast durchgedreht

Ich drück euch fest die daumen dass es bald klappt und wir schön über dem sommer gemeinsam schwitzen und um luft ringen

erdbeermaus : ich bin sehr gespannt ich weiss wie das ist ..die tage ziehen sich wie kaugummi

Me: heyyyy keine übelkeit in sicht und jetzt bin ich schon in der 6 woche ..aber die müdigkeit setzt mir zu ..vor allem wenn man einen fast 2 jährigen sohn hat
bin heil froh wenn ich meinen arzttermin habe ..da weiss ich das soweit alles ok ist
julia134
404 Beiträge
23.03.2015 08:07
Zitat von Sassi687:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Mandy87:

Immer dieses warten auf ES, warten auf Mens, dann ein Tag Hoffnung weil Mens sich verspätet. Ich will nicht mehr, das macht mich voll fertig. Könnte wiedermal voll heulen weil ich denke dass es nie klappt bei uns.
Mein Freund will nur einmal die Woche Sex, immer wenn der ES bevor steht hat er kein Bock (er weiß nie wann ich ES habe), er ist quasi ein natürliches Verhütungsmittel.
Untersuchen lassen tut er sich auch nicht. Wenn das Ergebnis negativ wäre hätte er es ja quasi schwarz auf weiß das er "versagt" hat.
Alles Mist, in solchen Momenten bin ich fast drauf und dran wieder mit der Pille anzufangen. Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen.
Meine Schwester kommt so langsam auch in das Alter wo sie Kinder will (sie möchte schon lange, aber sie ist noch in der Ausbildung) und ich habe echt schiss dass sie es vor mir schafft. Klingt doof, aber ich bin die Älteste und ich wünsche mir schon seit ich 16 bin Kinder. Und jetzt habe ich den richtigen Partner gefunden und es klappt nicht.
Alles scheiße...
Sorry fürs auskotzen

Du sprichst mir aus der Seele mandy. Bei mir ist es genauso. So ein natürliches Verhütungsmittel habe ich auch hier zu Hause. Aber gib nicht auf. Auch bei uns wird es klappen und wahrscheinlich gerade denn wenn wir nicht mehr damit rechnen.

Danke fürs aufbauenen, dann sitz ich ja nicht allein da...

Nein tust du nicht. Mein Mann Is auch der Meinung wenn es nicht klappt will es die Natur wohl so und untersuchen lassen will er sich auch nicht. Aber wir schaffen das.
[/quote

meine schwester hat auch einen mann der ...wie soll ich sagen ...eher schnell zu frieden ist ...als sie dann kinder wollten , hat sie mit ihm klartext gesprochen ...den wenn man sich nur auf den ES fest legt ..ist die wahrscheinlichkeit nach meiner meinung sehr gering ...vor allem wenn der wunsch gross ist ....wann der ES stattfindet kann nur ein arzt mit dem ultraschall sehen...da kann man der natur nicht die schuld geben ...

Gut ..in. einer familie sind alle sehr fruchtbar ..aber es kann natürlich auch sein dass wir so gut wie jeden tag abgedeckt haben das weiss man nicht

Ahh genau ..meine schwester hat endometriose und mir wurde gesagt dass durch meine zysten eine befruchtung eher schwer sein wird ....alles bullshit ...und macht nur angst ...natürlich gibt es auch wirklich fälle wo es nicht klappt ..

Aber warum soll es nicht klappen wenn man einen einigermassen regelmässigen zyklus hat ..aber ohne kampfschwimmer kann ein ei noch so perfekt sein ...

Also ran an den speck und verführt eure männer

Ich weiss dass ist wirklich leichter gesagt als getan. ..vor allem wenn ich das sagen ...da es bei mir ja sofort geklappt hat ...
.ich war im üz 1und bin fast durchgedreht

Ich drück euch fest die daumen dass es bald klappt und wir schön über dem sommer gemeinsam schwitzen und um luft ringen

erdbeermaus : ich bin sehr gespannt ich weiss wie das ist ..die tage ziehen sich wie kaugummi

Me: heyyyy keine übelkeit in sicht und jetzt bin ich schon in der 6 woche ..aber die müdigkeit setzt mir zu ..vor allem wenn man einen fast 2 jährigen sohn hat
bin heil froh wenn ich meinen arzttermin habe ..da weiss ich das soweit alles ok ist
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.03.2015 08:31
Zitat von Tinni2013:

Wir sind überglücklich!

Oh wie schön.
Herzlichen Glückwunsch
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.03.2015 08:37
Zitat von Mandy87:

Alles scheiße...
Sorry fürs auskotzen

Ich kann dich so gut verstehen.
Ich denke auch das mir kein weiteres Baby gegönnt ist.
Bin jetzt auch dabei alle Sachen die ich 6 Jahre lang aufbewahrt habe zu verkaufen. Das Babyzimmer steht jetzt auch zum Verkauf. ......
Gesten hatte ich auch wieder ein tief wegen den fg. Ich habe einfach keine Lust mehr und hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich damit nicht meine Seele kaputt gemacht
Blessed
546 Beiträge
23.03.2015 09:45
Oh hier ist es ja spannend!

Mein Mitgefühl an alle, die da grade wirklich dran zu knabbern haben =////

Mandy87
6762 Beiträge
23.03.2015 12:28
Zitat von Sassi687:

Ich dache nur meiner ist so...
Wir haben gestern noch mal geredet und er hat echt Angst vor einem negativen Ergebnis...
Und die Vorstellung in einem Becher zu *** findet er auch nicht gerade toll.
Ich glaub nicht das ich ihn dazu überredet bekomme...
Mandy87
6762 Beiträge
23.03.2015 12:30
Zitat von Blancanieves:

Mandy: Lass den Kopf nicht haengen, auch wenn es leichter getan als gesagt ist. Es ist viel schwieriger, da du ein natuerliches Verhuetungsmittel zu Hause hast, aber lass die Pille doch einfach trotzdem weg. Vielleicht klappt es. Ich weiss, hibbeln ist nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr so spannend, sondern einfach nur nervenaufreibend.
Aber du weisst doch, dass viele hier mit jeder mithibbeln, bis auch JEDE von uns schwanger ist. Aber einen Kinderwunsch zur Seite zu stellen waere nicht einfach fuer dich...und ausserdem schade, denn du findest immer fuer eine von uns Worte, die uns Mut machen. Ich wuenschte, ich haette dieses Talent und koennte dir nun etwas sagen, dass dich Aufmuntert.

Me: 3 Tage! Okay, ich verstehe nun die Frauen, die die ganze Zeit aufs Testen warten und dann doch, wenns so weit ist gar nicht mehr wollen . Bisher hat sich meine Mens. nicht angekuendigt. Das macht sie aber normalerweise eine Woche vorher- ausserdem, angespannte Brueste (so wie die Person dazu ebenfalls total nervoes, angespannt ist) und keine unreine Haut. Ich bin beim ZT 35 und habe mich an den Rat einer Userin hier gehalten, die sagte, ich soll bis zum ZT 38 warten, weil das auch so bei meinem letzten Zyklus war. Mein ES war wohl etwa vor 11 Tagen....also auf in die letzten Tage! Alles kann, nichts muss.

Ich hatte gerade echt Pipi in den Augen!!!
Das hast du echt voll lieb geschrieben!!!

Ich muss euch allen einmal DANKE sagen!!!
Ihr seit immer für einen da und versucht uns aufzubauen!
Bin echt froh hier mit euch in einer Gruppe zu sein!!!
Mandy87
6762 Beiträge
23.03.2015 12:34
Zitat von ErdbeerMaus:

Kann es schon verstehen das man dann die Hoffnung auf gibt. Eine damalige Freundin wollte auch schon mit 15/16 ein Kind. War 5 Jahre in einer Beziehung und es hat nie geklappt. Sollte eigentlich Bauchspiegelung machen aber hatte sich nicht getraut. Getrennt der Ex hat dann gleich eine neue gehabt, geheiratet und Schwanger. Sie wieder 3/4 Jahre Beziehung und auch dort entstand kein Kind. Nun ist Sie verheiratet und Schwanger geworden. Sie hat sich immer sehr unter Druck gesetzt und als Sie alles ausgetestet hat was Ihr so in die Hände gefallen ist, war es für Sie abgeschlossen und dann kam die freudige Botschaft.

Ich hoffe so sehr das es mit dem Baby trotz dieser doch großen Hürde klappt. Wer weiß unverhofft kommt oft. Statt die Pille zu nehmen es einfach "drauf ankommen lassen".

Ich möchte auch nicht wieder die Pille nehmen.
Aber mir ging es gestern wieder so Scheisse das ich mir manchmal wünsche ich würde sie nehmen damit der ganze Stress wegfällt.
DWMira
1496 Beiträge
23.03.2015 12:35
Zitat von Mandy87:

Zitat von Sassi687:

Ich dache nur meiner ist so...
Wir haben gestern noch mal geredet und er hat echt Angst vor einem negativen Ergebnis...
Und die Vorstellung in einem Becher zu *** findet er auch nicht gerade toll.
Ich glaub nicht das ich ihn dazu überredet bekomme...
ich finde wenn man was gemeinsam möchte muss auch der mann mal ein Kompromiss eingehen ich glaube ihm das die Vorstellung nicht gerade prickelnd ist und ich verstehe auch seine Angst aber nur wenn man gemeinsam rausfinden woran es liegt kann man helfen so würde ich auch argumentieren ich würde auch versuchen meinem Mann dann das Gefühl zu nehmen das wenn es an ihm liegen würde das er dann nicht der "loser" ist und ich ihn trotzdem lieben würde "egal was passiert wir halten zusammen &gemeinsam schaffen wir das "
23.03.2015 12:58
Oh man(n) Männer und ihr "Sperma Stolz"... Ich kann es schon verstehen, kann denn ein Mann überhaupt "kommen" in einer solchen Umgebung und in einen Becher....^^ Stelle mir das wirklich schwierig vor..

Trotzdem tut Man(n) doch alles für seine Familie... nur weil er eventuell"schlechteres" Sperma hat ( was ja gar nicht gesagt ist) , bedeutet es doch nicht das aus, da gibt es doch andere Wege..

ICh kann deine Verzweiflung verstehen..
DWMira
1496 Beiträge
23.03.2015 13:59
11 Tage drüber zyklus Tag 43 .... unterleib schmerzen wie bekloppt ... jetz reicht es ja wohl oder ?!?!
Wenn meine mens nicht bald kommt dreh ich am Rad .. und nein ich habe bisher nicht nochmal getestet ICH BIN NICHT SCHWANGER jawohl ja ! sicher wissen Tuh ich es nicht .. aber dann hätte der clearblue ja letzen Woche was zeigen müssen und hätte schwanger gesagt .....
23.03.2015 14:07
Zitat von DWMira:

11 Tage drüber zyklus Tag 43 .... unterleib schmerzen wie bekloppt ... jetz reicht es ja wohl oder ?!?!
Wenn meine mens nicht bald kommt dreh ich am Rad .. und nein ich habe bisher nicht nochmal getestet ICH BIN NICHT SCHWANGER jawohl ja ! sicher wissen Tuh ich es nicht .. aber dann hätte der clearblue ja letzen Woche was zeigen müssen und hätte schwanger gesagt .....

Ich bin dafür du testest nochmal
Sassi687
815 Beiträge
23.03.2015 14:19
Wir sind alle ganz schön verrückt. Ich habe beschlossen ab der nächsten Mens messe ich keine Tempi mehr und werde auch nur noch für den einen Urlaubszyklus meine Monitor verwenden. danach mache ich erstmal Pause,entspanne mich und schaue mal was passiert. vielleicht klappts ja ohne verrückt machen besser.
Unverhofft kommt ja bekanntlich oft. und KiWu Termin habe ich dann auch.
23.03.2015 14:21
Zitat von Sassi687:

Wir sind alle ganz schön verrückt. Ich habe beschlossen ab der nächsten Mens messe ich keine Tempi mehr und werde auch nur noch für den einen Urlaubszyklus meine Monitor verwenden. danach mache ich erstmal Pause,entspanne mich und schaue mal was passiert. vielleicht klappts ja ohne verrückt machen besser.
Unverhofft kommt ja bekanntlich oft. und KiWu Termin habe ich dann auch.

Verrückt auf jeden Fall -.-
Blancanieves
2206 Beiträge
23.03.2015 15:44
ErbeerMaus: Wassereinlagerungen bekomm ich irgendwie an den Haenden. So ne halbe Stunde und es kribbelt. Wenn ich nicht schwanger bin, wuerde ich gerne wissen, woher DAS denn kommen kann.

Mira: Nochmal testen! Vielleicht hat ein ES sich verschoben....:3

Me: Ja, Hibblerinnen bemerken jeden Mist. Es hat mich voll erwischt- Meine Breste tun weh (aber naja, das tun sie immer vor der Mens. Unterleibschmerzen? Nein, habe ich nicht, aber manchmal fuehlt es sich unangenehm an. Der Geschmack in meinem Mund hat sich veraendert...ich habe seit 2 Tagen Sodbrennen und jaaaa, ich eigentlich rational denkender Mensch bin total....hibbelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt